Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3750] [3751...3760] [3761] [3762] [3763] [3764] [3765] [3766] [3767] [3768] [3769] [3770] [3771...4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...6270] [6271...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Es schneit!!!!!! :DDD 26th of Dec. is coming!! Knock...Knock...Knock...Knock |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *neid* Will auch ;O; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ja ich red hier ja nich vonna 2cm Schneedecke XD es ist überall ein bisschen Schnee verteilt und weiße flöckchen fallen vom Himmel ^-^ also noch nichts worauf man neidisch sein müsste ;D 26th of Dec. is coming!! Knock...Knock...Knock...Knock |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir daheim hats die ganze Nacht so leicht gefusselt, aber davon ist leider kein bisschen liegen geblieben .___. Hier auf der Arbeit ist dafür alles weiß XD *den Schnee zu mir heim schieb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohnnnn^^ *mir gleich mal was in nen Kühlcontainer pack und vor die Haustür flieg* XD ist deine arbeit denn soo weit von deienm zu Hause weg? 26th of Dec. is coming!! Knock...Knock...Knock...Knock |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich sinds nur 35km, aber das scheint irgendwie schon einiges aus zu machen =O Argh mir is grad so stink langweilig! Ich hasse es nix zu tun zu haben und aber auch nicht heimgehen zu dürfen >_______< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vllt. ist ja sone unsichtbare Schneeschutzmauer, damit es ja nich zuu viel schneit XD ohnnn, das kenn ich, zum Glück isses bei mir so flexibel, dass wenn ich wirklich nich gebraucht werde und nichts los ist und ich mir nichts zum Beschäftigen suchen kann XD ich auch früher nach Hause gehen kann. =) 26th of Dec. is coming!! Knock...Knock...Knock...Knock |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Argh mir is grad so stink langweilig! Ich hasse es nix zu tun zu haben und aber auch nicht heimgehen zu dürfen bah.. das finde ich schlimmer, als wenn man den totalen Stress auf der Arbeit hat.. Okay, ich habe mir heute vorgenommen, FF X an zu fangen.. *Ärmel hoch krempel* "Emergency! Emergency! There's an emergency going on!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schönen Vormittag auch >//< Was ist denn heute los, dass ich kaum online laufend was raus fisch ausm Shop? >////< Bin ich ja gar nicht gewöhnt *etwas nachdenklich am Kopf kratz* Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vllt. ist ja sone unsichtbare Schneeschutzmauer, damit es ja nich zuu viel schneit XD Boah fies, ich hoffe nicht XD; >ohnnn, das kenn ich, zum Glück isses bei mir so flexibel, dass wenn ich wirklich nich gebraucht werde und nichts los ist und ich mir nichts zum Beschäftigen suchen kann XD >ich auch früher nach Hause gehen kann. =) Das kann man hier normal auch, aber nur bei mir + ner Freundin wird seitdem wir auf ne Schichtstelle umgestiegen sind son großes Trara drum veranstaltet dass wir ja nicht früher gehen dürfen und blah~ hauptsache die anderen beiden Schichtler dürfen gehen wann sie wollen >____> Versuch eh schon den ganzen Tag meinen Chef mal zu erwischen um ihn zu fragen ob ich gehen kann, aber der is iwie nie da x____X >bah.. das finde ich schlimmer, als wenn man den totalen Stress auf der Arbeit hat.. *nick* ._____. Was ich mich schon öfters gefragt hab: was würde ich wohl machen wenn ich hier kein internet hätte? 10 Stunden Löcher in die Wände starren? XD >Was ist denn heute los, dass ich kaum online laufend was raus fisch ausm Shop? >////< Lass es doch beim nächsten mal für mich liegen! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2009 11:25:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Liegen lassen wär ja auch irgendwie... blöd >> Aber das 1. Horcrux braucht hier keiner zufällig? Das lag nämlich vorhin auch im Shop rum >//< Außerdem liegt ja auch so noch einiges im Shop ^.~ Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2009 11:29:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber das 1. Horcrux braucht hier keiner zufällig? Das lag nämlich vorhin auch im Shop rum >//< Horcrux? Na sowas hätt ich eh nicht gewollt pff~ den darfste gern fischen XD >Außerdem liegt ja auch so noch einiges im Shop ^.~ Aber nix tolles ;___; Werft mal ein paar Schubladen in den Shop! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2009 11:29:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber das 1. Horcrux braucht hier keiner zufällig? Das lag nämlich vorhin auch im Shop rum >//< nich wirklich. *g* Verstehe eh nicht, wieso sich alle um die Horcruxe reißen.. "Emergency! Emergency! There's an emergency going on!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was ist denn heute los, dass ich kaum online laufend was raus >fisch ausm Shop? >////< ^^ das ging mir neulich ähnlich, zwar nur lauter kleine Sammleritems, aber besser als nix. am Besten einfach akzeptieren und freuen, ansonsten ist's ja immer schneler vorbei als man denkt ;) EDIT: >Okay, ich habe mir heute vorgenommen, FF X an zu fangen.. *Ärmel >hoch krempel* Ohnn, mach das es ist echt toll!!! Am anfang ist neeeee Määääänge Intro, das war für mich schon verwirrend weil mein 1.FF-Teil war. Aber es ist soo schön und macht echt Spaß =), Erzähl dann mal wies dir gengangen ist! Ich muss in den Ferien jetzt unbedingt mal weiter spielen!^-^ 26th of Dec. is coming!! Knock...Knock...Knock...Knock |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2009 11:35:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das Horcrux hab ich ja nicht deshalb gefischt, weil ichs wollte. Aber es bietet sich vielleicht ganz gut zum Verkaufen an ^^ Mich freut da schon eher das A und der Keks. Lag beides zusammen im Shop und ich hab interessanter Weise beide raus geholt. ^-^v Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mich freut da schon eher das A und der Keks. *neid* Will auch mal wieder nen Keks erwischen *O* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Mich freut da schon eher das A und der Keks. > > *neid* Will auch mal wieder nen Keks erwischen *O* *schmunzel* Die Kekse im Umlauf sind rar geworden auf mexx >> Gut, wenn sie alle von ihrer Königin eingesammelt werden eigentlich auch kein Wunder >< Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*schmunzel* Die Kekse im Umlauf sind rar geworden auf mexx >> Gut, wenn sie alle von ihrer Königin eingesammelt werden eigentlich auch kein Wunder >< *lach* Gibt ja immer noch 6368 Kekse die Dazz nicht hat *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lach* Gibt ja immer noch 6368 Kekse die Dazz nicht hat *gg* Nachgezählt? XD Aber grad zu Weihnachten sind Kekse schon was Leckeres *O* Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber selbst von den 6368 hab ich noch nie einen im Shop gesehen XD hmmm...ich würd das Hocrux ja einfach bis zum nächsten HP-Film (im Notfall) bunkern, dann wollen bestimmt wieder richtig viele Leute das, weil das HP-Fieber wieder da is ^.^ 26th of Dec. is coming!! Knock...Knock...Knock...Knock |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nachgezählt? XD Also SO langweilig ist mir Gott sei Dank noch nicht XDDD >Aber grad zu Weihnachten sind Kekse schon was Leckeres *O* *nick* *O* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hach Kekse *yammi* wenn alles klappt, werd ich Freitag das 1. Mal selber Kekse backen^^, mal schaun ob das gut geht oder in so moderner Kunst ausartet wie bei dheny XD 26th of Dec. is coming!! Knock...Knock...Knock...Knock |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab in den letzten paar Wochen zwei Kekse aus dem shop gefischt. Sagt ja eigentlich nur aus, dass ich zuviel Zeit hier verschwende. g will nich jemand meinen Prinz kaufen? D: "Emergency! Emergency! There's an emergency going on!