Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3800] [3801...3820] [3821] [3822] [3823] [3824] [3825] [3826] [3827] [3828] [3829] [3830] [3831...4330] [4331...4830] [4831...5330] [5331...5830] [5831...6330] [6331...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Bei so was regt man sich ja leider schnell mal auf. Zum Glück beruhig ich mich aber ebenso schnell auch wieder und dann geht das problemlos.^^ @Wiesel Der ist doch unverkäuflich bei dir im Steckbrief. Einfach nicht drauf reagieren. =^w^= Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2010 16:57:06 | |||||||
|
||||||
| > Buhu, da wollte mir jemand meinen Sasuke abkaufen ;_; > *sich daran festkrall* *zu dir gesell* Jeeps, mir heute auch .__. | mit freundlichen Grüßen abgemeldet. || ich weiß, dass ich toll bin. |
|
![]() |
||||||
| >> Buhu, da wollte mir jemand meinen Sasuke abkaufen ;_; >> *sich daran festkrall* > *zu dir gesell* > Jeeps, mir heute auch .__. das war bestimmt die gleiche person :3 *pat und knuddel* I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Buhu, da wollte mir jemand meinen Sasuke abkaufen ;_; > > *sich daran festkrall* > > > *zu dir gesell* > Jeeps, mir heute auch .__. Zufälligerweise die selbe Person? Ich hab den an wen anderes weiter geleitet der noch einige Sasukes verkauft. Ich weiß ja nicht was er geboten hätte aber den geb ich nicht her ;_; Ich hab doch jetzt alle seltenen und teuren Naruto Items zusammen, soschnell löse ich die Sammlung nicht auf ;O; |
|||||||
|
||||||
| > das war bestimmt die gleiche person :3 > *pat und knuddel* war es sicher! Ich mag sowas nicht, ich meine, er ist unverkuflich, man kann doch lesen. >Zufälligerweise die selbe Person? >Ich hab den an wen anderes weiter geleitet der noch einige Sasukes verkauft. >Ich weiß ja nicht was er geboten hätte aber den geb ich nicht her ;_; Ich hab doch jetzt alle seltenen und teuren Naruto Items zusammen, soschnell löse ich die Sammlung nicht auf ;O; Ich war unfreundlich und habe gesagt, dass es unverkäuflich ist, wie die person sieht >_> mein sasuke D: Oh jaah, ich sehe deine tolle Sammlung °-° Akatsuki Member, aww. | mit freundlichen Grüßen abgemeldet. || ich weiß, dass ich toll bin. |
|
![]() |
||||||
| Die Sasuke-ENS hab ich auch bekommen. Irgendwas mit da würde jemand schreiend umfallen, oder so. >_< Muah, ich hab mir heute endlich einen Kalender gekauft, weil ich ja seit neuestem immer alles vergesse, nachdem ich die letzten Tage immer vergessen hab, mir einen zu kaufen. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab diese ENS (noch) nicht bekommen. Ich wurde noch nie um meine Items angebettelt. x'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tjaha dann bist du nicht so cool wie wir :DDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also... ich hab zwar noch nie ne bettel-ens bekommen, aber ich schmöcker ja auch mal immer bei den leuten, die nen sephiroth haben.... *hust* mir würde aber nie im leben einfallen, die leute anzuschreiben, bei denen er unverkäuflich ist bzw. bei denen ich schon im stecki sehen kann, dass die final fantasy fan sind. aber es lohnt sich im moment eh noch nich angebote zu machen.... *noch zu wenig kt hat* *fleißig weiterspart* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will auch die Sasuke-ENS! I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tjaha dann bist du nicht so cool wie wir :DDDDD Tja, das muss es wohl sein. u.u |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also... ich hab zwar noch nie ne bettel-ens bekommen, aber ich schmöcker ja auch mal immer bei den leuten, die nen sephiroth haben.... *hust* > > mir würde aber nie im leben einfallen, die leute anzuschreiben, bei denen er unverkäuflich ist bzw. bei denen ich schon im stecki sehen kann, dass die final fantasy fan sind. > > aber es lohnt sich im moment eh noch nich angebote zu machen.... *noch zu wenig kt hat* *fleißig weiterspart* So ging es mir mit dem Akatsuki Member auch. Du glaubst nicht wie schnell man im Endeffekt die KT zusammen hat wenn man erstmal intensiv spart. Und ich dachte nie dass ich soschnell das Item bekomme, und jetzt habe ich es (hat btw ne noch geringere Auflage als Sephi xD"). Einfach nicht aufgeben und alles verkaufen *_* Ryu verkauft einen Seph, vielleicht kannst du mit ihr ja was aushandeln? ^^ Man muss ja erst mal wen finden der solch ein Item hergibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel hast du denn letztendlich für das Aka Member bezahlt? *mich schon mal hinsetz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Einfach nicht aufgeben und alles verkaufen *_* > na alles kann ich leider nich verkaufen, aber wenn ich die hälfte meines invis verkaufen würde, wäre ich schon nen stück weiter.