Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201] [4202] [4203] [4204] [4205] [4206] [4207] [4208] [4209] [4210] [4211...4710] [4711...5210] [5211...5710] [5711...6210] [6211...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
||||||
| *Reinblüter auch ganz toll findet* *seelig grinst* |
|
![]() |
||||||
| > ... ich finde dagegen den Preis wenig feierlich. Müssen denn immer die auch nur ansatzweise interessanten Items immer gleich von Beginn an so teuer sein? hmm *Wolf anstarr* *trunks anstarr* ... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui..das neue Item ist was für Harry Potter Freunde xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hmm *Wolf anstarr* *trunks anstarr* ... *dagegen Chi und die beiden Mewtus anstarr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *die unsichtbare Eule verwirrt anstarr - oder besser das, was man nicht sehen kann* Es gibt zwar schon ab und zu billige beliebte Items, aber insgesamt würd ich sagen, dass sich inzwischen ein Trend für hohe Preise gebildet hat. Besonders bei vielversprechenden Charakter-Items. Kaname Kuran, Pain, Grimmjow, Sebastian und Ciel, Vincent usw. ... Es ist inzwischen keine Seltenheit mehr, dass solche Items mit einem OP von mehr als 100 KT herausgebracht werden. Mag sein, dass ich mich irre, aber ich glaube, das war vor einiger Zeit noch nicht so stark ausgeprägt. ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2010 21:03:06 | |||||||
|
||||||
| >Es ist inzwischen keine Seltenheit mehr, dass solche Items mit einem OP von mehr als 100 KT herausgebracht werden. Mag sein, dass ich mich irre, aber ich glaube, das war vor einiger Zeit noch nicht so stark ausgeprägt. Und wie der Zufall es ist, sind beliebtere Items seit die OPs schon hoch angesetzt sind, auch nicht mehr SO gewinnbringend zu verhöckern, wie vorher. =^-^= Ich denk schon, da steckt Sinn dahinter. |
|
![]() |
||||||
| Oh, kommen noch mehr neue Items? *puppyeyes* Ich könnte eine Ablenkung ganz gut gebrauchen. :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwann bringen die IMs sicher das Item "neues Item" und in der Beschreibung "Ihr habt es so gewollt!" > Und wie der Zufall es ist, sind beliebtere Items seit die OPs schon hoch angesetzt sind, auch nicht mehr SO gewinnbringend zu verhöckern, wie vorher. =^-^= Ich denk schon, da steckt Sinn dahinter. Joah, da ist der Wucher schon im OP mit einberechnet. ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2010 21:17:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Neues Item Das gibt's noch gar nicht? Da fällt mir gerade eine Beschreibung ein: Nach diesem hier wird es nie wieder ein weiteres "Neues Item" im Shop geben. ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ui, eine unsichtbare Eule als Item =) Verkaufe Items: Chocobo-Küken, Kirschblüten, Teufelsfrucht, etc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > uuh wie schön...mal wieder was für die kleinen HP-Fans wie mich... *smile* > > Na und für die GROßEN. Wie ich einer bin *hüstel* > Das lässt das Fan-Girlie-Herz höher schlagen. > wenns nur net so teuer wäre, dann würde ichs mir auch hohlen "An diesem Tag hat die von Kapitän Monkey D. Ruffy geführte Piratenbande, die Strohhut-Bande, eine totale Niederlage erlitten..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das gibt's noch gar nicht? Nö, gibt es tatsächlich nicht. > Da fällt mir gerade eine Beschreibung ein: Nach diesem hier wird es nie wieder ein weiteres "Neues Item" im Shop geben. Das könnte man leicht missverstehen und in die Hasstiraden, die dann losgehen, würd ich mich wohl lieber nicht einmischen. u.u' > ui, eine unsichtbare Eule als Item =) Hat das denn irgendeinen Bezug zu irgendwas? Mich verwirrt es nur. xD ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2010 21:36:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > ui, eine unsichtbare Eule als Item =) > > Hat das denn irgendeinen Bezug zu irgendwas? Mich verwirrt es nur. xD hm^^ da fällt mir jetzt spontan auch nix zu ein, aber die Idee find ich schön =) Verkaufe Items: Chocobo-Küken, Kirschblüten, Teufelsfrucht, etc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie is Reinblüter ja voll das HP Item xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer hat denn eine Unsichtbare Eule vorgeschlagen, oder aus welchem kranken Hirn entstammt diese? xD Danke mein Herr und Meister xDDD und der Reinblüter is auch toll *-* aye uu Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Fanart-Sortierer @ Work!