Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Heute 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Wiesel 12.01.2010 20:40
Betreff: Labern [Antworten]

> Kisame hatte außedem noch in diversen Monsterfilmen ne Gastrolle und in "The Grudge", weil er letztendlich dem Fluch der Akatsuki-Mäntel erlegen ist. *kopfschüttel*

Werden in the Grudge Leute auch auf bekloppte Weise mit Random no Jutsu, geköpft und ihre Köpfe fliegen, doof grinsend, davon? -.-

Von:    Nugua 12.01.2010 20:43

Keine Ahnung, ich hab den Film nie gesehen (oder doch? Ach, ich weiß nicht ...). Jedenfalls passte der Titel gut. Und darüber, dass er auf blöde Art gestorben ist, müssen wir glaub ich nicht weiter diskutieren, das ist eh Tatsache. Aber ich hab mich auch darüber geärgert, wie bescheuert Pain abgefrühstückt wurde, und wie Deidara ausgetickt ist und ... blah blah blah
    ♪♫♪
tђє trutђ ℓìєs iи bєtwєєи
    ♥†♥
Zuletzt geändert: 12.01.2010 20:44:02

Von:    Julissis 12.01.2010 20:44

Vor allem aber ist Kisame ein Typ, der sogar von seinem eigenen Schwert fertig gemacht wird. XD

Muha

Von:    Nugua 12.01.2010 20:46

Der Manga brauchte auch mal ne Flittchen-Rolle ... x'D
    ♪♫♪
tђє trutђ ℓìєs iи bєtwєєи
    ♥†♥

Von:    Noct 12.01.2010 20:55

> Der Manga brauchte auch mal ne Flittchen-Rolle ... x'D

Hätte sich da Chiyo nicht besser geeignet?
~Klick for Liste der Itemsammler~
Yamaha, Nikkon, Casio, Aiwa! Fujitsu! XD

Von:    Wiesel 12.01.2010 20:55

> Der Manga brauchte auch mal ne Flittchen-Rolle ... x'D

Moment?

Sakura,Ino,Karin,Sasuke[..]

...Stimmt, zu wenige Flittchen in dem Manga '_'
Zuletzt geändert: 12.01.2010 20:56:50

Von:   Morwen 12.01.2010 20:56

Avatar opened on December 18, 2009 to critical acclaim and commercial success. It grossed $27 million on its opening day in the United States and Canada. On its opening weekend it grossed $77 million in the United States and Canada and $232 million worldwide. Within three weeks of its release, with a worldwide gross of over $1 billion, the film became the second highest-grossing film of all time worldwide.
... das Lustige daran ist, dass der Film noch nicht mal seit einem Monat im Kino läuft. Das heißt, er könnte "Titanic" sogar noch überholen. O_O"

Okay, eigentlich wollte ich ihn mir nicht ansehen, aber bei solchen Besucherzahlen jenseits von Gut und Böse muss ja irgendwas an dem Film dran sein. xD
Hat irgendwer "Avatar" im 3D-Kino gesehen? Ist es empfehlenswert(er) als 2D oder nicht?
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/

Von:    Julissis 12.01.2010 21:00

Ich hab ihn ganz normal in 2D gesehen, hab aber im Net schon gelesen, dass der Unterschied nicht soo groß ist.. Es fliegen einem nur "ein paar Blätter" um die Ohren.. und ich kann mir schon gut denken, bei welcher Szene. -___-

Morwen, schau ihn dir an, der ist einfach schön. :)

Von:    UsagiSan 12.01.2010 21:06

hmmm...mein Kater hat ihn in 3D gesehen und war unendlich begeistert, seine Brüder auch, sodass sie in den nächsten 2 Wochen noch mal hin wollen und wenn das mit meiner Arbeit klappt geh ich mit.^___^
Ist vllt. ja auch ne preisliche Frage die man sich da stellen muss...;)
I'm now powerless. I'm helpless, I'm hopeless. I mean, why the hell not bury myself in women and decadence? Right?
It's the end, baby. That's what decadence is for.

