Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301...3320] [3321...3330] [3331] [3332] [3333] [3334] [3335] [3336] [3337] [3338] [3339] [3340] [3341...3840] [3841...4340] [4341...4840] [4841...5340] [5341...5840] [5841...6340] [6341...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > > *nicht über fünf Seiten hinauskommt* D8 Gefällt mir nicht. > > Naja, Hauptsache es hat Strichmännchen! Warum hält sich eigentlich jeder von diesen Webcomic-Deppen für Matt Feazell, nur weil er ein paar Strichmännchen ein paar sinnlose Sätze sagen lassen kann? Vielleicht sollten die Leute doch mal drüber nachdenken, zeichnen zu lernen... oder es wenigstens mal mit Humor probieren... > Wette, entsprechender Homor wird immer an den 3 besten Freundinnen getestet, die auch hoch und heilig versichern, dass es absolut zum Totlachen ist... Und dass es besondere tolle Strichmännchen sind o.O ⌊Final Fantasy Item-Sammlung abzugeben: Sephiroth, Vincent Valentine, Kadaj, Zack Fair, Chocobo... ⌉ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Naja, Hauptsache es hat Strichmännchen! Warum hält sich eigentlich jeder von diesen Webcomic-Deppen für Matt Feazell, nur weil er ein paar Strichmännchen ein paar sinnlose Sätze sagen lassen kann? Vielleicht sollten die Leute doch mal drüber nachdenken, zeichnen zu lernen... oder es wenigstens mal mit Humor probieren...Solche Web-Comics sind allgemein ziemlich dünnes Eis. Gut finde ich zum Beispiel den, der Elemente von Lovecraft parodiert (Jim, hassu Link, bitte?), aber die meisten sind einfach nur Schrott. Als sollte es _gerade_ dadurch, dass da ein bisschen buntes Nichts aussaglose Zoten durch die Gegend ballert, lustig sein. Wobei es eben auch Geschmackssache ist, ist ja klar. Obwohl selbst ein qualitativ hochwertigerer Zeichenstil nicht über Sinnlosigkeit hinwegtäuschen kann, siehe zum Beispiel Starfighter. Das hat zwar direkt nichts mit Humor zu tun, ist aber indirekt so saudämlich, dass zumindest ich einfach nur darüber lachen kann. ||-D I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bezüglich Starfighter hast du leider Recht.. Aber ich finde, wie unzählige andere sicher auch, den Zeichenstil saugeil. ;) Aint no one gonna break my stride Aint no one gonne pull me down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und dass es besondere tolle Strichmännchen sind o.O Ja, total kawaii und so! Echt schnuckelige Strichmännchen-Chibis! Mit total knuffigen Emo-Blicken! Einfach goldig! @ Richter: Klar gibt's auch richtig tolle Web-Comics! Und auch tolle Strichmännchen-Comics (hab ja nicht umsonst Matt Feazell erwähnt). Aber mittlerweile hat sich da echt ein gnadenlos unkomischer Dilettanten-Mainstream durchgesetzt, der mir ehrlich gesagt die Lust versaut, in dem ganzen Schrott nach den wenigen Perlen zu suchen. roterKater (23:30:47): stell dir vor, animexx ist eine wiese, dann sind die yaoi-fangirlies die grashalme ^^ GekkaReijin (23:31:04): *rasenmäher auspack* ^__________^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2009 13:40:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >hassu Link, bitte? The unspeakable Vault of Doom it is? Und was Explosm angeht liebe ich den Comic, ich finde es schade das der Humor inzwischen so abgeschlafft ist, zu seinen besten Zeiten war Explosm mitunter wohl das bitterböseste was man so auf täglicher Basis bekommen konnte. Inzwischen sind die Comics nur noch richtig schön random geraten (aber ich finde die Gedankenleserkraft der User hier die scheinbar die Intention von Webcomicautoren nach