^^ ich bin ja am überlegen, ob ich nich, wenn ich so 5000 kt zusammen habe, ne aktion starte, in der ich mein invi verkaufe, aber nur für höchstgebote halt für den sephi. das problem, ich trenn mich so ungern von meinen liebsten items^^ > Ryu verkauft einen Seph, vielleicht kannst du mit ihr ja was aushandeln? ^^ Man muss ja erst mal wen finden der solch ein Item hergibt. jap, hatte sie am wochenende schon angeschrieben und keine reaktion. aber ich erinner mich, dass sie mal gesagt hat, dass sie schon die 9999 kt wieder haben will... also: *weiterspar* naja, und ich bin ja jetzt unter die poki-züchter gegangen, da fließen auf jeden fall mehr kt rein als vorher^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie viel hast du denn letztendlich für das Aka Member bezahlt? > > *mich schon mal hinsetz* 4000, ein durchaus humaner Preis o.o Arakone; Du musst halt sehen was dir wichtiger ist. Ich hab mich auch von dem Harry Potter kram getrennt den ich hatte, die Horcruxe und die Schnee Eule, aber im Endeffekt war das halt mein Wunschitem und mir wert :3 Und man muss immer bedenken, wenn man irgendwann das Interesse an dem Item verlieren sollte kann man es auch immer wieder weiter verkaufen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich freunde mich langsam mit dem gedanken an, meine religionssammlung auflösen zu müssen.... aber ich brauch noch ein bisschen eh ich mich dazu durchringen kann. ich glaub da muss mein kt-kontostand nen stück höher sein, damit ich sehe, dass ich sich das lohnt.^^ *kicher* edit: mal davon abgesehen, dass ich zb meinen dämonen nicht weggeben werde. war mein wichtelgeschenk *knuddeeeel* also einige items (vor allem wertvollere) ich gar nich weggeben kann...... wegen makierung oder aus rein sentimentalen gründen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2010 18:28:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Genesis im Shop! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Genesis im Shop! Jetzt nimmer! Hab alle aufgekauft und zur Stärkung an meine Tidusse verfüttert. <>.<> I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab nich mehr genug KT gehabt um mir einen zu kaufen D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt nimmer! Hab alle aufgekauft und zur Stärkung an meine Tidusse verfüttert. <>.<> müssen die denn noch groß und stark werden? edit: Grizu im Shop. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> edit: Grizu im Shop. Wasn das? o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aus welcher Serie kommt denn der Kisame Hoshigaki? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Jetzt nimmer! Hab alle aufgekauft und zur Stärkung an meine Tidusse verfüttert. <>.<> > > müssen die denn noch groß und stark werden? > > > edit: Grizu im Shop. Grizu? Ich kenn nur Grisu. ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aus welcher Serie kommt denn der Kisame Hoshigaki? Okay, du hast mich gekriegt, bist du zufrieden? *in Ecke hock und mit dem Finger Kreise zieh* D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Grizu? Ich kenn nur Grisu. ach grisuuuu ist doch doff! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > müssen die denn noch groß und stark werden? Na klar, zumindest Super-Tidus kann gar nicht groß genug sein. *.* > Aus welcher Serie kommt denn der Kisame Hoshigaki? Aus "Die Schlümpfe", Herr Noct, sieht man doch an der Farbe. Oder? I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach.. komme gerade aus dem Kino (Avatar) und hab den ganzen Film über so gehofft, dass vom Pandora item noch eins zu kaufen ist. : D Mir war doch klar, dass ich es mir nach dem Film doch noch kaufen würde.. Der Film ist soo toll! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aus welcher Serie kommt denn der Kisame Hoshigaki? > > Aus "Die Schlümpfe", Herr Noct, sieht man doch an der Farbe. > Oder? DDDDDDDD: Ich weiß dass er in "Findet Nemo" vorkommt :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Film ist soo toll! Going Rogue on the Smurfs. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2010 20:37:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kisame hatte außedem noch in diversen Monsterfilmen ne Gastrolle und in "The Grudge", weil er letztendlich dem Fluch der Akatsuki-Mäntel erlegen ist. *kopfschüttel* |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3800] [3801...3820] [3821] [3822] [3823] [3824] [3825] [3826] [3827] [3828] [3829] [3830] [3831...4330] [4331...4830] [4831...5330] [5331...5830] [5831...6330] [6331...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]