Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3800] [3801...3820] [3821...3830] [3831] [3832] [3833] [3834] [3835] [3836] [3837] [3838] [3839] [3840] [3841...4340] [4341...4840] [4841...5340] [5341...5840] [5841...6340] [6341...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| *lach* gute theorie roterKater aber ich glaube, dass ultimative Ersatzitem für Draco ist Frettchen^^ http://animexx.onlinewelten.com/weblog/197563/362777/#comments |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab jetzt tatsächlich unter Aufopferung höchster Mittel (eins meiner Monster!) einen bekommen. °o° *neues Invi streichel* da warst du aber spendabel ... die ganzen Jaeger bekommt man ja normalerweise uOP bis OP (und fuer das Monster wollte doch jemand sogar Kira oder Einhorn geben) > Ach so, und der Höllendrache ist natürlich Satan. na denn doch lieber das Original ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2010 15:07:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Falls du das J-Rpck-Item meinst - in bin ja vorsichtig geworden seit der Pleite mit AnCafé... > > Ja, aber AnCafé machen auch einen auf Kinder und stellen sich nicht als, uhm, Objekte der weiblichen Begierde dar, so wie D'espairsRay es häufig tun. xD > > Okay, ich kann auch nicht in die Zukunft sehen, aber wie heißt es doch so schön: No risk, no fun! :D ich glaube einfach, dass wieder mal zu viele neue items rausgekommen sind um mit despa tatsächlich zu wuchern. und 28 kt sind schon ne menge.... wenn ich mich recht erinnere, waren an café um weiten billiger... gabriel wäre ein schönes wucheritem gewesen, wenn ich so teuer und so viele ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *die Jäger alle mal auf roterKater ansetz* *zuseh, wie die Jäger einer nach dem anderen geröstet werden* Mag jemand ein Jägerschnitzel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lach* gute theorie roterKater aber ich glaube, dass ultimative Ersatzitem für Draco ist Frettchen^^ Da stimm ich dir zu ^^ *ihr frettchen streichelt* Passt zu meinem Snape-Ersatz ---> Giftmischer "An diesem Tag hat die von Kapitän Monkey D. Ruffy geführte Piratenbande, die Strohhut-Bande, eine totale Niederlage erlitten..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *zuseh, wie die Jäger einer nach dem anderen geröstet werden* Eh ... scheiße. *denk* *braucht ein gutes Plotdevice* ... Jäger: *alle nur Schattendoppelgänger waren und zu Rauch zerpuffen, während die Echten derweilen roterKaters Dämonen killen* Juhuuu! Mann, ich bin so toll, ich könnte Kishimoto mit Leichtigkeit ablösen, wäre ich dazu nicht zu faul. °-°/ Ein Jägerschnitzel nehm ich aber dennoch. *kau* @ RagnarokHatte mich auch gewundert, jedenfalls hatte ich seit einiger Zeit nach nem Dämonenjäger gesucht und keinen gefunden... Na ja, egal, ist ja auch nicht weiter tragisch. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eh ... scheiße. > *denk* > *braucht ein gutes Plotdevice* > ... > Jäger: *alle nur Schattendoppelgänger waren und zu Rauch zerpuffen, während die Echten derweilen roterKaters Dämonen killen* Ähm... Dämonen waren alle nur von Luzifer aus Lava geschaffene Simulacren, und die echten Dämonen metzeln jetzt seine Jäger nieder, wo sie sich enttarnt haben! Yippie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ähm... Dämonen waren alle nur von Luzifer aus Lava geschaffene Simulacren, und die echten Dämonen metzeln jetzt seine Jäger nieder, wo sie sich enttarnt haben! Yippie! NEIN GAR NICHT!!1 Weil, das ist alles nur eine Illusion von wo meinem Sharingan kommen tut! Nebenbei: Wau, ich hab eben ein "Mill.puzzl" gefischt. oô I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2010 15:23:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > NEIN GAR NICHT!!1 Weil, das ist alles nur eine Illusion von wo meinem Sharingan kommen tut! Dein Sharingan ist selbst nur eine Illusion, weil Luzifer der Herr der Täuschung ist! Merkt man daran, dass du gar kein Sharingan besitzt! So! Nebenbei: herzlichen Glückwunsch zu den verschwendeten KT! ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2010 15:24:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kalt die Klappe, du! *sich das Mill.Puzzl umhängt* *"stabt" heroisch für das Volk* Du Außenseiter verstehst das nicht! > Dein Sharingan ist selbst nur eine Illusion, weil Luzifer der Herr der Täuschung ist! Merkt man daran, dass du gar kein Sharingan besitzt! So! BAAAAAH! Ich hab keinen Bock mehr! *ruft Orochimaru auf den Plan* Oro: *taucht auf* "Oh hai thar! Isch bin gar nisch tot!" =D I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG Lulu *_* yaaaay~! Zwar nicht meine Beschreibung aber Lulu <3 (Bevor es verwirrungen gibt "Lulu" ist der Spitzname von Lelouch Lamperouge) btw. falls mich jemand in ICQ braucht ... das läst mich nich rein D: *MSN anbieten könnte* ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2010 15:35:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Kalt die Klappe, du! *sich das Mill.Puzzl umhängt* > *"stabt" heroisch für das Volk* > Du Außenseiter verstehst das nicht! > Toll hättest du das nicht von mir kaufen können? Musste ich das erst in den Shop werfen.... *hmpf* *grin* :) ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Toll hättest du das nicht von mir kaufen können? Musste ich das erst in den Shop werfen.... *hmpf* Wenn ich das gewusst hätte. Erst als ich es im Shop sah, dachte ich, OMG, das muss ich meiner Bekannten kaufen. Ich hab ewig nicht mehr den Verkaufsthread "durchgelesen" sondern suche immer nur gezielt über die Suchfunktion. >.