kurzer Sichtung der Werke einsehen können erstaunlich... schon mal an ne Karriere beim Uri nachgedacht? Ich glaub der braucht langsam wieder Verstärkung). Davon abgesehen gibt es SO viele Webcomics da draußen, da sollte man meinen es ist für jeden irgendwo was zu finden. Ich würde ja auch noch "John & John" oder vor allem "The Perry Bible Fellowship" empfehlen, von letzterem habe ich mir sogar das Buch gekauft. Einfach herrlich. >Vielleicht sollten die Leute doch mal drüber nachdenken, zeichnen zu lernen... oder es wenigstens mal mit Humor probieren... Na hoffen wir mal einfach das du nicht bestimmen darfst was lustig ist und was nicht, sonst muss ich später noch mal zum lachen in den Keller gehen damit es niemand mitkriegt. Aber keine Sorge, das würde ich jedem anderen auch sagen... Ich geh erstmal ne Runde Krieg führen, Tod dem falschen Imperator. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2009 13:40:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Na hoffen wir mal einfach das du nicht bestimmen darfst was lustig ist und was nicht, sonst muss ich später noch mal zum lachen in den Keller gehen damit es niemand mitkriegt. Und gut, dass du nicht zu bestimmen hast, was angenehmer Foren-Umgangston auf Animexx ist. Sonst müsste ich nämlich zum nett sein in den Keller gehen, damit der Jim es nicht mitkriegt. Oder warte mal, hast du etwa doch...? roterKater (23:30:47): stell dir vor, animexx ist eine wiese, dann sind die yaoi-fangirlies die grashalme ^^ GekkaReijin (23:31:04): *rasenmäher auspack* ^__________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was zählt den unter angenehmer foren umgang?... wenn ich ezt das roterKater anspringen würde?^^ einfach mal mach^^ roterKateranspring^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm.. Gibt eigentlich irgendwelche schönen Cthulhu Items? o.O ⌊Final Fantasy Item-Sammlung abzugeben: Sephiroth, Vincent Valentine, Kadaj, Zack Fair, Chocobo... ⌉ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Oder warte mal, hast du etwa doch...? Nein, habe ich nicht, keine Sorge. Ich sage lediglich meine Meinung, auch wenn sie dir so offenkundig nicht gefallen mag. Aber auch hier gilt: mach dir nichts draus, auch das tue ich bei jedem anderen. Und ich vertraue den Moderatoren des Itemforums mal spontan genug mich wie jeden anderen User zu zügeln wenn dies notwendig wird (Na? Na? Wer hat nun zuerst gedacht "Das passiert eh nicht"?). Bis dahin nehme ich mir weiterhin das Recht der ehrlich zu sein und genieße meinen Tag. EDIT: Natürlich spreche ich dir das gleiche Recht zu. Was private Konversationen angeht bin ich sehr liberal eingestellt was die Art der Meinungsäußerung angeht. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2009 14:29:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Cthulhu Bitte was? Wer dieses Wort aussprechen kann, bekommt einen Karotaler von mir. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bitte was? Wer dieses Wort aussprechen kann, bekommt einen Karotalervon mir. XD 1. Begriff bei Wikipedia eingeben für Hintergrundinfos 2. im Spiel "Call of Cthulhu" wird der Name "Kafulluh" ausgesprochen. Ich gehe spontan davon aus das das richtig ist, ich selbst spreche es aber immer "Schtullhu" aus. