Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201] [4202] [4203] [4204] [4205] [4206] [4207] [4208] [4209] [4210] [4211...4710] [4711...5210] [5211...5710] [5711...6210] [6211...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Sieht sich her eigentlich sonst noch wer das Testspiel an? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sieht sich her eigentlich sonst noch wer das Testspiel an? mittwoch ist pro sieben tag! >.< "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >mittwoch ist pro sieben tag! >.< Könnte jemand mich jemand aufklären?^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >mittwoch ist pro sieben tag! >.< > > Könnte jemand mich jemand aufklären?^^° Grey's Anatomy Private Practice The Good Wife Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Grey's Anatomy Kenn nur den Namen >Private Practice Auch nur den Namen >The Good Wife Sagt mir nichts Naja, ich muss ja auch nicht alles kennen und gucken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das letzte mal wo ich Abends Mittwochs Pro Sieben geguckt hab war als Pushing Daisies noch lief, mit dem anderen Serien kann ich nichts anfangen. Ich hab mir gestern 'nen "Bericht" über P!nk angesehen und danach Family Guy. "Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mittwoch ist bei mir der einzige tag, an dem ich unbedingt fernseh kucken muss xDD sonst kommt nur schrott :/ hui ich hab endlich wieder einen "see" vorm haus x333 und die doofen rehe "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin sehr selten vor dem TV^^' *drop* Schaue meist nur Sport~ Die einzigen Serien, die ich verfolge/verfolgt habe sind: Dr. House Primeval Surface Mit allem anderen kann ich echt nix anfangen >> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2010 09:47:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Primeval Gucke ich nur wegen Conner *_* Andrew Lee-Potts is einfach nur rawr... Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Primeval > > Gucke ich nur wegen Conner *_* > Andrew Lee-Potts is einfach nur rawr... ich hab das wegen der aus s club 7 geschaut xDDDD "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Andrew's Verlobten? Wie hieß sie in der Serie noch? Abby? Hm, ach, dank Megavideo brauch ich keinen Fernseher mehr XD Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Andrew's Verlobten? > Wie hieß sie in der Serie noch? > Abby? öööhm ... is bestimmt jahre her, dass ich es geschaut haben <.< aber ich glaube ja ^^ > Hm, ach, dank Megavideo brauch ich keinen Fernseher mehr XD "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, Sado^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Problem!xD *lach* Hasts schliesslich rausgefunden!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HEUREKA - hiermit gebe ich zu Protokoll, dass in der Zwischenzeit kein neues Item rausgekommen ist. Das soll mir auch recht sein! ein Bier öffnend abgemeldet I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag mal, Richter... musst du hier deinen Alkoholkonsum eigtl. täglich breit treten? :p Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, mir ist soooo langweilig heute. Hab frei und das noch bis Ende August, weiß aber nichts mit mir anzustellen und wenn ich zu lang nachdenke werd ich depressiv. Kennt ihr das, Depriphasen? "That’s OK. Hey Baby Do What You Want. I’ll Be Your Night Lovin’ Thing. I’ll Be The Freak You Can Taunt. And I Don’t Care What You Say. I Wanna Go Too Far. I’ll Be Your Everything..." I am forever Yours. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi, > > mir ist soooo langweilig heute. > Hab frei und das noch bis Ende August, weiß aber nichts mit mir anzustellen und wenn ich zu lang nachdenke werd ich depressiv. > > Kennt ihr das, Depriphasen? japp nach dem abi hatte ich quase ein halbes jahr pause bis zur ausbildung ...das war schlimm >.< "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kennt ihr das, Depriphasen? Gegen anhaltende Depro-Phasen empfehle ich eine leichte Dosierung des verschreibungspflichtigen Medikaments "Insidon" - man möge sich ggf. von seinem Arzt beraten lassen. > Sag mal, Richter... musst du hier deinen Alkoholkonsum eigtl. täglich breit treten? :p Sagen's mal, abgemeldet, müssen Sie mir zwanghaft unlöbliche Fragen stellen? Als ob ich nicht schon genug am Hals hätte! Wo soll das mit dieser Jugend nur noch hinführen... den Kopf schüttelnd und abermals ein Bier öffnend abgemeldet I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2010 16:02:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also Medikamente nehm ich nicht, danke. Aber ein wenig Unterhaltung zur Ablenkung tuts auch bei mir. Dafür ist doch der Laberthread da, oder? "That’s OK. Hey Baby Do What You Want. I’ll Be Your Night Lovin’ Thing. I’ll Be The Freak You Can Taunt. And I Don’t Care What You Say. I Wanna Go Too Far. I’ll Be Your Everything..." I am forever Yours. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japp problem ist immer nur wenn keiner antwortet xD "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heureka - kein Laberthread dieser Welt ersetzt die Wirkung technologisch hochentwickelter Psychopharmaka. Bei einfachen "Depri-Phasen" sollte man von selbigen aber freilich die Finger lassen, da unsachgemäße Anwendung zu Abhängigkeit und damit Gehirnbrand führen kann. wertvolle Ratschläge gebend und zur Bekräftigung die Flasche hebend abgemeldet I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber hier antworten doch sogar zwei XD Naja, schätze ich bin von Natur aus nicht fröhlich. Aber draußen das Wetter ist trüb bei mir und ich hab zuviel frei und vermutlich auch schon zuviel Zeit vorm PC verbracht. *eine Flasche Schokolikör öffnet* Ich beteilige mich mal am Alkoholkonsum. *genüsslich ein Gläschen trink* Nur Bier mag ich nicht. ^^ "That’s OK. Hey Baby Do What You Want. I’ll Be Your Night Lovin’ Thing. I’ll Be The Freak You Can Taunt. And I Don’t Care What You Say. I Wanna Go Too Far. I’ll Be Your Everything..." I am forever Yours. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ich glaube ich bekomme hier auf arbeit noch irgendwann ne depriphase ... würde mich nicht überraschen <.< ui ein muntermacher~ *glas schnapp* "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was arbeitest du denn? Übrigens finde ich deine Signatur toll, thoco. Darf ich die kopieren? Ich sammel sowas. "That’s OK. Hey Baby Do What You Want. I’ll Be Your Night Lovin’ Thing. I’ll Be The Freak You Can Taunt. And I Don’t Care What You Say. I Wanna Go Too Far. I’ll Be Your Everything..." I am forever Yours. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin momentan auch ein bisschen depri aber Alkohol und Antidepressiva? Nö, da vertrau ich lieber auf McFraß und JPop. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was arbeitest du denn? > Übrigens finde ich deine Signatur toll, thoco. > Darf ich die kopieren? Ich sammel sowas. ich "arbeite" als fremdsprachenskretärin... heißt meistens 7 sntunden rumsiten und 1 ein wenig areiten ... heute wars eher 8 stunden rumsitzen das könnte auch der grund sein, warum ich so müde bin =.= ja kannst du kopieren wenn du magst ^^ aber bitte mit "", da es ein satz ist, den meine freundin mir mal geschrieben hatte, als ich ich, naja depri, war x3" "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HEUREKA! Jugendlicher Noct, die Zeiten, in denen ich meinen tief sitzenden Schmerz noch durch Nahrung und Musik bekämpfen konnte, sind vorbei - wie schrecklich. Stattdessen ergehe ich mich in legalen Drogen, unsachgemäßer Medikamentierung und pseudo-sarkastischen Äußerungen, um aufgrund meiner sozialen Unzulänglichkeiten, direkt über meine Probleme sprechen zu können, zu verklickern, dass ich dringend Hilfe brauche und ein mentales Wrack bin. Ferner frage ich mich, was die hier http://twitter.com/SQEX_MEMBERS_JP so alles labern... sich produktiv am Thread beteiligend und ein Bier öffnend abgemeldet I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ein Zufall. Ich hab auch Fremdsprachenkorrespondentin gelernt. Naja, bevor ich meinen eigentlichen Berufswunsch studiert habe: Grundschullehrerin. Aber da man als Absolvent in Sachsen schwer einen Platz kriegt, beginne ich erstmal ein FSJ aber eben erst im September. *Schololikör trink* Aber deine Arbeit wäre nix für mich, ich hab mich da schon im Praktikum gelangweilt. Nicht dass ich dich jetzt depri mache, bzw. anstecke? PS, Richter: Schmerz mit Musik bekämpfen wirkt bei mir nicht, verursacht eher noch mehr davon ^.- *nochmal Likör nachschenk* "That’s OK. Hey Baby Do What You Want. I’ll Be Your Night Lovin’ Thing. I’ll Be The Freak You Can Taunt. And I Don’t Care What You Say. I Wanna Go Too Far. I’ll Be Your Everything..." I am forever Yours. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2010 16:43:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > So ein Zufall. Ich hab auch Fremdsprachenkorrespondentin gelernt. Naja, bevor ich meinen eigentlichen Berufswunsch studiert habe: Grundschullehrerin. Aber da man als Absolvent in Sachsen schwer einen Platz kriegt, beginne ich erstmal ein FSJ aber eben erst im September. wo denn in sachsen? O.O > Aber deine Arbeit wäre nix für mich, ich hab mich da schon im Praktikum gelangweilt. Nicht dass ich dich jetzt depri mache, bzw. anstecke? nö nö passt schon ^^ muss nur das jahr rum kriegen xDD "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201] [4202] [4203] [4204] [4205] [4206] [4207] [4208] [4209] [4210] [4211...4710] [4711...5210] [5211...5710] [5711...6210] [6211...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]