Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3800] [3801...3820] [3821] [3822] [3823] [3824] [3825] [3826] [3827] [3828] [3829] [3830] [3831...4330] [4331...4830] [4831...5330] [5331...5830] [5831...6330] [6331...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Wie schafft ihr das eigentlich mit dem KTs? > Bekommt ihr mehr Karotaler pro Tag oder finanziert ihr das > durch den verkauf von Items? Das sind 2 Moeglichkeiten, daneben gibt's ja z.B. noch die Wuehlkiste mit Services und Real/KT-Handel oder die Moeglichkeit, KT bei ebay zu ersteigern *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es gibt immer Möglichkeiten... Also die meisten finanzieren sich hier mit Autoschmuggel, Geldwäsche und Prostitution, oder, wie in meinem Fall, mit dem Schwarzmarkt-Handel von Pokémon. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2010 16:50:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >aber selbst mit kurzen "Handelsphasen" kann man ein paar hundert KT innerhalb von kurzer Zeit zusammenbekommen Bei herrscht gerade eher eine Handelsflaute. Ich krieg kaum etwas verkauft.. >Das sind 2 Moeglichkeiten, daneben gibt's ja z.B. noch die Wuehlkiste mit Services und Real/KT-Handel oder die Moeglichkeit, KT bei ebay zu ersteigern *lol* *lol* Bei ebay???? Aber die Wühlkiste...stimmt, da war ja noch was gewesen aber als ich da mal reingesehen habe, war da auch nicht gerade viel los....eher ruhig. Zumindest war das letzte posting schon einige Wochen alt. >Also die meisten finanzieren sich hier mit Autoschmuggel, Geldwäsche und Prostitution, oder, wie in meinem Fall, mit dem Schwarzmarkt-Handel von Pokémon *gg* Dann sollte ich also doch meinen Chevy verticken? Mit Pokémon hab ich es noch nicht versucht, sondern an den Sammelfiguren Wenn Gott unterliegt, wird er Satan. Wenn Satan siegt, wird er Gott. Anatole France, Der Aufstand der Engel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also die meisten finanzieren sich hier mit Autoschmuggel, Geldwäsche und Prostitution, oder, wie in meinem Fall, mit dem Schwarzmarkt-Handel von Pokémon. *sich einreih* Ich züchte illegal Tidusse und verkaufe sie zu Spottpreisen an Sex-Shops und Sushi-Restaurants, und ich breche nachts immer in Inventare ein und hau die Items in den Shop, wobei die KT dann in meine Tasche fließen. Früher kannte man mich auch als "Den Schlitzer"... I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2010 17:05:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Maaaaaaaann~! >_< Kann ich nicht irgendwer mal eines meiner Sammelitems in den Shop werfen? Das wäre echt fantastisch. xD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann ich nicht irgendwer mal eines meiner Sammelitems in den Shop werfen? Das wäre echt fantastisch. xD Wenn du den Domo in den Shop wirfst, hau ich Luna Sea rein. XP~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn du den Domo in den Shop wirfst, hau ich Luna Sea rein. XP~ Ja, nur wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das wir das jeweilige Item auch bekommen? xD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, nur wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das wir das jeweilige Item auch bekommen? xD probiert's doch *auf die Lauer leg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir wäre ja lieber wenn mal jmd. was brauchbares zum weiterverkaufen reinfallen würde :/ ick broch Kohle! nya mach ich mir erst mal Essen.... I'm now powerless. I'm helpless, I'm hopeless. I mean, why the hell not bury myself in women and decadence? Right? It's the end, baby. That's what decadence is for. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > probiert's doch Lieber nicht. Ich will nicht das Risiko eingehen, dass irgendein unwürdiger KRETIN Hand an eine meiner Lieblingsbands legt! xD Da sind die Jungs bei Noct wesentlich besser aufgehoben, er kann wenigstens was mit der Band anfangen. :3 Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer verkauft denn noch alles KT gegen €? o.o Ja ich gehöre zu den Leuten die sowas kaufen xD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer verkauft denn noch alles KT gegen €? o.o > Ja ich gehöre zu den Leuten die sowas kaufen xD" Verkauf doch stattdessen mal für 10 Euro TOFU. oô I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer verkauft denn noch alles KT gegen €? o.o > > Ja ich gehöre zu den Leuten die sowas kaufen xD" *meld* O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer verkauft denn noch alles KT gegen €? o.o hmm, in der Wuehlkiste sollten sich noch ein paar auftreiben lassen? Allerdings sind die Umrechnungskurse fuer meinen Geschmack immer etwas jenseitig, aber muss halt jeder selber wissen, ob und wieviel reales Geld man fuer sowas ausgeben will. Ich habe zwar auch schon 1x was bei ebay ersteigert, allerdings war da der Kurs auch 120:1 und nicht 40:1 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2010 17:40:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer verkauft denn noch alles KT gegen €? o.o > > Ja ich gehöre zu den Leuten die sowas kaufen xD" Dazz hat mal verkauft. Hab ja bei ihr auch schon gekauft. