Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:22 Beiträge: 204880 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201] [3202] [3203] [3204] [3205] [3206] [3207] [3208] [3209] [3210] [3211...3710] [3711...4210] [4211...4710] [4711...5210] [5211...5710] [5711...6210] [6211...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Och mensch, Dai-suke du Drängler! Gestern warst du eh die erste xPP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Och mensch, Dai-suke du Drängler! > > Gestern warst du eh die erste xPP Aber ich muss doch den Scheintod loswerden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, wenn den jemand sucht, dann wird er ihn auch finden, obwohl du nur die 2te in der liste bist xP ausserdem muss ich meine items auch loswerden << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, wenn den jemand sucht, dann wird er ihn auch finden, obwohl du nur die 2te in der liste bist xP > ausserdem muss ich meine items auch loswerden << Du bist doch so ein Wuchererererer, bei dir kauft doch eh keiner ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ach, wenn den jemand sucht, dann wird er ihn auch finden, obwohl du nur die 2te in der liste bist xP > > ausserdem muss ich meine items auch loswerden << > > Du bist doch so ein Wuchererererer, bei dir kauft doch eh keiner ;P ich merks xP deswg gegen auch die ganzen wuchererererer items weg& der kleinkram (op/unter op) bleibt mir xPP Irgdwie mach ich was falsch! Leute, kauft nicht bei mir ein xPP EDIT: Sommerpause und Nightmare Ruffy sind auch im Juni rausgekommen oo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2009 14:23:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kyahhh! *schreiend durch den Thread renn* *grad die letzte Prüfung für dieses Semester hinter mich gebracht hab* Und ich hab ein gutes Gefühl bei allen! *Gute Laune verbreit* Jetzt, wo ich nichts mehr lernen brauch, kann die Sommerpause jederzeit gerne zu Ende sein. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^_^ congratulations. Also in meinem invy ist jetzt auch erstmal Sommerpause. lol Irgendwie mag ich das item. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sommerpause. lol Irgendwie mag ich das item. Meine Theoriezu diesem Item ist: solange es im Shop liegt, bleibt die Sommerpause aktiv. (fixe Serien ausgenommen) Ich selbst hab nichts dagegen. So kann sich mein Konto ein wenig erholen. Doch diejenigen, die hungrig auf neue Items warten, sollten dafür sorgen, daß die Sommerpause verschwindet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Doch diejenigen, die hungrig auf neue Items warten, sollten dafür sorgen, daß die Sommerpause verschwindet. Wo ist blos red? Der soll sich die mal schön alle kaufen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Meine Theoriezu diesem Item ist: solange es im Shop liegt, bleibt die Sommerpause aktiv. (fixe Serien ausgenommen) >Ich selbst hab nichts dagegen. So kann sich mein Konto ein wenig erholen. >Doch diejenigen, die hungrig auf neue Items warten, sollten dafür sorgen, daß die Sommerpause verschwindet. Genau das denk ich auch. :) Ich hab meinen Teil dazu beigetragen, dass sie vorrüber geht. g Gibts eigentlich das item "Winterschlaf"? gleich mal nachsehen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo ist blos red? Der soll sich die mal schön alle kaufen! Warum eigentlich ich? Sucht euch doch jemand von den Bonzen dafür! Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist der Shop definitiv noch zu voll °_°~ Die Sommerpause kann ruhig noch etwas andauern! Wenns dann nur noch 20~30 Items im Shop sind, kann gern ne Flut oder so kommen XD ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mein ich ja. Ich hab noch nie ein dreistelliges Konto gehabt. Vielleicht schaff ich das diesen Sommer einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wäre das item sommerpause net so net mein geschmack würd ich mir ja eins holen ö.ö aber finds so gut so hab ich die chance mir noch viele su kaoras für meine 100 su kaora sammlung zu holen ._. nachher hab ich kein geld mehr ö.