Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3800] [3801...3820] [3821...3830] [3831] [3832] [3833] [3834] [3835] [3836] [3837] [3838] [3839] [3840] [3841...4340] [4341...4840] [4841...5340] [5341...5840] [5841...6340] [6341...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Und jetzt will's niemand. :( Ob da noch mehr kommt? *die IMs kitzel* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf Akatsuki Member hoff* Aber wenn die erscheinen dann bitte für mich mitkaufen, weil mein Internet gerade meint auf GPRS-Geschwindigkeit rumdümpeln zu müssen -.- EDIT: Cloud im Shop! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2010 17:54:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naaaaaaaaaaeeeeeeeeeiiiiiiiin! ;______; Jasdevi! ...verpasst... D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naaaaaaaaaaeeeeeeeeeiiiiiiiin! ;______; > > Jasdevi! ...verpasst... D: Ich verpasse auch alles womit ich mir ein wenig was verdienen könnte :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naaaaaaaaaaeeeeeeeeeiiiiiiiin! ;______; > Jasdevi! ...verpasst... D: Ich hatte eine Ahnung, dass du einen haben möchtest, deshalb hab ich welche gekauft. ;D Wenn du willst, kannst du einen von mir haben, natürlich zum OP. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich verpasse auch alles womit ich mir ein wenig was verdienen könnte :( Diesmal hätte ich ja nicht wuchern wollen, sondern ich wollte die zwei für mich haben... ;___; > Ich hatte eine Ahnung, dass du einen haben möchtest, deshalb hab ich welche gekauft. ;D Wenn du willst, kannst du einen von mir haben, natürlich zum OP. :) OH GOTT, OH NOCT!!! Ja, ich will! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2010 18:14:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > OH GOTT, OH NOCT!!! > Ja, ich will! XD *weglach* Kannst mir ein HA machen. :D *wie immer zu faul bin* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich verpasse auch alles womit ich mir ein wenig was verdienen könnte :( > > Diesmal hätte ich ja nicht wuchern wollen, sondern ich wollte die zwei für mich haben... ;___; Oh, hm D: Ich hoffe zu mir ist auch jemand so nett wie Noct, wenn ich die Aka Viecher verpasse *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD Ich liebe diesen Moment, nachdem ein Item mit einer so geringen Auflage so schnell ausverkauft ist. Er ist jedes Mal wieder... awkward. xD Welcher Verkäufer wagt den ersten Schritt? Wer legt einen Preis fest? Wer ist als erster der Arsch? xD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noct, verkaufst du mir einen? *grad deinen post gelesen hat dass du mehrere hast* Bekommst auch 130 KT dafür! *großzügig ist* Kaguhana |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ich würde warten bis die ersten Leute suchen und Preise bieten :) Und dann danach anlehnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer legt einen Preis fest? Wer ist als erster der Arsch? xD Hat Noct doch getan :) - Item ist "OP" Wert... :) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich liebe diesen Moment, nachdem ein Item mit einer so geringen Auflage so schnell ausverkauft ist. Er ist jedes Mal wieder... awkward. xD [/signed] Erst, wenn es so ein Item nur 22 mal gibt, weiß man, dass man WIRKLICH auf Animexx ist. :'D I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol O-o Ich habs im Shop gesehen, als es noch zu verkaufen war und hab nicht geahnt, dass es jetzt alle suchen werden >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noct, mein Retter in der Not! Noct, mein Held! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat Noct doch getan :) - Item ist "OP" Wert... :) Das zählt nicht, weil Fray für ihn ja kein "normaler" Kunde ist. Freunden/Bekannten verkaufe ich meinen Kram auch billiger. ;) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lol O-o > Ich habs im Shop gesehen, als es noch zu verkaufen war und hab nicht geahnt, dass es jetzt alle suchen werden >_> Naja, jetzt beginnt der "OMG! Es gab ein Neues Item und ich habs verpasst!!"-run. Lässt auch wieder nach, oder es wird arg wertvoll, aber D-Gray Men is doch auch nich soooo extrem beliebt wie jetzt Naruto oder FF. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woah, ich musste mal eben die ISS am Himmel beobachten, weil ich gelesen hab, dass die fast täglich irgendwo für UFO-Meldungen sorgt, und sie ist echt ein ziemlich großer heller Punkt, der ganz schnell vorbeifliegt. Ganz schön cool. Falls es wen interessiert, hier kann man nachschauen, wann die mal bei sich drüberhuscht. :) Ich glaub jetzt auch nicht, dass Jasdevi so viel wert wird (ich hab mich bisher aber fast immer bei solchen Sachen getäuscht XD). Aber den haben eh fast nur Händler gekauft, die jetzt allerdings wohl auf die dicken Suchen warten. Ich muss noch auf Massakar warten, da ich mich zu erinnern glaube, dass sie auch auf die Serie steht. :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2010 18:43:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| awwwwh!!! tingeltangel-bob!!!!! wie geil!!!!!! danke danke danke!! wirklich..erst die 2 south park charaktere..und jetzt auch noch was von simpsons!!!! das ist echt wahnsinn! danke liebe IMs!! aber bei tingeltangelbob wär eine beschreibung ala "er spricht deutsch, der kann kein schlechter mensch sein" oder so geil gewesen xD (is ja sein bekanntes zitat: die bart die.....das ist deutsch..und heisst Die Bart, Die! xDDDDD) ♥ Callie <3 Homer ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2010 18:45:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, jetzt beginnt der "OMG! Es gab ein Neues Item und ich habs verpasst!!"-run. Lässt auch wieder nach, oder es wird arg wertvoll, aber D-Gray Men is doch auch nich soooo extrem beliebt wie jetzt Naruto oder FF. Es stehen 2400 Leute in der Fanliste... hm, na mal schauen. @ Wiesel & UsagiSan: Hier ein paar Fotos vom Ritter-Sport-Laden - er ist wirklich einen Besuch wert: :3 1 - 2 - 3 Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hier ein paar Fotos vom Ritter-Sport-Laden - er ist wirklich einen Besuch wert: :3 O__O Und ich hab schon gedacht, der kleine Laden in der Danziger Straße, bei dem ich war, hätte ein riesiges Ritter Sport Sortiment gehabt. Sieht außerdem ziemlich nobel aus, was wohl an der Lage in der Französischen Straße liegt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ Morwenich muss weg, falls was gute kommt kauf mal für mich mit ja ;D danköööö*wink* I'm now powerless. I'm helpless, I'm hopeless. I mean, why the hell not bury myself in women and decadence? Right? It's the end, baby. That's what decadence is for. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wusste gar nicht, dass es spezielle Ritter Sport Shops gibt. o.O > Ich muss noch auf Massakar warten, da ich mich zu erinnern glaube, dass sie auch auf die Serie steht. :D Sie mag DGM immernoch, aber die Items dazu, die sie hatte, hat sie alle verkauft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sieht außerdem ziemlich nobel aus, was wohl an der Lage in der Französischen Straße liegt. Na ja, zwischen Galerie Lafayette und Friedrichstraße muss man das wohl auch, um als Laden ernstgenommen zu werden. xD Die Gegend ist so versnobt, es ist manchmal schon fast widerlich. *hust* > Ich wusste gar nicht, dass es spezielle Ritter Sport Shops gibt. o.O Lass mal, ich bis heute auch nicht. xD Dafür kenne ich seit heute die neue Sorte des Jahres: Milchreme Mandel. <333 Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sieht außerdem ziemlich nobel aus, was wohl an der Lage in der Französischen Straße liegt. > Na ja, zwischen Galerie Lafayette und Friedrichstraße muss man das wohl auch, um als Laden ernstgenommen zu werden. xD > Die Gegend ist so versnobt, es ist manchmal schon fast widerlich. *hust* Ach, der Laden ist in Berlin? Ich geh' morgen zum Hard Rock Cafe, ein T-Shirt besorgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also Jasdevi hätte mich schon gereizt, aber bei der Mini-Auflage reicht mir doch mein Noah-Item dicke, da kann man immerhin das Bildschen lustig wechseln. ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dafür kenne ich seit heute die neue Sorte des Jahres: Milchreme Mandel. <333 wasn milchreme mandel? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wasn milchreme mandel? Das ist wie Milchcreme Mandel, nur ohne "c". :D Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wasn milchreme mandel? > > Das ist wie Milchcreme Mandel, nur ohne "c". :D AH ... *ih hab "mil" "chreme" gelesen -.-* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will auch Creme mit Mandeln! *~* I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2010 20:18:35 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3800] [3801...3820] [3821...3830] [3831] [3832] [3833] [3834] [3835] [3836] [3837] [3838] [3839] [3840] [3841...4340] [4341...4840] [4841...5340] [5341...5840] [5841...6340] [6341...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]