Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3800] [3801...3810] [3811] [3812] [3813] [3814] [3815] [3816] [3817] [3818] [3819] [3820] [3821...4320] [4321...4820] [4821...5320] [5321...5820] [5821...6320] [6321...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Yaiii, Tidus! Der Tag heute ist damit zwar nicht gekrönt *neue PS3 streichel* Aber endlich ist er da. *kauf* > Oi, was mach ich denn jetzt mit 50 Tidussen? >_< Massenorgie. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bald, bald habe ich wahrscheinlich mein ultimatives Item. Dann brauche ich eigentlich nur noch alle Mana :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bald, bald habe ich wahrscheinlich mein ultimatives Item. Dann brauche ich eigentlich nur noch alle Mana :3 was ist denn dein ultimatives item? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm.. obs mehr Sinn macht anstatt Boba Fett einen Kopfgeldjäger vorzuschlagen? Boah.. hab ich wirklich den ganzen Abend hier vorm pc gesessen? >.< Ist ja nicht zu fassen.. und auf einmal ist es fast halb 12.. böse item flut. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Massenorgie. Noch einer mit dem Vorschlag?! Ihr seid so pervers! XP Ich muss die jedenfalls bald loswerden. Die eine Hälfte will sich unbedingt mit den Noctissen kloppen und die andere will ihnen an die Wäsche. XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Massenorgie. > > Noch einer mit dem Vorschlag?! Ihr seid so pervers! XP > Ich muss die jedenfalls bald loswerden. Die eine Hälfte will sich unbedingt mit den Noctissen kloppen und die andere will ihnen an die Wäsche. > XD~ > find ich gut xDDD das sähe sicher sehr originell aus xDDD klopperei und ..... direkt nebeneinander *lachz* Dummheit und Stolz wächst auf einem Holz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott, sind da noch massenhaft Tidus im Shop ôo (und auch noch 5 gebrauchte, wtf? XD) Ich dachte, da hat jeder danach geschrien und jetzt wills keiner XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte so auf ne gute Verkaufsmöglichkeit gehofft, aber dann haben die 5 Tidusse mein Invy verpestet... Einer reicht... *kickt* Lassen sich eh nicht profitabel abwerfen... Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hatte so auf ne gute Verkaufsmöglichkeit gehofft, aber dann haben die 5 Tidusse mein Invy verpestet... > Einer reicht... > *kickt* > Lassen sich eh nicht profitabel abwerfen... Bei 5 KT OP ist da sowieso nicht so viel Profit rauszuschlagen ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bei 5 KT OP ist da sowieso nicht so viel Profit rauszuschlagen ^^° *auf das Wolf item zeig* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wollte ich auch grad sagen, Julissis^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *auf das Wolf item zeig* der wolf wird aber immer recht teuer zum verkauf angeboten ^^' *ihn deswegen nicht hat* Dummheit und Stolz wächst auf einem Holz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Wolf-Wucher ist mir nach wie vor ein Rätsel... XD Aber solange es kein Remake oder ähnliches von FF X gibt, wird mit Tidus auch nicht großartig zu wuchern sein (oder doch? Man weiss es nie XD). Vor allem nicht bei der Menge *shrug* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Wolf-Wucher ist mir nach wie vor ein Rätsel... XD Aber solange es kein Remake oder ähnliches von FF X gibt, wird mit Tidus auch nicht großartig zu wuchern sein (oder doch? Man weiss es nie XD). Vor allem nicht bei der Menge *shrug* ja die wucher ist heftig, auch wenn ich gern nen wolf hätte, aber wucher zahl ich dafür nicht xD hmmm tja was tidus angeht....kA ich persönlich kann mit ihm nichts anfangen, bin was games angeht, ne neandertalerin, da ich mit games nix anfangen kann xD" aber die menge ist zuviel, um da provit rauszuschlagen, dass seh ich sogar als laie ^^' ich hab vorhin nur einen gekauft um ihn einer freundin zu schenken, die final fantasy total gern mag ^^ Dummheit und Stolz wächst auf einem Holz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, ich gehöre zwar nicht zu denen, die regelmäßig "Tidus, Tidus" geschrien haben, weil ich es nicht einsehe für ihn 85 KT zu zahlen (so wie die anderen FF-Charaktere). Bin ganz froh, dass er letztendlich nur 5 kostet, das ist für jeden erschwinglich und aufgrund der Menge kann sich keiner beschweren, dass er keinen mehr abgekriegt hat oder jetzt das 3-fache zahlen muss. (wahrscheinlich wollten sich die IMs das After-Superitem-Outing-Gejammer ersparen XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >(wahrscheinlich wollten sich die IMs das After-Superitem-Outing-Gejammer ersparen XD) ja diese wahrscheinlichkeit ist verdammt hoch xDDD wenn man bedenkt wie