Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3800] [3801...3810] [3811] [3812] [3813] [3814] [3815] [3816] [3817] [3818] [3819] [3820] [3821...4320] [4321...4820] [4821...5320] [5321...5820] [5821...6320] [6321...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Aber Bleach hat ein paar sehr coole Charaktere. :D (Grimmjow, Mayuri, Urahara...) Ja, allein schon wegen solcher Charaktere wie Ulqui finde ich Bleach toll. Ulqiuorra ist einer meiner Lieblingscharas von Bleach, deshalb hab ich ihn mir auch gekauft, obwohl ich den Preis recht hoch finde ... was die Kämpfe bei Bleach angeht, muss ich aber sagen, dass ich die Kampftechniken einfach nicht verstehe. ^^' Das fällt mir bei Naruto wesentlich leichter ... allerdings sind viele Charas bei Naruto im Moment ... nunja, verkorkst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das fällt mir bei Naruto wesentlich leichter ... allerdings sind viele Charas bei Naruto im Moment ... nunja, verkorkst. Naja..nicht nur die Charaktere sind verkorkst auch die Story. Allerdings finde ich es immer noch interessant, ist halt sehr verworren :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das fällt mir bei Naruto wesentlich leichter ... allerdings sind viele Charas bei Naruto im Moment ... nunja, verkorkst. Ohja.. naja.. meine Lieblinge bei Naruto sind allesamt schon seit zig Kapiteln und Episoden nicht mehr aufgetaucht.. Ich warte immer geduldig.. irgendwann wird der Tag kommen. : D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du hast wenigstens noch Lieblingscharas. Ich weiß mittlerweile gar nicht mehr, wen ich aus Naruto wirklich mögen soll und wen nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag aus Naruto nur Charaktere, die bereits tot sind :> Die können nicht mehr verhunzt werden... *Haku und Kimimaro anluv* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag fast alle Charaktere, kann mich kaum noch entscheiden wen ich am liebsten mag. Das hat ein Manga noch nie bei mir geschafft :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du hast wenigstens noch Lieblingscharas. Ich weiß mittlerweile gar nicht mehr, wen ich aus Naruto wirklich mögen soll und wen nicht. Dito. *weitere unabdingbare Äußerungen* I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmpf. Jetzt kann ich einen meiner zwei Espada schonmal wegschmeißen. :| ...jetzt würde nur noch Grimmjow fehlen, dann kann der zweite auch weg. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hmpf. Jetzt kann ich einen meiner zwei Espada schonmal wegschmeißen. :| Passiert häufig in letzter Zeit, oder? Die Medusa-Statue konnte ja weg als jetzt das Medusa item kam.. oder der Blitzballgott, weil es Tidus nun selbst gibt.. Naja.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ö_ö Grimmjow wäre toll~... Dann hätte ich mein übernatürliches, smexy Trio komplett. ;D abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. I hate people who blame the Devil for their own shortcomings and~~ I hate people who thank God when things go right. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2010 15:07:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verstehe nicht, weswegen ihr die dann weggebt o_o Ich behalte meine Schwarz- und Weißmitglieder ja auch, obwohl ich einen Farfarello hab... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich verstehe nicht, weswegen ihr die dann weggebt o_o Ich behalte meine Schwarz- und Weißmitglieder ja auch, obwohl ich einen Farfarello hab... Nicht wahr? o_o Ich kapier das auch nicht. D; abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. I hate people who blame the Devil for their own shortcomings and~~ I hate people who thank God when things go right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich würde auch nicht mit Mana aufhören, obwohl es Malice Mizer als Item gibt ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich verstehe nicht, weswegen ihr die dann weggebt o_o Ich behalte meine Schwarz- und Weißmitglieder ja auch, obwohl ich einen Farfarello hab... Hm... Ich weiß nicht. Mein Invy ist schon so voll. D: Mir geht's ja auch darum, dass ich dann die Bilder von den Leutchens reinpacke und wenn ich es zweimal habe, ist das langweilig. Von den Espada finde ich halt nur die zwei interessant, aber sie sind mir auch nicht wieder so wichtig, dass ich von jedem zwei Items mit Bildern in meinem Invy haben muss. Yopp, habe mich damals auch angeschissen, als ich "Kyoko" gesammelt habe. Da kam dann plötzlich "Kyoko Mogami" und ich konnte alle Kyokos in die Tonne kloppen, weil die keiner unter OP haben wollte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab Gothic Lolita auch behalten als Alice rauskam, und nun kann ich es für wen anders benutzen :D ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab Gothic Lolita auch behalten als Alice rauskam, und nun kann ich es für wen anders benutzen :D Hast du die Gothic Lolita als Ersatz für Alice im Wunderland verwendet? Was war denn das für eine Version von der