Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301...3320] [3321...3330] [3331] [3332] [3333] [3334] [3335] [3336] [3337] [3338] [3339] [3340] [3341...3840] [3841...4340] [4341...4840] [4841...5340] [5341...5840] [5841...6340] [6341...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
||||||
| hmm ... ich hab' nix gesehen :-( aber wenn ihr das so genau verfolgt, wisst ihr doch sicher anhand der Item-Liste, wer der neue stolze Besitzer ist ... (?) |
|
![]() |
||||||
| > aber wenn ihr das so genau verfolgt, wisst ihr doch sicher anhand der Item-Liste, wer der neue stolze Besitzer ist ... (?) Jap, und ist schon unverkäuflich markiert, also denk ich mal, der bleibt zumindest eine Weile dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > aber wenn ihr das so genau verfolgt, wisst ihr doch sicher anhand der Item-Liste, wer der neue stolze Besitzer ist ... (?) > > Jap, und ist schon unverkäuflich markiert, also denk ich mal, der bleibt zumindest eine Weile dort. naja... das glaub ich auch :| was ist der momentan eigentlich wert? liegt der noch über 4000? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2009 00:01:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auf die Enttäuschung erstmal zwei Kekse gefressen... jetzt noch ne Kippe und Bier und mir gehts wieder gut. ... gottverfluchtes Scheißdrecksteil *vor sich hin murmel* Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
||||||
| >naja... das glaub ich auch :| was ist der momentan eigentlich wert? liegt der noch über 1500? war das nicht sogar eher 6000+ letztens? |
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/18497/ Kampftechnik-Umfrage ist da :D Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
||||||
| > Kampftechnik-Umfrage ist da :D hmm, da sind ja einige Sachen dabei, die schon als Items existieren, z.B. Ragnaroek und Sharingan - wie soll das denn geloest werden, falls die gevotet werden? |
|
![]() |
||||||
| Jeder gibt wohl hoffentlich bitte der Wahrheit zumindest 1 Stimme... Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da sind ja so einige Sachen dabei, die mir einfach vom Namen her gefallen. Aber man darf ja nur drei auswählen... da musste ich aus Prinzip alle von D.Gray-Man nehmen XD. > z.B. Ragnaroek und Sharingan - wie soll das denn geloest werden, falls die gevotet werden? Vielleicht kommt in Klammern dann noch irgendwas dahinter, z.B. der Serienname/Charaktername/"Kampftechnik"... Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2009 00:22:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > z.B. Ragnaroek und Sharingan - wie soll das denn geloest werden, falls die gevotet werden? die sind doch gar nicht dabei? *such* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
||||||
| > die sind doch gar nicht dabei? *such* bei mir schon (ist ja alphabetisch sortiert, sollte also zu finden sein) |
|
![]() |
||||||
| > > > z.B. Ragnaroek und Sharingan - wie soll das denn geloest werden, falls die gevotet werden? > > die sind doch gar nicht dabei? *such* Ich bin mir sicher, Ragnarök auch gesehen zu haben... vielleicht im Nachhinein rausgenommen? Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > die sind doch gar nicht dabei? *such* > > bei mir schon (ist ja alphabetisch sortiert, sollte also zu finden sein) also ich hab direkt mit Strg+F danach gesucht und keinen Treffer gehabt. Vielleicht haben Sie es wirklich noch rausgenommen. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
||||||
| > Ich bin mir sicher, Ragnarök auch gesehen zu haben... vielleicht im Nachhinein rausgenommen? ok, nach einem reload sind sie futsch - hat wohl jemand mitgelesen ... |
|
![]() |
||||||
| Ragnarök hab ich auch noch gesehen. War, glaub ich, zu Kingdom Hearts zugeordnet, was mich zuerst gewundert hat. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2009 00:33:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ;_; Ein Tod... im Shop, und mir haben vllt. 5 Karotaler gefehlt... Was ein Fluch. TT Martel sagte: 'Es werde Licht' - Aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will eigentlich nur den Blitzballgott! ^^ roterKater (23:30:47): stell dir vor, animexx ist eine wiese, dann sind die yaoi-fangirlies die grashalme ^^ GekkaReijin (23:31:04): *rasenmäher auspack* ^__________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will eigentlich nur den Blitzballgott! ^^ Ja, Blitzballgott und Herzensbrecher. Das wäre super! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung, wie ich das zu Stande gebracht habe, aber ich habe eben tatsächlich irgendwie "Dunkler Drache [neu]" im Shop gelesen... das ist doch fies. QQ Martel sagte: 'Es werde Licht' - Aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
||||||