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Cthulhu > > Bitte was? Wer dieses Wort aussprechen kann, bekommt einen Karotaler von mir. XD "Cthulhu" *handaufhalt* :D btw, ich würd das jetzt Kt-ulhu aussprechen ôo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2009 14:34:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > 1. Begriff bei Wikipedia eingeben für Hintergrundinfos Nein, auf das wäre ich jetzt nie gekommen. ;) Das "bitte was" bezog mehr auf die Aussprache. > Und ich vertraue den Moderatoren des Itemforums mal spontan genug mich wie jeden anderen User zu zügeln wenn dies notwendig wird (Na? Na? Wer hat nun zuerst gedacht "Das passiert eh nicht"?). Wurdest du darauf hingewiesen, dass du vor kurzem zweimal am selben Tag in den Suchethread gepostet hast? Wenn nicht, dann kannst du nicht darauf vertrauen. Andere wurde dafür nämlich schon wegen Forenspam verwarnt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2009 14:34:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich würd das jetzt Kt-ulhu aussprechen ôo Hihi, ich auch. ||-D Aber die alten Herren heißen ja nicht zu Unrecht "Die Unaussprechlichen". ... Graskugel: *durchs Bild rollt* I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würds wie beim englischen "the" aussprechen, also k-"th"ulhu... =ö_ö= mau? *graskugel hinterherjag* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wurdest du darauf hingewiesen, dass du vor kurzem zweimal am selben Tag in den Suchethread gepostet hast? In der Tat, das wurde ich. >Andere wurde dafür nämlich schon wegen Forenspam verwarnt. Das das bei einem Erstverstoß der Fall war halte ich hingegen für ein Gerücht. Zumindest mir wäre da kein Fall bekannt (wenn du hingegen dahingehend was belegen kannst lasse ich mich ja bekanntlich gern eines bessren belehren). Aber mal srsly, wer glaubt das hier ein Status wie "Gold Member", "Moderator" oder "TOFU User" vor Verwarnungen schützen wird sich wohl wundern. Und das ist auch gut so. Keiner dieser Stati SOLLTE vor Verwarnungen schützen. Einen Polizisten verurteilt man ja auch wenn er ein Verbrechen begang... okay... schlechtes Beispiel. >Aber die alten Herren heißen ja nicht zu Unrecht "Die Unaussprechlichen". Mal schauen ob ich irgendwo von dem SPiel noch die Soundfile finde, dass war das Sprachsample eines wahnsinnigen Inhaftierten der immer wieder davon vor sich hingemurmelt hat. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Oder warte mal, hast du etwa doch...? > > Nein, habe ich nicht, keine Sorge. Ich sage lediglich meine Meinung, auch wenn sie dir so offenkundig nicht gefallen mag. Aber auch hier gilt: mach dir nichts draus, auch das tue ich bei jedem anderen. Und ich vertraue den Moderatoren des Itemforums mal spontan genug mich wie jeden anderen User zu zügeln wenn dies notwendig wird (Na? Na? Wer hat nun zuerst gedacht "Das passiert eh nicht"?). Bis dahin nehme ich mir weiterhin das Recht der ehrlich zu sein und genieße meinen Tag. Ich sag dir das nur, weil ich schon mehrmals kurz davor war, das Helpdesk wegen deinen Äußerungen anzuschreiben. Aber man kann's ja erstmal im Guten versuchen. Und wenn ich auch ein Recht auf meine Meinung habe, dann ist diese, dass man gerade als Animexx-Forenmod, ob nun hier oder anderswo, schonmal ein bisschen aufpassen sollte, was für einen Umgangston man anschlägt und solche Aussagen, wie du sie hier ständig vom Stapel lässt, eigentlich eher unterbinden und nicht auch noch durch eigenes Rumgeflame heraufprovozieren sollte. Aber leider gibt es immer wieder Leute, die meinen, unter dem Deckmantel der Ehrlichkeit dürfen sie sich alles erlauben... @ Cthulu: Das Necronomicon ist meines Wissens das einzige Lovecraft-Item bisher. Könnt ja mal ein paar neue vorschlagen! ^^ P.S. Ich hab ein deutsches Lovecraft-Hörbuch und da heißt es "K-Tu-Lu" roterKater (23:30:47): stell dir vor, animexx ist eine wiese, dann sind die yaoi-fangirlies die grashalme ^^ GekkaReijin (23:31:04): *rasenmäher auspack* ^__________^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2009 15:03:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Item: Cthulu Beschreibung: Ausprechen kannes zwar keiner, aber das macht es nur noch mysteriöser und cooler. >.