Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201] [3202] [3203] [3204] [3205] [3206] [3207] [3208] [3209] [3210] [3211...3710] [3711...4210] [4211...4710] [4711...5210] [5211...5710] [5711...6210] [6211...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
||||||
| <- darf ne klicken http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| >*hat geklickt* >Und was bringt das jetzt? .-. Dadurch wachsen sie schneller °__° Einer ist geschlüpft *___* @abgemeldet: Da ich noch keine Erklärung von dir hab - leider nicht ;) |
|||||||
|
||||||
| erklärung???? *schlauch steht* kann da mal einer runter gehen bitte http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| >erklärung???? >*schlauch steht* kann da mal einer runter gehen bitte Ich meine mich daran zu erinnern, mit der lieben KristieCreed geschrieben zu haben. Ich denke, das hat sie dir weitergeleitet. Weder sie noch du haben da jemals drauf geantwortet. Wenn du so vergesslich bist, kann ich dir leider nicht helfen ;) Aber das gehört auch nicht ins öffentliche Forum. Wenn du es klären möchtest, schreib mich einfach per ENS an. Ich lese sie dann schon, keine Sorge. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2009 14:38:59 | |||||||
|
||||||
| ich weiß von nix mehr...sie hatte nur gesagt das du wegen irgendwas ne mehr mit mir ...schreibst ach was weiß ich... keine ahung mehr...muss schon ne weile her sein...hatte dich ja mal angeschrieben aber da kam auch nix back... http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| Hab nochmal angeklickt. *g* Nun hast du zwei Drachen. :) Ich versuche gerade dem Drang zu widerstehen, mich da auch an zu melden.. hmmm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Einer ist geschlüpft *___* einer? sogar schon zwei °-°~ irgendwas mach ich falsch... *tote Eierschalen betrachtet* *bitte mal anklicken* Q_Q Danke! |\ _,,,--,,_ ,) /l、 /,`.-'`' -, ;-;;' ゙(゚、 。 7 |,4- ) )-,_ ) /\ (、゙ ~ヽ '---''(_/--' (_/-' じしf_,)ノ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich weiß von nix mehr...sie hatte nur gesagt das du wegen irgendwas ne mehr mit mir ...schreibst ach was weiß ich... Guck mal in deine gesendeten ENS an mich vom 15.02.09 und denk mal ganz scharf nach, weswegen du auf meiner Blacklist stehst. Hab nochmal angeklickt. *g* *___* *quiekt hier gerade rum* Ooooh! Sie sind so schön *__* *ihre Drachen anliebt* Danke dir *_* einer? sogar schon zwei °-°~ Mhm... Ich hab sie in meinem Weblog in der Design eingebaut und völlig schamlos Werbung dafür gemacht. Ich glaube, deinen Link sehen einfach die Meisten nicht. oo |
|||||||
|
||||||
| vor 5 monaten? bissel nachtragend... http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| >vor 5 monaten? bissel nachtragend... Wer mich so massiv beleidigt und sich niemals dafür entschuldigt, so wie du es gemacht hast, der bleibt bis zum Ende seiner Zeit auf Animexx auf dieser Liste. |
|||||||
|
||||||
| ok wenn du meinst dass das nötig ist...ich weiß von nix mehr und die ENS hab ich auch ne mehr... und ich hatte auch später nochmal eine ENS geschrieben aber da kam ja nix drauf zurück... dann sag ichs halt nochmal entschuldigung wenn ich auhc ne weiß wofür und ich für was gestraft werde was ganz am anfang meiner Mexx zeit war...( ich steh aber dafür hiermit grade) *aus dem fenster seh* *platzregen und gewitter seh* http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2009 14:54:00 |
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet: Habs dir jetzt weitergeleitet. *geht ihre Drachen polieren* |
|||||||
|
||||||
| ja habs gelesen...und? kann ich eh ne mehr rückgängig machen...rest steht obendrüber http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Item-Marktplatz/weblog/359681/ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| Mag heute denn keiner Items geschenkt haben? °_° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mag heute denn keiner Items geschenkt haben? °_° Wenn ich Kakashi nicht schon hätte.. ^^ Maah.. das werden ja immer mehr Dracheneier bei dir. oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mag heute denn keiner Items geschenkt haben? °_° Mögen schon. Aber bei anderen wären die sicher besser aufgehoben. Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Maah.. das werden ja immer mehr Dracheneier bei dir. oO Jap! Wenn meine Kleinen schlüpfen, kann ich mir neue Eier schnappen ^__^ Aber jetzt ist auch erstmal gut. mein Wunsch-Ei war eh nicht dabei oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| roterKater > Jaaaa, Gossip! Ich würd aber aufpassen, wenn du sowas behauptest, sonst erscheint dein Wunsch-Item bei der nächsten Itemflut heillos überteuert. Soll ja vorkommen sowas... ;) Nicht auszudenken, wenn Ian Flachs 500+ kosten würde. D'8 ... Aber Moment mal, woher weißt du das? Ich wette, du bist auch IM! Und Farfie auch!11 I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Aber Moment mal, woher weißt du das? Ich wette, du bist auch IM! > Und Farfie auch!11 Wenn ich IM wär, könnte ich ja nicht die ganze Zeit über die IMs lästern! Aber Farfie ist bestimmt IM, die guckt schon so verdächtig! Und du bist garantiert auch IM, allein schon weil du behauptest, keiner zu sein! Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat wer lust den wohnort mit mir zu tauschen? bei uns blitz es und donnerts und 3 mal ist die sicherrung rausgeflogen und kein bild mehr da <.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WTF? hier ist blauer Himmel und es ist unerträglich warm. Verkriech mich schon den ganzen Tag über mitm Schnuffi in der Wohnung. oO Ein bisschen Regen wäre nicht schlecht. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein bisschen Regen wäre nicht schlecht. :) Regan ja aber net Mit Blizen << Kein bild << immer wider die sicherung weg << *MECKER* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich IM wär, könnte ich ja nicht die ganze Zeit über die IMs lästern! warum nicht? > Aber Farfie ist bestimmt IM, die guckt schon so verdächtig! Und du bist garantiert auch IM, allein schon weil du behauptest, keiner zu sein! ich denke immer noch das Aiju und Viper IM's sind. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein bisschen Regen wäre nicht schlecht. :) Ah, schnell das Thema wechseln, was? DU bist garantiert IM. D8 Oh nein, mein Geheimnis wurde enttarnt. Von nun an kann ich nie wieder in Frieden mexxeln! *schnell 100 total doofe Items rausbring und sich dann lösch" > ich denke immer noch das Aiju und Viper IM's sind.Wenn Aiju kein IM ist, fress ich nen Besen. °.°I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2009 17:11:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber Farfie ist bestimmt IM, die guckt schon so verdächtig! Und du bist garantiert auch IM, allein schon weil du behauptest, keiner zu sein! Na klar bin ich IM Ò__ó Was denkst du denn? Wie könnte ich sonst so nen Kontostand haben?! SpoilerÜbrigens hat das (mit dem Kontostand-Fake) wirklich jemand für bare Münze genommen, deswegen schreib ich jetzt hier mal vorsichtig hinzu, dass ich kein IM bin o_o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2009 18:42:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist doch gar nicht wichtig wer IM ist... wichtig ist nur das die IMs- egal wers nu ist- derzeit faul sind. Sammle unbegrenzt: Cuthbert Allgood (120 KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist doch gar nicht wichtig wer IM ist... wichtig ist nur das die IMs- egal wers nu ist- derzeit faul sind. die sind doch nicht faul ... tsss, die sind in sommerpause *zu red schielt* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die sind doch nicht faul ... tsss, die sind in sommerpause *zu red schielt* Ist doch gar kein richtiger Sommer (zumindest bei mir nicht -.-). Sammle unbegrenzt: Cuthbert Allgood (120 KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ist doch gar nicht wichtig wer IM ist... wichtig ist nur das die IMs- egal wers nu ist- derzeit faul sind. naaah, ich glaube eher, dass vielleicht einige von denen jetzt erst mal lieber den sommer genießen wollen oder in den ferien sind. dadurch isses im shop etwas langweilig, aber was solls ^^ sind doch auch nur menschen ^__^ Toture is torture and humiliation is humiliation only when you choose to suffer. - Chuck Palahniuk **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist doch gar kein richtiger Sommer (zumindest bei mir nicht -.-). wir haben hier seit samstag hitze ohne ende... selbst der ventilator bringt kaum was... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201] [3202] [3203] [3204] [3205] [3206] [3207] [3208] [3209] [3210] [3211...3710] [3711...4210] [4211...4710] [4711...5210] [5211...5710] [5711...6210] [6211...6710] [6711...6810] [6811...6820] [6821...6830]