Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3800] [3801...3820] [3821] [3822] [3823] [3824] [3825] [3826] [3827] [3828] [3829] [3830] [3831...4330] [4331...4830] [4831...5330] [5331...5830] [5831...6330] [6331...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Wie Catboy so passend feststellte: suche jemanden, der nen schwarzes Korsett trägt. Da dürften dann nicht mehr ganz so viele rumlaufen. Wenn dann noch lange braune Haare dazukommen, bin ich das. Du hast das markanteste Merkmal vergessen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich bin die Person die dheny und Peach-Coke eine Straßenbahnhaltestelle weitergebracht haben am letzten Connichi-Samstag. Mit Zylinder :) > > Wo ich soe garstig war, weil ich eh schon nicht mehr laufen konnte? Ich bin doch dann barfuß durch Kassel gelatscht xD Genau da ^_^;; > > > Also wenn ich mich jetzt nicht extrem vertue meine ich wir haben uns schon getroffen ^^ > > Ja doch, dürfte dann so sein xD > Gut, dann hab ich mich richtig erinnert XD ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *und Richter jetzt auch 'ne Beule verpass* Ja aber roterKater! Doch nicht vor allen Leuten. °///° Frau Viper, ich verstehe nach wie vor nicht den einen Satz von dir. Hieß das, dass Catboy bei dir übernachtet oder irgendsowas und ich mich euch dann in dem Sinne anschließen soll, dass ich das dann ebenfalls tue? Ansonsten ergibt das keinen Sinn und ich bin richtulös verwirrt. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Dein Korsett ist so toll *neid* > Hat ja auch nur 600 € gekostet xD > Ja, nur ;_; *Ihr 15€ Korsett in die Tonne klopp* Uh und du bist bei der LBM UND der Nichi? 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ja, nur ;_; > *Ihr 15€ Korsett in die Tonne klopp* > Uh und du bist bei der LBM UND der Nichi? 8D Sie wie es ausseiht, ja. abgemeldet, Tatsache ist, ich suche halt noch leute fürs Hotel. Und Tatsache ist auch, dass ich den lieben Catboy meinetwegen mit gewalt mitschleife. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Richter, Tatsache ist, ich suche halt noch leute fürs Hotel. Und Tatsache ist auch, dass ich den lieben Catboy meinetwegen mit gewalt mitschleife. Oooh, das ist doch was. Schick mir doch mal ne ENS welches Hotel etc. dir vorschwebt, eventuell kann ich es mir dann ja leisten. Hotel kam für mich nur nicht in frage, da das für mich allein über 200 Euro gekostet hätte. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, nur ;_; > *Ihr 15€ Korsett in die Tonne klopp* > Uh und du bist bei der LBM UND der Nichi? 8D 15€ o~o? Ich hab auch eins (Unterbrust) und das hat seine 60€ gekostet °_°; Aber an die 600 von Viper kommts nicht ran XD Hat aber seine Dienste auch schon geleistet, passt Prima unters Cosplay, wenn man Frauen macht *hust* ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oooh, das ist doch was. Schick mir doch mal ne ENS welches Hotel etc. dir vorschwebt, eventuell kann ich es mir dann ja leisten. > Hotel kam für mich nur nicht in frage, da das für mich allein über 200 Euro gekostet hätte. Musst dir mal selbst raus suchen: Das ETAP-Hotel in Leipzig. Ich komme mit Auto und werde dann wohl auch in die Nähe der LBM fahren, weil wir das letzte Mail den arschweiten weg zurück in die Walachei mit Taxi fahren mussten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Musst dir mal selbst raus suchen: Das ETAP-Hotel in Leipzig. Ich komme mit Auto und werde dann wohl auch in die Nähe der LBM fahren, weil wir das letzte Mail den arschweiten weg zurück in die Walachei mit Taxi fahren mussten. Mir fehlen immernoch ein paar Randdaten und ich bin verwirrt. Teilt ihr euch dann in die Zimmer rein zwecks der Kosten etc. oder gehts hier nur um die Sache mit dem Auto? Nebenbei, das Etap West Doelzig oder Nord Ost? I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Korsett? 600,-€ ? Meine Güte. ^^ Das sind Sachen, für die ich keinen Euro ausgeben würde. DAnn lieber ab in einen Outdoor Laden und Trekking Klamotten kaufen. :D (steht mir auch besser lol) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ja wieder in Brandis (zum 4. mal) und bin froh das ich trotz später Reservierung noch was bekommen hab, ne Freundin wollte auch wieder mit rein hat aber ne absage bekommen =/ Ich hoffe so sehr das diesmal die Straße zum Bahnhof nicht bebaut wird... anstatt schnellem durchweg zum Hotel erstmal durch die ganze Kleinstadt juckeln nervt >_< und die Baustelle von der Autobahnauffahrt wünsch ich mir auch weg, es ist so Horror bei Regen auf die arg verengte Autobahn zu fahren.. ich weiß immer noch nicht wie ich bei 0 Sicht ohne Unfall da raufgekommen bin o_o; ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Mir fehlen immernoch ein paar Randdaten und ich bin verwirrt. Teilt ihr euch dann in die Zimmer rein zwecks der Kosten etc. oder gehts hier nur um die Sache mit dem Auto? > > Nebenbei, das Etap West Doelzig oder Nord Ost? Erst mal muss ich schauen, ob der Catboy das schon weiß xD Gesagt hab ichs ihm, aber er hat den Tag so viel gequatscht, ich weiß grad selbst nicht mehr, was Sache ist. Aber ICH suche auf jeden Fall jemanden, mit dem ich mir ein Hotelzimmer nehmen kann. Und das ETAP was ich meine liegt westlich von Leipzig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ja, nur ;_; > > *Ihr 15€ Korsett in die Tonne klopp* > > Uh und du bist bei der LBM UND der Nichi? 