Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3250] [3251...3270] [3271...3280] [3281] [3282] [3283] [3284] [3285] [3286] [3287] [3288] [3289] [3290] [3291...3790] [3791...4290] [4291...4790] [4791...5290] [5291...5790] [5791...6290] [6291...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Du bist einfach beliebt Zarah ^.~ seit wann das? Ö.Ö aber wie gesagt, ich fühl mich mal einfach geehrt ^~^ > hmm liegt sicher daran, das du den hutmacher bekommen hast ;D DAS wäre natürlich eine Erklärung xDDDD Aber keine Chance, den gebe ich nicht wieder her x3 > Hier ist das Lied :) schööööö~n <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > EDIT2: AH! Hab jetzt bei youtube gehört! Und es ist Gabriel von Lamb! *________* So schöööön! > DANKE!!! Keine Ursache. ^_^ Und ja, RTL ist manchmal... komisch. xD Ich guck da lieber auf einer unabhängigen Programmseite nach, da kann ich mich wenigstens drauf verlassen, dass die Angaben aktuell sind und stimmen. xD > WOW! Stimmt, das ist mir gar nicht aufgefallen! "Teardrop" ist extrem beliebt... was allein Wikipedia da alles für Verwendungen in verschiedenen Serien auflistet, ist krass: Teardrop - House (TV series) (US Version's Main Theme'), Prison Break (Episode: Tonight), Cold Case (Episode: Sanctuary), Charmed (Episode: Which Prue Is It, Anyway?), Occupation (Episode 1)Das Lied ist fast so populär wie Hallelujah - eines von diesen ruhigen, extrem schönen Liedern, die man total gut bei solchen Dramaserien einsetzen kann, finde ich. =) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt kann ich jedenfalls sagen, dass der neue Harry Potter Film der bisher beste der ganzen Reihe ist. Hat mir an vielen Stellen eine Gänsehaut verpasst. Nur dieses unerträgliche Teenie-Liebesgeplänkel war ein bisschen nervig, was aber leider auch einen beträchtlichen Teil des Buches ausmacht (und im Film nicht halb so schlimm war wie im Buch >_<). Ist ja witzig, den hab ich heute auch gesehen! Fand ihn aber deutlich schwächer als die letzten Teile. Hauptsächlich lag's wohl an den ganzen fehlenden Schauspielern: kein Ralph Fiennes, kein Gary Oldman mehr, keine Emma Thompson, David Thewlis darf nur zweimal kurz durchs Bild laufen und Helena Bonham Carter wird aufs manische Lachen reduziert! Da hatten die letzten Teile in den Nebenrollen doch deutlich mehr zu bieten. Stattdessen dieser ganze bescheuerte, ultra-flache Teenie-Romanzen-Quark, kaum Action und so gut wie keine Spannung... Hoffe, bei Teil 7 geht's wieder aufwärts. Vielleicht lag's auch daran, dass ich vorher noch einen richtig guten Film gesehen hab: "Fanboys". Und da konnte Herr Potter einfach nciht mithalten. ^^ Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist ja witzig, den hab ich heute auch gesehen! Heute war auch einfach ein perfekter Tag, um ins Kino zu gehen. :D > Fand ihn aber deutlich schwächer als die letzten Teile. Du bist ja auch viel kritischer als wir. ;) > Stattdessen dieser ganze bescheuerte, ultra-flache Teenie-Romanzen-Quark, kaum Action und so gut wie keine Spannung... Wie gesagt, da ist ganz allein Rowling schuld. Ich fand eben sogar, dass diese ganze Geschichte im Film wesentlich erträglicher daher kam als im Buch, was wohl im Endeffekt am Medium liegt und daran, dass sie im Film doch für einige witzige Momente gesorgt hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie gesagt, da ist ganz allein Rowling schuld. Ich fand eben sogar, dass diese ganze Geschichte im Film wesentlich erträglicher daher kam als im Buch, was wohl im Endeffekt am Medium liegt und daran, dass sie im Film doch für einige witzige Momente gesorgt hat. Dass die Filme wesentlich besser sind als die Bücher, daran besteht ja eh kein Zweifel! ;) Insgesamt war er ja auch okay, aber irgendwie waren die letzten Teile echt besser. Was komisch ist, weil David Yates ja auch den fünften gedreht hatte, es also eigentlich besser kann. Dann muss die Rowling das Buch wirklich verkackt haben, wenn sich nicht mal