Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201] [4202] [4203] [4204] [4205] [4206] [4207] [4208] [4209] [4210] [4211...4710] [4711...5210] [5211...5710] [5711...6210] [6211...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Was genau steckt denn hinter diesem Blumenkübel-Item...? Wahrscheinlich irgendein Insider der Hoheiten? |
|||||||
|
||||||
| Hab ich mich auch schon gefragt...O.o Mein erster Gedanken war "Geil ein per Anhalter durch die Galaxis"-Item (wegen dem Blumenkübel, der da plötzlich auftaucht...ich liebe die Szene xD); aber da passt die Beschreibung irgendwie nicht...<.< |
|
![]() |
||||||
| > Was genau steckt denn hinter diesem Blumenkübel-Item...? Sehr tragisch~ Wirst du mich nie verstehen? Wirst du denn nie verstehen? Hast du noch nie gesehen, wie meine Augen glitzern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sehr tragisch~ Oh Gott, das ist ja schrecklich! ... dämlich. T__T I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japp es ist TT bei Twitter. Also weltweites Trending Topic. Ganz Deutschland spricht darüber, TAZ, ZDF und andere haben sich auch schon dazu geäußert. Das tiefste und erhabenste Gefühl, dessen wir fähig sind, ist das Erlebnis des Mystischen. Aus ihm allein keimt wahre Wissenschaft. Wem dieses Gefühl fremd ist, wer sich nicht mehr wundern und in Ehrfurcht verlieren kann, der ist seelisch bereits tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheinbar ist in diesem Kaff nichts los wenn einem zerbrochenen Blumenkübel soviel Aufmerksamkeit geschenkt wird o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde es faszinierend, wie sich diese Nachricht weiterverbreitet hat. Oh ja, das ist einfach nur noch faszinierend. @.@ Ich sags ja, Twitter ist unredlich. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Mann, wäre der Blumenkübel nur nicht so teuer, ich würde ihn kaufen! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh Mann, wäre der Blumenkübel nur nicht so teuer, ich würde ihn kaufen! XD Ebenso. Ich mag das Item, aber nicht zu dem Preis. Vielleicht ein "Blumenkübel (Legoversion)" für 3 KT... I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lololol* "Orientierungslos und schlecht gekleidet. Deutsche Schwimmer gewinnen keinen #blumenkübel bei der #EM" Die ganzen Tweets zum Blumenkübel sind herrlich. xDD Auch wenn sich der Rest der Welt wohl gerade fragt, ob die deutschsprachigen Länder einen an der Klatsche haben... egal! Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Braucht eigentlich noch jemand Connichi-Karten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Braucht eigentlich noch jemand Connichi-Karten? Wiesooo? Hast du welche über? I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Braucht eigentlich noch jemand Connichi-Karten? > > Wiesooo? Hast du welche über? Nee, aber noch kann man welche bestellen. Bis zu zwei Stück als güldenes Mitgleid ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab heute ne riesenpostkarte von mexx bekommen x3~ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab heute ne riesenpostkarte von mexx bekommen x3~ Ich auch. Das fand ich enorm eigenartig... O.o Ich beäuge sie jetzt noch skeptisch, während sie links von mir auf dem Tisch liegt. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FOTO! *___* Möcht ich gern mal sehen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > FOTO! *___* > Möcht ich gern mal sehen. :) > edit:: so anschauzeit ist um xDD "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2010 10:53:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Reicht mir schon, danke! Die ist echt toll. *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gern geschehen ^^ haben die sich jetzt alle angeschaut oder warum hat mein gb einen besucherrekord? xDDD "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich melde mich als 'ich hab draufgeklickt' XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darf man fragen, wieso du eine bekommen hast? xD Größte zwei existierenden Wunschitems: Ayumi Hamasaki & Sebastian Michaelis *___* ... Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Darf man fragen, wieso du eine bekommen hast? xD weil ich stolzes vereinsmitglied bin xDD ^^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was diese Karte angeht, sind diese Geschenke dann eigentlich an mich "gebunden" oder könnte ich die Codes wem anders geben, wenn ich selbst keine Verwendung für den Kalender oder diesen Manga habe? I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ya :3 Ich wollte mal eine Frage dazwischen schieben und hoffe, dass ich damit nicht das momentane Thema störe ^^ Mich würde es mal interessieren wer genau die Item-Maker sind, oder wie man zum Beispiel einer werden kann. Irgendwie finde ich dazu nirgends Informationen, aber es interessiert mich ungemein :) Vielleicht weiß ja jemand von euch die Antwort <3 Liebe Grüße~ w_m Schreibt mich aaaaan ! xD *⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰* *~.☆.~* *.⋆.* ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mich würde es mal interessieren wer genau die Item-Maker sind, Das könnte im Prinzip jeder hier sein wuiii~ nein, ehrlich, keiner weiß das so genau, daher könnte es wirklich so sein das es jemand ist der sich hier als normaler User tarnt ^^ > oder wie man zum Beispiel einer werden kann. Am besten in den IM-Blog gucken, die letzte Suche wurde dort bekannt gegeben, hier im Forum wurde aber auch ein Thread aufgemacht. -------- >weil ich stolzes vereinsmitglied bin xDD ^^ Ich hab keine ;___; ich bin doch auch ein Funkelkind! "Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... " |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2010 06:33:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank für die schnelle Antwort ^.^ Dann werde ich mal Augen und Ohren offen halten :) Liebe Grüße~ w_m Schreibt mich aaaaan ! xD *⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰* *~.☆.~* *.⋆.* ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was diese Karte angeht, sind diese Geschenke dann eigentlich an mich "gebunden" oder könnte ich die Codes wem anders geben, wenn ich selbst keine Verwendung für den Kalender oder diesen Manga habe? hmm gute frage O.O vielleicht mal HD anschreiben? ich meine wenn man sie persönlich abholt und gleich weiter verschenkt, dann ist das ja auch ncihts anderes ... theoretisch edit:: die gekauften heidelbeeren sind auch innen drinnen grün <.<" so kleine rätselfrage für zwischendurch xD welches obst kann ich nicht bei mir zuhause selbst ernten? melone, feige, zitrone, himbeere, brombeere, apfel, weintraube, physalis, kiwi, erdbeere, birne, stachelbeere, johannesbeere ich glaube das wars was wir haben ... bis auf eins natürlich ^^ also unabhängig davon, ob es das obst jetzt noch gibt oder nicht da fehlen noch einige als items~ xDDD stachelbeere hatte ich ja sogar schon vorgeschlagen "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2010 13:39:37 | |||||||
|
||||||
| > so kleine rätselfrage für zwischendurch xD > welches obst kann ich nicht bei mir zuhause selbst ernten? > > melone, feige, zitrone, himbeere, brombeere, apfel, weintraube, physalis, kiwi, erdbeere, birne, stachelbeere, johannesbeere O.o Nur eins? oh man ich bin irgendwie nicht gebildet...ich hätte gesagt, dass man da mehrere nicht zu Hause ernten kann xD schwanke zwischen Physalis und kiwi, nehm aber Physalis ;D (weil ich nichtmal weiß...woran die wachsen...xD) ...oder doch kiwi wegen dem klima? ach neeee xD so klärst du mich auf? ^.^ und btw: ich will auch so viel zu hause haben >.< |
|
![]() |
||||||
| Hat hier irgendwer auch Flash Forward vollständig gesehen? *ist nach dem Ende unbefriedigt* Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O.o > Nur eins? > oh man ich bin irgendwie nicht gebildet...ich hätte gesagt, dass man da mehrere nicht zu Hause ernten kann xD > schwanke zwischen Physalis und kiwi, nehm aber Physalis ;D > (weil ich nichtmal weiß...woran die wachsen...xD) > ...oder doch kiwi wegen dem klima? ach neeee xD > so klärst du mich auf? ^.^ die physalis haben wir im hof stehen ^-^ xDD da wars schon mal eins weniger~ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201] [4202] [4203] [4204] [4205] [4206] [4207] [4208] [4209] [4210] [4211...4710] [4711...5210] [5211...5710] [5711...6210] [6211...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]