8D > > 15€ o~o? > Ich hab auch eins (Unterbrust) und das hat seine 60€ gekostet °_°; Na, is nur ein Notfall Teil. Hab auch eins für 60€, Halbbrust, allerdings nenne ich es eher "Keinbrust" weil ich dadurch keine mehr habe. Darum hab ich auch ein billiges Unterbrust gekauft D: Viper, du hättest nicht zufällig noch zwei Plätze frei im Auto, zwecks, Menschen mit von Berlin nach Leipzig nehmen? Natürlich auch gegen Geld xD Aber dann spar ich mir den Connex x_x |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Viper, du hättest nicht zufällig noch zwei Plätze frei im Auto, zwecks, Menschen mit von Berlin nach Leipzig nehmen? Natürlich auch gegen Geld xD Aber dann spar ich mir den Connex x_x Mein Auto hat vier Sitze. Einer für mich, einer evtl. für Catzü. Bleiben also zwei Plätze frei ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Erst mal muss ich schauen, ob der Catboy das schon weiß xD > Gesagt hab ichs ihm, aber er hat den Tag so viel gequatscht, ich weiß grad selbst nicht mehr, was Sache ist. > Aber ICH suche auf jeden Fall jemanden, mit dem ich mir ein Hotelzimmer nehmen kann. Na klärt das mal und so. o.o I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viperle, redest du jetzt von Leipzig Hotel oder Kassel Hotel? Also zur LBM bin ich wahrscheinlich von Comic-Culture/MMC-Leuten aus untergebracht, aber ich weiß da wie gesagt noch nicht, weil ich noch auf Bestätigung warte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse Katastrophenfilme wie die Pest. >.< Aber jetzt kann ich nicht mehr weg schalten.. *RTL schau* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Viper, du hättest nicht zufällig noch zwei Plätze frei im Auto, zwecks, Menschen mit von Berlin nach Leipzig nehmen? Natürlich auch gegen Geld xD Aber dann spar ich mir den Connex x_x > > Mein Auto hat vier Sitze. Einer für mich, einer evtl. für Catzü. Bleiben also zwei Plätze frei ;) > *__* *anhüpf* Jahaaa~ das wäre super ♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Viperle, redest du jetzt von Leipzig Hotel oder Kassel Hotel? Also zur LBM bin ich wahrscheinlich von Comic-Culture/MMC-Leuten aus untergebracht, aber ich weiß da wie gesagt noch nicht, weil ich noch auf Bestätigung warte. Du ziehst die MIR vor? o.O Kein Problem, Wiesel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG, Tidus im Shop! [edit] und schon ausverkauft! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2010 23:04:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Wiesel Ich wünsch dir viel Spaß in der Kneipe :D "I adore simple pleasures. They are the last refuge of the complex." (Oscar Wilde) ► Item-Sammler-Liste ◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OMG, Tidus im Shop! OMG Ryuuk im Shop! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OMG Ryuuk im Shop! Who cares? Streich lieber mal den Tidus ausm Suchti-Zirkelbanner. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2010 23:22:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Who cares? viper > Streich lieber mal den Tidus ausm Suchti-Zirkelbanner. ist doch schon längst geschehen... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Wiesel > > Ich wünsch dir viel Spaß in der Kneipe :D Höh? o,o Aber, aber ich habe mein Ziel erreicht und mir 4000 KT zusammen gespart und das innerhalb von 4 Tagen (fragt nicht, ich weiß selber nicht wie ich das hinbekommen habe o.O) Akatsuki Member, ich kommeeee~ *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Und das ohne den Noctis zu verkaufen. Sushi, Wasabi, Tempura, Sashimiiiiiiii!!! ;D XD~ Über Ryuku würde ich mich sehr freuen! Weshalb ich auch gleich in den Shop geschaut hab, um dann festzustellen, dass der doofe dheny das bloß wieder erfunden hat. :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Über Ryuku würde ich mich sehr freuen! Weshalb ich auch gleich in den Shop geschaut hab, um dann festzustellen, dass der doofe dheny das bloß wieder erfunden hat. :( na irgendein neues hype-item müssen wir doch nach tidus nun finden. und da ein paar seiten vorher doch death note erwähnt wurde, passt der ryuuk :) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm, ob Ryuuk hype-tauglich ist? Gibt's da überhaupt viele, die den super finden (so wie ich :D)? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich warte ab jetzt auf Cloud! So! Der kommt wenigstens nicht raus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich warte ab jetzt auf Cloud! So! Der kommt wenigstens nicht raus! hmmm da wär mir das warten ja zu doof für :P btw: CLOUD IM SHOP! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3800] [3801...3820] [3821] [3822] [3823] [3824] [3825] [3826] [3827] [3828] [3829] [3830] [3831...4330] [4331...4830] [4831...5330] [5331...5830] [5831...6330] [6331...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]