Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3800] [3801...3820] [3821] [3822] [3823] [3824] [3825] [3826] [3827] [3828] [3829] [3830] [3831...4330] [4331...4830] [4831...5330] [5331...5830] [5831...6330] [6331...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Hier das da rechts (nicht die Avatar-Werbung). :D Ah ich verstehe. Aber ich muss zugeben, dass er sehr köstlich und vor allem groß aussieht. Nur die weiße Sauce stört mich, ich mag wenn überhaupt dann Ketchup auf den Burgern. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > armes catboy *wollknäuel werf* *mit Wollknäul durch die Gegend kuller* Ob ich's heut mal endlich schaffe Mindgame zu gucken? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ob ich's heut mal endlich schaffe Mindgame zu gucken? Wasn das? Wo kommtn der? Is der gut? I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ob ich's heut mal endlich schaffe Mindgame zu gucken? > > Wasn das? Wo kommtn der? Is der gut? Der kommt aus meinem DVD-Regel... beziehungsweise dem gut einen Meter hohen "noch zu schauen"-Stapel daneben. Und angeblich der beste Anime ever. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nur die weiße Sauce stört mich, ich mag wenn überhaupt dann Ketchup auf den Burgern. Die weiße Sauce ist Sour Cream. :) Und endlich sind die ganzen Ti-Items aus der Neu-Ansicht raus! Da ist also wieder reichlich Platz. ;D Nur der Kouichi Kimura macht mich noch fertig, weil ich jedes Mal Youichi Hiruma lese. Tja, so nah und doch so fern. XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2010 00:49:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Und endlich sind die ganzen Ti-Items aus der Neu-Ansicht raus! > Da ist also wieder reichlich Platz. ;D Ja, für Tifa! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zu Morwen rüber grins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zurückgrinst* Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Und endlich sind die ganzen Ti-Items aus der Neu-Ansicht raus! > > Da ist also wieder reichlich Platz. ;D > > Ja, für Tifa! ich wär für Ti~ramisu. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich wär für Ti~ramisu. Ichhatte je eigentlich noch auf 'ne Titte gewartet. Aber die IMs sind wohl einfach zu anspruchsvoll. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hatte je eigentlich noch auf 'ne Titte gewartet. Aber die IMs sind wohl einfach zu anspruchsvoll. ;) *twilight-poster* *bill kaulitz schwei...* anstarr GENAU zu anspruchsvoll. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2010 01:21:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *twilight-poster* *bill kaulitz schwei...* anstarr > > GENAU > zu anspruchsvoll. Ja, das ist alles so'n Mädchenkram! Aber so richtig versaute Jungs-Items gibt's gar nicht! Ich meine, es gibt 'nen Lustkinaben, aber keine Nutte! Maunz! Die IMs sind kleine Mädchen, ganz eindeutig! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, das ist alles so'n Mädchenkram! Aber so richtig versaute Jungs-Items gibt's gar nicht! naja ich als weiblicher betrachter kann mich da nich ganz anschließen...oder ich bin aus dem mädchenalter rau^^... aba ne titte ich weis nich... lieber ne bezeichnung die man doch besser passt wie A B C - Körpchen^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2010 01:42:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ebenfalls ja für TIFA! ääähm.... was ich aber eigentlich erzählen wollte... jetzt gibt es schon sex-spam bei mexx!!! das stand heute in meinem gästebuch: Sie interessieren sich für Sie, Hallo Liebe, ich sah Ihr Profil heute und Liebe, Ihnen zu schreiben. Am Matida Dickson nach Name, ich bin wirklich daran interessiert, dass Sie ernsthaft und langfristig angelegte Beziehung. Hier ist meine E-Mail (matida_d202@yahoo.co.in) kontaktieren Sie mich, damit ich Ihnen schicken Sie mir das Bild zu wissen, wer ich bin. Denken Sie daran, Entfernung oder die Farbe spielt keine Rolle, aber die wahre Liebe eine Menge Dinge im Leben. Yours Love Matida Interested in you, Hello Dear, I just saw your profile today and love to write to you. Am Matida Dickson by name, i am really interested in you for serious long term relationship. Here is my email ( matida_d202@yahoo.co.in) contact me so that i will send to you my picture to know who i am. Remember distance or color does not matter but true love matters a lot in life. Yours Love Matida krass oder?????? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| matters a lot = eine Menge Dinge... LOL! Können die nichtmal 'ne ordentliche Babelfish-Übersetzung zustande bringen? Am nett, dass die die Virenanforderung-Mailadresse hier gleich noch weiter rumverteilst. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| roterKater Ich hatte doch auch mal "Schwanz" vorgeschlagen, der wurde von unseren prüden IMs ja auch nicht eingeführt. ... OMG. @__@ > Die weiße Sauce ist Sour Cream. :) Das ist ja noch schlimmer. Btw, was grinsen Julissis und Morwen hier eigentlich so rum? *sie skeptisch anstarr*I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > roterKater > Ich hatte doch auch mal "Schwanz" vorgeschlagen, der wurde von unseren prüden IMs ja auch nicht eingeführt. > ... > OMG. @__@ Iiieh, was du alles für Sachen in den Mund nimmst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Iiieh, was du alles für Sachen in den Mund nimmst! Ja entschuldigung, aber das was Katzen und Hunde und Reptilien und [insert 99 % aller anderen Wirbeltiere] da haben heißt nunmal Schwanz! ò.ó I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *pubertär rumrofl* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *pubertär rumrofl* XD Du bist viel zu alt um pubertär rumzurofln! *auf euch alle mit dem Finger deut* Ihr seid nur pervers und total unerwachsen und so! *einen auf 15-jähriges Christenmädchen mach und erstmal die Bibel aufschlag* I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2010 02:47:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Du bist viel zu alt um pubertär rumzurofln! ROFLLOLMUHARWAAHLOLOLOLL > *auf euch alle mit dem Finger deut* Ihr seid nur pervers und total unerwachsen und so! *mit auf Nocts Finger haut* > *einen auf 15-jähriges Christenmädchen mach und erstmal die Bibel aufschlag* die Lolcat-Bibel? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Du bist viel zu alt..." *nicht weiter lesen konnte als bis dahin, weil vor Schock umgefallen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny, auf welcher Seite stehst du eigentlich? :o *Noct mal wieder mit nem Heilzauber behandel* I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2010 03:03:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > dheny, auf welcher Seite stehst du eigentlich? Auf Seite 3829! *dem kleinen Bibel-Mädchen den ersten Band von "Preacher" reich* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2010 03:14:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > dheny, auf welcher Seite stehst du eigentlich? Auf Seite C. > Auf Seite 3829! nur mit den richtigen einstellungen! > *dem kleinen Bibel-Mädchen den ersten Band von "Preacher" reich* hmmm Preacher.... dann doch lieber die bibel nach biff. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o_O ich glaub ich bin irgendwo falsch abgebogen .... .... hey jetzt haben fast alle meine Vorschlagsitems schon unterstüzung bekommen, das ich das noch erlebe XD ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
>Btw, was grinsen Julissis und Morwen hier eigentlich so rum? *sie skeptisch anstarr*;) Jajaja.. ich will auch ü18 items. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Btw, was grinsen Julissis und Morwen hier eigentlich so rum? *sie skeptisch anstarr**hrhr* Ich wünsche mir im Moment eigentlich nur einen (namenlosen!) Doktor für meine Doktorspielchen. *_* *hust* Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
hmm...haben Julissis und Morwen etwa geheime Geheimnisse? *__*WILL ich WISSEN!!! XD Hach, ich mag das Studentenleben ^.^ I'm now powerless. I'm helpless, I'm hopeless. I mean, why the hell not bury myself in women and decadence? Right? It's the end, baby. That's what decadence is for. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3800] [3801...3820] [3821] [3822] [3823] [3824] [3825] [3826] [3827] [3828] [3829] [3830] [3831...4330] [4331...4830] [4831...5330] [5331...5830] [5831...6330] [6331...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]