< I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich das gewusst hätte. > Erst als ich es im Shop sah, dachte ich, OMG, das muss ich meiner Bekannten kaufen. Ich hab ewig nicht mehr den Verkaufsthread "durchgelesen" sondern suche immer nur gezielt über die Suchfunktion. >.< is nich schlimm. ich hab's auch schon ewig nich mehr in meiner verkaufsliste (warum eigentlich? *am kopf kratz*) und ich freu mich doch, wenn jemand ein item bekommt, was er haben will^^ *grin* also glückwunsch :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > is nich schlimm. ich hab's auch schon ewig nich mehr in meiner verkaufsliste (warum eigentlich? *am kopf kratz*) und ich freu mich doch, wenn jemand ein item bekommt, was er haben will^^ *grin* Du hast es vermutlich genauso raus genommen wie ich nach dem Prinzip 'Ach, es kauft ja doch keiner' Weil ich hab auch noch eins.. >> Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OOOOOH Neue Items *shoppen geht* edit: *geldbörse wegpackt* *nichts dabei* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2010 15:47:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > OOOOOH Neue Items *shoppen geht* > > edit: *geldbörse wegpackt* *nichts dabei* kannst ja was spenden, wenn du geld ausgeben willst. *kicher* *feix* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >edit: *geldbörse wegpackt* *nichts dabei* Nichtmal das Auenland? tz.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kannst ja was spenden, wenn du geld ausgeben willst. *kicher* *feix* ach ich hau am wochenende wieder genug kohle raus. nee nichtmal das auenland. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spiooooooon kann ich als Naruto Dingens benutzen, juhu *_* Argh mein Erzengel wurde umgesetzt...aber...so teuer ;_; *Seufz* (Will zudem lieber Michael haben :3) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2010 16:17:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... man könnte zusammenschmeißen und Gabriel_deVue eine(n) Gabriel kaufen, die freut sich bestimmt. ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Spiooooooon kann ich als Naruto Dingens benutzen, juhu *_* > > Argh mein Erzengel wurde umgesetzt...aber...so teuer ;_; > *Seufz* > (Will zudem lieber Michael haben :3) so ähnlich waren auch meine gedanken.... und dann noch: wie soll ich sparen, wenn so tolle bibelitems rauskommen??? *schnief* naja^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm... man könnte zusammenschmeißen und Gabriel_deVue eine(n) Gabriel kaufen, die freut sich bestimmt. hmmm sie hat doch schon einen... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Spiooooooon kann ich als Naruto Dingens benutzen, juhu *_* > > > > Argh mein Erzengel wurde umgesetzt...aber...so teuer ;_; > > *Seufz* > > (Will zudem lieber Michael haben :3) > > so ähnlich waren auch meine gedanken.... und dann noch: wie soll ich sparen, wenn so tolle bibelitems rauskommen??? *schnief* > > naja^^ Dabei war der Preis bei meinem Vorschlag so schön niedrig ;_; Ach und soviele Items jetzt sollte mal was von Naruto wieder dabei sein xD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| awwwwwwwh!! wie geil!! mein item-vorschlag "timmy" wurde angenommen..sogar mit meiner (seeehr kreativen xDDD) beschreibung :D *freufreu* danke lieber item-maker :D ♥ Callie <3 Homer ♥ |
|||||||
|
||||||
| ist es wohl mies, bei einem Admin zu petzen, wenn man eine Person sieht, die zwei mal an einem Tag gepostet hat? °-° | mit freundlichen Grüßen abgemeldet. || ich weiß, dass ich toll bin. |
|
![]() |
||||||
| > ist es wohl mies, bei einem Admin zu petzen, wenn man eine Person sieht, die zwei mal an einem Tag gepostet hat? °-° Wenns einmal passiert, würde ich sagen ja, dann ist das mies. Wenns öfter vorkommt ist das aber schon okay, denke ich. Oder vielleicht besser die Person direkt anschreiben und auf die Regeln hinweisen. Lass uns heute mal richtig über die Stränge schlagen und einen Orangensaft trinken |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2010 16:54:15 | |||||||
|
||||||
| >Wenns einmal passiert, würde ich sagen ja, dann ist das mies. >Wenns öfter vorkommt ist das aber schon okay, denke ich. Oder vielleicht besser die Person direkt anschreiben und auf die Regeln hinweisen. Danke :D | mit freundlichen Grüßen abgemeldet. || ich weiß, dass ich toll bin. |
|
![]() |
||||||
| Liebe Item Maker...setzt doch bitte hinter Stefan Salvator(e) noch das 'e' ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Liebe Item Maker...setzt doch bitte hinter Stefan Salvator(e) noch das 'e' ^^° Wer is das denn überhaupt? |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3800] [3801...3820] [3821...3830] [3831] [3832] [3833] [3834] [3835] [3836] [3837] [3838] [3839] [3840] [3841...4340] [4341...4840] [4841...5340] [5341...5840] [5841...6340] [6341...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]