eine anständige Actionszene drin findet. Das blöde ist ja auch, dass das alles so vorhersehbar war. Also selbst ohne die Bücher zu kennen, wusste man immer genau, was als nächstes passiert. Naja, Teil 7 (oder die beiden Teile 7) wird hoffentlich besser. Regie führt ja auch wieder Yates. Aber guck mal Fanboys, der lohnt! ^^ Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yayy endlich hab ich meinen Nick wieder *______________* *fröhlich rumhops* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yayy endlich hab ich meinen Nick wieder *______________* > *fröhlich rumhops* Och schade, ich fand Sanschiii auch cool :) Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Och schade, ich fand Sanschiii auch cool :) *lach* Keine Panik, wenn mir das nächste mal langweilig ist kommt der wieder *gg* ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
so! 15 kt für nickchange investiert xDDD Saleycia VS Callieit's unbelievable..UNBELIEVEABLE!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so! 15 kt für nickchange investiert xDDD yeah XDDD Spenny! ich finde die deutsche Version mit Elton & Simon SO dämlich <_< nichts geht über das Original xD ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > so! 15 kt für nickchange investiert xDDD > > yeah XDDD Spenny! > ich finde die deutsche Version mit Elton & Simon SO dämlich <_< nichts geht über das Original xD cool! ein fan! (xDDD *freu dass jemand den nick erkannt hat* xDDD ich mag ja elton und simon eigentlich auch voll...aber die serie ist einfach nur ein abklatsch..an das orginal kommt nichts ran! kenny&spenny <3333) Saleycia VS Callieit's unbelievable..UNBELIEVABLE!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2009 13:32:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Spenny ist ein dämlicher idiot... :D ich bin besser!! Thank you... think I'm god!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Spenny ist ein dämlicher idiot... :D > ich bin besser!! jajaja..blablabla.. du bist überhaupt nicht besser kenny.. du bist der vollidiot! es ist unglaublich...unglaublich wie du dich hier wieder aufführst!! werd endlich erwachsen! Saleycia VS Callieit's unbelievable..UNBELIEVABLE!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2009 13:34:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "Oh my God! What's wrong with their heads?" - "Don't worry, they're just Canadians!" Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Oh my God! What's wrong with their heads?" > - "Don't worry, they're just Canadians!" xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD da muss sogar spenny mal lachen xD Saleycia VS Callieit's unbelievable..UNBELIEVABLE!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spencers Steckie schrieb:XD > Dann muss die Rowling das Buch wirklich verkackt haben, wenn sich nicht mal eine anständige Actionszene drin findet. Ich glaube, man kann, ohne sich unbeliebt zu machen, sagen, dass der sechste der mit Abstand schlechteste Band ist. Da hat der Film wirklich alles rausgeholt, was ging. Einzig dass man das Ende so abgeändert hat, war eher suboptimal, da dadurch einige Plotholes entstanden sind, die es im Buch nicht gab (z.B. konnte Harry im Buch am Ende gar nicht eingreifen, da er von Dumbledore unter dem Tarnumhang erstarrt wurde und im Film kauft man ihm einfach nicht ab, dass er tatenlos mitansehen würde, was dann passiert). > Naja, Teil 7 (oder die beiden Teile 7) wird hoffentlich besser. Regie führt ja auch wieder Yates. Der wird auf alle Fälle besser, da das Buch geradezu prädestiniert ist für zwei Teile. Der erste Teil mit der Horcrux-Suche und der zweite mit der epischen Schlacht in Hogwarts. Und ich denke, dass man aus dem eher langweiligen ersten Teil (weil sich die ganze Suche so gut wie nur im Kreis dreht) die paar guten Szenen rauspicken und somit der Film um einiges spannender sein wird. Beim zweiten Teil können sie eigentlich gar nichts falsch machen, denn der besteht wirklich über fast 300 Seiten aus purer Action. Da kann man gar nicht aufhören zu lesen. > Aber guck mal Fanboys, der lohnt! ^^ Der läuft bei uns leider nicht. Da werd ich wohl oder übel auf eine DVD warten müssen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2009 14:37:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will auch einen anonymen FanArt Account. Dann hieß ich morgen schon "Shonen-Ai-Fangirly_of_Doom" <3 *sabber* XDDD° Nein. *Heaven anluvs* |