> ⌊Final Fantasy Item-Sammlung abzugeben: Sephiroth, Vincent Valentine, Kadaj, Zack Fair, Chocobo... ⌉ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber leider gibt es immer wieder Leute, die meinen, unter dem Deckmantel der Ehrlichkeit dürfen sie sich alles erlauben... De fakto ist es doch so das viele die Ehrlichkeit simpel als beleidigend empfinden, weil sie in unserer aktuellen Gesellschaft nicht mehr standard ist. Wie viele von 1000 können heute noch sagen das sie wirklich ehrlich sind, egal ob ein Vorgesetzter, Lehrer, Freund oder Verwandter vor ihnen steht? Wir haben zwar noch keinen japanischen Standard erreicht, Gott seis gedankt, aber das Flunkern bzw. sich zurück halten "für den lieben Frieden Willen" ist gängig geworden. Und ich für meinen Teil sehe das einfach nicht ein. Ich habe es einfach nicht nötig mich bei irgendwem einzuschmeicheln, jedenfalls nicht in dem Maße das mich mich dafür so verbiegen würde, das ich dafür mit meiner Meinung hinterm Berg halte. Vielen nehmen das direkt als übelsten Angriff auf, aber das soll nicht mein Problem sein. Ich bin nicht für die Imagination oder die Interpretationen anderer Leute verantwortlich. Davon ab kann ich das ewige "Du bist Mod, benimm dich" nicht mehr hören. Ich bin in DREI Foren als Moderator zugeteilt. Und solange ich nicht das Moderator Lämpchen leuchten habe bin ich selbst dort nur eines: ein ganz stinknormaler User. Es ist schon beinahe traurig das den Leuten oftmals nichts anderes einfällt als das und jedes Mal frage ich mich ob diese Person das gerade wirklich denkt oder sich bloß nicht weiter mit der (nahenden) Diskussion auseinander setzen will. >@ Cthulu: Das Necronomicon ist meines Wissens das einzige Lovecraft-Item bisher. Könnt ja mal ein paar neue vorschlagen! ^^ Ich glaube es wurde vor einiger Zeit mal ein Cthulhu schon vorgeschlagen, mit Sicherheit sogar schon mehrere Male. Vielleicht wird er ja jetzt genommen, wär eja schön. Ich weiß noch das ich mal ne Lovecraft Kategorie beantragt hatte, welche aufgrund von "mangelndem Interesse" (also kurz: zu wenig Fans) abgelehnt wurde. Und genug alte Götter gibts ja auch. Ich persönlich würde mir ja neben Cthulhu noch Hastur wünschen, nicht zuletzt wegen seiner Prägung im Unspeakable Vault. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In der Tat, das wurde ich. Gut, dann kannst du den Admins vertrauen. > Das das bei einem Erstverstoß der Fall war halte ich hingegen für ein Gerücht. Das wollte ich mit der Anmerkung auch gar nicht sagen. Wobei man bestimmt eine Verwarnung bekommt, wenn man an einem Tag zehn Posts reinmacht. Aber das fällt mehr unter die Kategorie mutwillig als versehentlich. > Item: Cthulu > Beschreibung: Ausprechen kannes zwar keiner, aber das macht es nur noch mysteriöser und cooler. Ilköorejtglsdgh *mysteriös und cool bin* XP~ Aber um auf deine Frage von vorhin zurückzukommen, es gibt wohl keine Items die direkt zu dem Thema zuzuordnen sind. Also zumindest mal gibt es, soweit ich das sehe, keines dieser unaussprechlichen Wesen. Du kannst sie also gerne vorschlagen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DAS kannst du erst behaupten