Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3800] [3801...3810] [3811] [3812] [3813] [3814] [3815] [3816] [3817] [3818] [3819] [3820] [3821...4320] [4321...4820] [4821...5320] [5321...5820] [5821...6320] [6321...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Au! Ich werd hier so oft gehauen, ich bin schon ganz grün und blau! D: > > XD~ Was soll ich denn sagen. Ich kenn Viper sogar PERSÖNLICH... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Au! Ich werd hier so oft gehauen, ich bin schon ganz grün und blau! D: > > > > XD~ > > Was soll ich denn sagen. Ich kenn Viper sogar PERSÖNLICH... Bwahaha irgendwo muss sie doch ihre Aggressionen ablassen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wiesel: Dein Avatar ist EPIC *w* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wiesel: Dein Avatar ist EPIC *w* Ich weiß, ich weiß, danke, danke - Bitte keine Blumen mehr *sich verbeugt und aus dem Thread marschiert* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was soll ich denn sagen. Ich kenn Viper sogar PERSÖNLICH... *kopfnuss verpasst* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gähnz* irgendwie is sonntag doof...wochenende vorbei, morgen arbeit, nächsten samstag arbeit, übernächsten samstag arbeiten... ABER ich war gestern in Excalibur - total geil. UND ich geh am 23. in Appasionata *_______* nehm ich mir so ewig lange vor und jetzt mach ichs :3 I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Au! Ich werd hier so oft gehauen, ich bin schon ganz grün und blau! D: *Noct mit einem Heilzauber wieder genesen lass* D8 Ich will Frau Viper auch persönlich kennäääään. >___< I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich will Frau Viper auch persönlich kennäääään. >___< Dann musst du deinen Hintern mal hochkriegen und mich besuchääääään |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann musst du deinen Hintern mal hochkriegen und mich besuchääääään Zu weit weg. D8 Kommst du zur Connichi 2010? Falls ich irgendwo ne Übernachtungsmöglichkeit finde, gehe ich auf jeden Fall hin, aber Hotel kann ich vergessen und darum schätze ich das als sehr unwahrscheinlich ein. >.< I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kommst du zur Connichi 2010? Falls ich irgendwo ne Übernachtungsmöglichkeit finde, gehe ich auf jeden Fall hin, aber Hotel kann ich vergessen und darum schätze ich das als sehr unwahrscheinlich ein. >.< Ja, bin auf jeden Fall da. Zur Not tu dich mit mir und Catboy zusammen. Ich will das olle Katzenwesen da unbedingt mit hinschleppen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aus welchem Budnesland kommt der Herr Richter überhaupt? Hach die Connichi <3 ist bei mir wieder wackelig, aber Kassel ist zum Glück nur ~ 2 Stunden mit dem Auto weg. ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, bin auf jeden Fall da. Zur Not tu dich mit mir und Catboy zusammen. Wie genau meinst du das? @ abgemeldet Ich bin Sachse. D8 I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ abgemeldet > Ich bin Sachse. D8 Dann geh doch zur LBM..? Falls Viper da diesjahr auch hinfährt ;) Leipzig ist ja nun keine Weltreise von Berlin aus. ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann geh doch zur LBM..? Falls Viper da diesjahr auch hinfährt ;) Leipzig ist ja nun keine Weltreise von Berlin aus. LBM will ich nicht. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *Noct mit einem Heilzauber wieder genesen lass* D8 Und was ist mit mir? *Beule reib* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und was ist mit mir? *Beule reib* *den Satz erstmal mehrere Sekunden auf sich wirken lass* D8 *roterKater dann dennoch mit einem Heilzauber heil* I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und was ist mit mir? *Beule reib* > *den Satz erstmal mehrere Sekunden auf sich wirken lass* *rofl* Danke, Herr Richter, dass Sie sich auch um meine XDDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> LBM will ich nicht. LBM bin ich aber da. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol Ach.. ich würde auch so gerne mal zur LBM.. ich würd so gerne den einen oder anderen Buchautor auch mal treffen.. aber es ist so schrecklich weit weg. D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaja, Herr Noct, verbreiten Sie nur weiterhin dubiose Gerüchte. >__> I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > LBM will ich nicht. > > LBM bin ich aber da. > Hui ich spiel dann ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hui ich spiel dann Wenn sie sich ordentlich zurechtschnürt, ist sie ja nicht zu übersehen! ;) *und Richter jetzt auch 'ne Beule verpass* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2010 18:55:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Hui ich spiel dann Wie Catboy so passend feststellte: suche jemanden, der nen schwarzes Korsett trägt. Da dürften dann nicht mehr ganz so viele rumlaufen. Wenn dann noch lange braune Haare dazukommen, bin ich das. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kreischend in den Thread gerannt kommt* Meine Exorzisten-Sammlung ist komplett! *____* ICH HABE MEINE 10%!!! *glücklich sterben geht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Hui ich spiel dann > > Wie Catboy so passend feststellte: suche jemanden, der nen schwarzes Korsett trägt. Da dürften dann nicht mehr ganz so viele rumlaufen. Wenn dann noch lange braune Haare dazukommen, bin ich das. > Ich finde zu 90% die Leute die ich suche (manchmal ohne sie vorher jemals getroffen zu haben) aber das fällt ja bei uns weg, wenn ich mich jetzt nicht ganz vertu ;) dheny hat sich ja auch gewundert woher ich wusste das er es ist ohne zu wissen das wir uns schon 2x getroffen hatten. @Fray Glückwunsch :D ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2010 19:06:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Ich finde zu 90% die Leute die ich suche (manchmal ohne sie vorher jemals getroffen zu haben) aber das fällt ja bei uns weg, wenn ich mich jetzt nicht ganz vertu ;) > > dheny hat sich ja auch gewundert woher ich wusste das er es ist ohne zu wissen das wir uns schon 2x getroffen hatten. Aber wir dürften uns noch nicht begenet sein, oder? Oder warst du auf der Nichi? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich finde zu 90% die Leute die ich suche (manchmal ohne sie vorher jemals getroffen zu haben) aber das fällt ja bei uns weg, wenn ich mich jetzt nicht ganz vertu ;) > > > > dheny hat sich ja auch gewundert woher ich wusste das er es ist ohne zu wissen das wir uns schon 2x getroffen hatten. > > Aber wir dürften uns noch nicht begenet sein, oder? > Oder warst du auf der Nichi? Ich bin die Person die dheny und Peach-Coke eine Straßenbahnhaltestelle weitergebracht haben am letzten Connichi-Samstag. Mit Zylinder :) Also wenn ich mich jetzt nicht extrem vertue meine ich wir haben uns schon getroffen ^^ ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin die Person die dheny und Peach-Coke eine Straßenbahnhaltestelle weitergebracht haben am letzten Connichi-Samstag. Mit Zylinder :) Wo ich soe garstig war, weil ich eh schon nicht mehr laufen konnte? Ich bin doch dann barfuß durch Kassel gelatscht xD > Also wenn ich mich jetzt nicht extrem vertue meine ich wir haben uns schon getroffen ^^ Ja doch, dürfte dann so sein xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wie Catboy so passend feststellte: suche jemanden, der nen schwarzes Korsett trägt. Da dürften dann nicht mehr ganz so viele rumlaufen. Wenn dann noch lange braune Haare dazukommen, bin ich das. Dein Korsett ist so toll *neid* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dein Korsett ist so toll *neid* Hat ja auch nur 600 € gekostet xD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3800] [3801...3810] [3811] [3812] [3813] [3814] [3815] [3816] [3817] [3818] [3819] [3820] [3821...4320] [4321...4820] [4821...5320] [5321...5820] [5821...6320] [6321...6820] [6821...6830]