Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3800] [3801...3820] [3821] [3822] [3823] [3824] [3825] [3826] [3827] [3828] [3829] [3830] [3831...4330] [4331...4830] [4831...5330] [5331...5830] [5831...6330] [6331...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Es gibt ja diese eine Inhaltsangabe von Pocahontas, bei der einfach alle Namen durchgestrichen und durch die Avatar-Namen ersetzt worden sind, wodurch eine perfekte Inhaltsangabe von Avatar rausgekommen ist. Pocahontas kam zufälligerweise auch 1995 raus. :D Der James hat auch nicht sonderlich freundlich darauf reagiert, als die Story kritisiert wurde. Ich frage mich, wieso der Inhalt des Tauschethreads notorisch utopisch ist. :P Und ich hab gerade einen schrecklichen Ohrwurm von dem deutschen Arielle-Song. >__< ♪♪♪Das ist kein Spiiiiiiel, es ist mein Ziiiiiiel, ein Mensch zu seeeeeeeeiiiiiiiin♪♪♪ XD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2010 01:03:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| noct: du klingst als solltest du ins bett gehen.^^ *kicher* also, die story von pandora ist wirklich vorhersehbar und... naja.... es ist irgendwie schon so ne 0815-story, aber wie gesagt, ich steh total auf die bilder und auf diesen avatar.... geil, hätte ich auch gern.... und - ah mist, ich glaub, ich sollte aufpassen, was ich jetzt schreibe, damit ich niemanden spoiler.^^ aber wie gesagt, die farben und bilder waren einfach phänomenal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Insgesamt guckt man den Film aber eh wegen der Optik, und die ist einfach das Beste, was es je in die Richtung gab! Einfach nur großartiges Conzept Design, das allein macht den Film schon sehenswert. Ich würd auch empfehlen, ihn in 3D zu schauen! Cameron nutzt die Technik nicht so für flashige "Huch, da schwebt was vor meiner Nase"-Effekte, wie die bisherigen 3D-Filme, sondern einfach um diese großartig designte Welt zum Leben zu erwecken und dem Zuschauer das Gefühl zu geben, da mitten drin zu sein. Das ist schon ein echt tolles Erlebnis! blockbustern schaut man doch generell nicht wegen der story, dafür sind independent filme da. :P Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu^^ ... gerade jemand da, der sich mit FF X-2 auskennt? Spiel das grad mit ner Freundin und wir wissen nicht weiter :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist das erste Mal, dass ich online war, als ein neues Item rauskam. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG, ACE!! *___* Danke, danke, danke!!! *hüpf* Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, neues Zeug! Aber ich kenn keinen einzigen von denen, außer den Kisame. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yay, neues Zeug! Aber ich kenn keinen einzigen von denen, außer den Kisame. voll doof das Kisame schon wieder ausverkauft ist, der wird sicher gleich verwuchert. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OMG, ACE!! *___* > Danke, danke, danke!!! *hüpf* Voll geilo! Endlich ein paar ordentliche Charakteritems wieder ♥ Die IM sind gut druff |D Und dann beim Ace auch noch meine Beschreibung *o* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, noch mehr Naruto-Charas. Sollen wohl als Entschädigung für die Wucherauflage des Kisame dienen. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh, noch mehr Naruto-Charas. Sollen wohl als Entschädigung für die Wucherauflage des Kisame dienen. :D Was für Narutocharakter? Das sind One Piece und Bleach. Und was für ein Kisame, kann mir das ma bitte einer erklären oo' da hab ich nix mitbekommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh, noch mehr Naruto-Charas. Sollen wohl als Entschädigung für die Wucherauflage des Kisame dienen. :D und wieder mal alle im FSK-18 Shop. Wo die IMs immer die Bilder dafür herbekommen, will ich lieber nicht wissen. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohnnnn neue Items *.* aber nöx für mich dabei, na ja mal schaun welches zuerst ausverkauft ist, so dass man es dann für ein bisschen über OP wieder verkaufen kann ^___^ I'm now powerless. I'm helpless, I'm hopeless. I mean, why the hell not bury myself in women and decadence? Right? It's the end, baby. That's what decadence is for. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2010 14:40:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und was für ein Kisame, kann mir das ma bitte einer erklären oo' da hab ich nix mitbekommen. Die Kisames hatte ich gestern schnell alle gekauft und an meinen Super-Tidus verfüttert, damit er stärker wird. Darum gibts das Item nimmer im Shop, weil, is weg. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Kisames hatte ich gestern schnell alle gekauft und an meinen Super-Tidus verfüttert, damit er stärker wird. Darum gibts das Item nimmer im Shop, weil, is weg. Ah, alles klar. Na wenn du das sagst. *meinen Ace knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm Ace läuft gaaant gut...soll ich mir jetzt schon einen kaufen?*grübel* Sagt mal weiß einer über Kapitälchen bei Word bescheid? Ich hab zwar gefunden wo man die anklicken kann,aber der Text verändert sich nicht ó.