Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   abgemeldet 07.08.2010 18:44
Betreff: Labern [Antworten]

Ich fand "Rockos modernes Leben" immer furchtbar abstoßend. Abgesehen davon, dass das für mich nicht witzig war, hat mir dieser Zeichenstil als kleines Kind total Angst gemacht. )=
I do it all because I'm evil
And I do it all for free
Your tears are all the pay I'll ever need

Von:   abgemeldet 07.08.2010 19:35
DAs stimmt allerdings xD
Hab ich mir auch immer gedacht ;D
und habs eigentlich auch nicht gerne geguckt^^
Bloß meine Schwester hats geliebt und daher hab ichs mitgeguckt (gucken müssen? xD)
Albtraum der Vergangenheit
Meine neuste Geschichte, lest doch mal rein ;)

Von:    Noct 07.08.2010 20:47

Lots of new stuff. O__O

Und ich schau gerade Advent Children, um meine Augen vom Original FF7-Design abzulenken. XD

Edit: Oh niemand da? Dann kann ich alles alleine abstauben. Muahaha. IMs, ihr wisst, was ihr zu tun habt! *FF-Items* Hehehehe
Zuletzt geändert: 07.08.2010 20:55:23

Von:    Kikoro 07.08.2010 20:54

Ich schaue gerade 'Der Schatzplanet'.
Disney ist toll <3

Hoffentlich wird dieser Toshiya genauso oft gesucht wie andere J-Musiker ... Sonst habe ich jetzt einen umsonst gekauft =o=

Aer Dir en grey müsste ja eig. begehrt sein.

Größte zwei existierenden Wunschitems: Ayumi Hamasaki & Sebastian Michaelis *___*

... Eifersucht ist eine Leidenschaft,
die mit Eifer sucht,
was Leiden schafft ...

Zuletzt geändert: 07.08.2010 20:58:34

Von:    Noct 07.08.2010 20:59

> Hoffentlich wird dieser Toshiya genauso oft gesucht wie andere J-Musiker ... Sonst ahbe ich jetzt einen umsonst gekauft =o=

1.500 Stück + Flohmarkt = Kikoro, die einen Toshiya umsonst gekauft hat.

XP~

Von:    Kikoro 07.08.2010 21:02

>1.500 Stück + Flohmarkt = Kikoro, die einen Toshiya umsonst gekauft hat.

XP~<

Püüüh T.T

Wenn man es geschafft hat, ein Mana fpür 1500 KT zu verkaufen, dann kriege ich einen Toshiya für 150 KT weg! Ich hab da auch schon eine Idee ...
Größte zwei existierenden Wunschitems: Ayumi Hamasaki & Sebastian Michaelis *___*

die mit Eifer sucht,
was Leiden schafft ...

Von:   abgemeldet 07.08.2010 21:05

Uiii, Äxte!
And I do it all for free

Von:    Kikoro 07.08.2010 21:07

So, ich habe meinen Toshiya jetzt einfach ganz dreist für 66 KT in de Flohmarkt gefeuert.
Vllt habe ich ja Glück und er wird von einer Userin gekauft, die noch nicht gesehen hat, dass er im Shop ist *hust*

die mit Eifer sucht,
was Leiden schafft ...

Von:    UsagiSan 07.08.2010 21:19

Ohnn *__*
Simba!! Hach den Film habe ich früher sooo oft geguckt!!
Wie schön mal wieder ein Disney Item ^^
Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe.
Itemsammler*Klick*

Von:   abgemeldet 07.08.2010 21:24

RS-Fehler in Simbas Beschreibung - wie schrecklich.
Da ich so kleinkariert bin, habe ich die inkompetenten IMs umgehend darauf hingewiesen, dass das so nicht weitergehen kann. Wo kämen wir da noch hin?

ein Bier öffnend und finster in die Runde blickend
abgemeldet

PS: Ich verfluche die Routine, die mich dazu bringt, weiterhin mit meinem alten Nick zu unterschreiben. >.<
And I do it all for free

Zuletzt geändert: 07.08.2010 21:38:12

Von:    Kikoro 07.08.2010 21:33

RS-Fehler in Simbas Beschreibung - wie schrecklich.
Da ich so kleinkarriert bin, habe ich die inkompetenten IMs umgehend darauf hingewiesen, dass das so nicht weitergehen kann. Wo kämen wir da noch hin?

