Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 03:33
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    roterKater 29.06.2009 17:06
Betreff: Labern [Antworten]

> > Mir ist itemtechnisch auch ein bisschen langweilig. Problem ist nur, für die Items, die ich haben möchte, bin ich nach wie vor zu geizig und die Items, die ich verkaufen könnte, will ich nicht hergeben. >_<

Mir fehlen noch 650 KT, dann kann ich mich auf die Suche nach Luzifer machen. Kann nicht irgendwer 'nen Vampir gebrauchen? Bald läuft doch der neue Twilight-Film, dann könnt ihr den auch gewinnbringend verschleudern. ^^
Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei?

Von:    Ivi 29.06.2009 17:09

Zu dem * ! ² im Nick:

animexx

Hallo,

früher waren Sonderzeichen in Namen gestattet. Mittlerweile nicht mehr, da diese zu Problemen führen können. Dieser user hat seinen Namen noch aus der Zeit, daher können wir dir kein Sonderzeichen geben.

Von:    Fray 29.06.2009 17:09

Mist, Ivi war schneller D:.

Von:    Noct 29.06.2009 17:14

> Hach schön "nur" Sammlerin zu sein, da hab ich solche Probleme nicht!

*beneid*
Bei mir geht nicht mal was mit der Sammlung weiter. Ich glaube demnächst such ich die Teile für 100 KT das Stück. >_<

> Bald läuft doch der neue Twilight-Film, dann könnt ihr den auch gewinnbringend verschleudern. ^^

Hmmm, das wäre noch ein halbes Jahr bis zum großen Profit. Wer weiß, ob's dann überhaupt die Items noch gibt? XD
Zuletzt geändert: 29.06.2009 17:15:13

Von:    ryuichi_ng 29.06.2009 17:43

Wahaha ich hab heut schon 2 Kadaj bekommen *megafreu* Mein Konto stirbt! XD

Von:    Nanashi 29.06.2009 18:36

o.O

Wie machst du das denn? lol

Erst so lange keine, und dann fallen sie vom Himmel?
nothing is true. everything is permitted!

Sale: Inventory ab OP

Von:    roterKater 29.06.2009 21:45

> Wahaha ich hab heut schon 2 Kadaj bekommen *megafreu* Mein Konto stirbt! XD

Ich würd meinen ja eventuell gegen Sephiroth tauschen! Dann hätteste 3 an einem Tag! ^^

Von:    Ivi 29.06.2009 22:01

> > Wahaha ich hab heut schon 2 Kadaj bekommen *megafreu* Mein Konto stirbt! XD
>
> Ich würd meinen ja eventuell gegen Sephiroth tauschen! Dann hätteste 3 an einem Tag! ^^

Da kommste zu spät xP ich hab das schon viel früher vorgeschlagen xPP gel Ryu

Von:   abgemeldet 29.06.2009 23:19

Wen gibs hier eigentlich so aus Berlin?
やっぱりぼくたち葵チルドレンなんで

Von:    Fray 30.06.2009 12:26

> Wen gibs hier eigentlich so aus Berlin?

Falls du noch an einer Antwort interessiert bist:
Ich wohne in Berlin :).

Von:    roterKater 30.06.2009 13:28

> Ich wohne in Berlin :).

Ich auch! ^^

Kommt doch mal mit Anime schauen heute Abend!

Von:    Fray 30.06.2009 13:35

> Ich auch! ^^
>
> Kommt doch mal mit Anime schauen heute Abend!

Wo? Wann? Wie viel?
xD

Von:    roterKater 30.06.2009 13:40

> > Kommt doch mal mit Anime schauen heute Abend!
>
> Wo? Wann? Wie viel?
> xD

Genius Party Beyond in der Bar 25, Holzmarktstr. 25 (S+U Jannowitzbrücke), ab 22 Uhr. ^^

Von:    Fray 30.06.2009 13:47

> Genius Party Beyond in der Bar 25, Holzmarktstr. 25 (S+U Jannowitzbrücke), ab 22 Uhr. ^^

Der Anime sieht wirklich interessant aus. Nur leider ist das für mich zu spät v___v, da ich die ganze Woche eine Berufs- und Studiumsorientierung habe und das fängt morgen recht früh an.

Von:    roterKater 30.06.2009 13:53

> Der Anime sieht wirklich interessant aus. Nur leider ist das für mich zu spät v___v, da ich die ganze Woche eine Berufs- und Studiumsorientierung habe und das fängt morgen recht früh an.

Um 10 ist doch nun wirklich nicht spät für Berliner Verhältnisse. Ich denke mal, vor Mitternacht gehst du doch eh nicht ins Bett, oder? ^^

Und diese Orientierungssache ist ja nun wirklich nichts, wo man seine 8 Stunden Schönheitsschlaf vorher braucht. ;)

Von:    Fray 30.06.2009 13:58

> Um 10 ist doch nun wirklich nicht spät für Berliner Verhältnisse. Ich denke mal, vor Mitternacht gehst du doch eh nicht ins Bett, oder? ^^

Okay, aber mitten in der Woche ist das nicht so dolle für mich. Da ich noch minderjährig bin, lässt mich meine Mutter nur freitags und samstags bis nach Mitternacht draußen rumlaufen.
Und übrigens bin ich ein anständiges Mädchen und gehe während der Schulzeit meistens um 23 Uhr ins Bett ;).
Zuletzt geändert: 30.06.2009 13:58:43

Von:    roterKater 30.06.2009 14:10

Noch minderjährig? Oh, na gut, Minderjährige lassen die eh nicht in die Bar...

