Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3750] [3751...3770] [3771] [3772] [3773] [3774] [3775] [3776] [3777] [3778] [3779] [3780] [3781...4280] [4281...4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...6280] [6281...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >Dann müssten die IMs den Kranich ja auf 20.000 Stück aufstocken. Wobei du die wahrscheinlich auch wieder wegkaufen würdest, oder? XD looooooooool Nja, ich glaub jetzt hör ich besser auf.. jetzt ist mein Invy komplett vollgemüllt D= *2777 Stück gekauft hab* XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> looooooooool > Nja, ich glaub jetzt hör ich besser auf.. jetzt ist mein Invy komplett vollgemüllt D= *2777 Stück gekauft hab* XDD dann erfüllen dir die götter 2 wünsche D:!!! // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
*rofl*Es befinden sich 2838 Items dieser Sorte im Umlauf. Insgesamt haben 35 Animexx-User mindestens ein Exemplar, davon lassen sich folgende 27 Animexx-User anzeigen Das ist die geilste Verteilung, die ich bisher gesehen hab! XDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ach so, du gehörst also schon zu den Fortgeschrittenen im Itembereich. XD Aber klar XDDDD Lese doch täglich den Laberthread, hier erfährt man alles, was man wissen muss ;P >Letztens kam doch ein Item (ich glaub, die 12-Strang DNS war's), bei dem es sogar ein paar Stunden gedauert hat, bis die Stückzahl drin war. :D Wirklich? Oh... Also entweder war ich nicht da, oder ich habs einfach ignoriert, weil mich das Item nicht interessiert hat xD Aber schön zu wissen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >dann erfüllen dir die götter 2 wünsche D:!!! Gelten gekaufte Kraniche denn? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gelten gekaufte Kraniche denn? XD klar, die machen da bestimmt gern ne ausname xD~ // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das ist die geilste Verteilung, die ich bisher gesehen hab! XDD~ So, jetzt sieht sie gleich noch viel besser aus xP >klar, die machen da bestimmt gern ne ausname xD~ Ui cool *______________* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2009 19:15:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > So, jetzt sieht sie gleich noch viel besser aus xP O_o das wird ja imemr toller! mich erinnert das item eher an DBZ irgendwie. wieso ist es so beliebt...? mag mich jemand aufklären? XD~ > >klar, die machen da bestimmt gern ne ausname xD~ > > Ui cool *______________* ist doch weihnachten. xD // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So, jetzt sieht sie gleich noch viel besser aus xP Deine armen Taler!!! O___O XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >O_o das wird ja imemr toller! Endlich mal ein bisschen Action, ne? ;D >Deine armen Taler!!! O___O Tja, was man aus Langeweile alles anstellt, ne? x3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2009 19:19:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Tja, was man aus Langeweile alles anstellt, ne? x3 Die IMs treiben dich also in den Ruin, wenn sie keine Items rausbringen, weil du dann vor Langeweile die KTs zum Fenster rauswirfst. XDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die IMs treiben dich also in den Ruin, wenn sie keine Items rausbringen, weil du dann vor Langeweile die KTs zum Fenster rauswirfst. XDD~ So ungefähr, ja XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bääh nur doofe Items! *IMs bash* xD Sammle unbegrenzt: Cuthbert Allgood (333 KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AAAAAHHHHH! Kaddastrophe!!! *hektisch kreuz und quer durchs Forum lauf* Mein Bruder sagt, Final Fantasy XIII kommt im Ausland gar nicht für die PS3, sondern nur für die doofe X-Box! O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein Bruder sagt, Final Fantasy XIII kommt im Ausland gar nicht für die PS3, sondern nur für die doofe X-Box! O_O MUHAHAHAHAHAHAAARRRRRR Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Deine armen Taler!!! O___O > Tja, was man aus Langeweile alles anstellt, ne? x3 Oh ja allerdings, ich hatte mal 600 KT verschwendet, indem ich alle verbliebenen kaboooms gekauft hatte... Einige Tage später hab ich sie nur noch gehasst. Zum Glück bin ich sie mittlerweile wieder los. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Einige Tage später hab ich sie nur noch gehasst. Au ja, das kenn ich leider auch ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mein Bruder sagt, Final Fantasy XIII kommt im Ausland gar nicht für die PS3, sondern nur für die doofe X-Box! O_O So ein Firlefanz. Guckst du hier: "Final Fantasy XIII wird zunächst zeitexklusiv für die PlayStation 3 in Japan am 17. Dezember 2009 erscheinen. Das Spiel wird momentan lokalisiert und in Europa und Nordamerika am 9. März 2010 erscheinen für Xbox 360 und Playstation 3. Bei den anderen beiden angekündigten Spielen handelt es sich um Final Fantasy Versus XIII, welches ebenfalls auf der PlayStation 3 erscheinen wird, sowie um Final Fantasy Agito XIII, das ursprünglich für Handy-Systeme erscheinen sollte. Im Oktober 2008 gab Square Enix allerdings bekannt, dass Final Fantasy Agito XIII nur noch für die PSP erscheinen soll. Die Handy-Version wurde eingestellt." (von wikipedia) > MUHAHAHAHAHAHAAARRRRRR *slap* Lach nicht so schadenfroh, gibt ja keinen Schaden ;p Sammle unbegrenzt: Cuthbert Allgood (333 KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *slap* Lach nicht so schadenfroh, gibt ja keinen Schaden ;p och menno :( Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> So ein Firlefanz. Guckst du hier: Ja stimmt, wikipedia weiß natürlich mehr als der ehemalige Chef-Übersetzer von Square-Enix USA. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was hat der ehemalige Chef-Übersetzer denn als Grund angegeben, dass einer der langlebigsten Playstation-Titel Finde ich ohne Erklärung oder Quelle sehr unglaubwürdig. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2009 20:36:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Höh? Und wieso steht überall auf der offiziellen Seite, dass das Teil für die PS3 rauskommt? Man kann die PS3-Version bestellen, es gibt ein eigenes Cover dafür, die Version für die XBox wurde erst viel später hinzugefügt, ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht nur das ich bisher überall las das der Titel für PS3 erscheint, es macht auch anders gar keinen Sinn. ^^° Sammle unbegrenzt: Cuthbert Allgood (333 KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In meiner Wohnung riechts nach Plätzchen :P Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welche Art von Plätzchen, dheny? I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welche Art von Plätzchen, dheny? leckere! (frag mich doch nicht wie die heißen); selbstgemachte. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wuhaaaaa! Hätte ich Ryus Post nicht gelesen, dass der gefaltete Kranich ja irgendwie zu Prison Break gehört, dann hätte ich mir den jetzt nicht gekauft! > (frag mich doch nicht wie die heißen); selbstgemachte. Ich habe mich immernoch nicht getraut, meine Kekspummeluffs zu essen. D: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2009 21:56:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe mich immernoch nicht getraut, meine Kekspummeluffs zu essen. D: Mein Kurokichi-Keks liegt hier auch noch ;_; ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2009 22:04:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein Kurokichi-Keks liegt hier auch noch ;_; Ich hab drei Stück gemacht und nicht einen einzigen traue ich mich anzuknabbern. Einen verschenke ich morgen, vielleicht wiederfährt dem Pummeluff ja das Glück, in einen heiligen Magenhimmel zu kommen! Aber solche Kekse sind einfach zu niedlich zum Essen, ne?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber solche Kekse sind einfach zu niedlich zum Essen, ne?! hmmm sag das mal der königin, die wird dir da sicher zustimmen :P Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3750] [3751...3770] [3771] [3772] [3773] [3774] [3775] [3776] [3777] [3778] [3779] [3780] [3781...4280] [4281...4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...6280] [6281...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]