Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201] [3202] [3203] [3204] [3205] [3206] [3207] [3208] [3209] [3210] [3211...3710] [3711...4210] [4211...4710] [4711...5210] [5211...5710] [5711...6210] [6211...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
naaah, ich glaube eher, dass vielleicht einige von denen jetzt erst mal lieber den sommer genießen wollen oder in den ferien sind. Klar, es dauert ja auch so uuunglaublich lange, ein Item anzulegen. °3° Ich meine, stellt euch nur mal den zeitlichen Aufwand vor, den die IMs hatten, um diese ganzen Final Fantasy-Leute rauszubringen! Die müssen ja erst alle geklont und aufgezogen werden und sou. Peace, ey. ||-D *Farfie anfake* Brinngsu main Item rauz? I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wir haben hier seit samstag hitze ohne ende... > selbst der ventilator bringt kaum was... Bei uns geht's noch. Also zumindest in meinem Zimmer ist es immer recht angenehm kühl. Außerdem haben wir hier neue Straßenbahnen und Busse mit Klimaanlagen. Dazu sind noch die meisten Geschäfte mittlerweile auf Hochleistung gekühlt. Jetzt fehlt nur noch eine Klimaanlage im Auto und ich würde gar nicht mitbekommen, dass überhaupt Sommer ist. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Klar, es dauert ja auch so uuunglaublich lange, ein Item anzulegen. °3° 01. Item überlegen 02. Schauen obs das Item nicht gibt 03. Neues Item überlegen 04. Nochmal neues Item überlegen, das die User mehr ärgert. - Ich meine Giraffenkotze und Haus aus Schweinskopfsülze, da muss es doch noch was besseres/ekligeres geben... 05. Wahllos einen Preis festlegen 06. Wahllos eine Stückzahl festlegen 07. Beschreibung zurechtschnippeln 08. Preis erhöhen 09. Stückzahl nochmal reduzieren 10. Rechtschreibfehler einbauen 11. Item erstellen 12. Forum verfolgen wie das Item ankommt 13. Nochmal Stückzahl reduzieren 14. Schauen obs nun im Forum jemand bemerkt 15. Rechtschreibfehler aus der Beschreibung korrigieren also ICH stell mir das extrem zeitaufwändig vor -.- Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2009 17:46:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist doch gar nicht wichtig wer IM ist... wichtig ist nur das die IMs- egal wers nu ist- derzeit faul sind. Also das klingt ja jetzt mal seeeeehr verdächtig! Karl May ist garantiert IM, sonst wär's ihr nicht egal! Und dheny ist auch IM, weil der als einziger immer die IMs verteidigt und gerne User ärgert! *überzeugt desu* Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schreibt nen Buch über eure ganzen IM-Verschwörungstheorien, bringt sicher ordentlich Schotter ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *einfach mal Ihre Meinung dazu sagt* auch wenns keinem interessiert xD" zwar bin ich noch ziemlich ahnungslos und Anfängerin was Items angeht, hab ich aber auch schon meine Verdächtigen wo ich denke das sie IM´s sind :P XD My Heart will sink with your Soul but I don´t care at all... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und dheny ist auch IM, weil der als einziger immer die IMs verteidigt und gerne User ärgert! *überzeugt desu* ich als lichtarbeiter stehe doch immer fürs gute... *also echt* *empört seine 12 Strang-DNS einpackt und in himmlische Spähren aufschwebt* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2009 18:24:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Haben wir jetzt irgendwen noch nicht verdächtigt? Hmm, wen könnte man denn noch alles verdächtigen... puh... Dazz! Muss IM sein! Allein schon weil sie nix dazu sagt. Und so viele Kekse besitzt! Sehr verdächtig! Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Haben wir jetzt irgendwen noch nicht verdächtigt? Hmm, wen könnte man denn noch alles verdächtigen... puh... Dazz! Muss IM sein! Allein schon weil sie nix dazu sagt. Und so viele Kekse besitzt! Sehr verdächtig! macht dazz nicht auch grad urlaub? ich glaube ja das Richter auch IM ist. Einer muss doch über die Items richten, wer wenn nicht Richter! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal die ganz blöde Frage zwischen durch was hat das mit den Lichtarbeiter und den ganzen bla auf sich? oo" My Heart will sink with your Soul but I don´t care at all... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klickt mein Eichen ;_; Im Weblog oder per Sig... Bitte^^ [img]http://dragcave.net/image/HyF7.gif[/img] * Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will irgendwer wetten? :D Alle Vermutungen, wer IM ist, via Geldübergabe zu mir (unter 15KTs läuft aber nichts xD) ... aufgelöst wird nur vielleicht~ *hust* ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Will irgendwer wetten? :D > Alle Vermutungen, wer IM ist, via Geldübergabe zu mir (unter 15KTs läuft aber nichts xD) > > ... aufgelöst wird nur vielleicht~ *hust* och menno, die masche wollt ich grad auch posten -.- Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> och menno, die masche wollt ich grad auch posten -.- *in KTs schwimm* |D *schielt zum obrigen Smiley in der Posting-Ecke* ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, gleich noch ein Ei XD Dragon Cave - Klick mich! Mich auch! * Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schreibt nen Buch über eure ganzen IM-Verschwörungstheorien, bringt sicher ordentlich Schotter ein. Das schlage ich jetzt gleich mal vor. XD http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=57292&posting=178031 I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2009 19:04:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das schlage ich jetzt gleich mal vor. XD > http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=57292&posting=178031 Ha! Durch den Item-Vorschlag versuchst du ja nur davon abzulenken, dass du das Item auch ganz gut selbst erstellen könntest. In Wahrheit willst du das Item gar nicht erstellt haben, und weil es eh keiner unterstützen würde, schiebst du den Vorschlag nur als Alibi vor, damit dich niemand als IM verdächtigt! Aber so nicht! Dich durchschaue ich wie eine Wand!!! Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Das schlage ich jetzt gleich mal vor. XD > http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=57292&posting=178031 Der Preis müsste 23 betragen, dann könnte man tatsächlich annehmen, dass die Illuminaten damit was zutun haben! *nick* ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das schlage ich jetzt gleich mal vor. XD > http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=57292&posting=178031 Hmmm, das Lexikon ist plöhd! Das liefert laut Beschreibung ja bloß die Fragen. Was ist mit den Antworten? ;__; XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Preis müsste 23 betragen, dann könnte man tatsächlich annehmen, dass die Illuminaten damit was zutun haben! *nick* Naja, die IM suchen sich, wenn die das Item überhaupt rausbringen sollten, doch eh selbst die Anzahl und den Preis aus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir hatten gerade einen absoluten Mindeststand von 62 Items im Shop! Aber ich bezweifle, dass wir die 50 jemals noch einmal überhaupt irgendwann wieder unterschreiten, wenn nicht bald mal was abgestockt wird... Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jemals noch einmal überhaupt irgendwann wieder Wow, diese Wortkombi hat mich gerade fast umgehauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wow, diese Wortkombi hat mich gerade fast umgehauen! *liegt noch auf dem Boden* ... @Anzahl für Abstockungen wär ich auch XD! ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Anzahl > für Abstockungen wär ich auch XD! Naaaaaiiiin! Ich will noch ein bisschen sparen und dann meine Kyoko Mogami Sammlung erweitern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das schlage ich jetzt gleich mal vor. XD > > http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=57292&posting=178031 > > Der Preis müsste 23 betragen, dann könnte man tatsächlich annehmen, dass die Illuminaten damit was zutun haben! *nick* und es dürfte nur 42 Stück davon geben! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Naaaaaiiiin! Ich will noch ein bisschen sparen und dann meine Kyoko Mogami Sammlung erweitern. Auf Einzelschicksale kann in der Hinsicht keine Rücksicht genommen werden u_u *geht jetzt ne Runde Prototype zocken* ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oha... Neuling im Verkaufethread, der gerne runterhandelt, wie es aussieht O_ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Der is gut.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oha... Neuling im Verkaufethread, der gerne runterhandelt, wie es aussieht O_ó schon angeschrieben. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Naaaaaiiiin! Ich will noch ein bisschen sparen und dann meine Kyoko Mogami Sammlung erweitern. Okay, alle abstocken bis auf Kyoko! ^^ P.S. 60 Items! Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201] [3202] [3203] [3204] [3205] [3206] [3207] [3208] [3209] [3210] [3211...3710] [3711...4210] [4211...4710] [4711...5210] [5211...5710] [5711...6210] [6211...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]