Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    -nine- 10.08.2009 21:44
Betreff: Labern [Antworten]

lol... wie geht das... das du dich net verstehst?^^
hey es haben sich ja doch noch ein paar bei der verlosung eingetagen^^

Von:    Fray 10.08.2009 21:44

> >Ähm... ich habe zwar nicht alle Folgen von Fringe gesehen...
> >Aber: HÄÄÄ?!
>
> so gehts einem doch bei fats jeder folge XDD
> was genau hast de denn nicht verstanden? ^^
> (am 17.9. geht gerademal die 2. staffel in den usa los- mei! >_>)

Hab' heute auch nur halb zugeschaut -.-', vielleicht habe ich deswegen etwas verpasst und verstehe das deshalb nicht:
Spoiler
Warum war da dieser Grabstein von Peter? Der sah während der ganzen Serie doch recht lebendig aus o.O...

Warum ist denn dieser Bell am Ende wieder aufgetaucht, der halbe Körper von dem war doch weg? Also theoretisch = tot.

Und wo befindet sich Olivia denn da nun am Ende?

Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler
Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand.
Zuletzt geändert: 10.08.2009 21:46:37

Von:   abgemeldet 10.08.2009 21:47
>lol... wie geht das... das du dich net verstehst?^^
>hey es haben sich ja doch noch ein paar bei der verlosung >eingetagen^^

na zusächsisch reden^^ also eher würde ich mich ne verstehen^^

ja haben es noch gemacht naja bis morgen wäre noch ein bisschen mal sehen ob noch ein zwei kommen...

mal sehen wie dheny dann lost
Der Witz im Witz ist der Ernst!;)

~Große Sommerverlosung~//~Schnäppele?!~

Von:    -nine- 10.08.2009 21:48

hoffe doch das er vorteilshaft für mch lost^^

Von:   abgemeldet 10.08.2009 21:49
ne eher für mich^^ wuhahhaha
Der Witz im Witz ist der Ernst!;)

~Große Sommerverlosung~//~Schnäppele?!~

Von:    Noah_Shiro 10.08.2009 21:57

hab leider auch nur halb hingeguckt, weil ich nebenher nen art beendet habe ^^°
Spoiler

den grabstein z.b. hab ich gar nicht mitbekommen o.o" abe rum peter wird ja eh seid der 1. fogle nen rätsel gemacht. irgendwas hat walter als kind mit ihm angestellt. und am fang de rfolge wurde doch gesagt, dass es nicht nur einmal gibt!
vielleicht ist eter also schonmal gestorben, aber ein zweiter peter (aus dieser uminösen paralellwelt) wurde evtl. von walter in diese welt geholt. würde einiges erklären! ^^

der typ am ende (spock!!!! XDD), war nicht der typ der vorher zerteilt wurde. das war entflohener verrückter wissenschaftler, der schon öfter vorkam. Bell hat man heute zum allerersten mal gesehen ^_^

und olivia befindet sich ziemlich eindeutig in dieser paralellwelt, wovon die ganze zeit geredet wird. Und Bell demnach ja auch. cool war da ja, dass Obama auch gerade in weiße haus einzieht, aber die Twintouers noch stehen! und hats du gesehen, wie grün es da war? OO

Toture is torture and humiliation is humiliation only when you choose to suffer. - Chuck Palahniuk
Schaut mal in meinem Shop vorbei! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr!

Von:    Fray 10.08.2009 22:06

Ah, vielen Dank, jetzt ist mir schon einiges besser verständlich.
Pro7 wird die Serie doch bestimmt auch nochmal irgendwann von vorne bringen oder? Dann muss ich wirklich jede Folge schauen und aufpassen!
Spoiler

> und olivia befindet sich ziemlich eindeutig in dieser paralellwelt, wovon die ganze zeit geredet wird.

Ähm...scheiß Ende?! XD
Jetzt muss man echt warten, bis das irgendwann mal in Deutschland witergeht...

> und hats du gesehen, wie grün es da war? OO

Yepp.

Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler
Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand.

Von:    Noah_Shiro 10.08.2009 22:29

ich hoffe es auch. das ist echt ne serie, die mal wohl zweimal gucken muss, um besser durchzusteigen ^^°°
dieser cliffhanger am ende ist aber sooooo typisch für sone sci-fi serie XD fand ihn aber irgendwie echt cool! das verspricht spannung inner 2. staffel!
überlege schon, ob ich mir die 2. staffel nicht gleich auf englisch angucke wenn sie n amerika anfängt ^^°°
mal sehen

Toture is torture and humiliation is humiliation only when you choose to suffer. - Chuck Palahniuk
Schaut mal in meinem Shop vorbei! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr!