War das jetzt extra? xD

die mit Eifer sucht,
was Leiden schafft ...

Von:   abgemeldet 07.08.2010 21:35

YGGDRASIL *__* *kreischend durch den Thread renn*

Von:   abgemeldet 07.08.2010 21:37

Kikoros Eintrag lesend und meinen eigenen Fehler bemerkend, winde ich mich geschickt aus der Verantwortung und stelle klar, dass es sich bei mir nur um einen Liebestester-Automaten handelt, in welchem der Geist eines senilen Rentners wohnt. HEUREKA - die Jugend möge gefälligst etwas Nachsicht mit mir haben.
And I do it all for free

Von:    Kikoro 07.08.2010 21:39

Naja, senilen Rentner-Spielautomaten sei verziehen.

die mit Eifer sucht,
was Leiden schafft ...

Von:   abgemeldet 07.08.2010 21:42

HEUREKA - die Ausführungen der Nutzerin Kikoro lesend, verfasse ich sogleich ein gepfeffertes Antwortschreiben und weise darauf hin, dass ich kein Spielautomat sondern ein Liebestester bin.
Die Jugend von heute weiß wirklich gar nichts.
And I do it all for free

Von:    KiraNear 07.08.2010 22:03

Passiert eigentlich was, wenn man eine Münze einwirft?
Bela: "Farin geht jeden Abend mit seiner Gitarre ins Bett."
Farin: "Bela beschwert sich zwar immer: Nimm doch mal das bloede Ding weg. Aber er hat gut reden mit seinem Schlagzeug!"

Von:   abgemeldet 07.08.2010 22:05

KiraNears Frage ganz besonders aufmerksam studierend, lasse ich verlauten, dass sie das lieber gar nicht wissen will.
And I do it all for free

Von:    KiraNear 07.08.2010 22:06

Okay, dann spar ich mir die Münze und steck sie lieber in den danebenstehenden Kaugummiautomaten.
Farin: "Bela beschwert sich zwar immer: Nimm doch mal das bloede Ding weg. Aber er hat gut reden mit seinem Schlagzeug!"

Von:   abgemeldet 07.08.2010 22:09

Eigentlich darauf hinweisen wollend, dass es sich bei diesem "Kaugummi"automaten um einen Kondomspender handelt, sehe ich Kopf schüttelnd zu, wie sich die unkeusche Nutzerin  KiraNear einen nach Erdbeeren schmeckenden "Kaugummi" in den Mund führt und belasse es bei einem unverständlichen, erstickenden Laut.
And I do it all for free

Von:    KiraNear 07.08.2010 22:14

Igitt, ich kaue auf einem Kondom rum. Aber was soll man auch machen, wenn das Ding wie ein Kaugummiautomat aussieht. Dann kauf ich halt eben meinen Kaugummi im Supermarkt. Und das Kondom wandert mitsamt Verpackung in einen Mülleimer, auf dem praktischerweise auch Mülleimer draufsteht XD

Von:   abgemeldet 07.08.2010 22:18

Beobachtend, wie die unredliche  KiraNear das zerkaute Kondom in einen Altkleider-Spenden-Container wirft, auf den diabolische, garstige Buben lediglich "Mülleimer" schrieben, um das wehrlose Volk zu verwirren, komme ich einmal mehr zu dem Schluss, dass die Jugend von heute nicht keusch ist.
Früher war alles besser!!!
And I do it all for free

Von:    KiraNear 07.08.2010 22:29

Jetzt weiß ich, warum manche Leute sagen "Man soll nicht alles glauben, was man ließt". Aber glücklicherweise macht der nette Mann, der die Altkleider aus dem Container holt, ebendiesen auf und so kann ich das Kondom mitsamt Packung rausholen. Dann nehme ich es mit und werfe es daheim in meinen Mülleimer. So, und nachdem ich ihn nun zu Hause weggeworfen habe, kauf ich mir nun einen Kaugummi. Oder doch lieber ein Eis. Aber welches bloß? Ecuador Dark, oder doch lieber das Goldene?