| > Keine Ahnung, wie ich das zu Stande gebracht habe, aber ich habe eben tatsächlich irgendwie "Dunkler Drache [neu]" im Shop muss wohl noch an dieser Nah-Tod-Erfahrung liegen ... was ich aber nicht verstehe, warum sich jemand abmeldet, ohne solche Items vorher zu verscherbeln. Allein mit dem Tod haette man doch vermutlich reale 50+ EUR kassieren koennen ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2009 00:48:43 |
|
![]() |
||||||
| > > Keine Ahnung, wie ich das zu Stande gebracht habe, aber ich habe eben tatsächlich irgendwie "Dunkler Drache [neu]" im Shop > > muss wohl noch an dieser Nah-Tod-Erfahrung liegen ... > > Ja, das triffts gut... *sfz* Menno... ich hab 3 Mal aktualisiert. vv Und der Tod... er war immernoch da... und, was sagt die Bekannte, der man eine ENS schreibt? - "Pech." So auf die Art will ich und brauch ich nicht. Hmpf. << Martel sagte: 'Es werde Licht' - Aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2009 00:48:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, wenigstens können wir jetzt alle sagen, dass wir uns beim Angeln nicht den Tod geholt haben! ^^ P.S. Für Herzensbrecher hab ich auch gestimmt! Das ist wenigstens auch noch für alles mögliche andere zu gebrauchen. Naja, und Panzerkunst aus alter Solidarität, auch wenn es es keine Chance hat. roterKater (23:30:47): stell dir vor, animexx ist eine wiese, dann sind die yaoi-fangirlies die grashalme ^^ GekkaReijin (23:31:04): *rasenmäher auspack* ^__________^ |
|||||||
|
||||||
| > Panzerkunst aus alter Solidarität, auch wenn es es keine Chance hat. ich denke auch, dass die "Klassiker" von Alita ueber Streetfighter, Mortal Kombat usw. keine Chance haben ... Final Fantasy schon eher, hoffentlich gibt es nicht 7 Gum-Gum-XXX Items ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2009 01:02:38 |
|
![]() |
||||||
| > was ich aber nicht verstehe, warum sich jemand abmeldet, ohne solche Items vorher zu verscherbeln. Ich glaube, die Userin hat sich nicht ganz freiwillig abgemeldet, bzw. sie wurde wohl eher abgemeldet. > Naja, wenigstens können wir jetzt alle sagen, dass wir uns beim Angeln nicht den Tod geholt haben! ^^ Ich hab die ganze Zeit krampfhaft versucht, in meinen Posts jegliche Zweideutigkeiten mit dem Item zu vermeiden. XD Da bin ich ziemlich abergläubisch. XD > P.S. Für Herzensbrecher hab ich auch gestimmt! Sehr gut! Ich hab noch für Deep Submerge gestimmt. Auch wegen der guten alten Sailor Moon Zeiten. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du hast gestimmt für: * Genkidama - (Dragonball) * Herzensbrecher - (Final Fantasy VIII) * Kamehameha - (Dragonball) ^^~ Martel sagte: 'Es werde Licht' - Aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube, die Userin hat sich nicht ganz freiwillig abgemeldet, bzw. sie wurde wohl eher abgemeldet. richtig, nicht ganz freiwillig... *weiß noch nicht, für was ich voten soll* Wahrheit vielleicht, und Kamehameha, aber die Gum-Gum-Attacken sind auch verlocken, oder Hadouken hmmmm *nacht drüber schlafen wird* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2009 01:05:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin für: * Crown Clown - (D.Gray-Man) * Pinseltechnik - (Okami) evtl.: * Kugutsu-no-Jutsu - (Die Kunst des Marionettenspiels) - (Naruto) bin aber noch ned sicher X3 Keiner ist deine Tränen wert, denn der, der es wäre, würde dich nicht zum weinen bringen! 「ボクって可愛いです?」 "Am I cute?" (Ama, Shuffle!) "I love you, so please don't love me!" (Kaede, Shuffle!) レン♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab die ganze Zeit krampfhaft versucht, in meinen Posts jegliche Zweideutigkeiten mit dem Item zu vermeiden. XD > Da bin ich ziemlich abergläubisch. XD Einen Vorteil hat's ja hoffentlich: jetzt hören die ganzen Freizeitangler vielleicht endlich auf, den ganzen Tag auf dem Shop zu hocken und auf ihren Tod zu warten (me = kein Stück abergläubig) und man kann wieder in Ruhe angeln! Was bin ich froh, dass ich mir den Abend mit 'nem schönen Film vertrieben hab! ^^ (Und nein, es war nicht "Der Tod kommt zweimal") roterKater (23:30:47): stell dir vor, animexx ist eine wiese, dann sind die yaoi-fangirlies die grashalme ^^ GekkaReijin (23:31:04): *rasenmäher auspack* ^__________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was bin ich froh, dass ich mir den Abend mit 'nem schönen Film vertrieben hab! ^^ > (Und nein, es war nicht "Der Tod kommt zweimal") Lol. Ich musst grad so grinsen als ich das gelesen hab. Omg. XD' *gg* Martel sagte: 'Es werde Licht' - Aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wahrheit vielleicht, Mit Sicherheit sogar. Denn die Feder ist mächtiger als das Schwert. (im Grunde weiß ich ja das die Wahrheit verlorener Posten ist, denn gegen so Publikumsliebling wie das Sexy no jutsu kann sie wohl kaum bestehen) Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301...3320] [3321...3330] [3331] [3332] [3333] [3334] [3335] [3336] [3337] [3338] [3339] [3340] [3341...3840] [3841...4340] [4341...4840] [4841...5340] [5341...5840] [5841...6340] [6341...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]