Von:   Morwen 12.01.2010 21:08

Okay, danke für den Hinweis. :D

Werd ich machen. Kann ich gleich meine Kinogutscheine von Weihnachten dabei einlösen. :)

Ich habe auch gerade noch gelesen, dass James Cameron das Projekt vor 15 Jahren (!!!) begonnen hat. Der macht echt keine halben Sachen, der Mann. xD

@ UsagiSan: Wir können ja zusammen gehen. =3
(Wenn's nicht 3D ist. xD)
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/

Von:    UsagiSan 12.01.2010 21:14

@Morwen ich schau ihn mir erst einmal in 3D an und wenn er mir gefällt gerne noch mal in Normal^__^

btw.
LOVE your Ava *___*
I'm now powerless. I'm helpless, I'm hopeless. I mean, why the hell not bury myself in women and decadence? Right?

Von:   abgemeldet 12.01.2010 21:16

> Okay, eigentlich wollte ich ihn mir nicht ansehen, aber bei solchen Besucherzahlen jenseits von Gut und Böse muss ja irgendwas an dem Film dran sein. xD

Irgendwie hat das was von "Wenn alle von der Brücke springen muss das toll sein also mach ichs auch" o_O ich find nicht das die Besucherzahlen was aussagen müssen. Unabhängig vom erwähnten Film, es gibt viele gute Filme/Serien/etc die leider nie die Aufmerksamkeit bekommen haben die sie verdienen, dafür sind einige andere überbewertet.

Viele Besucherzahlen bedeuten nicht Zwangsläufig das auch alle Leute den Film gut finden ;)
Natürlich muss das jeder für sich selbst urteilen, ich hab für mich jedenfalls rausgefunden das ich (bei vielen Sachen) meist gerade das nicht mag wofür sich die Massen begeistern ^^
影縫 黒吉

Von:    Noct 12.01.2010 21:16

> Der macht echt keine halben Sachen, der Mann. xD

Und der Mann hat unglaubliches Glück, dass sich um seine Filme immer ein derartiger Hype aufbaut. Der Film hätte ohne riesige PR-Maschinerie nämlich ganz schnell zu nem riesigen Flop werden können. Die Titanic wäre damals auch fast ohne Zuschauer gesunken und hätte das Studio gleich mit runtergezogen, wenn nicht irgendjemand irgendwie das Ruder nochmal rumgerissen hätte. [/plumpe Metaphern] XD
Egal, ich geh ihn die Woche auch noch. XD

~Klick for Liste der Itemsammler~
Yamaha, Nikkon, Casio, Aiwa! Fujitsu! XD
Zuletzt geändert: 12.01.2010 21:21:14

Von:   Morwen 12.01.2010 21:22

> @Morwen ich schau ihn mir erst einmal in 3D an und wenn er mir gefällt gerne noch mal in Normal^__^
Pff, na gut. Aber bis dahin guck ich ihn mir trotzdem schon mal an. xD *keinen Bock hat, so lange zu warten*

> LOVE your Ava *___*
Und ich erst mal. x3
Dieses Pairing hat momentan sowas von mein Hirn gefressen, es ist mir schon fast selbst unheimlich...

@ abgemeldet: Das ist mir alles klar. ;)
Ich werd mir den Film auch hauptsächlich wegen der Effekte ansehen; die sahen im Trailer ziemlich gut aus und ich mag imposante Special Effects. =)
(Ich hab mir auch "2012" letztes Jahr sicher nicht wegen der Story angesehen... xD)

Zuletzt geändert: 12.01.2010 21:23:13

Von:    dheny 12.01.2010 21:22

> Viele Besucherzahlen bedeuten nicht Zwangsläufig das auch alle Leute den Film gut finden ;)

bei avatar muss man übrigends bedenken das die eintrittskarten teurer sind als bei titanic, allein schon wegen dem 3D-Spektakel.

btw: Der Film lohnt sich aber!
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster?

Von:   abgemeldet 12.01.2010 21:26

> @ abgemeldet: Das ist mir alles klar. ;)
> Ich werd mir den Film auch hauptsächlich wegen der Effekte ansehen; die sahen im Trailer ziemlich gut aus und ich mag imposante Special Effects. =)
> (Ich hab mir auch "2012" letztes Jahr sicher nicht wegen der Story angesehen... xD)

Ist zB schonmal ein Unterschied, Effekte sind für mich so gar kein Anreiz, wenn die Story mich begeistern kann kann von mir aus die Hälfte aus Standbildern bestehen ;) (Ist z.B. beim Anime zu meiner Lieblingsserie so XD' )

>bei avatar muss man übrigends bedenken das die eintrittskarten teurer sind als bei titanic, allein schon wegen dem 3D-Spektakel.

