Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3800] [3801...3810] [3811] [3812] [3813] [3814] [3815] [3816] [3817] [3818] [3819] [3820] [3821...4320] [4321...4820] [4821...5320] [5321...5820] [5821...6320] [6321...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ich frag mich, ob die Leute, die dahin kommen und sich beschweren, jemals vorher DSDS gesehen haben >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm.... also beschweren tu ich mich ja nich (müll war ja auf das gesamte Fernsehen bezogen)...jedem das seine, ne ;D Aber ich hab glaub ich damals die 1. und letztes Jahr einen Teil der Staffel gesehen (ne Freundin findet es total suppi^-^) und deshalb kann ich sagen: Daniel Schumacher fand ich toll *.*, ich muss mir das aber nicht angucken, das ist irgendwie einfach zu flach. -_- I'm now powerless. I'm helpless, I'm hopeless. I mean, why the hell not bury myself in women and decadence? Right? It's the end, baby. That's what decadence is for. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im tv gucke ich nur noch selten irgendwas, es kommt doch nur noch schrott << dafür guck ich viel dvds und vhs ^^' und zu dsds, nunja, hab es ab und an mal gesehen, und der einzige der mir stimmlich mit einem song gefallen hat war fady mit seinem song blessed ^^ Dummheit und Stolz wächst auf einem Holz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss heut noch los in den Tresor... und das bei dem Wetter... *eigentlich keine Lust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da kannst du dich nur irgendwie motivieren (Spaß haben oder so^.^) ODER ne gute Ausrede einfallen lassen ;D (falls du eine brauchst) I'm now powerless. I'm helpless, I'm hopeless. I mean, why the hell not bury myself in women and decadence? Right? It's the end, baby. That's what decadence is for. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > da kannst du dich nur irgendwie motivieren (Spaß haben oder so^.^) ODER ne gute Ausrede einfallen lassen ;D (falls du eine brauchst) Ich hab noch'n Stapel Freigetränk-Gutscheine, seit ich da mal aufgelegt hab. ^^ Also manchmal kann wikipedia ja - passend zum Wetter - richtig lustig sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schau gerade Fanboys. XD Ich lieb den Film jetzt schon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Leute, ihr wisst nicht zufällig, wo man heutzutage nen kleinen Bruder herbekommt? Also das Item, ist ja klar... I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh Leute, ihr wisst nicht zufällig, wo man heutzutage nen kleinen Bruder herbekommt? Also das Item, ist ja klar... Da dümpelt einer im Animexx Inventar vor sich rum v_v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da dümpelt einer im Animexx Inventar vor sich rum v_v Ich weiß schon, aber den verpass ich eh. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naaaaaaahbend, noch jemand wach? *grad aus der kälte kommt* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War auch eben noch draußen.. Und dann ist mir eingefallen, dass ich ja Lotto gespielt hab. -.- Waren aber immer nur jeweils zwei Zahlen richtig. *seufz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > War auch eben noch draußen.. das ist so toll... ich hab einen perfekten schneeball gemacht :) > Und dann ist mir eingefallen, dass ich ja Lotto gespielt hab. -.- Waren aber immer nur jeweils zwei Zahlen richtig. *seufz* lotto -.- Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bin hier, aber weiter fällt mir auch nichts ein. D8 *steckt aus Langeweile den Thread an* I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich bin hier, aber weiter fällt mir auch nichts ein. D8 > *steckt aus Langeweile den Thread an* *schmiert aus langeweile richters blog in knallpikachugelb an* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *schmiert aus langeweile richters blog in knallpikachugelb an* *sieht zu, wie der unvorbereitete dheny von den Selbstverteidigungsanlagen und drei Endgegnern vernichtet wird* Haha, dheny, fail! I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grad nach Haus gekommen* Bin extra eher gegangen, damit ich meinen ausgefallenen Filmabend jetzt noch nachholen kann, aber ich glaub das wird nix mehr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, Hayao ist ausverkauft T___T Och menno >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tidus Shop! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt hat der schon seinen eignen Shop, man mags kaum glauben XP Frage: Kennt sich hier jmd. mit Death Note aus? I'm now powerless. I'm helpless, I'm hopeless. I mean, why the hell not bury myself in women and decadence? Right? It's the end, baby. That's what decadence is for. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag jemand noch Blitzballgötter haben, bevor ich sie alle in den Shop trete? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Frage: Kennt sich hier jmd. mit Death Note aus? Ein bisschen °_° was gibts denn? ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ein bisschen °_° was gibts denn? ahhh, danke^^ ok. 1. Ist der Anime wie der Manga? 2. Wird Raito wieder zu Kira? wenn nämlich nicht weiß ich nicht ob ich weitergucken will, der normale Raito nervt mich nämlich irgendwie -_- I'm now powerless. I'm helpless, I'm hopeless. I mean, why the hell not bury myself in women and decadence? Right? It's the end, baby. That's what decadence is for. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt hat der schon seinen eignen Shop, man mags kaum glauben XP > Ach Gott, das konnte auch nur mir passieren xD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ein bisschen °_° was gibts denn? > > ahhh, danke^^ > ok. > 1. Ist der Anime wie der Manga? Im Anime wurde nicht sooo viel verändert nur ein paar Kleinigkeiten soweit ich weiß *nur Anime Reviews gelesen hatte* > 2. Wird Raito wieder zu Kira? > wenn nämlich nicht weiß ich nicht ob ich weitergucken will, der normale Raito nervt mich nämlich irgendwie -_- Du bist grad an der Stelle wo er sein Gedächtnis löschen lassen hat damit der Verdacht von ihm Abfällt oder? Ja, er wird wieder dazu, dürfte auch nimmer SO lange dauern °_° ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UsagiSan 1. Nein, das Ende ist im Anime ein wenig anders als im Manga, ansonsten ist es aber ziemlich gleich. 2. Wenn du dir die Spannung verderben möchtest sag ich's dir gerne ;P Spoiler Ja, er wird wieder zu Kira, hab geduld. Es läuft alles wie geplant XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2010 16:09:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > 1. Nein, das Ende ist im Anime ein wenig anders als im Anime, ansonsten ist es aber ziemlich gleich. Pheww, ich hab auch schon gedacht der Anime wäre ganz anders als der Anime, aber zum Glück ist der Anime relativ gleich wie der Anime ohne große Änderungen. XP~ *duck* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Im Anime wurde nicht sooo viel verändert nur ein paar >Kleinigkeiten soweit ich weiß *nur Anime Reviews gelesen hatte* ah ok, dann werd ich mir die mal in den Sem-Ferien ausleigen^^, ich find das nämlich immer schade, wenn man sich an Charas gewöhnt und mag und sie dann im Manga oder Anime gaanz anders sind. >Du bist grad an der Stelle wo er sein Gedächtnis löschen lassen >hat damit der Verdacht von ihm Abfällt oder? Ja, er wird wieder >dazu, dürfte auch nimmer SO lange dauern °_° Na Gott sei Dank!! ^____^, ich dachte schon jetzt baut sich an gaanz anderer Plot auf, grad wurds so spannend und ich mag Raito ja sooo (auch wenn er irgendwie ein bisschen wahnsinnig ist xD aber soo brilliant*.* ). Danke I'm now powerless. I'm helpless, I'm hopeless. I mean, why the hell not bury myself in women and decadence? Right? It's the end, baby. That's what decadence is for. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Noct hau* Man lass mich doch XDD Kann mich doch auch mal vertippen XP Außerdem weiß doch eh jeder wie's gemeint ist. Püh~ -3- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2010 16:13:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Au! Ich werd hier so oft gehauen, ich bin schon ganz grün und blau! D: XD~ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3800] [3801...3810] [3811] [3812] [3813] [3814] [3815] [3816] [3817] [3818] [3819] [3820] [3821...4320] [4321...4820] [4821...5320] [5321...5820] [5821...6320] [6321...6820] [6821...6830]