Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3750] [3751...3770] [3771] [3772] [3773] [3774] [3775] [3776] [3777] [3778] [3779] [3780] [3781...4280] [4281...4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...6280] [6281...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ja, die Bilder sind wieder da *__* Fragt sich nur für wie lange... :P > Tidus Momentan bin ich eher für Hope Estheim aus dem neuen FF. Das ist gestern in Japan rausgekommen und hat sich bereits über 1 Million mal verkauft. Und dabei soll es gar nicht so gut sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich spüre es, Tidus wird erscheinen, jawohlja :DDD > So muss es sein... Leute, Tidus kann und wird hier nicht erscheinen, ehe er nicht aus meinem steuerlich vergünstigten > Momentan bin ich eher für Hope Estheim aus dem neuen FF. Ach was, zur Hölle mit Hope Estheim. Der ist 14 und damit gänzlich uninteressant. >.< I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach was, zur Hölle mit Hope Estheim. Der ist 14 und damit gänzlich uninteressant. >.< ist "Hope" nicht eh nen Frauenname? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach was, zur Hölle mit Hope Estheim. Der ist 14 und damit gänzlich uninteressant. >.< Der ist aber der coolste Chara aus dem neuen FF!! >_> <_< Ansonsten gibt's ja nur Lightning, die Emo-Lesbe; Snow, den Ami-Verschnitt ohne Hirn; Sazh, den Quotenschwarzen; Vanille, die Quotenbishoujo für die Otakus und Fang, die Keine-Ahnung-Was-Um-Himmels-Willen-Die-Darstellen-Soll. XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ist "Hope" nicht eh nen Frauenname? Das Läusekind aus SP heißt auch Hope, also so gesehen... Ich bin mir übrigens nicht mal sicher, ob man das hier "Houp" oder buchstäblich "Hope" aussprechen soll. Ich neige zu letzterem, da es einfach furchtbar dämlich klingt. XD Nachtrag @ Noct: Snow hat meiner Meinung nach viel zu viele Fans, vor allem auf einschlägigen Seiten, auf denen er als Mr. 33 cm bekannt ist, was ich a-richtulös finde, da nicht nachvollziehbar und einfach wtf. Ach ja, öh... Ich gehe jetzt noch einkaufen. Falls _tatsächlich_ ein Tidus rauskommt, bis ich wieder da bin, wäre einer so nett mir einen zu kaufen? Das würde mich freuen. (~°3°)~ I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2009 19:10:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Falls _tatsächlich_ ein Tidus rauskommt, bis ich wieder da bin, wäre einer so nett mir einen zu kaufen? > Das würde mich freuen. (~°3°)~ selbiges bitte für mich :P *ice age 3 schauen fährt* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >.< Es ist so verdammt glatt draußen.. ich lag heute schon auf dem Hintern.. (hat aber keiner gesehn ^^´) Man, bevor Tidus raus kommt, dann doch lieber ein Axel... oder Xaldin *mrr* XD "Emergency! Emergency! There's an emergency going on!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > selbiges bitte für mich :P > *ice age 3 schauen fährt* Ach, als ob der jetzt rauskommen würde, wenn du wegfährst... :P~ > >.< Es ist so verdammt glatt draußen.. ich lag heute schon auf dem Hintern.. (hat aber keiner gesehn ^^´) Die Glätte hält sich bei uns noch in Grenzen, aber nächste Woche soll's regnen und weit unter 0 Grad haben. Zum Glück hat dich zumindest niemand gesehen beim Rumkugeln. XD Ich bin mal in einem Einkaufszentrum gestolpert und die letzten paar Stufen runtergefallen mitten ins große Atrium, wo bestimmt 250 Leute herumgewuselt sind. >______< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinstürm* *umseh* Er kam nicht, oder? Oder? ... Nein. Jemand ´nen Cappuccino? 500 Gramm nur 3 Euro und 19 Cent, yai~ I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie glaub ich nicht, dass heute noch was raus kommt >> Wär aber trotzdem toll >//< Und Neulinge im Forum fallen auch immer recht schnell auf >> *zum Glück nicht mehr dazu gehör* >//< Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich bin mal in einem Einkaufszentrum gestolpert und die letzten paar Stufen runtergefallen mitten ins große Atrium, wo bestimmt 250 Leute herumgewuselt sind. >______< Oh nee.. schlimmer gehts ja kaum noch.. "Emergency! Emergency! There's an emergency going on!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2009 12:33:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Laut Berlin.de hat's hier gerade 12°C... Also gefühlt würd ich da jetzt doch widersprechen... Und ich muss gleich wieder raus und 20 Kilo Platten quer durch die Stadt in den Club schleifen... Will noch wer rumkommen? Hab noch Gästeliste frei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Will noch wer rumkommen? Hab noch Gästeliste frei. na sag das doch früher, dann wär ich vorbei gekommen anstatt schlitten zu fahren! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na sag das doch früher, dann wär ich vorbei gekommen anstatt schlitten zu fahren! Hab doch bis halb 4 gespielt. Hattest also noch genug Zeit. Und wer fährt bei Minus 13 Grad nachts Schlitten? O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen. *gähn* Schlitten? Oh Graus. Ich hab damals kaum ein "Winterspiel" mehr verabscheut als Schlittenfahren... Nicht zuletzt, da wir nur so einen steinalten, klapprigen aus Holz hatten, der sich dauernd überschlagen hat. >.< I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Will noch wer rumkommen? Hab noch Gästeliste frei. > na sag das doch früher, dann wär ich vorbei gekommen anstatt schlitten zu fahren! Echt mal, sowas musst du mal früher sagen! So, ich gehe jetzt einkaufen und dann wird die zweite Ration Kekse gebacken! Und dann werde ich mir auch gleich neue Kopfhörer kaufen. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So, ich gehe jetzt einkaufen und dann wird die zweite Ration Kekse gebacken! > Und dann werde ich mir auch gleich neue Kopfhörer kaufen. :D ich brauch auch welche, bring welche mit :3 I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erst macht sie sich über meine Mini-Milch-Tetrapacks lustig und nun hat sie mir davon welche gekauft *lol* Mütter. Mein Bruder war grad hier und meinte draußen hats -12°C °_°; .. ich muss mich fürs Puppenshooting eindeutig warm anziehen.. aber der Schnee ist ein so schönes Motiv *__* ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -12? voll wenig. hab hier -14 ^^''' I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir in der wohnung sind es 15°C >.< *frier* "Emergency! Emergency! There's an emergency going on!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -12? > voll wenig. hab hier -14 ^^''' Eigentlich voll viel ;) Ich unterbiete dich mit -18°C die eben auf dem Thermometer standen ^^ ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hahaha... *alle auslach* Hier sinds nur Minus 5 °C Paradiesisch-tropische Temperaturen... *sich sonnen geh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieder da! So kalt ist es draußen gar nicht, hab' noch nicht mal meinen Wintermantel angezogen. Hab jetzt meine Sennheiser Kopfhörer und zusätzlich noch eine orange/gelbe Handtasche. *____* Jetzt werden Kekse gemacht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt werden Kekse gemacht! nicht vergessen fotos von zu machen ;P *einkaufen fährt* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was das heutige Türchen angeht.. kann man auch mehrere Bilder einschicken? ;o; "I adore simple pleasures. They are the last refuge of the complex." (Oscar Wilde) ► Item-Sammler-Liste ◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was das heutige Türchen angeht.. kann man auch mehrere Bilder einschicken? ;o; Mach doch ne fotocollage^^ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal, diese schmusigen Bilder mit Weihnachtsmütze... Hat die ein User gemacht um sich ein paar KTs zu verdienen oder sind das jeweils Eigenproduktionen? *Neugier* Dheny!!1 *nachschrei* Bring mir Minzschnaps mit! D8 I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Jetzt werden Kekse gemacht! > nicht vergessen fotos von zu machen ;P Klar! Kannst sie jetzt im Weblog bestaunen. :D Ich habe da mindestens 3 Stunden mit meiner Mutter dran gesessen... > Sagt mal, diese schmusigen Bilder mit Weihnachtsmütze... > Hat die ein User gemacht um sich ein paar KTs zu verdienen oder sind das jeweils Eigenproduktionen? Meinst du die Avas? Ich weiß nicht, wer angefangen hat... Ich glaube Noct wars! Ich bin jedenfalls nur Trittbrettfahrer. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2009 18:12:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *Zeitung verfluch* Kinodaten so dermaßen dämlich abgedruckt da braucht man nen Doktortitel um damit klarzukommen (die Kinoseite wurde schon ewig nicht mehr aktualisiert). Kinotermin verpasst <___< ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin jedenfalls nur Trittbrettfahrer. ich auch! *nochmal los geht einkaufen, minzschnaps vergessen hat* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3750] [3751...3770] [3771] [3772] [3773] [3774] [3775] [3776] [3777] [3778] [3779] [3780] [3781...4280] [4281...4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...6280] [6281...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]