oft sich schon user wegen bestimmter items beschwert haben xDD Dummheit und Stolz wächst auf einem Holz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Bald, bald habe ich wahrscheinlich mein ultimatives Item. Dann brauche ich eigentlich nur noch alle Mana :3 > > > was ist denn dein ultimatives item? Akatsuki Member :) Und solange nichts neues Narutoisches kommt, gibts da nichts mehr großartig was ich noch will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, ich gehöre zwar nicht zu denen, die regelmäßig "Tidus, Tidus" geschrien haben, weil ich es nicht einsehe für ihn 85 KT zu zahlen (so wie die anderen FF-Charaktere). Ich hätt ihn lieber für 85 KT gehabt. Jetzt sieht er im Verlgeich zu den anderen FF-Charas so billig aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hätt ihn lieber für 85 KT gehabt. Jetzt sieht er im Verlgeich zu den anderen FF-Charas so billig aus... hey er ist doch voll billig ... *ihn zu Sasuke ins Regal stellt, spielt mal schön ihr zwei* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Noch einer mit dem Vorschlag?! Ihr seid so pervers! XP > Ich muss die jedenfalls bald loswerden. Die eine Hälfte will sich unbedingt mit den Noctissen kloppen und die andere will ihnen an die Wäsche. Ich hätte in jedem Fall gerne Videoaufnahmen davon. °w° Vielleicht könnte man das ja auch kombinieren. Aber ... Tidus, denk doch an Yuna! D8 Mary-Sue-Items: ;_; I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guten morgen! die items von gestern sind ja witzig.. leider nichts für mich dabei (wobei ich bei boswer am überlegen bin..) ♥ Callie <3 Homer ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgäään *mit Müslischaale reintapaer* Man, Man da bin ich mal nen Abend arbeiten und schon kommen viele neue Items raus! UND dann sind sogar noch tolle dabei...:/ na ja meinen Tidus hab ich geschenkt bekommen^-^ Danke MorwenLeider hab ich so auch nichts zum ein wenig teurer weiterverkaufen, menno ó.ò und ich brauch doch mal wieder ne KT-Aufstockung... nya, bis später, in die Uni schleich...(für 1,5Std.) XD I'm now powerless. I'm helpless, I'm hopeless. I mean, why the hell not bury myself in women and decadence? Right? It's the end, baby. That's what decadence is for. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *UsagiSan mit Frühstücksflocken bewerf* Gebt der Frau doch bitte eine Alexiel ab. Sonst lässt sie mir in der Uni keine Ruhe. xD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manche Leute sind auch nie zufrieden °___° seid doch froh das er nicht zum gleichen Preis wie das One Piece in den Shop kam ^^; ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gebt der Frau doch bitte eine Alexiel ab. Sonst lässt sie mir in der Uni keine Ruhe. xD ich verkaufe einen zum OP mit Markierung *hüstel* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Naja, ich gehöre zwar nicht zu denen, die regelmäßig "Tidus, Tidus" geschrien haben, weil ich es nicht einsehe für ihn 85 KT zu zahlen (so wie die anderen FF-Charaktere). > > Ich hätt ihn lieber für 85 KT gehabt. Jetzt sieht er im Verlgeich zu den anderen FF-Charas so billig aus... Ich find ihn ehrlich gesagt auch ein bisschen billig. Aber was ihm wohl den letzten Rest gibt, ist die Auflage. Armer kleiner Tidus.... *streichel* Naja, so blieb mir zumindest die Wahl nicht schwer, ob ich ihn kaufe oder nicht..... Immerhin hab ich (fast) alle meine Lieblingsitems schon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hätt ihn lieber für 85 KT gehabt. Jetzt sieht er im Verlgeich zu den anderen FF-Charas so billig aus... Find ich ehrlich gesagt auch schade v.v Tidus, der Held des kleinen Geldbeutels XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eyh.. muss das sein, erst Supernova fast auf zu kaufen und dann beim Op von 50 KT ... 600 KT dafür zu verlangen? Meine Fresse.. manche kriegen aber auch echt den Hals nich voll. Ja.. ich will mich auch mal aufregen.. und nein, ich will das item nicht.. ich habs schon, weil jemand so nett war es mir zu einem humanen Preis zu geben. *schnaub* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2010 11:12:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wieso....die summen wurden mir geboten....ich hab die nicht verlangt also warum sollte ich sie nicht anehmen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Eyh.. muss das sein, erst Supernova fast auf zu kaufen und dann beim Op von 20 KT ... 600 KT dafür zu verlangen? Ähm..ja klar. sonst gehts aber noch? |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3800] [3801...3810] [3811] [3812] [3813] [3814] [3815] [3816] [3817] [3818] [3819] [3820] [3821...4320] [4321...4820] [4821...5320] [5321...5820] [5821...6320] [6321...6820] [6821...6830]