Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3800] [3801...3820] [3821...3830] [3831] [3832] [3833] [3834] [3835] [3836] [3837] [3838] [3839] [3840] [3841...4340] [4341...4840] [4841...5340] [5341...5840] [5841...6340] [6341...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Dann sollten wir uns gut verstehen. Zweifellos. > Und was ist mit Perversitäé Kommt auf die Ausmaße bzw. Art der Perversitäé an. Ich bin eigentlich recht abgehärtet... aber dies hier ist schließlich Animexx. Da kann praktisch ALLES hinter der nächsten Ecke lauern. Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muaaaah, ich wollte eben Noct mit der gefaketen Item-ENS verarschen und hab vergessen meine Signa rauszunehmen. >.< *wird erschossen* I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Muaaaah, ich wollte eben Noct mit der gefaketen Item-ENS verarschen und hab vergessen meine Signa rauszunehmen. >.< *wird erschossen* HAHAHAHAHAAAAAAAAAARRRRRRRRRR!!!! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > HAHAHAHAHAAAAAAAAAARRRRRRRRRR!!!! Ja mobb du mich nur noch damit! *in die Ecke setzt und von kleinen Wölkchen umflogen wird* I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja mobb du mich nur noch damit! > *in die Ecke setzt und von kleinen Wölkchen umflogen wird* *mit stöckchen pieks* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *mit stöckchen pieks* Buhuhuuu~ >__< *seinen Exterminatus-Selbstmord-Zünder zünd und den Thread mit sich ins Verderben reißt* I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *seinen Exterminatus-Selbstmord-Zünder zünd und den Thread mit sich ins Verderben reißt* geklonten C3PQ-Super-Tidus zückt und den Thread ausm Verderben holt. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > geklonten C3PQ-Super-Tidus zückt und den Thread ausm Verderben holt. Dheny, nutzt du etwa deine Stalking-Macht um Herrn Nocts ENS zu durchleuchten und dir meine Produkte daraus zu stibitzen? Das geht doch nucht! Denk nur an die Koppiehwraigts! I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dheny, nutzt du etwa deine Stalking-Macht um Herrn Nocts ENS zu durchleuchten und dir meine Produkte daraus zu stibitzen? ja klar. wozu hab ich denn sonst die macht des stalkens drei jahre lang erlernt? > Das geht doch nucht! Denk nur an die Koppiehwraigts! hast du dir die mal bei animexx durchgelesen? :P (auch das kleingedruckte?) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ha ha, ihr Witzbolde! Und ich hab schon gedacht, ich hätt jetzt eines meiner Wunschitems verpasst und ihr wärt so nett gewesen mir welche zu schenken *vor Müdigkeit sämtliches rationales Denken kurz über Bord geworfen hat* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Noct nen Kaffee intravenös verabreicht* Ich hätte dich fast gekriegt. Aber meine Signa hat alles zunichte gemacht, abuhuhu~ Ich glaub, ich such mir mal ne Neue. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hätte dich fast gekriegt. Aber meine Signa hat alles zunichte gemacht, abuhuhu~ > Ich glaub, ich such mir mal ne Neue. dafür hab ich ihms ja richtig geschickt :) ^^ damit dein offensichtlicher fehler nicht direkt auffällt :P *was wolltest du ihm denn schenken?* und hopp! ihr zwei habt ja noch gar nicht bei der schnitzeljagd mitgemacht. edit: *seine playlist schief anstarr* Monrose? Also echt, du hattest auch mal nen besseren Nacht-Geschmack. *wegklickt* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2010 02:29:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > und hopp! ihr zwei habt ja noch gar nicht bei der schnitzeljagd mitgemacht. Werd ich auch nicht, dazu bin ich zu faul und zu desinteressiert. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Werd ich auch nicht, dazu bin ich zu faul und zu desinteressiert. Aber du könntest die KTs doch sicher gut gebrauchen! edit: Playlist noch schiefer anstarr: Vanessa Mae - Cotton Eye Joe. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2010 02:33:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Aber du könntest die KTs doch sicher gut gebrauchen! Theoretisch ja, aber wie viele KT sind es gleich wieder? I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Theoretisch ja, aber wie viele KT sind es gleich wieder? genügend :) stell dir vor du gewinnst beides ^^ also hopp, so lang dauert die suche nicht. