Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3720] [3721...3740] [3741] [3742] [3743] [3744] [3745] [3746] [3747] [3748] [3749] [3750] [3751...4250] [4251...4750] [4751...5250] [5251...5750] [5751...6250] [6251...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > > > Vier Klicks ist das wenigste, richtig? > > > > Ein Klick auf der Botschaftsseite zählt doch schon mit, oder? ja denke schon ^^ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Vier Klicks ist das wenigste, richtig? > > > > > > > Ein Klick auf der Botschaftsseite zählt doch schon mit, oder? > > ja denke schon ^^ Alles was geklickt wird und somit eine Seite neu geladen wird, muss mitgezählt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da hab ich sogar schon öfters reingeschaut und ein paar Sammlern geholfen. Aber ich wollt sicher gehen, dass Mariku immer noch sammelt ^.~ Die Liste ist allerdings immer aktuell, da sich Fray da drum kümmert und die Liste laufend aktualisiert und jedes Monat sogar bei jedem nachfragt, ob die Items noch gesammelt werden. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Liste ist allerdings immer aktuell, da sich Fray da drum kümmert und die Liste laufend aktualisiert und jedes Monat sogar bei jedem nachfragt, ob die Items noch gesammelt werden. :D Gut, das merk ich mir gleich mal und werd immer wieder mal schaun, welchem Sammler ich vielleicht helfen kann. Mach ich ja gern, damit jeder sein Ziel erreichen kann ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Liste ist allerdings immer aktuell, da sich Fray da drum kümmert und die Liste laufend aktualisiert und jedes Monat sogar bei jedem nachfragt, ob die Items noch gesammelt werden. :D hmm nee das stimmt nicht. ich wurd von fray noch nicht gefragt, und mein preis hat sich doch auch schon verbessert. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Bitte votet für mich bis zum 30.11. (2 KT Gewinnchance bei Weblogkomi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm nee das stimmt nicht. ich wurd von fray noch nicht gefragt, und mein preis hat sich doch auch schon verbessert. Also ich bekomme immer am Ende des Monats ne ENS (die ich dann immer zu beantworten vergesse ;D). Also wenn du die bekommen und beantwortet hast und sich danach was geändert hat, dann musst du ihr das natürlich nachträglich dazusagen. Wenn du die ENS nicht bekommen hast, dann hat Fray wohl Angst vor dir. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > hmm nee das stimmt nicht. ich wurd von fray noch nicht gefragt, und mein preis hat sich doch auch schon verbessert. > > Also ich bekomme immer am Ende des Monats ne ENS (die ich dann immer zu beantworten vergesse ;D). Also wenn du die bekommen und beantwortet hast und sich danach was geändert hat, dann musst du ihr das natürlich nachträglich dazusagen. > Wenn du die ENS nicht bekommen hast, dann hat Fray wohl Angst vor dir. XD Ich bekomme auch ständig SPAM am Ende des Monats von der Übeltäterin Fray, obwohl ich schon direkt am Anfang meinte = PERMANENTSUCHE! SCHRECKLICH! Muss sie wohl mal beim Helpdesk melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich bekomme immer am Ende des Monats ne ENS (die ich dann immer zu beantworten vergesse ;D). Also wenn du die bekommen und beantwortet hast und sich danach was geändert hat, dann musst du ihr das natürlich nachträglich dazusagen. > Wenn du die ENS nicht bekommen hast, dann hat Fray wohl Angst vor dir. XD nein, habe diesbezüglich noch nie eine ens bekommen von ihr :P und ich zahl ja schon 7 KT mehr als noch drin steht für meine Handtücher... und Fray Angst vor mir? das bezweifle ich, bin doch so herzensgut. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Bitte votet für mich bis zum 30.11. (2 KT Gewinnchance bei Weblogkomi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bekomme auch ständig SPAM am Ende des Monats von der Übeltäterin Fray, obwohl ich schon direkt am Anfang meinte = PERMANENTSUCHE! > SCHRECKLICH! Muss sie wohl mal beim Helpdesk melden! WIE BITTE?! HIER WIRD HINTER MEINEM RÜCKEN ÜBER MICH GELÄSTERT?! GIBT'S DOCH NICHT!!!!!! Ich bin zutiefst gekräääähääänkt! ;____; Als ich begonnen habe, mich um die Liste zu kümmern, meinte Viper, dass ich die Leutchen mit dem * hinterm Namen nicht monatlich nerven brauche, weil die 100pro weitersuchen und die Sammlung nicht plötzlich aufgeben. dheny, wenn du möchtest, dass ich den Preis erhöhe, dann schreib mir einfach eine ENS. :) Und Dazzilein, du meintest vor einiger Zeit zu mir, dass ich dir die monatliche ENS ruhig schicken soll, als ich dir das mit den * und Viper erklärt habe. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2009 23:10:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Als ich begonnen habe, mich um die Liste zu kümmern, meinte Viper, dass ich die Leutchen mit dem * hinterm Namen nicht monatlich nerven brauche, weil die 100pro weitersuchen und die Sammlung nicht plötzlich aufgeben. > dheny, wenn du möchtest, dass ich den Preis erhöhe, dann schreib mir einfach eine ENS. :) > Und Dazzilein, du meintest vor einiger Zeit zu mir, dass ich dir die monatliche ENS ruhig schicken soll, als ich dir das mit den * und Viper erklärt habe. Kann ich auch so ein Sternchen bekommen? Ich sammle noch bis ich alle Manas habe, und wenn es das letzte ist was ich tue!!11 *Faust in die Luft hebt* Wenn es nicht geht ist auch okay, beantworten dauert ja nicht lange xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein, habe diesbezüglich noch nie eine ens bekommen von ihr :P Dann ist Dazz wohl die einzige VIP-Sammlerin mit Stern, die die ENS bekommt. XD > und Fray Angst vor mir? das bezweifle ich, bin doch so herzensgut. Ja, du bist die Herzensgüte in Person! ♥~ Also ich hab da keine Ahnung, warum. XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> WIE BITTE?! HIER WIRD HINTER MEINEM RÜCKEN ÜBER MICH GELÄSTERT?! GIBT'S DOCH NICHT!!!!!! > Ich bin zutiefst gekräääähääänkt! ;____; > Ach verdammt! Nun bist du ja doch hier! > Als ich begonnen habe, mich um die Liste zu kümmern, meinte Viper, dass ich die Leutchen mit dem * hinterm Namen nicht monatlich nerven brauche, weil die 100pro weitersuchen und die Sammlung nicht plötzlich aufgeben. > dheny, wenn du möchtest, dass ich den Preis erhöhe, dann schreib mir einfach eine ENS. :) > Und Dazzilein, du meintest vor einiger Zeit zu mir, dass ich dir die monatliche ENS ruhig schicken soll, als ich dir das mit den * und Viper erklärt habe. Neeeeein, ich schrieb dich an und meinte, von 5kt auf 10kt erhöhen....und seit dem bekomme ich immer ENSen....ich arme USerin, leide so unter deinem Spam! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > WIE BITTE?! HIER WIRD HINTER MEINEM RÜCKEN ÜBER MICH GELÄSTERT?! GIBT'S DOCH NICHT!!!!!! wieso hinter? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Bitte votet für mich bis zum 30.11. (2 KT Gewinnchance bei Weblogkomi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > WIE BITTE?! HIER WIRD HINTER MEINEM RÜCKEN ÜBER MICH GELÄSTERT?! GIBT'S DOCH NICHT!!!!!! > wieso hinter? Stimmt eigentlich. Das ist ein öffentlicher Thread, hier wird also offen und ehrlich gelästert. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach verdammt! Nun bist du ja doch hier! Jaja, "Verdammt, erwischt!" was? > Neeeeein, ich schrieb dich an und meinte, von 5kt auf 10kt erhöhen....und seit dem bekomme ich immer ENSen....ich arme USerin, leide so unter deinem Spam! Okay, dann werde ich es demnächst lassen, dich mit meinen wertvollen Spam-ENSsen zu stören. Dann ist Dazz jetzt auch kein VIP mehr, Noct. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann ist Dazz jetzt auch kein VIP mehr, Noct. XD Wieso "mehr"? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Dann ist Dazz jetzt auch kein VIP mehr, Noct. XD > > Wieso "mehr"? Echt mal, bin doch noch immer VeryIvälPerson! btw. Frage zum Schnäppchen-Thread: Wie schaut es mit den EDITS aus - wenn man ein Item verkauft, muss mann dann alle bisher getätigten Posts ändern oder nur den letzten/aktuellsten...? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2009 00:00:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Dann ist Dazz jetzt auch kein VIP mehr, Noct. XD > > > > Wieso "mehr"? > > Echt mal, bin doch noch immer VeryIvälPerson! Ich achte, das heißt "VölligInkompetenterProlet"? > Frage zum Schnäppchen-Thread: > Wie schaut es mit den EDITS aus - wenn man ein Item verkauft, muss mann dann alle bisher getätigten Posts ändern oder nur den letzten/aktuellsten...? Ich denk mal so wie im richtigen Verkaufsthread. Denke mal jeder wird soweit denken können, dass nur der aktuellste Post gilt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doctor Who (ich weiss unter 30 komm ich schon nur mit extrem viel glück durch- (ich überleg fast schon meine geliebte misamisa zu verkaufen- hoff aber immernoch auch Jacob black ob ich den jetzt nicht recht profitabel loswerden kann und durch bloßes sparen und zeichnen zur nötigen summe kommen- XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Doctor Who (ich weiss unter 30 komm ich schon nur mit extrem viel glück durch- (ich überleg fast schon meine geliebte misamisa zu verkaufen- hoff aber immernoch auch Jacob black ob ich den jetzt nicht recht profitabel loswerden kann und durch bloßes sparen und zeichnen zur nötigen summe kommen- XD Ohha xD Ich sammel die ja..ABER...hmm..wenn Du magst..verkauf ich dir einen^^ Die sind net sooo wichtig wie bisasam *-* Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hui =D Also heute ist die Adventskalender-Aufgabe wirklich einfach! *freu* *möcht so gerne die Bokura ga Ita Manga .3.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte den Gothic-Sports-Ball! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, machen wir es so, ich krieg die Manga du den Ball x3 Wer will den Kalender von Stupid Story? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frohen nikolaus euch allen <3 *kleine nikoläuse verteil* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo sind denn die ganzen gebrauchten Items hin? |
|||||||
|
||||||
| Ja das hab ich mich auch grade gefragt. Von einem MOm auf den anderen alle weg O.o |
|
![]() |
||||||
| Jetzt sind wieder ein paar drin... Höchst merkwürdig >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Silvesterfeier plant* Will nicht wer kommen bisher sind wir 3-4 Leute ^_^ ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, krass wie schnell sich das wieder füllt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm der Shop ist ja wirklich leer °_° |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3720] [3721...3740] [3741] [3742] [3743] [3744] [3745] [3746] [3747] [3748] [3749] [3750] [3751...4250] [4251...4750] [4751...5250] [5251...5750] [5751...6250] [6251...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]