ò...was mach ich falsch? EDIT: hab den Fehler gerade gefunden....son müll...*grummel*...wer braucht schon Kapitälchen-_- I'm now powerless. I'm helpless, I'm hopeless. I mean, why the hell not bury myself in women and decadence? Right? It's the end, baby. That's what decadence is for. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2010 15:17:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Sagt mal weiß einer über Kapitälchen bei Word bescheid? Ich hab zwar gefunden wo man die anklicken kann,aber der Text verändert sich nicht ó.ò...was mach ich falsch? Makieren + Rechtsklick + Schriftart + Kapitälchen o.ö dann müsst es gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Makieren + Rechtsklick + Schriftart + Kapitälchen o.ö >dann müsst es gehen. jup geht auch^^, danke I'm now powerless. I'm helpless, I'm hopeless. I mean, why the hell not bury myself in women and decadence? Right? It's the end, baby. That's what decadence is for. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich seltsam, dass der depp so schnell weg war und dr. parnassus so schleppend davonkriecht xD~ .... immerhin kommt jhonny wie heath im film vor. sogar colin farrell.. farel.. wie auch immer xD <3 +ace anhimmel+ endlich! // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schad, wieder nichts für mich dabei, aber über den Ace freuen sich sicherlich viele, der wurde so stark gewünscht o.o ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eigentlich seltsam, dass der depp so schnell weg war und dr. parnassus so schleppend davonkriecht xD~ Vielleicht, weil der Depp vielseitiger einsetzbar ist? xD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht, weil der Depp vielseitiger einsetzbar ist? xD stimmt auch wieder xD man kann auch unbeliebte personen reinquetschen. // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh, noch mehr Naruto-Charas. Sollen wohl als Entschädigung für die Wucherauflage des Kisame dienen. :D Argh ich krieg hier langsam echt mein "Tidus im Shop" gebrülle heimgezahlt, oder? xD Das mit dem Kisame macht mich nämlich jedesmal fertig xD" Gerade hoffe ich sogar auf keine Naruto Items, ich bin so übel pleite ich könnt mir gar keins kaufen D: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2010 16:30:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > stimmt auch wieder xD man kann auch unbeliebte personen reinquetschen. Ne, ich glaube, dafür ist mir der Johnny zu schade. xD Aber er ist z.B. ein toller Ersatz für Sweeney Todd. :3 (Den es ja auch nie gab. >_<) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gerade hoffe ich sogar auf keine Naruto Items, ich bin so übel pleite ich könnt mir gar keins kaufen D: Tja, dann musste jetzt sehen, wie du die 300 KT für den Kisame zusammenkriegst, der grad im Shop ist... 15 gibt's noch... 12... 3... und weg! Naja, kriegst bestimmt noch einen erwuchert! > Vielleicht, weil der Depp vielseitiger einsetzbar ist? xD Vielleicht weil's den Depp nur ein paar Dutzend Mal gab? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne, ich glaube, dafür ist mir der Johnny zu schade. xD > Aber er ist z.B. ein toller Ersatz für Sweeney Todd. :3 (Den es ja auch nie gab. >_<) sweeney. das wäre das non plus ultra <3 // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr Lieben Ich bin grad echt mal voll gefrustet...Ace im Shop...und ich hab keine Kohle mehr... Ich werd wirklich noch aus lauter frust Items verkaufen die ich eigentlich nicht verkaufen will.... Wie schafft ihr das eigentlich mit dem KTs? Bekommt ihr mehr Karotaler pro Tag oder finanziert ihr das durch den verkauf von Items? Wenn Gott unterliegt, wird er Satan. Wenn Satan siegt, wird er Gott. Anatole France, Der Aufstand der Engel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie schafft ihr das eigentlich mit dem KTs? >Bekommt ihr mehr Karotaler pro Tag oder finanziert ihr das durch den verkauf von Items? Man kann bis zu 3 KT am Tag kriegen. Die meisten hier handeln zusätzlich mit Items. Du kannst auch an Wettbewerben teilnehmen ;) Es gibt immer Möglichkeiten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Gerade hoffe ich sogar auf keine Naruto Items, ich bin so übel pleite ich könnt mir gar keins kaufen D: > > Tja, dann musste jetzt sehen, wie du die 300 KT für den Kisame zusammenkriegst, der grad im Shop ist... 15 gibt's noch... 12... 3... und weg! Naja, kriegst bestimmt noch einen erwuchert! Argh, ich weiß dass das ein Trick ist und dennoch F5e ich wie eine verrückte. Ihr..seit...gemein (;_;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jup, Handel ... ich handel nicht viel, aber selbst mit kurzen "Handelsphasen" kann man ein paar hundert KT innerhalb von kurzer Zeit zusammenbekommen. ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3800] [3801...3820] [3821] [3822] [3823] [3824] [3825] [3826] [3827] [3828] [3829] [3830] [3831...4330] [4331...4830] [4831...5330] [5331...5830] [5831...6330] [6331...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]