Von:    Dazz 10.08.2009 23:27

Harhar - schon wiedermal welche dabei, die nicht richtig lesen können...oder wie versteht ihr es, dass man, es ist zudem noch rot eingefärbt, nur einen Vorschlag pro Posting abegebn soll...(IM-Blog)...aber dann doch 2 reingequetscht werden...man möchte ja Platz sparen...ach komm wir fragen auch gleich mal im anderen Eintrag, ob es nicht doch noch Harry Potter Items gibt!

Von:    Ivi 10.08.2009 23:36

>...ach komm wir fragen auch gleich mal im anderen Eintrag, ob es nicht doch noch Harry Potter Items gibt!

Au ja! Und dann fragen wir, ob sie Items wie Sephi, Serverus und diverse andere aufstocken kann, ja? 88
I am the austrian Jesus...
He is the white Obama

Von:    Noct 10.08.2009 23:37

Wahh, ich wollte jetzt auch was vorschlagen und hab sogar bei Catboy um eine Beschreibung angefragt und dann seh ich erst, dass der Vorschlag schon gepostet wurde. :(

Von:    Jim 10.08.2009 23:38

Wieso heulte eigentlich jeder beim Stachelrochen Item herum, aber niemand beschwert sich über den Rassimus bzw. die politische Unkorrektheit beim Item "Eskimo"?

Von:    Dazz 10.08.2009 23:39

> >...ach komm wir fragen auch gleich mal im anderen Eintrag, ob es nicht doch noch Harry Potter Items gibt!
>
> Au ja! Und dann fragen wir, ob sie Items wie Sephi, Serverus und diverse andere aufstocken kann, ja? 88

Oder "Wo kann ich denn die Beschreibung ändern? Die von Item XY gefällt mir einfach gar nicht, Link wäre praktisch, danke!"

Von:    Noct 10.08.2009 23:41

Keine Ahnung, wieso die Leute den IM-Weblog und dessen Regeln einfach nicht kapieren. Ist bei den Items wohl wie bei Yaoi, da macht einfach das Gehirn dicht. XD

Von:    roterKater 10.08.2009 23:42

> >...ach komm wir fragen auch gleich mal im anderen Eintrag, ob es nicht doch noch Harry Potter Items gibt!

Also da es ja auch Game-Adaptionen von HP gibt, und da ja alle Vorschläge zur Wahl gestellt werden, wäre das wirklich 'ne Möglichkeit, ein neues HP-Item durchzubekommen! ^^

Los, schlagt mal ein paar Martial-Arts-Zaubersprüche vor!
Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei?

Von:    Ivi 10.08.2009 23:42

> > >...ach komm wir fragen auch gleich mal im anderen Eintrag, ob es nicht doch noch Harry Potter Items gibt!
> >
> > Au ja! Und dann fragen wir, ob sie Items wie Sephi, Serverus und diverse andere aufstocken kann, ja? 88
>
>
> Oder "Wo kann ich denn die Beschreibung ändern? Die von Item XY gefällt mir einfach gar nicht, Link wäre praktisch, danke!"

Ja und dann ernennen wir uns einfach selbst zu Item Makern!

>Wieso heulte eigentlich jeder beim Stachelrochen Item herum, aber niemand beschwert sich über den Rassimus bzw. die politische >Unkorrektheit beim Item "Eskimo"?

-.-; Heutzutage ist doch wirklich alles "rassistisch" oder/und "Politisch unkorrekt"
Ich hasse es, dass man wirklich über jedes verdammte wort nachdenken muss, welches man sagt @@
Muss man denn immer päpstlicher als der Papst sein?

edit:
hahaha xP ich hab gerade bemerkt, dass ich nen ktstand hab, wo die zahlenreihe sich folgt xP so ala 1234
He is the white Obama
Zuletzt geändert: 10.08.2009 23:45:41

Von:    Dazz 10.08.2009 23:48

> Ja und dann ernennen wir uns einfach selbst zu Item Makern!
>

Und vergessen wir den Klassiker nicht "Wie bekomme ich ein Sonderitem?!?!?!?!?!"

> edit:
> hahaha xP ich hab gerade bemerkt, dass ich nen ktstand hab, wo die zahlenreihe sich folgt xP so ala 1234

8910?

Von:    Ivi 10.08.2009 23:49

>
> > Ja und dann ernennen wir uns einfach selbst zu Item Makern!
> >
>
> Und vergessen wir den Klassiker nicht "Wie bekomme ich ein Sonderitem?!?!?!?!?!"

Kann ich es wo kaufen? xP

> > edit:
> > hahaha xP ich hab gerade bemerkt, dass ich nen ktstand hab, wo die zahlenreihe sich folgt xP so ala 1234
>
> 8910?

genau! xP
nur etwas weniger... leider TT;;
He is the white Obama

Von:    Noct 11.08.2009 00:25

Ah, das Unendlichkeitszeichen ist schon ausverkauft. Und ich finde dieses Phänomen, dass schon innerhalb von 10 Sekunden nachdem das Item ausverkauft ist, eine Suche dafür reinkommt, immer noch interessant. :D

Von:   Ragnarok 11.08.2009 00:29
> Ah, das Unendlichkeitszeichen ist schon ausverkauft.

bin ja froh, das ich nochmal reingeschaut habe & gerade noch ein paar erwischt habe, bevor sie weg waren ...

