Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3750] [3751] [3752] [3753] [3754] [3755] [3756] [3757] [3758] [3759] [3760] [3761...4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...6260] [6261...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Mach mich nich fertig, wir fahren extra den weiten Weg.. Kann auf jeden Fall nicht kleiner sein als der ätzende Weihnachtsmarkt, den wir hier haben.. da ist nichts ausser Fressbuden und mittendrin eine Eislaufbahn. "Emergency! Emergency! There's an emergency going on!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mach mich nich fertig, wir fahren extra den weiten Weg.. > Kann auf jeden Fall nicht kleiner sein als der ätzende Weihnachtsmarkt, den wir hier haben.. da ist nichts ausser Fressbuden und mittendrin eine Eislaufbahn. Düsseldorf ist noch bis 2011 mindestens Großbaustelle. du musst ewig laufen um von einem Gebiet Weihnachtsmarkt zum nächsten zu gelangen, und ich hatte heute wieder das gefühl das mehr fressbuden als alles andere vorhanden war. :P (den in oberhausen am centro fand ich im vergleich zu unseren wesentlich schöner und interessanter) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2009 17:28:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also so wie ich das sehe, ist der am Markt schomal 10 mal so groß wie unserer hier. : ) Also lohnt es sich für uns bereits. Reicht schon. ^^ Wir fahren ja auch so gerne nach DD im Cos. Einfach aus Spaß. "Emergency! Emergency! There's an emergency going on!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also so wie ich das sehe, ist der am Markt schomal 10 mal so groß wie unserer hier. : ) Also lohnt es sich für uns bereits. > Reicht schon. ^^ Wir fahren ja auch so gerne nach DD im Cos. Einfach aus Spaß. ooookay :D *aber sag nicht, ich hätte euch nicht gewarnt :D* in oberhausen gibbet sogar ne schnee/eisrutschbahn :P ich glaube, wenn dann lohnt sich auch nur der am tausendfüssler wirklich wobei halt -.- naja, jedes jahr das selbe. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wozu geht man denn sonst aufn Weihnachtsmarkt als für die Fressbuden? Ich war ja total entsetzt, dass ich auf dem ganzen Hardenbergplatz vorm Zoo nicht eine Bude mit Schmalzkuchen gefunden hab! Muss dringend mal noch die anderen erkunden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wozu geht man denn sonst aufn Weihnachtsmarkt als für die Fressbuden? Ich war ja total entsetzt, dass ich auf dem ganzen Hardenbergplatz vorm Zoo nicht eine Bude mit Schmalzkuchen gefunden hab! Muss dringend mal noch die anderen erkunden. ich geh eigentlich nur jedes jahr einmal rüber um nach giraffenbuttons ausschau zu halten, aber die gibbet seit zwei jahren nicht mehr bei uns :( Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber Oberhausen ist nicht Düsseldorf. XD Schmalzkuchen? Schmeckt besser als es heißt, nehme ich an. oO "Emergency! Emergency! There's an emergency going on!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber Oberhausen ist nicht Düsseldorf. XD richtig, oberhausen hat noch ein schönes CentrO zum nachher shoppen. herrje, red ich grad schlecht über meine heimatstadt... aber naja weihnachtsmarkt halt :P > Schmalzkuchen? Schmeckt besser als es heißt, nehme ich an. oO schmalz hat mein opa immer gegessen. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schmalzkuchen? Schmeckt besser als es heißt, nehme ich an. oO Wesentlich. Kennste gar nicht? So süße heiße kleine Teigbällchen mit Puderzucker drauf? Sind das beste überhaupt an Weihnachtsmärkten! Na ich geh mal wieder ins Hugendubel und les One Piece weiter. Vielleicht wird's ja mal irgendwann besser... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wesentlich. Kennste gar nicht? So süße heiße kleine Teigbällchen mit Puderzucker drauf? Sind das beste überhaupt an Weihnachtsmärkten! hmm du meinst jetzt aber nicht poffertjes? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wesentlich. Kennste gar nicht? So süße heiße kleine Teigbällchen mit Puderzucker drauf? Sind das beste überhaupt an Weihnachtsmärkten! > > hmm du meinst jetzt aber nicht poffertjes? Schmalzkuchen sind keine Poffertjes. dheny, du kennst kein Schmalzgebäck? Krapfen/deutsche Donuts gehören u.a. auch dazu. http://www.marions-kochbuch.de/rezept/2367.htm lol.. meine Mutter wundert sich über meine kleinen Milchpackungen XD ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2009 18:08:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| N'abend Ich hab heute das erste mal über 100KT...*.* *hibbel* was mach ich damit jetzt nur? was kauf ich mir? Oder warte ich auf Weihnachten???? ó.ò *geht mal schaun was so aneboten wird* ^^ 26th of Dec. is coming!! Knock...Knock...Knock...Knock |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > N'abend > Ich hab heute das erste mal über 100KT...*.* > *hibbel* > was mach ich damit jetzt nur? was kauf ich mir? > Oder warte ich auf Weihnachten???? ó.ò > *geht mal schaun was so aneboten wird* ^^ Kleiner Tipp~ Kauf dafür Sammelitems aus dem shop und verkauf sie an die sammler ;) Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kauf dafür Sammelitems aus dem shop und verkauf sie an die sammler >;) also weitermachen wie bisher^-^, leider fische ist selten Sammel- oder wertvollere Items. aber mal schaun was noch so kommt... 