Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201] [4202] [4203] [4204] [4205] [4206] [4207] [4208] [4209] [4210] [4211...4710] [4711...5210] [5211...5710] [5711...6210] [6211...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ja, ich weiß, was du meinst XD Ich denke schon, dass sie wach geworden sind. SpoilerWenn man den Kreisel im Traum gesehen hat, hat der sich immer weiter bewegt, ganz normal. Am Ende des Films hat er aber gewackelt. Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, mein Timing is wie immer ideal. Trotz Kater (und eigentlichem Plan Heute im Bett zu sterben) schaue ich in den Shop wenn eine kleine Flut anfängt und noch nichts ausverkauft ist *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wow, mein Timing is wie immer ideal. Trotz Kater (und eigentlichem Plan Heute im Bett zu sterben) schaue ich in den Shop wenn eine kleine Flut anfängt und noch nichts ausverkauft ist *_* > anfängt? O.O ist aber ein langer anfang "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wow, mein Timing is wie immer ideal. Trotz Kater (und eigentlichem Plan Heute im Bett zu sterben) schaue ich in den Shop wenn eine kleine Flut anfängt und noch nichts ausverkauft ist *_* > > > > anfängt? > O.O > ist aber ein langer anfang Ja oder....im gang is? o.O Oder vorbei war? Aber es is nix ausverkauft das is für mich das beste :D Auch wenn der Toshiya in einer Anti Wucher Auflage erschien :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja oder....im gang is? o.O Oder vorbei war? Aber es is nix ausverkauft das is für mich das beste :D > > Auch wenn der Toshiya in einer Anti Wucher Auflage erschien :P also als ich gestern abend nach hause kam, waren die alle schon im shop das einzige was ich bei toshiya denke, istl, dass es ein schöner name für einen neuen rpg chara ist xDDD "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An die Berliner: mag irgendwer am Mittwoch mit "Summer Wars" schauen? Ich hätte noch 'ne Freikarte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > An die Berliner: mag irgendwer am Mittwoch mit "Summer Wars" schauen? Ich hätte noch 'ne Freikarte! Ui, schon wieder Summer Wars? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ui, schon wieder Summer Wars? Ja, ne? Und schon wieder im selben Kino. ^^ Aber diesmal wohl mit deutschen Untertiteln, wenn ich das richtig gesehen habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ui, schon wieder Summer Wars? > > Ja, ne? Und schon wieder im selben Kino. ^^ > Aber diesmal wohl mit deutschen Untertiteln, wenn ich das richtig gesehen habe. Also, ich weiß ja nicht ob sich schon wer gemeldet hat, aber ich hätte eventuell Interesse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ui, schon wieder Summer Wars? was ist das eigentlich? "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich nicht falsch liege geht es um das^^ http://de.wikipedia.org/wiki/Summer_Wars Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Catzü, wo klaust du immer die ganzen Freikarten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Catzü, wo klaust du immer die ganzen Freikarten? Ich hab halt Beziehungen! *auf dicke Hose mach* Wieselchen, wenn du nochmal mitkommen magst, kein Problem! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa, wenn nichts ganz dramatisches dazwischen kommt, würde ich schon mit. Weil ich den Film nämlich auch toll finde :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sodale... bin wieder da für recht und ordnung. thoco ... willst du nicht dein handtuch los werden? *dackelblick aufsetzt* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sodale... bin wieder da für recht und ordnung. > > thoco ... willst du nicht dein handtuch los werden? *dackelblick aufsetzt* das is aber so schön flauschig~ O.O~ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das is aber so schön flauschig~ > O.O~ ... das sind doch rattenhaare ... willst du wirklich mit diesen pestbringenden haaren schmusen? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... das sind doch rattenhaare ... willst du wirklich mit diesen pestbringenden haaren schmusen? hab das mit perwoll gewaschen~ dadurch sind die gaaaaanz weich geworden!~ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh dheny, du weißt gar nicht wie öde es hier war ohne dich! Ó_ò |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab das mit perwoll gewaschen~ mit PERWOLL? BIST DU DENN GESCHEIT??? *also echt* ne -.- *kopfschüttel* HANDTÜCHER WÄSCHT MAN MIT DER HAND UND NEM ALTEN STÜCK SEIFE -.- aber doch nicht mit Perwoll ... da kannste ja gleich Bleichmittel nehmen und es durch die luft schleudern... *sniff* das arme handtuch, gibts in meine obhut, ich pfleg es wieder gesund. roterKater schwindel doch nicht immer so. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mit PERWOLL? BIST DU DENN GESCHEIT??? *also echt* ne -.- *kopfschüttel* HANDTÜCHER WÄSCHT MAN MIT DER HAND UND NEM ALTEN STÜCK SEIFE -.- aber doch nicht mit Perwoll ... da kannste ja gleich Bleichmittel nehmen und es durch die luft schleudern... Q__Q > *sniff* das arme handtuch, gibts in meine obhut, ich pfleg es wieder gesund. "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I am BACK! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kiste in den thread stell* x3 "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na gut dheny, eigentlich war'd aus 'nem anderen Grund öde, und ich hab gar nicht gemerkt, dass du weg warst. Besser so? ^^ Guck ich halt weiter Sin City Re-Cut. Und yeay, Viper is back in black! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2010 23:20:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Na gut dheny, eigentlich war'd aus 'nem anderen Grund öde, und ich hab gar nicht gemerkt, dass du weg warst. Besser so? ^^ wenns ehrlicher ist ;P > Guck ich halt weiter Sin City Re-Cut. hmmm könnt ich mir auch mal wieder anschauen. ich mag doch cells so gern :) > Und yeay, Viper is back in black! und wer ist schuld? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2010 00:17:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist hier sonst noch einer wach? *Frage einfach mal in den Raum werf* Mann, ist das nervig, wenn man müde ist (und sich nicht mal sicher ist, ob man überhaupt müde ist), aber nicht müde genug, um ins warme und kuschelige Bett zu finden. Ich bin ich, und Du bist Du. Wenn ich rede hörst Du zu. Wenn Du sprichts, dann bin ich still. Weil ich dich verstehen will^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mann, ist das nervig, wenn man müde ist (und sich nicht mal sicher ist, ob man überhaupt müde ist), aber nicht müde genug, um ins warme und kuschelige Bett zu finden. ich zähl ja, wenn ich nicht schlafen kann, serientitel alphabetisch auf. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper-sama heißt wieder richtig °_° *Erleichterung* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > BlackViper-sama heißt wieder richtig °_° *Erleichterung* oh ja~ und abgemeldetlein auch x3 "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Namenänderungen haben mir Angst gemacht o_o *grins* Aber jetzt ist ja alles wieder normal! xD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201] [4202] [4203] [4204] [4205] [4206] [4207] [4208] [4209] [4210] [4211...4710] [4711...5210] [5211...5710] [5711...6210] [6211...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]