Werd mal erwachsen! ;)

Von:    Fray 30.06.2009 14:18

> Noch minderjährig? Oh, na gut, Minderjährige lassen die eh nicht in die Bar...
>
> Werd mal erwachsen! ;)

Haha xD, das habe ich mir fast schon gedacht.
Dauert leider noch fast 8 Monate, bis ich erwachsen werde :/.

Von:   abgemeldet 30.06.2009 14:58

Jaaa, immer noch interessiert. Aber ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich nach Berlin fahre oder nicht. Stand eigentlich schon fest, aber meine Übernachtung hat gerade abgesagt und maaa... ich will nicht bei meiner Oma schlafen xDDD~
やっぱりぼくたち葵チルドレンなんで

Von:    Fray 30.06.2009 15:01

> Jaaa, immer noch interessiert. Aber ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich nach Berlin fahre oder nicht. Stand eigentlich schon fest, aber meine Übernachtung hat gerade abgesagt und maaa... ich will nicht bei meiner Oma schlafen xDDD~

Achso, du wohnst gar nicht selbst in Berlin?

Von:    roterKater 30.06.2009 15:03

> Jaaa, immer noch interessiert. Aber ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich nach Berlin fahre oder nicht. Stand eigentlich schon fest, aber meine Übernachtung hat gerade abgesagt und maaa... ich will nicht bei meiner Oma schlafen xDDD~

Also bei mir ist Chaos und ich hab keine Lust und Zeit aufzuräumen. *wegschleich* ;p

Von:    Fray 30.06.2009 15:42

Ich habe gerade ein gebrauchtes Item aus dem Shop gekauft, habe jetzt aber nur die Vererbung von dem User, dem es vorher gehörte. Die Vererbung vom Animexx-Shop ist nicht dabei. Wie ist das möglich?

Von:    Ivi 30.06.2009 16:03

> Ich habe gerade ein gebrauchtes Item aus dem Shop gekauft, habe jetzt aber nur die Vererbung von dem User, dem es vorher gehörte. Die Vererbung vom Animexx-Shop ist nicht dabei. Wie ist das möglich?

ich weiss nicht OO
aber das ist mir auch mal passiert!!
Ich hab mir ein Kleeblatt aus dem Shop gekauft und es hatte keine einzige Verebung!! - der user hatte sich anscheined gelöscht& die Items sind automatisch in den shop!
vielleicht ne neue einstellung? o,o

Von:    roterKater 30.06.2009 16:07

> Ich habe gerade ein gebrauchtes Item aus dem Shop gekauft, habe jetzt aber nur die Vererbung von dem User, dem es vorher gehörte. Die Vererbung vom Animexx-Shop ist nicht dabei. Wie ist das möglich?

Das ist normal, wenn Items weggeschmissen werden. Dann haben sie weder den letzten User noch den Animexx-Shop als letzten Besitzer, weil sie ja direkt ins Animexx-Inventory wandern und von da aus dann (angeblich) per Zufall in den Shop.

Von:    Fray 30.06.2009 16:07

> ich weiss nicht OO
> aber das ist mir auch mal passiert!!
> Ich hab mir ein Kleeblatt aus dem Shop gekauft und es hatte keine einzige Verebung!! - der user hatte sich anscheined gelöscht& die Items sind automatisch in den shop!
> vielleicht ne neue einstellung? o,o

Dass, wenn sich ein User löscht, seine Items im Animexx-Invy landen und später dann ohne Verervung in den Shop kommen, wusste ich schon.
Jedoch ist mir das Itemfischen ohne die Animexx-Shop-Vererbung in den letzten Tagen schon zweimal passiert.

EDIT:
> Das ist normal, wenn Items weggeschmissen werden. Dann haben sie weder den letzten User noch den Animexx-Shop als letzten Besitzer, weil sie ja direkt ins Animexx-Inventory wandern und von da aus dann (angeblich) per Zufall in den Shop.

Achso, danke :).
Und was hast du für eine Theorie? *auf das "angeblich" deut*
Zuletzt geändert: 30.06.2009 16:09:44

Von:   abgemeldet 30.06.2009 16:16
hab auch schon unverebte sachen aus dem shop gezogen die stein alt waren^^

zu dem zufällig das glaube ich nicht so^^

Von:    Ivi 30.06.2009 17:45

Gott ich bin gerade so sauer Leute

Von:   abgemeldet 30.06.2009 18:07
warum das den?*vorsichtig anfrag*

Von:    Ivi 30.06.2009 18:10

Eigentlich mag ich es ja total auf animexx und die meisten Leute hier sind supernett und freundlich, aber manchmal, da kommt dann so ein dummes Erlebnis und man denkt sich einfach nur "Was zum teufel" -.-

Von:   abgemeldet 30.06.2009 18:28
hm...man sollte nicht alles was im inet passieren so nah an sich ran lassen...die arschlöcher gibts leider überall...

Zurück