Das ist aber bei jedem Real-3D-Film so ^^; die blöden Brillen gibts halt nicht für Lau..
影縫 黒吉
Zuletzt geändert: 12.01.2010 21:26:58

Von:   abgemeldet 12.01.2010 21:27

Ach Gottchen, Probleme muss man haben.
I do it all because I'm evil
And I do it all for free
Your tears are all the pay I'll ever need

Zuletzt geändert: 12.01.2010 21:45:18

Von:    Julissis 12.01.2010 21:31

>Leute, unterstützt nicht diesen Film! Sonst wird er nur noch erfolgreicher! )=

Zuletzt geändert: 12.01.2010 21:44:25

Von:    Wiesel 12.01.2010 21:45

>Hurr durr derp-

Okay, ich ENSe dir meine Bankdaten, moment... '_'
Zuletzt geändert: 12.01.2010 22:02:14

Von:    BlackViper 12.01.2010 21:57

> Ach Gottchen, Probleme muss man haben.
Stell dir vor. Und jeden Tag muss ich mich wegen solchen Problemchen aufregen ò.ó

WÄHLT MIT! Wort und Unwort des Jahres 2009

Von:    Arakone 12.01.2010 21:58

> > Viele Besucherzahlen bedeuten nicht Zwangsläufig das auch alle Leute den Film gut finden ;)
>
> bei avatar muss man übrigends bedenken das die eintrittskarten teurer sind als bei titanic, allein schon wegen dem 3D-Spektakel.
>
> btw: Der Film lohnt sich aber!

*zustimm*

Und ehrlich der is Welten besser als Titanik!!!!!!!!!! *auch in 3D gesehen hat*
~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥

Lasse meine Pokemon schlüpfen!

Von:    Wiesel 12.01.2010 22:06

Ach dieser Avatar Hype, der is doch nicht nachvollziehbar.
Titanic is für mich immer noch um weiten besser :3

Wie episch das war den im Kino damals zu sehen, hach...

Von:    dheny 12.01.2010 22:09

> Ach dieser Avatar Hype, der is doch nicht nachvollziehbar.
> Titanic is für mich immer noch um weiten besser :3
hmmm was die qualität der bilder angeht, würd ich avatar ganz klar vorziehen, ebenfalls in action und darsteller. einzig der titelsong war damals wesentlich besser.

> Wie episch das war den im Kino damals zu sehen, hach...
ja ganze 4 stunden nur um zu sehen das das schiff untergeht...
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster?

Von:    Arakone 12.01.2010 22:11

episch? ehrlich grottesca, ich hab mich geärgert dafür ins kino gegangen zu sein. ich fand das total doof.

die haben alle gesagt, ich soll taschentücher mit ins kino nehmen und was hab ich mit den taschentüchern gemacht? ich hab die vor wut zerrissen, weil diese rose-trulla so ne bescheuerte kuh gewesen ist.... naja, also titanik is so absolut nich meins.

ich will ja nich behaupten, dass avatar der beste film allerzeiten is oder so, aber er war nicht schlecht. und ich mochte die farben!!!! und die story war ja so nich schlecht.

aber ich hab eh andere lieblingsfilme^^
~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥

Lasse meine Pokemon schlüpfen!

Von:   abgemeldet 12.01.2010 22:16

Wenn Titanic im TV läuft zappe ich irgendwie immer wieder dran vorbei und frag jedesmal "Ist das Schiff immer noch nicht untergegangen?"

.. auch ein Film wo ich nicht verstehe warum der so erfolgreich ist (war) o_o;
影縫 黒吉

Von:   Morwen 12.01.2010 22:20

> > Wie episch das war den im Kino damals zu sehen, hach...
> ja ganze 4 stunden nur um zu sehen das das schiff untergeht...
Weißt du, dheny, manchmal liebe ich dich für deinen trockenen Sarkasmus...