Geschichte? O_O XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist jetzt auch nicht der Weltuntergang für mich. XD Worüber ich mich aber richtig ärgern würde, wenn jetzt noch ein "Ren Tsuruga" erscheint oder von den D.Gray-Man Exorzisten einige Charanamen als Item erscheinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich hab Gothic Lolita auch behalten als Alice rauskam, und nun kann ich es für wen anders benutzen :D > > Hast du die Gothic Lolita als Ersatz für Alice im Wunderland verwendet? Was war denn das für eine Version von der Geschichte? O_O XD Die ganz normale..? Das Kleid auf den alten Illus geht durchaus aus G&L-Kleid durch. Alice wird auch von einigen (vielen) als Vorbild genommen, es gibt unzählige G&L-Varianten von Alice. ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich hab Gothic Lolita auch behalten als Alice rauskam, und nun kann ich es für wen anders benutzen :D > > Hast du die Gothic Lolita als Ersatz für Alice im Wunderland verwendet? Was war denn das für eine Version von der Geschichte? O_O XD Teile des Gothic Lolita Modestils, sind an Alices` Kleidung angelehnt bzw. inspiriert. Es gibt sogar die Bezeichnung "Alice-Lolita". Jedenfalls, liegt es nahe :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Kleid auf den alten Illus geht durchaus aus G&L-Kleid durch. Alice wird auch von einigen (vielen) als Vorbild genommen, es gibt unzählige G&L-Varianten von Alice. So hab ich Alice ja noch nie betracht. Alice als Gothic Lolita. Das erklärt, warum die so beliebt ist. *sich schon immer gewundert hat* Ich bin wohl zu altmodisch (und/oder zu männlich). XD > Worüber ich mich aber richtig ärgern würde, wenn jetzt noch ein "Ren Tsuruga" erscheint oder von den D.Gray-Man Exorzisten einige Charanamen als Item erscheinen. Muahahaha *schon mal die Item-Creator-Engine (ICE) anschmeiß* XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >So hab ich Alice ja noch nie betracht. Alice als Gothic Lolita. Das erklärt, warum die so beliebt ist. *sich schon immer gewundert hat* Ich bin wohl zu altmodisch (und/oder zu männlich). XD Hör ich auch zum ersten Mal.. naja, kann mit den Gothic Lolita Sachen eh nichts anfangen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >So hab ich Alice ja noch nie betracht. Alice als Gothic Lolita. Das erklärt, warum die so beliebt ist. *sich schon immer gewundert hat* Ich bin wohl zu altmodisch (und/oder zu männlich). XD > > Hör ich auch zum ersten Mal.. naja, kann mit den Gothic Lolita Sachen eh nichts anfangen. ^^ http://z.about.com/d/manga/1/0/y/J/-/-/GLB1_55_500.jpg :3 Ich liebe Lolita Mode. Hab in Japan fast ausschließlich Klamotten gekauft als ich da war und jetzt noch Schulden *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Muahahaha *schon mal die Item-Creator-Engine (ICE) anschmeiß* XD~ DU! Ich hau die dir kaputt, dann gibt's die nächsten Monate gar keine Items mehr, sondern WINTERPAUSE! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo sind nur alle? Im Schneesturm spielen? Berlin ist grad so geil xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alice ist bei mir so selbstverständlich mit G&L verbunden wie Kaffee mit Kuchen o_O irgendwie kam ich nicht auf die Idee das man das nicht verbinden könnte XD Und nein ich bin kein Profi was die G&L-"Mode" betrifft, aber ein par Grundsätze weiß ich schon *neulich ein Cosplay gesehen hat das G&L sein sollte aber wohl eher in den nächsten Puff gepasst hätte* D: (Nope, kein Ero-Loli sondern Bordsteinschwalbe deluxe) ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Berlin ist grad so geil xD Was geht denn in Berlin ab? o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was geht denn in Berlin ab? o.o Autofahren ist nur noch im Schneckentempo möglich, Durch den Schneesturm kommt man nur noch sehr dick eingemummelt. Einfach herrlich- ich muss heut nämlich noch weg. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mahh, die Daisy soll schleunigst über die Alpen kommen und uns auch mal einen Besuch abstatten. Ich würd ihr sogar die Autobahnmaut bezahlen. XD *auch nen Schneesturm will* :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Autofahren ist nur noch im Schneckentempo möglich, Durch den Schneesturm kommt man nur noch sehr dick eingemummelt. Einfach herrlich- ich muss heut nämlich noch weg. Damit du dich nicht so einsam fühlst: ich auch. xD Aber schon krass, ich glaube, so viel hat es hier schon seit Jahren nicht mehr geschneit... O_O" Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mahh, die Daisy soll schleunigst über die Alpen kommen und uns auch mal einen Besuch abstatten. Ich würd ihr sogar die Autobahnmaut bezahlen. XD *auch nen Schneesturm will* :P Ander wünschen sich Daisy schnell weg und du willste se ham? |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3800] [3801...3810] [3811] [3812] [3813] [3814] [3815] [3816] [3817] [3818] [3819] [3820] [3821...4320] [4321...4820] [4821...5320] [5321...5820] [5821...6320] [6321...6820] [6821...6830]