Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201] [4202] [4203] [4204] [4205] [4206] [4207] [4208] [4209] [4210] [4211...4710] [4711...5210] [5211...5710] [5711...6210] [6211...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
> Saböööööör Raaaaaaider! Can you feel the the thunder inside? *sing* Toll jetzt hab ich das Lied im Kopf -.- *doppelposting* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Kikoro, ich liebe Schachtelsätze auch. *__* *verlauten lass* Whoah, Trippel-Plopping. O.o Aber zum Glück, sonst hätte ich wieder das erste Posting. Aber Wiesel, was denkst du dir bei diesem skandalösen Doppelposting? Glaubst wohl, du hast hier Sonderrechte oder was? *Helpdesk informier* I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2010 15:15:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Richter: Das finde ich sehr toll, weil das demonstriert, dass es auf unserem schönen Planeten, mal abgesehen von der Tatsache, dass Mord und Totschlag herrschen, doch noch schöne Dinge gibt, die zeigen, dass Menschen auch Gemeinsamkeiten haben und nicht, wie viele denken, nur von Klischees und Stereotypen zerfressen sind. Ähm... Für den Sinn in diesem bekloppten Schachtelsatz meinerseits gebe ich keine Garantie. Manchmal bin ich doch ein wenig arg merkwürdig! Verdammt. ... Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Whoah, Trippel-Plopping. O.o Aber zum Glück, sonst hätte ich wieder das erste Posting. Aber Wiesel, was denkst du dir bei diesem skandalösen Doppelposting? Glaubst wohl, du hast hier Sonderrechte oder was? *Helpdesk informier* Ja, also weißt du...es war so... *erklär* D: Übrigens wohnt jemand in meinem Haus der "Richter" heißt, genauso wie es bei mir einen "Lucius" gibt, faszinierend. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Mama hat sogar einen richtigen Richter in ihren Fernseher eingesperrt! Ich nenne ihn heimlich Pumuckl, aber in Wirklichkeit heißt der Richter-in Barbara Salesch! Aber nicht verraten, ja? o.o Fray: Echt? Das ist ja lustig xD Bei mir wohnen bloß langweilige Leute im Haus. ... Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2010 15:25:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Übrigens wohnt jemand in meinem Haus der "Richter" heißt, genauso wie es bei mir einen "Lucius" gibt, faszinierend. Bei mir im Hochhaus wohnen "Schneemann" und "Nikolaus". Fehlt nur noch "Weihnachtsmann". |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2010 15:23:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Übrigens wohnt jemand in meinem Haus der "Richter" heißt, genauso wie es bei mir einen "Lucius" gibt, faszinierend. > > Bei mir im Hochhaus wohnen "Schneemann" und "Nikolaus". > Fehlt nur noch "Weihnachtsmann". Ahw, das ist irgendwie niedlich :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei mir im Hochhaus wohnen "Schneemann" und "Nikolaus". > Fehlt nur noch "Weihnachtsmann". und rentier!~ schneeflocke fände ich auch toll~ von draußen kommen irgendwelche dämpfe rein <.< "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also so langweilig war mir bisher noch nicht, dass ich mir die Namen meiner Nachbarn durchgelesen hätte. XP Aber Schneemann und Nikolaus find ich super. *weglach* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe Wiesel, ich möchte dich darauf hinweisen, dass ich dich nach geltenden Bestimmungen soeben aufgrund unredlichen Verhaltens angezeigt habe, hm. Instruktionen, was auf dich zukommt und wie du dich verhalten musst, erreichen dich in den nächsten Tagen auf postalischem Wege. Ferner habe ich mir beim Universum gewünscht, dass das Karma dreifach auf dich zurückfällt und Metatron sagte, ihm würde bei Doppel-Posts übel. Zieh deine Schlüsse daraus. ein Bier öffnend abgemeldet I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2010 15:28:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also, wenn ihr mal einen Weihnachtsmann, eine Schneeflocke oder ein Rentier trefft, schickt sie zu mir! Als ich heute in der HWR war, da hing so ein Zettel aus und einer hieß "Herr". Ich finde die Vorstellung lustig, dass der immer Briefe bekommt mit "Sehr geehrter Herr Herr"... oder stellt euch mal vor, eine Frau heißt so mit Nachnamen: "Sehr geehrte Frau Herr". *rofl* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2010 15:30:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Freundin von mir heißt Frankenstein im Nachnamen. Da muss ich mir immer das Lachen verkneifen, wenn ich den Namen sehe. :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2010 15:31:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der löbliche Herr abgemeldet hat persönlich etwas gegen mich :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der löbliche Herr Richter hat persönlich etwas gegen mich :( Absolut, Kindchen Wiesel, so unredlich wie Sie sind, brauchen's sich da aber auch nicht zu wundern, hm. Unlöbliche Gören mögen mich nicht belästigen!!!!!! I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Der löbliche Herr Richter hat persönlich etwas gegen mich :( > > Absolut, Kindchen Wiesel, so unredlich wie Sie sind, brauchen's sich da aber auch nicht zu wundern, hm. Unlöbliche Gören mögen mich nicht belästigen!!!!!! Kindchen? Pah, ich bin doch mindestens genau so alt wie der Herr abgemeldet... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kindchen? Pah, ich bin doch mindestens genau so alt wie der Herr Richter... Jaja, immer diese Lügen. Wieso ist eigentlich dein GB zu? o: I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Kindchen? Pah, ich bin doch mindestens genau so alt wie der Herr Richter... > > Jaja, immer diese Lügen. Warst du nicht 21? Dann wären wir gleich alt xP > > Wieso ist eigentlich dein GB zu? o: Um cool und geheimnisvoll zu wirken... Aber ich sollte es mal wieder öffnen, die Phase ist vorbei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ich eigentlich der einzige, bei dem auf der PersStart die Forenabo-Box nicht mehr anzeigt, wenn Threads aktiv waren, oder greift das momentan um sich? I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.08.2010 23:53:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Toll, wirklich toll -.- Da bekomme ich eine Sendung von FedEx und war angeblich nicht da als es zugestellt wurde und nun steht in der Sendungverfolgung dass meine Lieferung entgegengenommen wurde von "Photogeschaeft"....GANZ toll, wie zur Hölle soll ich DAS in Berlin finden? Das ist doch so asozial und diese Ärsche von diesem dummen Fotoladen könnten sich ja auch mal melden argh >________< Das liegt da schon seit dem 16ten *hass* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Photogeschaeft grenzt die Auswahl ja auch wirklich sehr ein! Größte zwei existierenden Wunschitems: Ayumi Hamasaki & Sebastian Michaelis *___* ... Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap, keine Adresse, kein Name, kein nichts -_- Ich muss wohl morgen den Kundenservice terrorisieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jap, keine Adresse, kein Name, kein nichts -_- > > Ich muss wohl morgen den Kundenservice terrorisieren. müsste das nicht eigentlich bei dir gleich in der nähe sein? O.O ich meine die verschleppen das doch nicht einmal quer durch die stadt ... theoretisch <.< edit: war schon jemand auf dem berliner gauklerfest? O.O "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2010 09:14:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Jap, keine Adresse, kein Name, kein nichts -_- > > > > Ich muss wohl morgen den Kundenservice terrorisieren. > > müsste das nicht eigentlich bei dir gleich in der nähe sein? > O.O > ich meine die verschleppen das doch nicht einmal quer durch die stadt ... theoretisch <.< Ich hab nur leider kein Photogeschäft in der Nähe, zumindest theoretisch, wenn man in Berlin Mitte wohnt ist das ja was anderes. Aber der Kundendienst will den Fahrer Kontaktieren x_x > > edit: war schon jemand auf dem berliner gauklerfest? O.O Dem was? o.o Aber frag mal roterKater, der ist irgendwie immer und überall, wobei das nur wenn es dort gratis Essen gibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab nur leider kein Photogeschäft in der Nähe, zumindest theoretisch, wenn man in Berlin Mitte wohnt ist das ja was anderes. Aber der Kundendienst will den Fahrer Kontaktieren x_x > sehr merkwürdig O.O hoffentlich bekommst du dein päkchen bald~ > > > > edit: war schon jemand auf dem berliner gauklerfest? O.O > > Dem was? o.o > Aber frag mal roterKater, der ist irgendwie immer und überall, wobei das nur wenn es dort gratis Essen gibt. ich fahr da immer mit bus dran vorbei O.O aber das ist mit eintritt wenn ich das richtig seh "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach ja, der Tag beginnt ja schon mal gut... ^^ *Ruki aus dem Shop pflückt* Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hach ja, der Tag beginnt ja schon mal gut... ^^ > *Ruki aus dem Shop pflückt* und ich muss mich schon über ein trojanisches pferdchen freuen >.< "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2010 11:45:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin ich eigentlich der einzige, bei dem auf der PersStart die Forenabo-Box nicht mehr anzeigt, wenn Threads aktiv waren, oder greift das momentan um sich? Ist bei mir auch so. Der Laberthread wird bei mir nicht mit neuen Beiträgen angezeigt, obwohl ganz offensichtlich *nach oben guckt* geschrieben wurde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mwah, Aion is nich erreichbar *an Nägeln kau* ;_________; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieder fast pleite, aber dafür hab ich nen Vampir... yay^^ Jetzt spar ich wieder, vllt. hol ich mir irgendwann doch noch den Shinigami XD Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieder fast pleite, aber dafür hab ich nen Vampir... yay^^ > Jetzt spar ich wieder, vllt. hol ich mir irgendwann doch noch den Shinigami XD yai gratuliere ^-^ ich möchte nen catboy für meine rpg sammlung xD mal schauen wie lange das dauert x3 edit: morgen vormittag kein mexx Q__Q muss ich wohl buch auf arbeit weiter lesen >.< "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2010 14:03:38 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201] [4202] [4203] [4204] [4205] [4206] [4207] [4208] [4209] [4210] [4211...4710] [4711...5210] [5211...5710] [5711...6210] [6211...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]