Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 03:33
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   Ragnarok 17.01.2010 13:50
Betreff: Labern [Antworten]

UsagiSan
ich hatte grad irgendwie ne Begegnung der 3.Art im Shop:
Da war ein Inuyasha, ich wollte ihn kaufen und dann werde ich auf ne Seite weitergeleitet wo stand:
Von dem Item Inuyasha gibt es mehrere Versionen (gabs gar nicht :/) und dann sollte ich den inna box noch Mal anklicken und auf kaufen klicken. Natürlich war er dann schon weg :/
seeehr komisch -___-

das sieht immer so aus, wenn man javascript ausgeknipst hat, passiert aber auch manchmal mit aktivierten scripts, wahrscheinlich wenn die Seite noch nicht vollstaendig geladen ist ...

Von:   Morwen 17.01.2010 13:55

"Barfoot on the moon!" <+>____<+>

AAAAAAARGH, wieso zum Teufel schneit es denn jetzt schon wieder? D:
Langsam ist es doch mal genug!!
Soviel Schnee hatte wir hier in den letzten drei Jahren zusammen nicht mal...!
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/

Von:   Ragnarok 17.01.2010 13:57

> Soviel Schnee hatte wir hier in den letzten drei Jahren zusammen nicht mal...!

ihr habt's gut ^^
hier schifft's und der Schnee ist so gut wie weg :-(

BTW: Was waren denn die 2 tollen Sachen, die du gestern erbeutet hast? *neugierig ist*

Von:   abgemeldet 17.01.2010 14:03

> hier schifft's und der Schnee ist so gut wie weg :-(

Bei uns hats die letzten zwei Tage so schön abgetaut und jetzt schneits wieder wie wild. >-<
I do it all because I'm evil
And I do it all for free
Your tears are all the pay I'll ever need

Von:   Morwen 17.01.2010 14:04

> ihr habt's gut ^^
> hier schifft's und der Schnee ist so gut wie weg :-(

Das ist natürlich scheiße. D:
Zum Glück ist es hier noch nicht warm genug dafür, sonst würden die Straßen unter Wasser stehen bei dem vielen Schnee, der dann tauen würde...

> BTW: Was waren denn die 2 tollen Sachen, die du gestern erbeutet hast? *neugierig ist*

Das eine, den auszubildenden Tod, hatte ich schon vorgestern gekauft. xD
Und gestern dann noch mal einen Elf. :3
Jetzt bin ich zwar mittelmäßig pleite, aber auch sehr glücklich. xD
Darum hoffe ich, dass ich mich bei meinen ganzen anderen Investitionen der letzten Zeit nicht total verschätzt habe und mich das bald wieder aus meinem Tief holt... *röchel**
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/

Von:   Ragnarok 17.01.2010 14:07

> Das eine, den auszubildenden Tod, hatte ich schon vorgestern gekauft. xD

da habe ich auch kurz gezuckt, als ich das Posting gesehen habe ... aber ich bin ja schwer am sparen

Von:    Wiesel 17.01.2010 14:09

> da habe ich auch kurz gezuckt, als ich das Posting gesehen habe ... aber ich bin ja schwer am sparen

Wofür, wofür?

Ich hab gerade nix zum sparen ;(

Von:   Morwen 17.01.2010 14:09

> da habe ich auch kurz gezuckt, als ich das Posting gesehen habe

Ich wollte eigentlich endlich mal wieder sparen, aber da ich schon seit einer Weile danach suche, habe ich mir das Angebot nicht entgehen lassen. Bei der niedrigen Stückzahl kostet es sonst entweder sehr viel Zeit oder sehr viele KT, einen zu erwischen. xD

> ... aber ich bin ja schwer am sparen

Für 'nen Sephiroth, oder? ;D

Von:   Ragnarok 17.01.2010 14:11

> Wofür, wofür?

ein etwas teureres FF-VII-Item mit S ^^

allerdings musste ich gerade feststellen, dass sich da einer verfluechtigt hat
*drop*

Von:   Morwen 17.01.2010 14:15

> allerdings musste ich gerade feststellen, dass sich da einer verfluechtigt hat
> *drop*
Tja, wie es aussieht, hat sich da jemand zwei unter den Nagel gerissen... D:

[Edit]

Oder einer von denen, die sich nicht anzeigen lassen, hat sich gelöscht. Gibt es noch mehr Möglichkeiten?

Zuletzt geändert: 17.01.2010 14:16:23

Von:    UsagiSan 17.01.2010 14:37

hmmm...@Ragnarok
ja die Seite war nicht richtig geladen, mein Internet spinnt heute nur rum, liegt wahrscheinlich am vielen vielen Schnee ^___^

Ich finde den übrigens tooolll @Morwen
Es ist Winter, es ist kalt, also soll es auch schneien, da sieht die Welt gleich viiieeel schöner aus :D
I'm now powerless. I'm helpless, I'm hopeless. I mean, why the hell not bury myself in women and decadence? Right?
It's the end, baby. That's what decadence is for.

Von:    Wiesel 17.01.2010 14:44

> > Wofür, wofür?
>
> ein etwas teureres FF-VII-Item mit S ^^

Hm....Ssschokobooo? :3

Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg ^^

Von:    roterKater 17.01.2010 15:28

> da habe ich auch kurz gezuckt, als ich das Posting gesehen habe ... aber ich bin ja schwer am sparen

Ich wüsste ja, wie du in relativ kurzer Zeit an (jetzt noch) 12500 KT kommen könntest...

