Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201] [3202] [3203] [3204] [3205] [3206] [3207] [3208] [3209] [3210] [3211...3710] [3711...4210] [4211...4710] [4711...5210] [5211...5710] [5711...6210] [6211...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > *pfeif* > *zitternd einen Schritt nach vorne mach* > Ich opfere mich für das Wohl der anderen und nehme sie. Okay, gerne doch! Alles, was du tun musst, ist mir einen klitzekleinen Luzifer geben! ^^ Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaa... wo ist der Sinn darin Leuten Sammelitems aus dem shop zu fischen, wenn sie dafür weniger als den Op bezahlen? Hm? Ja, genau! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaa... wo ist der Sinn darin Leuten Sammelitems aus dem shop zu fischen, wenn sie dafür weniger als den Op bezahlen? das ist nich so toll :/ und mehr nur für user dis 'in' den schmeißen wolln.... die aber nich schaun... >Dass man sich beim Kalenderberechnen vor 1.000 Jahren mal wieder vertan hat und nun eigentlich Juli sein sollte? XD und das ist überhauptnich gut? <D obwohl o_O warat nicht schlecht :DDDD Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaa... wo ist der Sinn darin Leuten Sammelitems aus dem shop zu fischen, wenn sie dafür weniger als den Op bezahlen? Hey, ich zahle dir für ein Violett satte 0,5 KT!11 Also stell dich mal nicht so an. >___> I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
||||||
| heute waren bestimmt alle im bad man merkt das gute wetter...nix los hier http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| Hmm, jetzt hab ich gedacht, es sind nur mehr wenige Items im Shop, und dabei sind's immer noch/wieder 75 verschiedene... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmm, jetzt hab ich gedacht, es sind nur mehr wenige Items im Shop, und dabei sind's immer noch/wieder 75 verschiedene... Wir waren ja mal kurzzeitig auf 60 runter. Aber die Tatsache, dass einen Itemstand von weniger als 70 verschiedenen Items im Shop sich als extrem instabil erwiesen hat, bestätigt nur meine These, die über die letzten Wochen in meinem Superhirn gereift ist: - dramatische Pause - Die letzten beiden dicht aufeinander folgenen Itemfluten haben durch ihr gemeinsames Gravitationszentrum zu einer Flugtuaktion im Raum-Mexx-Kontinuum geführt, die immer weiter gebrauchte Items anziehen wird, dadurch weiter wächst und mehr Items anzieht, und so weiter... Und nachdem diese kritische Dichte von Shop-Items einmal überschritten wurde, ist der Prozess unumkehrbar und wird sich weiter beschleunigen, bis irgendwann alle Items angesaugt wurden... der Wärmetod des Item-Universums! Es gibt nur eine Methode, dieses scharöckliche Schicksal abzuwenden: - SEHR - - dramatische - - Pause - Durch eine Herbeiführung von spontan entstehender Item-Antimaterie kann es zu einer gegenseitigen Vernichtung von Item und Anti-Item kommen, welches die absolute Zahl der Items und damit ihre Gravitationsfluktuation abschwächen könnte (in Fachkreisen ABSTOCKUNG genannt). Nur so ist das Universum noch zu retten... Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2009 22:50:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > (in Fachkreisen ABSTOCKUNG genannt). > Nur so ist das Universum noch zu retten... nun müssten die IMs nur noch aus'm Urlaub kommen... Hoffentlich geht bis dahin nicht das Parallele Item-Universum unter. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich kann euch versichern, dass sich mein Item-Körper durch die geleistete Item-Arbeit schon ganz schön 12-KT-Strängig anfühlt. Ich glaube, dass der Itemuntergang nicht mehr fern ist. D8 I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nun müssten die IMs nur noch aus'm Urlaub kommen... Hoffentlich geht bis dahin nicht das Parallele Item-Universum unter. Die IMs sollten wirklich mal über eine Urlaubsvertretung nachdenken. Oder wenigstens den Item-Antimaterie-Generator hier im Forum neben den Kaffee-Automaten stellen, damit man sich bei Bedarf bedienen kann. Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2009 23:06:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Oder wenigstens den Item-Antimaterie-Generator hier im Forum neben den Kaffee-Automaten stellen, damit man sich bei Bedarf bedienen kann. Lieber nicht, sonst kommt da noch irgendein Newbie, der nen Latte will, versehentlich dran und schwupps gibt's keine Edwards mehr... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja, aber bitte immer mit ausreichend Yaoi-Items (Milch) und Shojo-Items (Zucker). ... Der war so flach, dass er unter der Tür durchpasst, gelle? Oro° Sagt mal, ihr wisst nicht zufällig, wer ein Alien verkaufen würde? Bei gerade mal 31 Exemplaren im Forum nachzufragen erscheint mir reichlich sinnlos... Wer weiß, ob diese Besitzer nicht in der Zwischenzeit schon gefressen wurden! D8 I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lieber nicht, sonst kommt da noch irgendein Newbie, der nen Latte will, versehentlich dran und schwupps gibt's keine Edwards mehr... Na das wäre ja nun wirklich kein Verlust... Vielleicht krieg ich ja raus, wie ich das Ding so umpolen kann, dass es automatisch alle Luzifers anzieht! ♥.