Von:   Morwen 07.08.2010 23:48

Ui, Toshiya. :) *kauft*
Damit wäre die Band wohl komplett. ^^

*gerade fasziniert feststellt, dass sie trotz Unmengen Alkohols noch in der Lage ist, einen grammatikalisch korrekten Satz zu schreiben*

Bwahhhh... Nie wieder Ouzo. 8D
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal

Von:   abgemeldet 07.08.2010 23:53

Feixend lasse ich Morwen wissen, dass auch ich kein Problem habe, unter massivsten Alkoholeinflüssen halbwegs korrekte Sätze zu verfassen. Solange ich bei Bewusstsein bin, klappt das auch - HEUREKA, wo kämen wir sonst hin.

das neunte Bier an diesem Abend öffnend
abgemeldet

HEUREKA - ich nehme mir die Freiheit heraus, mein Posting zu aktualisieren und somit gleichzeitig zum ersten Posting am 08.08. digitieren zu lassen. So viel Zeit muss sein, wo kämen wir da sonst hin?
And I do it all for free

Zuletzt geändert: 08.08.2010 00:39:16

Von:   abgemeldet 08.08.2010 02:37

Inception ist ein sehr seltsamer Film...
Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist!

Von:   abgemeldet 08.08.2010 03:29

> Inception ist ein sehr seltsamer Film...

Den Eindruck habe ich bisweilen auch, obwohl ich den Film selbst noch gar nicht gesehen habe, sondern nur Reviews von anderen Leuten darüber las.
Ist es ein gutes seltsam oder eher ein seltsam-seltsam?
And I do it all for free

Von:    UsagiSan 08.08.2010 09:57

Moin Moin
>Inception ist ein sehr seltsamer Film...
hmmm...ich fand ihn ja eigtl eher fazinierend. Und er war viiiel besser als ich dachte, nach dem Trailer. Er verdreht einem zwar irgendwie das Gehirn, aber sowas finde ich ja super ^^

Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe.
Itemsammler*Klick*

Von:    roterKater 08.08.2010 10:45

> Inception ist ein sehr seltsamer Film...

Wenn du den schon seltsam findest, dann schau mal "Paprika". Also mir war "Inception" definitiv nicht seltsam genug. Ist eigentlich ein ziemlich straighter Thriller, wenn man's genau betrachtet. Aber trotzdem sehr gut gemacht. Die Hotelszenen sind einfach wow!

Von:   abgemeldet 08.08.2010 11:42

>Ist es ein gutes seltsam oder eher ein seltsam-seltsam?

Gutes Seltsam ^^
Er war sehr gut ausgearbeitet, nur mein Gehirn fühlte sich danach etwas matschig wegen der vielen Ebenen...

Und ich will immer noch wissen, wie die aus der ersten Ebene wach geworden sind...
Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist!

Von:    UsagiSan 08.08.2010 12:10

>Und ich will immer noch wissen, wie die aus der ersten Ebene wach >geworden sind...
Na ja die Frage ist ja: Sind sie überhaupt wach geworden?! ;D
Die Möglichkeit sollte ja der Kreisel vermitteln ^^

Ich mag ja solche Filme bei denen man rausgeht und irgendwie verwirrt ist, man weiß eigtl. nicht genau wieso. Nur dass der Film irgendwo in einem etwas bewegt hat.
Falls ihr wisst was ich meine XD
Itemsammler*Klick*

Zurück