Ich hab Titanic damals in der 42. Kinowoche gesehen. Die Tatsache, dass manche meiner Freunde ihn ein Dutzend Mal im Kino gesehen hatten, hatte mich ein bisschen abgeschreckt.
So schlecht fand ich ihn aber nicht, für die damalige Zeit war er schon ziemlich realistisch gemacht. Ich könnte ihn mir aber kein zweites Mal ansehen.

> aber ich hab eh andere lieblingsfilme^^
Ich auch. :)
Mein Lieblingsfilm ist "Monty Python and the Holy Grail" (bleibt nur die Frage, was das über meinen Geisteszustand aussagt...).

Von:    Julissis 12.01.2010 22:24

Titanic hat mich auch nicht vom Hocker gerissen.. ich hab ihn mir Monate, nachdem auf DVD raus kam dann mal angesehen, weil man ihn mir ausgeliehen hat. (ungefragt) Im Kino war ich da nicht drin.. ich mag keine Schnulzen.

Zuletzt geändert: 13.01.2010 10:31:23

Von:    Wiesel 12.01.2010 23:02

Wah, ich seh schon, alle haben eine Anti-Titanic Haltung. Es geht nicht nur um das Schiff sondern um die große und kitschige Liebe und ja, ich heule Heute noch jedesmal und hab damals mit 10 Jahren auch schon geheult. Ach, meine Weiblichkeit ist toll, die rechtfertigt das heulen bei Filmen :D

Von:    UsagiSan 12.01.2010 23:22

Hmmm...Titanic, also damals fand ich den toll, hab denn dann sogar noch Mal in der Waldbühne/Wuhlheide (ick wes immer nich welche welche isXD) gesehen^^
Ich war halt Chibi der Film voller kitsch und dorama.
Heute:
Na ja der ist einfach zuuuu lang, die Hälfte mit den wichtgen Szenen würde mir reichen^^, dann würde ich den auch vllt. noch Mal gucken, aber so....nääääh

Ich bin wirklich gespannt was Avatar hergibt ich bin ja eher der Story/Chara-Filmliebhaber, Effekte sind toll, aber wenn die Story sucked sind mir die auch egal :/

Von:    roterKater 13.01.2010 00:28

> Ich habe auch gerade noch gelesen, dass James Cameron das Projekt vor 15 Jahren (!!!) begonnen hat. Der macht echt keine halben Sachen, der Mann. xD

Naja, nur am Drehbuch hat er offensichtlich keine 15 Jahre geschrieben... oder er hat 15 Jahre damit verbrachtm wirklich jedes Filmklischee zum Thema Mensch vs. Natur mit reinzuschreiben.

Die Bewohner von Pandora sind leider alle zu perfekt. Keiner von denen ist wirklich spannend. Man hat irgendwie den Eindruck, man ist auf einem Planeten voller Mary Sues gelandet. Die Menschen auf der anderen Seite sind leider alle nur böse um der Bösartigkeit wegen und damit leider genauso langweilig. Die "Umweltaktivisten" dazwischen bleiben leider auch alle ziemlich blass, bis auf Frau Weaver, die ist die einzige, die trotz des flachen Drehbuchs noch etwas Schauspielkunst durchblicken lassen kann. Aber der arme Giovanni Ribisi, so eine Rolle hat er echt nicht verdient!

Insgesamt ist der Film aber sher gut dramaturgisch ausgearbeitet, wenn er sich auch leider in extrem ausgetretenen Pfaden bewegt. Also storytechnisch schon spannend und unterhaltsam, nur weiß man irgendwie die ganze Zeit, was als nächstes passiert.

Insgesamt guckt man den Film aber eh wegen der Optik, und die ist einfach das Beste, was es je in die Richtung gab! Einfach nur großartiges Conzept Design, das allein macht den Film schon sehenswert. Ich würd auch empfehlen, ihn in 3D zu schauen! Cameron nutzt die Technik nicht so für flashige "Huch, da schwebt was vor meiner Nase"-Effekte, wie die bisherigen 3D-Filme, sondern einfach um diese großartig designte Welt zum Leben zu erwecken und dem Zuschauer das Gefühl zu geben, da mitten drin zu sein. Das ist schon ein echt tolles Erlebnis!

Zurück