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wenn alles klappt, werd ich Freitag das 1. Mal selber Kekse backen^^, mal schaun ob das gut geht oder in so moderner Kunst ausartet wie bei dheny XD XDD Sobald es Ergebnisse gibt wollen wir Fotos, ja? =D >will nich jemand meinen Prinz kaufen? D: Wer den prinz kauft kriegt 2 Schnee von mir gratis dazu! Los Leute, kauft! XD [Edit] Wahahahahahaha ich hätt nicht wirklich damit gerechnet dass ich die Auktion bei eBay gewinne -> Geilo XD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2009 11:54:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wahahahahahaha ich hätt nicht wirklich damit gerechnet dass ich >die Auktion bei eBay gewinne *.* dein Ernst???? trägst du den dann seber ??;P @Kekse hmm ok, wenn ich dran denke ^^, ich kann schon mal sagen, dass die bilder vonna Qualität dann aber schlecht sein werden, weil ich dieses Jahr meine Digi-Cam geschrootet hab und nun nur noch mein Handy hab :/ 26th of Dec. is coming!! Knock...Knock...Knock...Knock |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aww.. ein mit Schneeflocken dekorierter Prinz. g Das ist ja mal geil mit der (ebay) Jacke. XD Glückwunsch oder war das ein: "Oh shit.. jetzt hab ichs wirklich gekauft.."? g "Emergency! Emergency! There's an emergency going on!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*.* dein Ernst???? ja XDD >trägst du den dann seber ??;P *loooool* Gute Frage.. ehrlich gesagt kA was ich damit mach XDD *ja echt nicht damit gerechnet hätt das zu bekommen* Hab eigentlich nur mal aus Langeweile mitgeboten (jaja ich bin komisch XD) >oder war das ein: "Oh shit.. jetzt hab ichs wirklich gekauft.."? g Ne Kreuzung aus "OMG shit Ö.Ö" und "Yeahhhh meins XD" Shit aber nur weil ich als ich drauf geboten hatte noch nicht wusste dass ich mein Auto gegen ne Säule knall und mich das nen Tausender kostet XD; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2009 12:34:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Autsch.. Dir ist aber nichts passiert, oder? "Emergency! Emergency! There's an emergency going on!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na entweder teuerer in Germany weiterverkaufen ;D ODER Einen Schrein draus machen und sich jeden tagen freuen und vorstellen wie er es getragen hat^^ (Rollenspiele kann man damit bestimmt auch machen ^.^) *.* das mit deinem Auto krass..aber solange dir nichts passiert ist! Aber die Rechnung ist ja gerade zu Weihnachten richtig blöde..:/ 26th of Dec. is coming!! Knock...Knock...Knock...Knock |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Autsch.. Dir ist aber nichts passiert, oder? Nope, außer das ich jetzt bei jeder Säule angst hab XDD SCheiß Tiefgarage *mecker* >Na entweder teuerer in Germany weiterverkaufen ;D Niemals!!! *ego bin* *lach* >ODER >Einen Schrein draus machen und sich jeden tagen freuen und vorstellen wie er es getragen hat^^ Au ja *____________* XDD Meinste meine Eltern erklären mich dann entgültig für verrückt? >*.* das mit deinem Auto krass..aber solange dir nichts passiert ist! >Aber die Rechnung ist ja gerade zu Weihnachten richtig blöde..:/ Nja, ich hatte ja Glück dass ich das GEld noch beiseite hatte (mein schönes Urlaubsgeld ;_________; Jetzt darf cih wieder von vorne anfangen mit sparen *seufz*) [Edit] Sagt mal, spinnt bei euch die ENS-Aiko auch? bei mir kommt die den ganzen Tag schon obwohl nix is *looooool* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2009 12:52:18 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3750] [3751...3760] [3761] [3762] [3763] [3764] [3765] [3766] [3767] [3768] [3769] [3770] [3771...4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...6270] [6271...6770] [6771...6820] [6821...6830]