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > genügend :) stell dir vor du gewinnst beides ^^ > also hopp, so lang dauert die suche nicht. Richter ist nicht interessiert an einem Gewinnspiel teilzunehmen, über dessen Einträglichkeit (was'n Wort) er nicht informiert ist. *kriecht in sein Nest und rollt sich zusammen* I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Koffein-Ladung kickt rein* > dafür hab ich ihms ja richtig geschickt :) ^^ damit dein offensichtlicher fehler nicht direkt auffällt :P Du hast aber ryu als Absenderin reingeschrieben! Und wenn ich den Namen bei einer "Item übergeben"-ENS sehe, kontrollier ich das nach dem Kadaj-Schock vom letzten Mal ganz automatisch sofort nach. XD~ > und hopp! ihr zwei habt ja noch gar nicht bei der schnitzeljagd mitgemacht. Vielleicht ringe ich morgen dazu die ganzen 30 kleinen Bilder zu klicken. Ich war heute einfach zu faul. :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du hast aber ryu als Absenderin reingeschrieben! Und wenn ich den Namen bei einer "Item übergeben"-ENS sehe, kontrollier ich das nach dem Kadaj-Schock vom letzten Mal ganz automatisch sofort nach. XD~ hmpf ... herrje, ich also ähm ja *SUPER-TIDUS WO BIST DU WENN MAN DICH BRAUCHT?* > Vielleicht ringe ich morgen dazu die ganzen 30 kleinen Bilder zu klicken. Ich war heute einfach zu faul. :P morgen isses zu spät - da ist montag :P Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmpf ... herrje, ich also ähm ja *SUPER-TIDUS WO BIST DU WENN MAN DICH BRAUCHT?* *es erfolgt keine Antwort, aber stattdessen ertönen seltsame Geräusche aus Richters Nest* I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *es erfolgt keine Antwort, aber stattdessen ertönen seltsame Geräusche aus Richters Nest* nest oder legebatterie? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny, hör auf Bubble Shooter zu spielen! Spiel lieber das mit dem Panzer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dheny, hör auf Bubble Shooter zu spielen! Spiel lieber das mit dem Panzer! ach da hab ich mit meinem schnellen rechner keine chance, mehr als 14k ist nicht drin. und eigentlich spiel ich ja das mit dem delfin, das macht mehr spass als bubble :) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgggääään ist denn schon jmd. wach?? zum Glück war hier gestern nicht viel los, da habe ich mal nichts wg. Arbeit verpasst ^.^ I'm now powerless. I'm helpless, I'm hopeless. I mean, why the hell not bury myself in women and decadence? Right? It's the end, baby. That's what decadence is for. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *über mich schiel* Moin auch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin. *schaut Doctor Who* Und eben kam jemand vorbei und hat mir Rouladen mit Kartoffeln und Rotkohl vorbei gebracht. höhö.. brauch ich heute nicht kochen. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und eben kam jemand vorbei und hat mir Rouladen mit Kartoffeln und Rotkohl vorbei gebracht. höhö.. brauch ich heute nicht kochen. XD arr neid! Will auch! ;___; *jetzt zum McDoof fahr und mir was zum futtern + Kaffee hol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhhh Doctor Who bei welcher Folge biste denn gerade?^.^ ich hatte grad irgendwie ne Begegnung der 3.Art im Shop: Da war ein Inuyasha, ich wollte ihn kaufen und dann werde ich auf ne Seite weitergeleitet wo stand: Von dem Item Inuyasha gibt es mehrere Versionen (gabs gar nicht :/) und dann sollte ich den inna box noch Mal anklicken und auf kaufen klicken. Natürlich war er dann schon weg :/ seeehr komisch -___- will auch Essen geschenkt bekommen!! XD I'm now powerless. I'm helpless, I'm hopeless. I mean, why the hell not bury myself in women and decadence? Right? It's the end, baby. That's what decadence is for. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich hatte grad irgendwie ne Begegnung der 3.Art im Shop: >Da war ein Inuyasha, ich wollte ihn kaufen und dann werde ich auf ne Seite weitergeleitet wo stand: >Von dem Item Inuyasha gibt es mehrere Versionen (gabs gar nicht :/) und dann sollte ich den inna box noch Mal anklicken und auf kaufen klicken. >Natürlich war er dann schon weg :/ eeeh? oO Kommt das nicht nur, wenn im shop Neue und auch gebrauchte gleichzeitig sind? Eigenartig. ^^ Ich bin gerade bei "Smith and Jones" erste Folge, dritte Staffel. Rhinos in space.. yeah. oO Doomsday, hast du denn keine Kaffeemaschine? ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahhhh, jetzt verwirrt mich auch noch Animexx :(, meine übliche confusion reicht mir doch schon xD Smith and Jones, tolle Folge, wirklich, der Doctor :D, It's in my shoe! *wegpack vor lachen* Kaffee *grübel* I'm now powerless. I'm helpless, I'm hopeless. I mean, why the hell not bury myself in women and decadence? Right? It's the end, baby. That's what decadence is for. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3800] [3801...3820] [3821...3830] [3831] [3832] [3833] [3834] [3835] [3836] [3837] [3838] [3839] [3840] [3841...4340] [4341...4840] [4841...5340] [5341...5840] [5841...6340] [6341...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]