Von:   Ragnarok 17.01.2010 15:39

> Ich wüsste ja, wie du in relativ kurzer Zeit an (jetzt noch) 12500 KT kommen könntest...

wie hast du die denn schon wieder zusammengebracht? Irgendwie muss es wohl noch lohnendere Aktivitaeten geben als Itemhandel ^^

Von:   abgemeldet 17.01.2010 15:48

> wie hast du die denn schon wieder zusammengebracht? Irgendwie muss es wohl noch lohnendere Aktivitaeten geben als Itemhandel ^^

Er hat sie nicht insgesamt sondern errechnet sie aus einem theoretischen Wert, den er dann über mehrere Wochen zahlen will. °-°
I do it all because I'm evil
And I do it all for free
Your tears are all the pay I'll ever need

Von:    UsagiSan 17.01.2010 17:18

Sagt mal wieso sind die Kirschblüten eigtl. so viel Wert und Sakura gerade mal OP ???
Die Logik versteh ich nich, ist ja prinzipiel das gleiche Item.
I'm now powerless. I'm helpless, I'm hopeless. I mean, why the hell not bury myself in women and decadence? Right?

Von:    Noct 17.01.2010 17:28

Weil's von den Sakuras mehr als doppelt so viele gibt?
Außerdem haben alle, die auf Kirschblüten stehen, diese noch prä-sakura für teuer Geld gekauft und geben sie deshalb nicht mehr her, weshalb die Kirschblüten eben viel schwerer zu bekommen sind. Wobei die sowieso nicht mal mehr annähernd so viel wert sind wie noch vor einiger Zeit, wo man 100-150+ hinblättern musste.

Hmmm, als ich gelesen hab, Skyla verkauft ihre Sachen, bin ich schon ganz hibbelig geworden, weil ich gedacht hab, da wäre ein L dabei, aber leider nüschts. :(
XD~
~Klick for Liste der Itemsammler~
Yamaha, Nikkon, Casio, Aiwa! Fujitsu! XD

Von:   Ragnarok 17.01.2010 17:42

> Hmmm, als ich gelesen hab, Skyla verkauft ihre Sachen, bin ich schon ganz hibbelig geworden, weil ich gedacht hab, da wäre ein L dabei, aber leider nüschts. :(

doch doch
*hibbel hibbel*

oh, Muten-Roshi angel - jetzt habe ich glaube ich endlich meine "unvererbte-Sammelfiguren-Sammlung" vollständig - auch schon mal was ^^
Zuletzt geändert: 17.01.2010 17:44:06

Von:    roterKater 17.01.2010 18:08

> Hmmm, als ich gelesen hab, Skyla verkauft ihre Sachen, bin ich schon ganz hibbelig geworden, weil ich gedacht hab, da wäre ein L dabei, aber leider nüschts. :(
> XD~

Nach der Aktion, die abgemeldet und abgemeldet hier vor ein paar Monaten abgezogen haben, bin ich da erstmal eher skeptisch... Die Regeln im Verkaufs-Thread wurden ja nicht umsonst geschrieben.

Von:   abgemeldet 17.01.2010 18:19

@roterKater: Ich habe meine Items ja auch tatsächlich verkauft (bis auf die paar, die ich noch übrig behalten habe).
Das sind locker 250 Items die weggegangen sind. Und ich bereue gar nichts davon :D
Was genau meinst du denn mit 'Aktion abgezogen'? ^^'

Von:    Julissis 17.01.2010 18:25

Wer hat mir das Bisasam vor der Nase weg geschnappt?

*schaut böse in die Runde*

How dare you...

Von:    UsagiSan 17.01.2010 18:29

*pfeiiif*

*durch den Thread schlender*

*unschuldig guck*

XD, Hey ich fisch hier sonst nie was halbwegs größeres ;D, freu dich mit mir! XD

Von:    Julissis 17.01.2010 18:38

Ich wollte es eh nicht für mich haben. ^^

Also.. viel Spaß damit. :D

Von:    UsagiSan 17.01.2010 18:40

Ich ja auch nich ;D
ich habs an eine nun viiel glücklichere Sammlerin weitergegeben. =)

Von:    Julissis 17.01.2010 18:42

>ich habs an eine nun viiel glücklichere Sammlerin weitergegeben. =)

Dann ist es ja aufs Gleiche raus gekommen. *lach*

Von:    UsagiSan 17.01.2010 18:45

^.^ 2 Doofe ein Gedanke, sag ich nur.

Und wie fandest du Smith and Jones?
Schon weitergeguckt?^^

Von:   Morwen 17.01.2010 18:48

"Barefoot on the moon!" <+>____<+>

*sich den Fanfic-Pool ansieht*
Meint ihr, es besteht eine realistische Chance, dass eine Fanfic, die ich heute poste, auch heute noch freigeschaltet wird...? OO

Zuletzt geändert: 17.01.2010 18:49:08

Von:   abgemeldet 17.01.2010 18:51

@Morwen: Die Falterchen sind manchmal schneller, als man denkt. Allerdings sieht das schon ziemlich... viel aus >_>

Von:    Julissis 17.01.2010 18:53

>Und wie fandest du Smith and Jones?

XD sag ja.. rhinos in space.. Die Folge war lustig, ja. *g*

Ich bin gerade bei "the Lazarus experiment"

Und ich hätte ja nie angenommen, dass ich das mal sage, aber der Doctor gefällt mir sogar besser als Jack. XD

Von:   Morwen 17.01.2010 18:54

> Allerdings sieht das schon ziemlich... viel aus >_>

Ach, das ist doch gar nichts. xD
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo manchmal über 1000 FFs im Pool waren, die auf Freischaltung gewartet haben! xD

Aber so dringend isses nun auch nicht. Die Menschen haben ja auch ein Privatleben. :)

Zuletzt geändert: 17.01.2010 18:55:31

Zurück