wenn du dich jetzt auch noch in dieses umbenennst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgähn. *mal wieder an Kaffeemaschinenknopf fest hängt* =_= Und keiner hat noch für meinen Dunklen Drachen "GEEEVOOOTEEETÄÄÄT!11elf", so was fieses, dabei fing es so gut an. <_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > De fakto ist es doch so das viele die Ehrlichkeit simpel als beleidigend empfinden, weil sie in unserer aktuellen Gesellschaft nicht mehr standard ist. Weißt du, was dein Problem ist? Du scheinst zu denken, Ehrlichkeit und Zynismus sind Synonyme. Aber ob du's glaubst oder nicht - Ehrlichkeit heißt nicht, dass man bei jeder Gelegenheit das letzte Quäntchen Rücksicht über Bord wirft, wenn man jemanden nicht leiden kann (ohne ihn zu kennen) - und zwar GERADE als Foren-Mod. Und ja, deine Moderatorentätigkeit IST ein Grund, nicht den Forensoziopathen raushängen zu lassen. Wenn du das nicht kannst - und deine Argumentation lässt ja durchblicken, dass ich nicht der einzige bin, der so über dich denkt - bist du nicht für deinen Posten geeignet, ganz einfach. Aber an Ehrlichkeit gegenüber dir selbst fehlt's dann wahrscheinlich wie bei den meisten Ehrlichkeits-Aposteln, die man so online trifft. :/ roterKater (23:30:47): stell dir vor, animexx ist eine wiese, dann sind die yaoi-fangirlies die grashalme ^^ GekkaReijin (23:31:04): *rasenmäher auspack* ^__________^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2009 15:22:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ehrlichkeit heißt nicht, dass man bei jeder Gelegenheit das letzte Quäntchen Rücksicht über Bord wirft, wenn man jemanden nicht leiden kann (ohne ihn zu kennen) Interessant das du das "leiden können" ansprichst, denn ich denke einfach mal spontan das du mich weder gut genug kennst noch mich so gut einschätzen kannst um zu wissen wie ich zu den Personen hier im Forum persönlich stehe. Und nein, ich betrachte Ehrlichkeit nicht als Synonym (ich liebe es ja immer wenn ein Posting mit "Weißt du was dein Problem ist?" beginnt, da ich mich jedes Mal darauf freue wie dabei jemand glaubt direkt eine Analyse von mir parat zu haben), für mich ist es eine Lebenseinstellung die ich konsequent führe. Nicht nur online. Und wenn ich meine Rücksicht über Bord werfe klingt das GEHÖRIG anders, aber das ist ein schönes Beispiel für exakt das was ich angesprochen habe - Ehrlichkeit wird DIREKT mit Aggression und Feindseeligkeit gleichgesetzt. Und DAS ist wie gesagt eben NICHT mein Problem. >und deine Argumentation lässt ja durchblicken, dass ich nicht der einzige bin, der so über dich denkt Natürlich bist du nicht der einzige. Ich will gar nicht wissen wie viele Leute sich zum Beispiel beschwert haben weil sie das "Grammatik Nazi"-Steckbriefbild von mir nicht korrekt interpretieren und mich für einen rechtsradikalen Freak gehalten haben (das Bild habe ich seinerzeit extra vor Upload von einem Anwalt prüfen lassen, aber das nur am Rande). Nur scheinst du zu übersehen das eine simple Masse an Beschwerden kein Grund für irgendwas ist. Würde man danach gehen dürfte man die GESAMTE Moderationsriege austauschen, denn in jedem Bereich heulen die User rum und das seit je her. Von Dingen wie FanArt Freischalter fange ich lieber gar nicht an. Und das erste worauf du bei sowas immer schauen solltest ist: WER beschwert sich WARUM? Wenn 1000 Leute sich beschweren weil ihnen der regelwidrige Thread zugemacht wurde, haben die Beschwerden dann einen Bestand? Wohl kaum... >Und ja, deine Moderatorentätigkeit IST ein Grund, nicht den Forensoziopathen raushängen zu lassen Muss ich den part in dem ich erwähne das ich ein normaler User wie jeder andere auch bin, solange ich nicht als Moderator auftrete, wiederholen oder hast du diesen absichtlich ausgeblendet? >Aber an Ehrlichkeit gegenüber dir selbst fehlt's dann Erleuchte mich: inwiefern. Ich bin ernsthaft interessiert wieso ich gerade mit mir selbst wohl so unehrlich sein soll. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* Jim, jetzt mal sämtliche Pros und Contras beider Seiten außen vor gelassen: Es ist offensichtlich, dass der Unfrieden hier zugenommen hat, seit du dich am Thread beteiligst, und es spitzt sich zu. Du bringst Spannung rein, allerdings auf mehr als einer Ebene und manche davon befinde zumindest ich für unnötig. Und obwohl zu so was immer zwei gehören, muss einer erstmal anfangen. Wenn du meinst, dass es noch gewaltige Unterschiede zwischen deiner Weise vor und nach dem "Über Bord werfen der Rücksicht" gibt, dann, mit Verlaub, solltest du dir mal überlegen, ob du für Threads wie diesen hier geeignet bist, denn "Niveauvolles Getrolle" im Sinne gewisser Schlangen-User braucht keiner. Zumal viele deiner Aussagen nunmal als Provokationen gegenüber Usern zu werten sind, das hat mit Ehrlichkeit als solcher noch gar nichts zu tun, denn der Ton macht die Musik. Ehrlichkeit ist was Feines, geht aber - wie so manches - auch anders, und mit Sarkasmus oder Ironie oder Zynismus oder Papa Schlumpf gespickte Ehrlichkeit ist in meinen Augen unbrauchbar, da metaphorisch zu aufgeladen, als dass der eigentliche Sinn noch zu erkennen ist. Du müsstest ja selbst sehen, wozu deine "Ehrlichkeit" führt, und ich frage mich, ob es eigentlich das ist, was du erreichen möchtest. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Interessant das du das "leiden können" ansprichst, denn ich denke einfach mal spontan das du mich weder gut genug kennst noch mich so gut einschätzen kannst um zu wissen wie ich zu den Personen hier im Forum persönlich stehe. Und nein, ich betrachte Ehrlichkeit nicht als Synonym (ich liebe es ja immer wenn ein Posting mit "Weißt du was dein Problem ist?" beginnt, da ich mich jedes Mal darauf freue wie dabei jemand glaubt direkt eine Analyse von mir parat zu haben), für mich ist es eine Lebenseinstellung die ich konsequent führe. Nicht nur online. Und wenn ich meine Rücksicht über Bord werfe klingt das GEHÖRIG anders, aber das ist ein schönes Beispiel für exakt das was ich angesprochen habe - Ehrlichkeit wird DIREKT mit Aggression und Feindseeligkeit gleichgesetzt. Und DAS ist wie gesagt eben NICHT mein Problem. Okay, ich sag's noch mal deutlich, weil du's gerade irgendwie nicht kapiert hast. Also: du behauptest, ehrlich zu sein, lieferst anderen Usern gegenüber aber einzig Zynismus ab. Und wenn Zynismus deine Auffassung von Ehrlichkeit ist, würde ich, wenn ich jetzt Stammtisch-Psychologie bin, sagen, du erfüllst den pathologischen Bestand der Soziopathie, oder einer dissozialen Persönlichkeitsstörung, wenn es heutzutage heißt. Und die führt unter anderem zu geringer Frustrationstoleranz, Neigung zu Aggression, Unfähigkeit zur Übernahme von Verantwortung, besonders dem eigenen Verhalten gegenüber... alles nicht gerade Eigenschaften, die einen guten Foren-Mod ausmachen. Aber ich bin ja kein kein Stammtisch-Psychologe, darum spar ich mir solche Aussagen. Übrigens reagiere ních nicht auf Ehrlichkeit mit Feindseligkeit, sonders auf Feindseligkeit mit Feindseligkeit. Oder auf Ehrlichkeit mit Ehrlichkeit, je