Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3800] [3801] [3802] [3803] [3804] [3805] [3806] [3807] [3808] [3809] [3810] [3811...4310] [4311...4810] [4811...5310] [5311...5810] [5811...6310] [6311...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > >Erinnerst du dich an den Jungen, der immer "Hilfe, Wölfe!" gerufen hat? Du bist der Junge. Das ist ja auch mein Plan, ihr glaubt mir nicht mehr und ich mache mich mit den Ti |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2010 20:18:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, die Verarscherei ist doch bloß witzig, wenn es viele verschiedene Leute machen und mit einem Item, das auch möglichst viele interessiert. XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, die Verarscherei ist doch bloß witzig, wenn es viele verschiedene Leute machen und mit einem Item, das auch möglichst viele interessiert. XP Was, Tidus interessiert nicht viele? Das ist doch DAS Item wo alle drauf warten :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was, Tidus interessiert nicht viele? Das ist doch DAS Item wo alle drauf warten :D Nö, das ist vielmehr das Item, das aus Mangel an Alternative gerade das kollektive Wunschitem ist, obwohl es eigentlich nur ein paar Leute wirklich haben wollen. XP~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nö, das ist vielmehr das Item, das aus Mangel an Alternative gerade das kollektive Wunschitem ist, obwohl es eigentlich nur ein paar Leute wirklich haben wollen. XP~ Würde ich so jetzt nicht sehen, eigentlich wollen doch nur die Tidus, die Tidus wollen. oô Mir fallen auf Anhieb 4 User ein, aber kollektiv ist was anderes. Btw, die Mehrzahl von Tidus sollte Tidusse sein, nicht Tiden. D8 I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2010 20:32:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Herr Richter, lassen Sie mir doch meine missverständlichen Formulierungen! Kollektives Wunschitem im Sinne von: vier Leute haben bekundet, dass sie es gerne hätten und der Rest wartet nun drauf, das Item zum Verwuchern zu bekommen. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DSDS ist wieder genial. Hach, ich kann es nicht lassen mich mit dem Zeug zuzulullen. So für den Hintergrund ;A; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warte ich lieber, bis die Tudors kommen. XD Auch wenn mein Lieblingscharakter dort heute stirbt. D: Wie immer.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2010 21:09:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mich bei der großartigen Programmvielfahlt .. *hust* .. dazu entschieden den Fernseher auszumachen. ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meiner fernseher dudelt im hintergund... keinen bock den auszuschalten... dennoch bei dem heutigen programm wäre es angebracht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kollektives Wunschitem im Sinne von: vier Leute haben bekundet, dass sie es gerne hätten und der Rest wartet nun drauf, das Item zum Verwuchern zu bekommen. XD Welche vier Leute eigentlich? *kopfkratz* Und was war jetzt mit den News? *kopfweiterkratz* P.S. Tidus im Shop! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och ne, die Ausreisser, mit nem ritzenden Emo-Weib. Da krieg ich gleich wieder Aggros. Aber in Koblenz, vllt. rent Zyria durchs Bild :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welche vier Leute eigentlich? *kopfkratz* Na Noct, dheny, du und ich. °3° I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Na Noct, dheny, du und ich. °3° Wieso ich? Hab doch gesagt mir reicht mein Blitzballgott! Und wieso wollen eigentlich nur Jungs 'nen Tidus? :S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wieso wollen eigentlich nur Jungs 'nen Tidus? :S > Weil.......*sich den Kommentar verkneift* Ich mag auch einen :S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso ich? Hab doch gesagt mir reicht mein Blitzballgott! Jetzt stell dich nicht so an, du sagst das ja eh nur um dich zu besänftigen, da du denkst, dass Tidus nicht rauskommen wird. >___> > Und wieso wollen eigentlich nur Jungs 'nen Tidus? :S Mysteriös. Wahrscheinlich sollte sich mal jeder seinen Teil dazu denken, oder Aiman? I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wieso wollen eigentlich nur Jungs 'nen Tidus? :S > Das solltest du dich lieber mal selbst fragen >> *schnell wieder das Weite such* Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habt ihr gar keine neuen Themen mehr? o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Habt ihr gar keine neuen Themen mehr? o.O Doch, aber du guckst immer rein wenns grad wieder um alte Themen geht ;p ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Doch, aber du guckst immer rein wenns grad wieder um alte Themen geht ;p Mist auch. Über was redet ihr denn, wenns nicht grad um Tidus geht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Habt ihr gar keine neuen Themen mehr? o.O Ja echt mal, selber Schuld, Frau Viper! I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja echt mal, selber Schuld, Frau Viper! Wieso selber Schuld? Ich bin ja hier nur zum Schwarzlesen und nicht zur Allgemeinbelustigung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mysteriös. Wahrscheinlich sollte sich mal jeder seinen Teil dazu denken, oder Aiman? Vielleicht sollten wir alle mal Tidus-Gruppen-Cosplay auf 'ner Con machen, und dann schießen wir sleazige TidusXTidus-Fotos. Ich wette DAS würde die Viper gern sehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2010 22:07:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Ich wette DAS würde die Viper gern sehen... Nein, Viper will nur EINEN sehen *sabber* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, Viper will nur EINEN sehen *sabber* Wen? D8 > Vielleicht sollten wir alle mal Tidus-Gruppen-Cosplay auf 'ner Con machen, und dann schießen wir sleazige TidusXTidus-Fotos. Nouz, jemand muss Tidus spielen und jemand Noctis, und dann kämpfen sie und Noctis zerreißt Tidus in der Luft wie ein Blatt Papier. Es wird ein brutaler Akt der Gewalt werden, der in eine Orgie aus Blut und ... anderen Dingen mündet. >.< I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2010 22:02:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wir reden über Gott und die Welt °_° Eh nee.. letzte Seite gabs was über "Höheren Preis erwarten aber für weniger bekommen". ... hey ich glaub das pfeifen in meiner Lunge beim einatmen ist weg, dafür wir mir von dem gehuste eben fast schwarz vor augen (wenn man das nicht mehr lesen kann, sorry x__x ) ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wen? D8 Das verrat ich nicht öffentlich. Catzü weiß es, mehr müssens nich wissen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das verrat ich nicht öffentlich. > Catzü weiß es, mehr müssens nich wissen ;) Ich wette es ist ... dheny! *dömdömdööööööm* *geht ins Bett* Nachti-Nacht. °-° I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wen? D8 > > Das verrat ich nicht öffentlich. > Catzü weiß es, mehr müssens nich wissen ;) Na toll. Dann hättest du's auch gleich sagen können. ;) *sich unter dem Zaunpfahl wegduck* > Nouz, jemand muss Tidus spielen und jemand Noctis, und dann kämpfen sie und Noctis zerreißt Tidus in der Luft wie ein Blatt Papier. Es wird ein brutaler Akt der Gewalt werden, der in eine Orgie aus Blut und ... anderen Dingen mündet. >.< Ich bin ja gegen die Verbindung von Gewalt und... anderen Dingen, weil bah pfui! Und ich würd wohl aus Prinzip als Shuuyin kommen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2010 22:08:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geh auch zu Bett. Nachti ^^ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3800] [3801] [3802] [3803] [3804] [3805] [3806] [3807] [3808] [3809] [3810] [3811...4310] [4311...4810] [4811...5310] [5311...5810] [5811...6310] [6311...6810] [6811...6820] [6821...6830]