~~Ho-Oh - the one legendary |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap, ich dachte auch als allererstes an HP. ^^ Aber man kann es auch schön auf andere Dinge anwenden, das find ich an dem Item so toll. ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jap, ich dachte auch als allererstes an HP. ^^ > Aber man kann es auch schön auf andere Dinge anwenden, das find ich an dem Item so toll. ...ich hab noch nie ne unsichtbare Eule gesehen O__o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm, ich hatte auch das Item Reinblüter gemeint, nicht die unsichtbare Eule. xD ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwie is Reinblüter ja voll das HP Item xD Ich find das ja voll das Nazi-Item! Maunz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verrückt. Mein Hirn macht ständig aus Toshiya, wer immer das auch ist, Toshiba. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2010 23:52:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mir ist schlecht vom buch lesen ó_ò "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
||||||
| Leute Frage: Wenn ein User ein Item als verkäuflich markiert hat, es aber nicht im Flohmarkt anbietet. Wie kann man denn dan sehen, zu welchem Preis es verkäuflich markiert wurde? Im Item selbst steht es nicht mehr. Oder ich bin zu blöd es zu finden. Is das ein Bug?! Oder gewollt? |
|
![]() |
||||||
| > Leute Frage: > > Wenn ein User ein Item als verkäuflich markiert hat, es aber nicht im Flohmarkt anbietet. > Wie kann man denn dan sehen, zu welchem Preis es verkäuflich markiert wurde? Im Item selbst steht es nicht mehr. Oder ich bin zu blöd es zu finden. > Is das ein Bug?! Oder gewollt? bug oder so zur zeit geht da nur nachfragen <.< "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich find das ja voll das Nazi-Item! Maunz. Jaaa... XD gibt es zufällig bei Vampire Knight einen Halbblüter, der wäre dann nicht so rassitsisch und ich würde mich ja tierisch freuen. http://animexx.onlinewelten.com/weblog/197563/362777/#comments |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Irgendwie is Reinblüter ja voll das HP Item xD > > Ich find das ja voll das Nazi-Item! Maunz. Ja ich sag doch HP. Im Grunde ist die Story der "Bösen" da nichts anderes als die der Nazis... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man kann die Preise sehen, wenn man in der Adressleiste auf der Mitgliedseite: http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/inventory.php?user=* *hier die Nummer (Mitgliednummer, oder wie sie heiß) von dem gewünschten User schreiben. Da sieht man die Liste wie früher und da sieht man welche Items verkauft werden und wieviel sie kosten. Schaue so auch manchmal noch nach aus alter gewohnheit. ^.^ Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2010 12:42:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hachja, Simpsons am Morgen vertreiben Kummer und Sorgen, nur die lästige Aufräumpflicht nicht -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HEUREKA - in Übereinstimmung mit geltenden Regelungen weise ich die Allgemeinheit darauf hin, dass dheny ein unlöblicher Jugendlicher ist! Der soll mir nur kommen! *mit Krückstock wedel* Antistax auftragend abgemeldet I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > HEUREKA - in Übereinstimmung mit geltenden Regelungen weise ich die Allgemeinheit darauf hin, dass dheny ein unlöblicher Jugendlicher ist! Der soll mir nur kommen! *mit Krückstock wedel* Och abgemeldetliiiiliii; unterlasse doch diese überaus unlöblichen Unlöblichkeitsbeschuldigungen dessen der Löblichkeit lebenden löblichsten unmöglichsten Löbelnajaundso... also MIR! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Och Richterliiiiliii; unterlasse doch diese überaus unlöblichen Unlöblichkeitsbeschuldigungen dessen der Löblichkeit lebenden löblichsten unmöglichsten Löbelnajaundso... also MIR! HEUREKA - der unredliche Bengel dheny möge mich nicht belästigen. Gehen Sie in die Kirche und werden Sie löblich!!! Edit: BWAAAAAARGH schon wieder das erste Posting, wie ich so was hasse! Das ist unlöblicher als 10 dhenys zusammen. Hiermit fordere ich in Übereinstimmung mit geltenden Regelungen, dass wahllos ein Posting auf der letzten Seite gelöscht werden möge. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2010 18:10:11 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201] [4202] [4203] [4204] [4205] [4206] [4207] [4208] [4209] [4210] [4211...4710] [4711...5210] [5211...5710] [5711...6210] [6211...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]