nachdem, wie du dir das gerne zusammendefinieren möchtest. Es ist übrigens nur naheliegend, dass du den Unterschied nicht zu kennen scheinst. Die Unfähigkeit, sich in andere Menschen hineinzuversetzen und die Wirkung eigener Aussagen abzuschätzen, ist auch ein Merkmal einer dissozialen Persönlichkeitsstörung. Aber das würde jetzt natürlich nur ein Stammtisch-Psychologe auf dich beziehen. Aber schon faszinierend zu beobachten, wie schnell sich Ehrlichkeitsbewusstsein in Aggressionsauffassung umwandelt, wenn plötzlich mal jemand ehrlich zu dir ist. Und falls es sir immer noch nicht aufgefallen ist: du erfüllst deine eigenen Vorwürfe! Und deswegen mangelt's dir an Ehrlichkeit gegenüber dir selbst, weil du deine eigene Medizin nicht schlucken kannst. > >und deine Argumentation lässt ja durchblicken, dass ich nicht der einzige bin, der so über dich denkt > Muss ich den part in dem ich erwähne das ich ein normaler User wie jeder andere auch bin, solange ich nicht als Moderator auftrete, wiederholen oder hast du diesen absichtlich ausgeblendet? Wenn du offizieller Animexx-Foren-Mod bist, bist du das auch, während du dich als "außer Dienst" empfindest. Das sollte eigentlich selbstverständlich sein, dass man als Moderator automatisch zum Aushängeschild von Animexx wird, was auf seine komplette Online-Präsenz auf Animexx übergreift. Aber wie gesagt, fehlendes Verantwortungsbewusstsein... roterKater (23:30:47): stell dir vor, animexx ist eine wiese, dann sind die yaoi-fangirlies die grashalme ^^ GekkaReijin (23:31:04): *rasenmäher auspack* ^__________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lustig, ich bin nichtmal beteiligt sondern schau nur hin und wieder heir rein.. und dennoch reicht das schon aus, dass diese sinnlos-Diskussion hier mich nervt. Das ist ein "Laberthread"... man muss nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Und wer hier so verbissen bleibt... geh mal raus an die frische Luft, schwimmen.. oder spazieren.. oder unternimm was anderes.. aber bleib mal locker. Ich werfe das mal einfach so in den Raum. Ich will keinem persönlich ans Bein pinkeln. Und da ich ja Angst vor der Antwort hab, kneif ich jetzt sofort nach Absenden der Nachricht die Augen zu und renn jaulend zurück in den Garten, damit ich die Reaktionen nicht mitkriege. XD Aint no one gonna break my stride Aint no one gonne pull me down |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Bezeichnet man eine sinnlose Diskussion nicht als Labern?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mal ne Lovecraft Kategorie beantragt hatte, welche aufgrund von "mangelndem Interesse" (also kurz: zu wenig Fans) kann ich mir gar nicht vorstellen *seine lovecraftbüchersammlung im schrank stehend anschaut* berge des wahnsinns könnt ich mal wieder lesen... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mensch, Julissis, das war ja richtig produktiv. °--° *staun* > kann ich mir gar nicht vorstellen *seine lovecraftbüchersammlung im schrank stehend anschaut* berge des wahnsinns könnt ich mal wieder lesen... Ist das das mit diesen Viechern, die entfernt wie Shrimps aussehen? Ich wäre jedenfalls auch für so eine Rubrik, da haben andere Manga-Serien, die kaum Fans haben, ja immerhin auch eine. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3300] [3301...3320] [3321...3330] [3331] [3332] [3333] [3334] [3335] [3336] [3337] [3338] [3339] [3340] [3341...3840] [3841...4340] [4341...4840] [4841...5340] [5341...5840] [5841...6340] [6341...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]