ö' Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wo ist blos red? Der soll sich die mal schön alle kaufen! > > Warum eigentlich ich? Sucht euch doch jemand von den Bonzen dafür! Du kommst hier ständig mit dieser einen, bestimmten Frage. Indirekt sagst du damit aus, dass du ein Item-Fangirly bist, dass es nicht erwarten kann, bis die Sommerpause vorbei ist ;D. Ich finde das Item Sommerpause gar nicht mal so schlecht, aber es ist mir zu teuer... > Die Sommerpause kann ruhig noch etwas andauern! Wenns dann nur noch 20~30 Items im Shop sind, kann gern ne Flut oder so kommen XD Yopp, der Meinung bin ich auch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du kommst hier ständig mit dieser einen, bestimmten Frage. Indirekt sagst du damit aus, dass du ein Item-Fangirly bist, dass es nicht erwarten kann, bis die Sommerpause vorbei ist ;D. Mir ist einfach langweilig und das Forum hier wird zunehmend öder, weil es nichts mehr zu bereden gibt. Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir ist einfach langweilig und das Forum hier wird zunehmend öder, weil es nichts mehr zu bereden gibt. Öhm, ... lass uns über's Wetter reden! Morgen sollen es in Berlin bis zu 28C werden .___. Ich fand's ja heute schon total eklig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir ist einfach langweilig und das Forum hier wird zunehmend öder, weil es nichts mehr zu bereden gibt. Ja, wir sollten uns mal auf die Suche nach neuen, interessanten Themen begeben. Oder vielleicht ist einer so gnädig und macht einen neuen Thread auf, den man dann verreißen kann. ... Hatten wir so was wie "Aufstieg durch Lichtarbeit" schon? ... Oh, ja, scheltet mich. ||-D I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2009 21:43:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Oder vielleicht ist einer so gnädig und macht einen neuen Thread auf, den man dannverreißen kann. Du kannst ja einen Thread über "Tödlich doofe Testsünden" eröffnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Oder vielleicht ist einer so gnädig und macht einen neuen Thread auf, den man dannverreißen kann. Ja, das ist aber immer so schnell durch. Meistens sind die Threads ja schon wieder dicht, bevor man überhaupt merkt, dass sie jemand aufgemacht hat. Hmmm, hatten wir das Thema "Bonzen & Wuchererer" in letzter Zeit mal? Wenn nicht, wird's wohl mal wieder Zeit! ^^ Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du kannst ja einen Thread über "Tödlich doofe Testsünden" eröffnen. Nein, ich glaube nicht, dass sich das lohnen würde. Auf diesen Kontext bezogen aber das negative "würde sich nicht lohnen", nicht das, nach dem wir suchen. D8 Bonzen und Wucherer? Wir können ihnen ja irgendwelche Dinge unterstellen und Gerüchte erzeugen. Hmmm... *verdächtigend zu dheny schaut* Ich wette er ist IM. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir können ihnen ja irgendwelche Dinge unterstellen und Gerüchte erzeugen. > Hmmm... *verdächtigend zu dheny schaut* Ich wette er ist IM. Jaaaa, Gossip! Ich würd aber aufpassen, wenn du sowas behauptest, sonst erscheint dein Wunsch-Item bei der nächsten Itemflut heillos überteuert. Soll ja vorkommen sowas... ;) Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guten morgen~ I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guten morgen~ ² °.°v I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ebenfalls morgen *bett vermiss* やっぱりぼくたち葵チルドレンなんで |
|||||||
|
||||||
| morgen^^ *grad aufgestanden ist* http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| °__________° Geht mal auf meinen Weblog und klickt meine Eier! *ganz schamlos Werbung mach* *sich im Thread sonn* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab isch geklickt ö^ö das Spiel ist aber doof, meine krepieren nur Q_Q und *drop* wenn der Stand kein Fake ist~ °-°" *verkrümel* und... "Furz-chan"???? *roflomg* *bitte mal anklicken* Q_Q Danke! |\ _,,,--,,_ ,) /l、 /,`.-'`' -, ;-;;' ゙(゚、 。 7 |,4- ) )-,_ ) /\ (、゙ ~ヽ '---''(_/--' (_/-' じしf_,)ノ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und... "Furz-chan"???? *roflomg* *beschämt grins* Ach... Nur deswegen, weil sich gerade alle in komische Namen umbenennen... *voll der Mitläufer ist* Danke fürs Klicken °_° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hat geklickt* Und was bringt das jetzt? .-. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201] [3202] [3203] [3204] [3205] [3206] [3207] [3208] [3209] [3210] [3211...3710] [3711...4210] [4211...4710] [4711...5210] [5211...5710] [5711...6210] [6211...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]