|||||||
|
||||||
| hach..ja das mit den "zwei accounts" ist schon geil xD die funktion wurde extrem verbessert! jetzt bin ich hier.......dann wieder da..dann wieder hier..dann wieder da! und wuuuuuusch *auslogg* |
|
![]() |
||||||
| Bald hab ich auch einen anonymen Fanart Account - wenn ich es gebacken bekomm, die Anmeldung abzuschicken... << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht ihr gefälligst aller eurer Admiss im GB huldigen, Hopp Hopp! Sonst ist der Geburtstagskuchen gleich weg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ih... Mein Bruder macht sich gerade eine 5-Minuten-Pisse ähhh... Terriene, die stinkt wie Katzenpisse - ernsthaft jetzt. x.X° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ih... > Mein Bruder macht sich gerade eine 5-Minuten-Pisse ähhh... Terriene, die stinkt wie Katzenpisse - ernsthaft jetzt. x.X° geil! sowas könnte ich gebrauchen, ich wüsste was ich damit machen würde.. *zu Saleycia schau*suck it! xD Saleycia VS Callieit's unbelievable..UNBELIEVABLE!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2009 15:29:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Sonst ist der Geburtstagskuchen gleich weg! Schon zu spät. Hab alles aufgemampft! XD Aber sie hat bestimmt noch nen Ersatzkuchen für solche Fälle vorbereitet. :D Und kann mir jemand erklären, was das Wort "corallsten" bedeutet? >_< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2009 15:31:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Geht ihr gefälligst aller eurer Admiss im GB huldigen, Hopp Hopp! Anscheinend möchte sie das nicht. Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> ich hätt gerne nen löffel~ >> aba abwaschen is doof >.< >frag doch den nachbarn ob er dir nen löffel leiht ... na nee, die weck ich nich frühmorgens wegen sowas ^^ >Und ich dachte ne frühere Bekannte von mir wär schräg drauf. >Die hat nicht nur gewartet bis alle Löffel schmutzig waren, die ging auch gegenüber ins Einkaufscenter auf die Toilette um Klopapier zu sparen *weglach* öh...man kanns au übertreiben O___o' bei mir herrscht nur das müslifresschaos der letzten tage deswegen keine löffel mehr sauber - also mittlerweile schon aba heute früh nich xDD >Werd jetzt meinen Nachbarn fragen gehen, ob ich bei ihm duschen darf XDD und was hat der gesagt? xD I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Anscheinend möchte sie das nicht. Huh? Soll das jetzt heißen, ich bin mal wieder voll ins Fettnäpfchen getreten? Gnahr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Anscheinend möchte sie das nicht. > > Huh? Soll das jetzt heißen, ich bin mal wieder voll ins Fettnäpfchen getreten? > Gnahr... Hum, warum? Dann wäre sie doch nicht in der Übersicht...meine Meinung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Huh? Soll das jetzt heißen, ich bin mal wieder voll ins Fettnäpfchen getreten? > Gnahr... Nein nein, das war auf mich bezogen. Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein nein, das war auf mich bezogen. Ok, verstehe. Es gibt aber wirklich Leute, die es nicht ausstehen können, wenn man ihnen zum Geburtstag gratuliert. Ich kannte jemanden, der da regelrecht cholerische Anfälle bekommen hat (ich weiß bis heute nicht warum). |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3250] [3251...3270] [3271...3280] [3281] [3282] [3283] [3284] [3285] [3286] [3287] [3288] [3289] [3290] [3291...3790] [3791...4290] [4291...4790] [4791...5290] [5291...5790] [5791...6290] [6291...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]