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wer verkauft denn noch alles KT gegen €? o.o > > > Ja ich gehöre zu den Leuten die sowas kaufen xD" > > Verkauf doch stattdessen mal für 10 Euro TOFU. oô Ja, hab ich auch schon überlegt. Da ich aber nicht so gut in mathe bin, weiß ich nie ob sich das eigentlich rechnet? Ragnarok: Is da auf Ebay denn öfter mal was? Gerade seh ich da nur 30 KT xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2010 17:43:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, hab ich auch schon überlegt. Da ich aber nicht so gut in mathe bin, weiß ich nie ob sich das eigentlich rechnet? je nachdem, was man nimmt *gg* ich habe aber den Eindruck, dass kaum noch jemand TOFU verkauft und wenn, dass die Preise arg gestiegen sind. Vor ein paar Monaten hat man auf ein Posting problemlos mehrere Angebote bekommen, im Moment kommt irgendwie gar nix mehr ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2010 17:45:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Verkauf doch stattdessen mal für 10 Euro TOFU. oô Wenn du ToFu verkaufst, kannst auch gleich KT direkt kaufen. Ist weniger umständlich und bringt mindestens dasselbe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O__O Bin ich denn hier der einzige, der noch kein reales Geld, mit dem man sich was zu essen kaufen kann, gegen ne höhere Zahl beim Mexx-Stecki rechts oben eingetauscht hat? :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ragnarok: Is da auf Ebay denn öfter mal was? Gerade seh ich da nur 30 KT xD ist schon laenger her bei mir & ich schaue da auch nicht regelmaessig, aber 1 EUR fuer 20 oder 30 KT wuerde ich nicht ausgeben ... *ups* nach 2 Tagen habe ich auch den Aufruf fuer die neue Item-Sammelaktion entdeckt ... soviel zum Tunnelblick im Shop *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn du ToFu verkaufst, kannst auch gleich KT direkt kaufen. Ist weniger umständlich und bringt mindestens dasselbe. Ich würde aber, wenn ich schon Geld für TOFU ausgebe, lieber Animexx unterstützen als irgend so ne Person. °3° I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O__O Bin ich denn hier der einzige, der noch kein reales Geld, mit dem man sich was zu essen kaufen kann, gegen ne höhere Zahl beim Mexx-Stecki rechts oben eingetauscht hat? > > :P Du bist halt nicht so cool wie wir :DDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O__O Bin ich denn hier der einzige, der noch kein reales Geld, mit dem man sich was zu essen kaufen kann, gegen ne höhere Zahl beim Mexx-Stecki rechts oben eingetauscht hat? > > :P Kt gegen Reales? Sowas mach ich auch nicht *Geld streichel* ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sowas mach ich auch nicht *Geld streichel* Jahhh, Geld *___* *alles für Chicken Cordon Bleus von McD ausgieb, solang es sie noch gibt* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Jahhh, Geld *___* > *alles für Chicken Cordon Bleus von McD ausgieb, solang es sie noch gibt* XD Also da kauf ich lieber Karotaler als Pappmachéburger bei McDurchfall... P.S. Cloud im Shop! ...will nicht mal irgendwer mitmachen? Allein ist's langweilig. :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also da kauf ich lieber Karotaler als Pappmachéburger bei McDurchfall... Ach, du bist doch bloß neidisch, weil's den Burger bei euch in D nicht gibt! :P *10 Clouds kauf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| armes catboy *wollknäuel werf* *gähn* ich will wochenende...und meins beginnt erst am samstag um 14 uhr....und ich weiß nich was ich von der besprechung heute halten soll *jammer* I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *alles für Chicken Cordon Bleus von McD ausgieb, solang es sie noch gibt* XD WTH ist das, Noct? > ...will nicht mal irgendwer mitmachen? Allein ist's langweilig. :( Ich weiß gar nicht was du hast! Hab doch vorhin schnell alle Clouds gekauft und an Super-Tidus verfüttert, damit er stärker wird. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > WTH ist das, Noct? Hier das da rechts (nicht die Avatar-Werbung). :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > WTH ist das, Noct? > > Hier das da rechts (nicht die Avatar-Werbung). :D *Seufz* Als Vegetarier der aber eigentlich FastFood mag hat mans schwer D: *ihren Country Burger knabbert* |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3800] [3801...3820] [3821] [3822] [3823] [3824] [3825] [3826] [3827] [3828] [3829] [3830] [3831...4330] [4331...4830] [4831...5330] [5331...5830] [5831...6330] [6331...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]