Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3250] [3251...3270] [3271] [3272] [3273] [3274] [3275] [3276] [3277] [3278] [3279] [3280] [3281...3780] [3781...4280] [4281...4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...6280] [6281...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Ach, Dazzie und Dhönes, wenn ihr mal einen Kerberos für 100 KT verkauft, bin ich sofort zur Stelle, aber so ist leider nichts für mich dabei. hmmm aber da wird doch einer für 66 verkauft... > Ach dhönie...ich habe gerade nur UNTER OP Items in der VL, da könnte sich ja mal wer erbarmen! *schauen geht* wenn da kekse bei sind kauf ich bei dir ein* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2009 21:53:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hmmm aber da wird doch einer für 66 verkauft... WO? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > WO? ach schon verkauft... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > hmmm aber da wird doch einer für 66 verkauft... > > WO? Lass dich nicht ärgern, Dhöns spinnt mal wieder. ^^ Mag nicht jemand einen superschicken Spaceballs-Flammenwerfer haben? ^^ Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab schon einen. XD Aber nen Harlekin könnt ich gebrauchen. *Hand aufhalt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lass dich nicht ärgern, Dhöns spinnt mal wieder. ^^ das "mal wieder" ist aber nicht richtig! > Mag nicht jemand einen superschicken Spaceballs-Flammenwerfer haben? ^^ sind die nicht auch absolut selten? bietest den denn auch für den dafür angemessenen preis an? nicht das den nachher noch für unter 50 KT ersteht und ein krasses schnäppchen macht. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lass dich nicht ärgern, Dhöns spinnt mal wieder. ^^ Habsch mir schon fast gedacht ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Lass dich nicht ärgern, Dhöns spinnt mal wieder. ^^ > das "mal wieder" ist aber nicht richtig! Na gut. Immer noch. Aber du weißt doch, dheny: vom Lügen wird die Nase länger! Passt deine eigentlich noch durch die Tür? Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2009 22:08:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber du weißt doch, dheny: vom Lügen wird die Nase länger! Passt deine eigentlich noch durch die Tür? sind wir hier bei pinocchio? also echt, meine nase wird garantiert nicht länger! (den rest der aussage verkneift) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *die ganze Unterhaltung mit Screenshots festhalt* I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *die ganze Unterhaltung mit Screenshots festhalt* weil? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sind wir hier bei pinocchio? also echt, meine nase wird garantiert nicht länger! (den rest der aussage verkneift) Ach, ich wette, du befriedigst Frauen mittlerweile am liebsten nasal. ;) Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, ich wette, du befriedigst Frauen mittlerweile am liebsten nasal. ;) Gibt's da noch ne andere Variante? *fragend umschau* XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ach, ich wette, du befriedigst Frauen mittlerweile am liebsten nasal. ;) > > Gibt's da noch ne andere Variante? *fragend umschau* klar nennt sich "eyesal" Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > klar nennt sich "eyesal" Das erinnert mich jetzt an diesen blöden alten Witz, bei dem die pointe irgendwas mit 'nem Glasauge war... Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das erinnert mich jetzt an diesen blöden alten Witz, bei dem die pointe irgendwas mit 'nem Glasauge war... *lauscht gespannt* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lauscht gespannt* Na jetzt kennst du ja die Pointe schon! Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt ist die Kyoko Mogami ausverkauft ;___; Btw, was quasselt ihr denn hier schon wieder über perverse Sachen? Achja dheny, wie weit bist du denn mit meinem Skin? :) *schon ganz sehnsüchtig wart* Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt ist die Kyoko Mogami ausverkauft ;___; > > Btw, was quasselt ihr denn hier schon wieder über perverse Sachen? > Typisch, diese geifernden alten Lustmolche! > Achja dheny, wie weit bist du denn mit meinem Skin? :) > *schon ganz sehnsüchtig wart* Uh, auch gespannt!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na jetzt kennst du ja die Pointe schon! die hab ich schon längst wieder vergessen. > Achja dheny, wie weit bist du denn mit meinem Skin? :) > *schon ganz sehnsüchtig wart* ich kam die woche leider nicht dazu. wochenende schaff ich die zwei ausstehenden hoffentlich. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich kam die woche leider nicht dazu. > wochenende schaff ich die zwei ausstehenden hoffentlich. Ich werde geduldig warten und Tee trinken :D. Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt es das Item Ohrwurm schon? Hab einen ganz bösen. xD |
|||||||
|
||||||
| welches lied? kennt jemand noch schöne kampf-items... |
|
![]() |
||||||
| Hit the Road Jack, Miyavi Version. Daran ist eine gewisse Freundin schuld. Sie versucht mich grad zum J-Rock-Fan zu kriegen. |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hit the Road Jack, Miyavi Version. Hit the roooooooooooooooad, Jack And don't you come baaaaaaaaaack no more, no more, no more, no more *träller* *da fällt mir als erstes immer die fernsehserie ein* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, der Wurm im Shop hat aber viele Vererbungen O_O YamiXRebecca --> Yami_no_Kaito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japp das stimmt, dheny! |D *mitträller* Viel mehr.. xD "Hit the Load Jack don't yu cam bäck no mo no mo no mo no mooo" "Hellow Jack no mo no mo no mo ~~~" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahahahaha *vor TV kleb* Endlich ist die 11te Hinter Gittern Staffel rausgekommen *O* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Endlich ist die 11te Hinter Gittern Staffel rausgekommen *O* Hab das noch nie wirklich geschaut, aber ich find die eine Schauspielerin ganz toll.. die Walter spielt. (ich meine so hieß die Rolle in der Serie) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wahahahaha *vor TV kleb* > Endlich ist die 11te Hinter Gittern Staffel rausgekommen *O* das nennt sich doch mittlerweile "Prison Break" Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3250] [3251...3270] [3271] [3272] [3273] [3274] [3275] [3276] [3277] [3278] [3279] [3280] [3281...3780] [3781...4280] [4281...4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...6280] [6281...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]