Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3800] [3801...3820] [3821...3840] [3841] [3842] [3843] [3844] [3845] [3846] [3847] [3848] [3849] [3850] [3851...4350] [4351...4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6350] [6351...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >ich glaub ja nich das Cloud nur 3 KT kosten würde ;) Shhh! Sonst kommen die IM auf dumme Gedanken XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2010 00:39:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Bist du Jesus? Hmm... ich kann Wasser in Urin verwandeln. Zählt das? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tidus für 5... dann kann ich mir auch Cloud für 3 vorstellen XD Aber ich bin auch gespannt wie Fray reagiert *drauf lauert das ihr Nick unter Freunde online auftaucht* ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber roterKater wenn cloud rauskommt, dann kriegst du sicher ein paar wolken ^^ http://animexx.onlinewelten.com/weblog/197563/362777/#comments |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > >Woha Leute, ich bin mich am verlieben, es ist so schön aber auch >tragisch *_* > > > > > > in wen denn?? *vorsichtig frag* > > > > Pssst, nicht verraten in Catboy :333 > > *Wiesel ganz tief in die Augen schau* > Da muss ein Stern vom Himmel gefallen sein, denn soviel Schönheit gibt's doch auf Erden gar nicht! Endlich muss ich meine Gefühle nicht mehr verheimlichen *///* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmm... ich kann Wasser in Urin verwandeln. Zählt das? kann man durchgehen lassen. dann ja. uhhhh ab den 1. märz zeigt prosieben wieder supernatural *freu* *also doch noch vorher die ersten zwei staffeln anschauen* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >uhhhh ab den 1. märz zeigt prosieben wieder supernatural *freu* >*also doch noch vorher die ersten zwei staffeln anschauen* Sind die hier dann erst bei Staffel 3???? OMG *__* Und JA schau dir die Staffeln an? Die sind toll! *anlieb* und es geht auch gut weiter!^___^ I'm now powerless. I'm helpless, I'm hopeless. I mean, why the hell not bury myself in women and decadence? Right? It's the end, baby. That's what decadence is for. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sind die hier dann erst bei Staffel 3???? OMG *__* ja *ohne worte* > Und JA schau dir die Staffeln an? Die sind toll! *anlieb* und es geht auch gut weiter!^___^ ich kenn ja die ersten vier staffeln + die ersten folgen von der fünften, aber wenn das eh am "mystery montag" laufen wird, kann ich sie mir auch nochmal anschauen :P (und so bekomm ich meine agenda voll) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wegen Jesus glubscht* "Ich kann zwar keinen Wasser in Wein verwandeln, aber ich kann deine Kehle befeuchten!"xD I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Endlich muss ich meine Gefühle nicht mehr verheimlichen *///* Es wäre mir eine Ehre, dich heute Abend nach Hause zu tragen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahsoooo^.^ >(und so bekomm ich meine agenda voll) machst du etwas auch dieses 500 Folgen im Jahr Ding??? *zu Morwenschiel*I'm now powerless. I'm helpless, I'm hopeless. I mean, why the hell not bury myself in women and decadence? Right? It's the end, baby. That's what decadence is for. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >uhhhh ab den 1. märz zeigt prosieben wieder supernatural *freu* *also doch noch vorher die ersten zwei staffeln anschauen* Und was ist mit.. Farscape? Doctor Who? [Für mehr Science Fiction im Deutschen Fernsehen] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *____________________* Supernatural ist echt LiebexD In drei Tagen kommt dann endlich die neue Folge raus<33~ *die Anderen von Staffel 5 schon gesehen hat* I feel exactly those feelings too And that´s why I keep them inside ´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain And sometimes it´s easier to hide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Endlich muss ich meine Gefühle nicht mehr verheimlichen *///* > > Es wäre mir eine Ehre, dich heute Abend nach Hause zu tragen! Gehst du FREMD? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Gehst du FREMD? Ich würd mal sagen, nicht fremder als du. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und was ist mit.. Farscape? Doctor Who? kA .. Doctor Who müsste bei RTL 2 ja rumlagern. und die haben bisher nur Staffel 2 von Dexter angekündigt *yay* > machst du etwas auch dieses 500 Folgen im Jahr Ding??? *zu Morwenschiel* 500 -.- wenn muss man sich nen richtiges ziel setzen: agenda 2010 - 2010 serienfolgen sehen (sprich knapp 5,5 am tag) :P Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| interessante dreiecksbeziehung.... catboy - grottesca - black viper.... fragt sich nur, wer da mit wem wie was macht^^ *grin* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >kA .. Doctor Who müsste bei RTL 2 ja rumlagern. und die haben >bisher nur Staffel 2 von Dexter angekündigt *yay* ich denke auf Doctor Who müssen wir noch seeehr seeeeehr lange warten...Es lebe das Internet!!! XD 2.Staffel Dexter...