Von:    Dazz 11.08.2009 00:32

Wer liebt es eigentlich genauso wie ich, Usern ein HA zu schicken auf ihr Gesuch "Suche XYZ, macht mir einfach Angebote!", nur um dann empörte ENS lesen zu können a la "Ist schon ziemlich teuer, also echt, SOVIEL wollte ich nicht ausgeben"...ja aber es direkt mal dazu schreiben, wie die #5 bei den Regeln fordert...

Von:   Ragnarok 11.08.2009 00:35
> "Ist schon ziemlich teuer, also echt, SOVIEL wollte ich nicht ausgeben"

bei Deinen "Wucherrrrer"-Preisen ist das aber auch kein Wunder ...
*duck*
Zuletzt geändert: 11.08.2009 00:36:49

Von:    Victoire 11.08.2009 00:37

/sofa vor ragnarok schieb/
sonst gibts noch verletzte :D
Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst.

Von:    Dazz 11.08.2009 00:38

> > "Ist schon ziemlich teuer, also echt, SOVIEL wollte ich nicht ausgeben"
>
> bei Deinen "Wucherrrrer"-Preisen ist das aber auch kein Wunder ...
> *duck*

Es geht mir einfach darum zumindest eine Preisvorstellung zu seiner Suche zu schreiben, was ja eigentlich auch eine Regel ist. Dann würd ich mich ja erst gar nicht melden, außerdem gebe ich oftmals großzügigen Rabatt. Man muss nur NETT fragen.

Von:    roterKater 11.08.2009 00:39

> > > "Ist schon ziemlich teuer, also echt, SOVIEL wollte ich nicht ausgeben"
> >
> > bei Deinen "Wucherrrrer"-Preisen ist das aber auch kein Wunder ...
> > *duck*

Ha ha ha! XD

> Es geht mir einfach darum zumindest eine Preisvorstellung zu seiner Suche zu schreiben, was ja eigentlich auch eine Regel ist. Dann würd ich mich ja erst gar nicht melden, außerdem gebe ich oftmals großzügigen Rabatt. Man muss nur NETT fragen.

Wieivel hast du denn verlangt für deine umgekippte Acht? ;)

Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei?

Von:   Ragnarok 11.08.2009 00:41
> /sofa vor ragnarok schieb/
> sonst gibts noch verletzte :D

*hinters sofa verdrück*
*puh* gerettet ^^ *danke*

> Wieivel hast du denn verlangt für deine umgekippte Acht? ;)

wie wär's mit 88 - sieht doch so ähnlich aus ^^

(und nein, das hat in dem Fall nix politisch unkorrektes zu bedeuten)

mal back to topic:
Ich glaube, viele (vor allem Einsteiger oder Gelegenheitskäufer) haben auch einfach keine Idee, was die Items wert sind/sein sollen und erwarten dann, dass sie Vampir, Tod & Teufel zum OP erwerben können ...
Zuletzt geändert: 11.08.2009 00:43:50

Von:    Dazz 11.08.2009 00:42

> > Es geht mir einfach darum zumindest eine Preisvorstellung zu seiner Suche zu schreiben, was ja eigentlich auch eine Regel ist. Dann würd ich mich ja erst gar nicht melden, außerdem gebe ich oftmals großzügigen Rabatt. Man muss nur NETT fragen.
>
> Wieivel hast du denn verlangt für deine umgekippte Acht? ;)
>

Wieso die umgekippte 8? Um die geht es eigentlich gar nicht, aber 2 schon für 10kt verkauft, für deine Stasitistik Herr Katzenjunge.

Von:    Noct 11.08.2009 00:43

Hmm, ob man wohl Ärger bekommt, wenn man jedem, der diese Regel missachtet, ein HA für 100.000+ KT schickt? XD

Von:   Ragnarok 11.08.2009 00:46
> Hmm, ob man wohl Ärger bekommt, wenn man jedem, der diese Regel missachtet, ein HA für 100.000+ KT schickt? XD

zumindest musst du wohl mit ähnlichen ENS-Reaktionen rechnen ...

Von:    Victoire 11.08.2009 00:47

> Hmm, ob man wohl Ärger bekommt, wenn man jedem, der diese Regel missachtet, ein HA für 100.000+ KT schickt? XD

ausprobieren ausprobieren :D

zumindest sind die ganzen charakteritems runtergeschraubt worden :3
Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst.

Zurück