Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201] [3202] [3203] [3204] [3205] [3206] [3207] [3208] [3209] [3210] [3211...3710] [3711...4210] [4211...4710] [4711...5210] [5211...5710] [5711...6210] [6211...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
||||||
| neues item im shop!!! http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| > neues item im shop!!! Ach Gott ja, der ConHon ist eh scho länger drinnen xP Ich dachte schon, du meinst ein richtiges Item *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > cool! o,o > mir persönlich machts zu viel mühe in den shop zu schauen xPP v.a. wenn er so voll ist x-x;;; isch schau dann nur auf die "neu" fraktion xP Den Scheintod muss ich jetzt erstmal loswerden, sonst ist das auch kein Provit xD. Eine andere Userin hat schon ordentlich aus dem Shop abgesahnt und das habe ich halt auch mal ausprobieren wollen und es hat mehr oder weniger geklappt. Im Moment erwarte ich eh keine neuen Items, deswegen werde ich wahrscheinlich in nächster Zeit mal ein paar Nächte vorm Shop verbringen. |
|||||||
|
||||||
| lol habt ihr wohl allegeschaut*g* ach wie geil...sonst hat das im dheny gemacht..schon lol das immer noch leute drauf reinfallen^^ http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| > lol habt ihr wohl allegeschaut*g* > > ach wie geil...sonst hat das im dheny gemacht..schon lol das immer noch leute drauf reinfallen^^ Naja, ich hab da scho vorn paar std gesehen @Makaberismus: xPP Lol! Ja, ich denke auch nicht, dass in den nächsten wochen items rauskommen o,o so kann ich wenigstens sparen xPP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Makaberismus: > > xPP Lol! Ja, ich denke auch nicht, dass in den nächsten wochen items rauskommen o,o > so kann ich wenigstens sparen xPP Ich freue mich ja schon auf das diesmonatige Itemvoting xD. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > @Makaberismus: > > > > xPP Lol! Ja, ich denke auch nicht, dass in den nächsten wochen items rauskommen o,o > > so kann ich wenigstens sparen xPP > > Ich freue mich ja schon auf das diesmonatige Itemvoting xD. au ja!!!! OO das wird auf jedenfall sehr sehr spannend xPPPPP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit wann kann man bei seinem Nick einen Stern reinmachen? Ö.Ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Seit wann kann man bei seinem Nick einen Stern reinmachen? Ö.Ö Das habe ich mich auch schon gefragt xD. Aber ich denke mal, es ist so wie bei den Animexxnamen mit einem Leerzeichen, das müssen Programmierer von Animexx oder so erlauben und erstellen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Seit wann kann man bei seinem Nick einen Stern reinmachen? Ö.Ö Und vor allem, seit wann gibt es Michael-Jackson-Album? Und dann noch in der geringen Auflage und dann noch mit der Beschreibung? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber ich denke mal, es ist so wie bei den Animexxnamen mit einem Leerzeichen, das müssen Programmierer von Animexx oder so erlauben und erstellen. *das mal testen geh* XD @Noct: äh.. schon lang? xP [Edit] Okay.. normal gehts nicht mit dem Sternchen *lol* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2009 15:55:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *das mal testen geh* XD > [Edit] Okay.. normal gehts nicht mit dem Sternchen *lol* Ich wollte schon grad fragen, ob du es testen willst, einen Programmierer zu fragen, ob du dich Atsuya* nennen darfst xD. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich wollte schon grad fragen, ob du es testen willst, einen Programmierer zu fragen, ob du dich Atsuya* nennen darfst xD. Wenn dann Atsuya^2 (hab keinen Plan wie man die kleinen Hochzahlen macht also schreib ichs mal so) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Noct: äh.. schon lang? xP Was man nicht alles so nicht mitbekommt... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn dann Atsuya^2 (hab keinen Plan wie man die kleinen Hochzahlen macht also schreib ichs mal so) Entweder du benutzt dein Schreibprogramm, gehst da auf Sonderzeichen und kopierst dir das hier rein oder, wenn du eine "normale" Tastatur hast und keinen Laptop, gibt es eine bestimmte Tastenkombi, mit der du die hoch2 erschaffen kannst. Weiß ich jetzt aber nicht aus dem Kopf, steht auf alle Fälle in meinem Tafelwerk xD. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich wollte schon grad fragen, ob du es testen willst, einen Programmierer zu fragen, ob du dich Atsuya* nennen darfst xD. > > Wenn dann Atsuya^2 (hab keinen Plan wie man die kleinen Hochzahlen macht also schreib ichs mal so) xP kannst ja mal anfragen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiß ich jetzt aber nicht aus dem Kopf, steht auf alle Fälle in meinem Tafelwerk xD. Alt Gr + 2 ^^ F*CK² wär mal ein interessanter Nick. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >gibt es eine bestimmte Tastenkombi, mit der du die hoch2 erschaffen kannst. Weiß ich jetzt aber nicht aus dem Kopf *nick* Ich wusste die mal, aber.. gnah~ Alzheimer x.X >Alt Gr + 2 Ah~ Danke =D >F*CK² wär mal ein interessanter Nick. XD XDDD Los, frag mal! >xP kannst ja mal anfragen! Nah~ ich warte lieber auf den Originalnick *O* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2009 16:08:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Alt Gr + 2 > ^^ Achsoooooooooo?! Die Tastenkombi meinte ich gar nicht xD. Die kannte ich bisher auch noch nicht und yuhu, es geht auch mit meinem Laptop :D. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Weiß ich jetzt aber nicht aus dem Kopf, steht auf alle Fälle in meinem Tafelwerk xD. > > Alt Gr + 2 > ^^ > > F*CK² wär mal ein interessanter Nick. XD Uh~~ wenn das geht, dann will ich mal fragen ob ich mich in Daisuke² benennen kann xP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uh~~ wenn das geht, dann will ich mal fragen ob ich mich in Daisuke² benennen kann xP Daisuke! wäre doch besser, oder? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Uh~~ wenn das geht, dann will ich mal fragen ob ich mich in Daisuke² benennen kann xP > > Daisuke! wäre doch besser, oder? xD hey stimmt xPP!!! das könnte ich auch machen OO'' ich glaub ich frag echt nach xP nur wo? Helpdesk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laaangeweilig >.> Wenn das so weiter geht starte ich wirklich noch ne "Vincent & Chocobo ab OP" Auktion... nur damit ich IRGENDWAS habe, das mich beschäftigt *seufts* irgendwer noch ein Langeweile Problem, das ihn zu dummen Gedanken führt..? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hey stimmt xPP!!! > das könnte ich auch machen OO'' > ich glaub ich frag echt nach xP > nur wo? Helpdesk? Denke schon, aber ich glaube, du musst da schon ein Vereinsmitglied sein, dass am Besten noch als einer der ersten und du solltest, um sicher zu gehen, jemanden wichtiges von Animexx kennen, dann steht deinem Sonderzeichennamen nichts mehr im Wege xD. Sonst ist das, denke ich, seeeeeeeeehr unwahrscheinlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn das so weiter geht starte ich wirklich noch ne "Vincent & Chocobo ab OP" Auktion... Verkauf lieber deinen Kadaj =P |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Denke schon, aber ich glaube, du musst da schon ein Vereinsmitglied sein, dass am Besten noch als einer der ersten und du solltest, um sicher zu gehen, jemanden wichtiges von Animexx kennen, dann steht deinem Sonderzeichennamen nichts mehr im Wege xD. > Sonst ist das, denke ich, seeeeeeeeehr unwahrscheinlich. aso u-u na wenns nur das ist xP! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Wenn das so weiter geht starte ich wirklich noch ne "Vincent & Chocobo ab OP" Auktion... > > Verkauf lieber deinen Kadaj =P ERST müssen alle Verkaufsitems weg sein, und wenn ich DANN Langeweile bekomm, DANN verkauf ich meine Final Fantasy Sammlung...komplett... *schaut auf Verlaufsliste* Das kann dauern >.> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist itemtechnisch auch ein bisschen langweilig. Problem ist nur, für die Items, die ich haben möchte, bin ich nach wie vor zu geizig und die Items, die ich verkaufen könnte, will ich nicht hergeben. >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir ist itemtechnisch auch ein bisschen langweilig. Problem ist nur, für die Items, die ich haben möchte, bin ich nach wie vor zu geizig und die Items, die ich verkaufen könnte, will ich nicht hergeben. >_< o.O DAS erschwert die Lange ungemein o.O Und neue Items kaufen, um sie zu verkaufen fällt auch raus... gaaaanz schlecht o.O xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir ist itemtechnisch auch ein bisschen langweilig. Problem ist nur, für die Items, die ich haben möchte, bin ich nach wie vor zu geizig und die Items, die ich verkaufen könnte, will ich nicht hergeben. >_< Hach schön "nur" Sammlerin zu sein, da hab ich solche Probleme nicht! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201] [3202] [3203] [3204] [3205] [3206] [3207] [3208] [3209] [3210] [3211...3710] [3711...4210] [4211...4710] [4711...5210] [5211...5710] [5711...6210] [6211...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]