Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3800] [3801...3820] [3821] [3822] [3823] [3824] [3825] [3826] [3827] [3828] [3829] [3830] [3831...4330] [4331...4830] [4831...5330] [5331...5830] [5831...6330] [6331...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Hm... sieht aus wie eine moderne und sehr eckige Version vom ICHTHYS, einem christlichen Symbol. OO Hab ich auch schon überlegt... Aber irgendwie passt das net Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way Meine Itemliste ;P, passend dazu Itemsammler auf Mexxund Meine Suchen und Verkäufe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Kann mir einer von euch helfen und sagen, wofür dieses Tattoo steht? das ist die rote aids-schleife nur in schwarz weiß.... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das ist die rote aids-schleife nur in schwarz weiß.... Die Frage ist, wieso sich die jemand auf den Arm tätowieren sollte... (Obwohl die Aids-Schleife auch mein erster Gedanke war.) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2010 22:11:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| na, obwohl es etwas an das Berserk-Brandmal erinnert, ist es einfach nur eine germanische Rune (ōþalan), würde ich sagen: http://de.wikipedia.org/wiki/Runen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Tattoo: Ooh, es gibt eine germanische Rune die so aussieht. Aber mir fällt der Name nicht ein und ich hab das Buch nicht mehr. > Höh, gibt ja noch mehr Versionen von dem Meme, ich glaube der Courage Wolf würde ganz gut zu dir passen :D Wieso ein Wolf? Ich mag keine Wölfe. )= I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wieso ein Wolf? Ich mag keine Wölfe. )= uuh... das ist schlecht. .-. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke ^^ Hab gefunden was ich gesucht Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way Meine Itemliste ;P, passend dazu Itemsammler auf Mexxund Meine Suchen und Verkäufe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Höh, gibt ja noch mehr Versionen von dem Meme, ich glaube der Courage Wolf würde ganz gut zu dir passen :D > > Wieso ein Wolf? Ich mag keine Wölfe. )= http://encyclopediadramatica.com/Image:Couragewolf31.jpg Weil ich ja schon den süßen Hund habe, da musst du den Wolf haben :DDD Du kannst dir natürlich auch eine von den 100 anderen Varianten aussuchen *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das da oben ist "Othala", steht für den Buchstaben "o" und für Haus und Heim, das haben die Kelten sich über die Türen in die Wände geritzt, weil es als Schutzsymbol galt. Dank der unsachgemäßen Verwendung von Runen wären der Nazizeit ist das allerdings nicht mehr wirklich gerne gesehen. Nachtrag: Das sagt zumindest mein Buch über das ältere Futhark! (; Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Ich bin ein aktiver abgemeldet! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2010 22:23:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das da oben ist "Othala", steht für den Buchstaben "o" und für Haus und Heim, das haben die Kelten sich über die Türen in die Wände geritzt, weil es als Schutzsymbol galt. > > Dank der unsachgemäßen Verwendung von Runen wären der Nazizeit ist das allerdings nicht mehr wirklich gerne gesehen. > > Nachtrag: Das sagt zumindest mein Buch über das ältere Futhark! (; Genau das hab ich gesucht gehabt... http://de.wikipedia.org/wiki/Othala Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way Meine Itemliste ;P, passend dazu Itemsammler auf Mexxund Meine Suchen und Verkäufe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, da bedeutet das "Besitz" oder "Erbe"? Immer wieder interessant, wie viele Bedeutungen es manchmal gibt! Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Ich bin ein aktiver abgemeldet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
"Das Darstellungsverbot der Rune beschränkt sich aber nur auf die Verwendung im Zusammenhang mit den genannten Organisationen."Ich würde mir da also nicht zu viele Sorgen machen. =) Ich finde es sowieso albern, solche Zeichen zu verdammen. Ich meine, was können die Symbole dafür, dass sie für irgendwelchen rassistischen Mist missbraucht werden...? Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oi, ich hab davor alte Weihnachtskekse gegessen und ich glaub, die waren nicht mehr ganz in Ordnung. @__@ XD Und die Daisy hat uns heute doch noch einen kleinen Besuch abgestattet. Autofahren war deshalb heute eine einzige Schlitterpartie. Sie hätte am Wochenende kommen sollen! >_< Hmmm, der Tidus-Markt scheint wirklich übersättigt zu sein. Nur der Richter war so gnädig und hat mir einen für seine angsteinflößenden Paarungs/Klon-Versuche zum OP abgekauft. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oi, ich hab davor alte Weihnachtskekse gegessen und ich glaub, die waren nicht mehr ganz in Ordnung. @__@ willst noch welche von mir haben? > Hmmm, der Tidus-Markt scheint wirklich übersättigt zu sein. Nur der Richter war so gnädig und hat mir einen für seine angsteinflößenden Paarungs/Klon-Versuche zum OP abgekauft. XD *hat schon einen* braucht keine weiteren ^^ Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > willst noch welche von mir haben? *Mund weit aufreiß* Immer her damit. XD > *hat schon einen* braucht keine weiteren ^^ Ich glaub, ich schreib mir die IDs auf, werf die morgen in den Shop und schreibe dann allen Shop-Käufern eine Hass-ENS. XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Mund weit aufreiß* Immer her damit. XD mach schnell, nicht das das die königin mitbekommt. > Ich glaub, ich schreib mir die IDs auf, werf die morgen in den Shop und schreibe dann allen Shop-Käufern eine Hass-ENS. XD~ und wer darf dich dann wegen spam verwarnen, na na !!! WER!! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja, btw, die Klonversuche laufen auf Hochtouren und ich denke, spätestens übermorgen werden Super-Tidus und Normal-Tidus die ersten Tidusse erzeugt haben, die ich dann in den Shop werfen kann, um mir was dazu zu verdienen. °3° *Mund aufreiß für was auch immer* Will auch! D8 I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *däumchen dreh* ist ja gar nichts passiert heute früh... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sind alle noch im Winterschlaf °_° ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
||||||
| Oha. Ich wurde das erste mal angebettelt, wegen meinem Iteeem. Entjungfert, haha. Und es war nervig, ich meine, mein Sasuke ist unverkäuflich, einige übersehen das wohl eben... °-° | mit freundlichen Grüßen abgemeldet. || ich weiß, dass ich toll bin. |
|
![]() |
||||||
| Oo Sagt mal... Suche-Posts gehören doch genauso editiert wie die im Verkauf, oder täusch ich mich da? >< Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Suche-Posts gehören doch genauso editiert wie die im Verkauf, oder täusch ich mich da? >< ja. und die user die das nicht machen, werden in der regel auch angeschrieben. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Suche-Posts gehören doch genauso editiert wie die im Verkauf, oder täusch ich mich da? >< > > ja. und die user die das nicht machen, werden in der regel auch angeschrieben. Ich hatte da nämlich ein Angebot auf ne Suche gemacht, aber letztendlich als Antwort gekriegt, das Item wird nicht mehr gesucht... nur editiert ist der Post zwar, aber nicht mit dem Item. Also hatte ich sie drauf hingewiesen, dass sies dann aber raus nehmen muss und die wollte lieber mit mir diskutieren >> So was find ich einfach nur kindisch. Man kann doch sagen 'ne, sorry, such ich nicht mehr' und einfach ausm Post raus nehmen, wenn mans bei andern Items auch macht *Kopf schüttel* Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So was find ich einfach nur kindisch. Man kann doch sagen 'ne, sorry, such ich nicht mehr' und einfach ausm Post raus nehmen, wenn mans bei andern Items auch macht ne es is viel sinnloser blöd rumzunölen statt den post zu suchen und ändern zu drücken und dann rauszulöschen xD~ I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, erst irgendwas rumfaseln und einfach so prinzipiell 'tut mir leid, ich hab n besseres Angebot gekriegt' und dann mal den Post editieren, das Item drin lassen, sich wundern, dass ich dann das Item eben noch mal anbiet und rumstreiten wollen >> Wenn ich schon änder und das Item nicht mehr will, nehm ichs gleich mit raus... so seh ich das eben >< Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beruhig dich mal es bringt nix sich über solche user aufzuregen... die sind es echt nich wert, das du dir so nen kopf drüber machst... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn du weißt das jemand ein item nicht mehr sucht und es im posting noch drin steht, darfst du dich gerne bei mir oder bei viper melden. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > beruhig dich mal es bringt nix sich über solche user aufzuregen... die sind es echt nich wert, das du dir so nen kopf drüber machst... Schon gut, so sauer bin ich nicht. Ich find das eher traurig, dass sich wer so anstellt. Na ja, ist letztendlich nicht mein Problem, weil ich hab mir den User vermerkt.^^ @dheny Das werd ich gleich mal machen ^^ Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2010 16:32:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Buhu, da wollte mir jemand meinen Sasuke abkaufen ;_; *sich daran festkrall* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > beruhig dich mal es bringt nix sich über solche user aufzuregen... die sind es echt nich wert, das du dir so nen kopf drüber machst... > Schon gut, so sauer bin ich nicht. Ich find das eher traurig, dass sich wer so anstellt. Na ja, ist letztendlich nicht mein Problem, weil ich hab mir den User vermerkt.^^ das klingt doch schon besser^^... hab ich auch so gemacht... obwohl ich immer aufpassen muss, das ich micht aufrege... |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3800] [3801...3820] [3821] [3822] [3823] [3824] [3825] [3826] [3827] [3828] [3829] [3830] [3831...4330] [4331...4830] [4831...5330] [5331...5830] [5831...6330] [6331...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]