♥ > Oh ja, aber bitte immer mit ausreichend Yaoi-Items (Milch) und Shojo-Items (Zucker). Yaoi-Items? Die gibt's nur am Buffet, gleich beim Gurkensalat neben den Würstchen! ;p > Sagt mal, ihr wisst nicht zufällig, wer ein Alien verkaufen würde? > Bei gerade mal 31 Exemplaren im Forum nachzufragen erscheint mir reichlich sinnlos... Och, kann nicht schaden... > Wer weiß, ob diese Besitzer nicht in der Zwischenzeit schon gefressen wurden! D8 In dem Fall würden die Aliens aber automatisch ins Mexx-Inventory zurückgebeamt, dort ihre Eier legen und dann müssten irgendwann tausende kleine Face-Hugger im Shop liegen! ♥hug♥ ♥knuddel♥ ♥plüsch♥ Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2009 23:17:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > In dem Fall würden die Aliens aber automatisch ins Mexx-Inventory zurückgebeamt, dort ihre Eier legen und dann müssten irgendwann tausende kleine Face-Hugger im Shop liegen! ♥hug♥ ♥knuddel♥ ♥plüsch♥ Aber nein, die Aliens geben sich doch dann als die User aus und arbeiten insgeheim an ihren Plänen, indem sie immer mehr User korrumpieren und zu Aliens machen. Einzig und allein den Medien ist es zu verdanken, dass wir davon nichts wissen! I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber nein, die Aliens geben sich doch dann als die User aus und arbeiten insgeheim an ihren Plänen, indem sie immer mehr User korrumpieren und zu Aliens machen. > Einzig und allein den Medien ist es zu verdanken, dass wir davon nichts wissen! Zum Thema Alien habe ich grad einen interessanten Hentai-Douji gelesen. Es gruselt mich immer noch... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zum Thema Alien habe ich grad einen interessanten Hentai-Douji gelesen. Es gruselt mich immer noch... Her mit dem Link! ^^ Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Zum Thema Alien habe ich grad einen interessanten Hentai-Douji gelesen. Es gruselt mich immer noch... > > Her mit dem Link! ^^ Ich wusste es... http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/stichwort/4/output/35885/ Ich fand ihn nicht gut.... Gar nicht gut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, wenn ihr Zeichentalent mit ihrer Fantasie mithalten würde... ^^ Aber was soll das eigentlich immer mit diesem Dickbauch-Hentai? Das werd ich echt nie kapieren, was daran so toll ist... Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wusste es... > Ich fand ihn nicht gut.... > Gar nicht gut. also ... also ... ähm ... NE! da fehlt ja jede grundhandlung -.- Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> also ... also ... ähm ... NE! da fehlt ja jede grundhandlung -.- Also für 'nen Hentai-Manga ist das schon erstaunlich viel Handlung! Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > also ... also ... ähm ... NE! da fehlt ja jede grundhandlung -.- > Also für 'nen Hentai-Manga ist das schon erstaunlich viel Handlung! ich muss gestehen es war mein erster "hentai-douji" ... (und ich glaube - es wird auch der letzte sein ....) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich muss gestehen es war mein erster "hentai-douji" ... (und ich glaube - es wird auch der letzte sein ....) *zustimm* ^^; Ich weiss grad nicht, was ich am schlechtesten finden soll: Handlung, Zeichnung, oder Rechtschreibung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, den kenne ich. Ich habe selten etwas derart widerliches und würdeverletzendes gelesen wie diese Legebatterie. Interessant ist, dass zu der Zeit, als ich auf den Mist stieß, meine Schwester schwanger war und mich die Sache dadurch auf mehreren Ebenen ansprach. Wenn sich davon wer auf den Schlipps getreten fühlt, tut es mir herzlich leid. ^^° Aber wisst ihr, es gibt da eine Grenze, die potentiell Erotisches von infamen Widerlichkeiten und kranken Fantasien trennt. Ich kann viel ab, aber DAS liegt - nicht nur aufgrund meines Geschmacks, sondern ganz allgemein weils so ist, behaupte ich mal tollkühn - weit jenseits dieser Grenze. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, es kennt nicht zufällig jemand ne Seite, mit der man nach Reim-Wörtern suchen kann? Man gibt ein englisches Wort ein und kriegt dann Vorschläge von Wörtern, die sich darauf reimen. ^^; Ich glaube, ich hätte das schon mal wo gesehen, aber wenn man danach sucht, findet man's natürlich nicht mehr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm, es kennt nicht zufällig jemand ne Seite, mit der man nach Reim-Wörtern suchen kann? Sowas? :D Ob heute die Sommerpause vorbei sein wird? *sich den Hentai-Douji durchles* Ein Meisterwerk! XP~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hm, es kennt nicht zufällig jemand ne Seite, mit der man nach Reim-Wörtern suchen kann? > > Sowas? :D °_° Ja, genau! Dankeschön ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal reinschneit* Mensch, is schon wieder so warm <.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *mal reinschneit* > Mensch, is schon wieder so warm <.< ab morgen solls wieder kühler werden... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ab morgen solls wieder kühler werden... Hoffentlich <.< Nun hab ich schon ne Kellerwohnung und is immernoch warm xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2009 13:39:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
Hat von euch auch jemand diesen tollen Gästebuch-Spam bekommen?Hallo Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201] [3202] [3203] [3204] [3205] [3206] [3207] [3208] [3209] [3210] [3211...3710] [3711...4210] [4211...4710] [4711...5210] [5211...5710] [5711...6210] [6211...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]