*grübel* ja die war noch gut, die 3. können sie sich aber wirklich sparen...die ist sooo grauselig :/ >500 -.- wenn muss man sich nen richtiges ziel setzen: agenda 2010 >- 2010 serienfolgen sehen (sprich knapp 5,5 am tag) :P hmmm...pro Folge ca 45min. ....joa wenn man nichts anderes mehr in dem Jahr vorhat kann man das ja machen :P I'm now powerless. I'm helpless, I'm hopeless. I mean, why the hell not bury myself in women and decadence? Right? It's the end, baby. That's what decadence is for. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 2.Staffel Dexter...*grübel* ja die war noch gut, die 3. können sie sich aber wirklich sparen...die ist sooo grauselig :/ und dennoch gabs nen globe dafür :) > hmmm...pro Folge ca 45min. ....joa wenn man nichts anderes mehr in dem Jahr vorhat kann man das ja machen :P sitcoms wie the big bang theory gehen nur 20 minuten :) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und dennoch gabs nen globe dafür :) Oh nein wirklich! >.<, ich hab bis Folge 6 geguckt und dann, dann gings einfach nicht mehr, ich fands sooo furchtbar und Off-Character und hach...:/ >sitcoms wie the big bang theory gehen nur 20 minuten :) na da haste ja Glück ;D wie weit biste mit der Bibel nach Biff *anlieb* I'm now powerless. I'm helpless, I'm hopeless. I mean, why the hell not bury myself in women and decadence? Right? It's the end, baby. That's what decadence is for. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh nein wirklich! >.<, ich hab bis Folge 6 geguckt und dann, dann gings einfach nicht mehr, ich fands sooo furchtbar und Off-Character und hach...:/ gab sogar 2 globes diesmal. > wie weit biste mit der Bibel nach Biff *anlieb* auf seite 100, pausiert weil mir der vierte band von "die krieger" wichtiger ist :) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Gehst du FREMD? > > Ich würd mal sagen, nicht fremder als du. ;) > Uh oh, du weißt dass Viper was mit mir hatte??! Jetzt ist es raus....ICH bin die Schuldige D: *in den Regen stellt und sich das Hemd vom leib reißt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *in den Regen stellt und sich das Hemd vom leib reißt* *Foto mach* Etwas mehr Gefühl! Drama! *knips* Ja gut so! *knips* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >gab sogar 2 globes diesmal. *vom Stuhl kipp* die amis haben sie wirklich nich mehr alle, nya. > wie weit biste mit der Bibel nach Biff *anlieb* >auf seite 100, pausiert weil mir der vierte band von "die >krieger" wichtiger ist :) ahhh 100*nachguck* na dann haste den ganzen richtigen Spaß ja noch vor dir ;D hmmm die Krieger...kenn ich net °.° Ahhh, Alle meine kleinen Items in Schnäppchen-Thread eeendlich los geworden^___^ *zurücklehn* I'm now powerless. I'm helpless, I'm hopeless. I mean, why the hell not bury myself in women and decadence? Right? It's the end, baby. That's what decadence is for. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *vom Stuhl kipp* die amis haben sie wirklich nich mehr alle, na ich bin zufrieden mit den globes für die tv-serien :) *Glee hat den globe in "beste tv-comedy/musical" beommen. > ahhh 100*nachguck* na dann haste den ganzen richtigen Spaß ja noch vor dir ;D joah ich hoffs :P > hmmm die Krieger...kenn ich net °.° die nachfolger saga von "die magier" (sehr sehr seeehr zu empfehlen) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *________________________________________________* Aber ich hab doch noch gar nicht Geburtstag! *Luft holt* Ihr seid alle so wahnsinnig!!! Danke, danke, danke, danke, danke!!! *sich bei jedem noch einzeln bedanken geht* Achja, bevor ich's vergesse: YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!! THE FRAY <3 EDIT: ...so und jetzt bin ich arm. XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2010 19:00:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| na wenn das nicht mal ernst gemeinte ehrliche Freude ist XD I'm now powerless. I'm helpless, I'm hopeless. I mean, why the hell not bury myself in women and decadence? Right? It's the end, baby. That's what decadence is for. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Es befinden sich 215 Items dieser Sorte im Umlauf. Insgesamt haben 35 Animexx-User mindestens ein Exemplar. Das ist ja mal wieder sooo typisch! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *in den Regen stellt und sich das Hemd vom leib reißt* > > *Foto mach* > Etwas mehr Gefühl! Drama! *knips* Ja gut so! *knips* *dramatisch im Regen räkel* *Backstreet Boys Songs schmettert* Ist das dramatisch genug? ;A; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray hast du denn jetzt wenigstens auch die Hälfte? ^^ http://animexx.onlinewelten.com/weblog/197563/362777/#comments |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3800] [3801...3820] [3821...3840] [3841] [3842] [3843] [3844] [3845] [3846] [3847] [3848] [3849] [3850] [3851...4350] [4351...4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6350] [6351...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]