26th of Dec. is coming!! Knock...Knock...Knock...Knock |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also weitermachen wie bisher^-^, > leider fische ist selten Sammel- oder wertvollere Items. > aber mal schaun was noch so kommt... Naja..die kleinen Items machen auch schon was aus. Und wenn es nur 1-3 KT mehr sind die man dafür bekommt^^ Aus dauer sammelt sich da auch was an ;) Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab heute das erste mal über 100KT...*.* > *hibbel* > was mach ich damit jetzt nur? was kauf ich mir? Ich würd sagen, warte bis heute abend, weil Noct nachher noch 'nen Tidus erstellt für 85 KT. Da kaufst du dir dann schnell einen und verscherbelst den morgen für 500 KT. Und dann gibst du mir die Hälfte ab, weil ich dir so 'nen guten Tipp gegeben hab und hast immer noch mehr als wie das Doppelte als ob wie vorher. Na, wie klingt das? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und wenn es nur 1-3 KT mehr sind die man dafür bekommt^^ >Aus dauer sammelt sich da auch was an ;) werd ich auf jeden fall machen^^ hab bisher auch noch kein Item gesehen was ich unbedingt haben wollen würde (im verkaufe-thread) ansonsten gibts da ja ein paar...aber die sind noch ein bisschen teurer XD ich spare auf jeden Fall und mal schaun was mir so über die Tasten läuft :D EDIT: @catboy *.* falls das wirklich mal so kommen sollte, ist das ein deal, ;D *lässt catboy träumen* 26th of Dec. is coming!! Knock...Knock...Knock...Knock |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2009 20:35:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich würd sagen, warte bis heute abend, weil Noct nachher noch 'nen Tidus erstellt für 85 KT. jetzt hocken sicher alle vorm shop und drücken F5 ... so bekomm ich doch dann nie nen tidus ab -.- Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jetzt hocken sicher alle vorm shop und drücken F5 ... > so bekomm ich doch dann nie nen tidus ab -.- Ich schenk dir zum Trost 'nen Blitzballgott, wenn du Tidus verpasst und ich ihn erwische. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich schenk dir zum Trost 'nen Blitzballgott, wenn du Tidus verpasst und ich ihn erwische. ^^ ich hab doch schon nen blitzballgott (den würd ich ja in den shop kloppen wenn wirklich ein tidus kommt) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist Blitzballgott nicht eh nur der Name einer Attacke (und kein Charakter-Item)? ;) Yay, ich habe meine Wunschanzahl von Deppen erreicht... danke an alle Verkäufer~! :D Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ist Blitzballgott nicht eh nur der Name einer Attacke (und kein >Charakter-Item)? na ja aber das nächst Beste, solange es eben keinen Tidus gibt ;D 26th of Dec. is coming!! Knock...Knock...Knock...Knock |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist Blitzballgott nicht eh nur der Name einer Attacke (und kein Charakter-Item)? ;) Naja, aber Tidus ist ja schon irgendwie ein Blitzballgott. Also quasi der beste Blitzballspieler in ganz Spira. Wustte gar nicht, dass du Deppen sammelst. Ich hab doch noch einen, merk ich grad. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wustte gar nicht, dass du Deppen sammelst. Ich hab doch noch >einen, merk ich grad. na ja SAMMELN tut sie ja nich wirklich, das ist ja nur taktisches Gespiele :P 26th of Dec. is coming!! Knock...Knock...Knock...Knock |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na ja aber das nächst Beste, solange es eben keinen Tidus gibt ;D Weiß ich doch. ;D > Wustte gar nicht, dass du Deppen sammelst. Ich hab doch noch einen, merk ich grad. Danke, aber ich hab jetzt genug. xD Wirklich "sammeln" tu ich sie auch nicht... aber ich mag den Johnny, und wenn ihn keiner haben will, kauf ich ihn halt. =3 Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Morwen jetzt werd ich schon vie END bedroht! XD Ob ich dich melden soll?? :P hmm...vllt wirst du ja gelöscht und dann gehören alle deine tollen Items mir *muhahahaha* 26th of Dec. is coming!! Knock...Knock...Knock...Knock |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm...vllt wirst du ja gelöscht und dann gehören alle deine tollen Items mir *muhahahaha* Hättest du wohl gerne. xD Pöh, ich schenk dir nie wieder was. *Nase rümpf* Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tidus im Shop --- VERÄPPELT! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2009 21:08:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Pöh, ich schenk dir nie wieder was. *Nase rümpf* öh ja deine Items hätt ich gerne^^, ist ja aber auch kein Wunder sind ja ein paar Schätzis dabei *dean anhimmel* hmmm....ich mach doch nur spaß, ich bin übermüdet und so eväl wie immer XD hmmm.....dann mach ich das eben wieder gut^-^ 26th of Dec. is coming!! Knock...Knock...Knock...Knock |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmmm....ich mach doch nur spaß, ich bin übermüdet und so eväl wie immer XD hmmm.....dann mach ich das eben wieder gut^-^ Awwwww~! Ein Item nur für mich! Vielen Dank! *_* *wuschelflausch* Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3750] [3751] [3752] [3753] [3754] [3755] [3756] [3757] [3758] [3759] [3760] [3761...4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...6260] [6261...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]