Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3750] [3751...3770] [3771...3780] [3781] [3782] [3783] [3784] [3785] [3786] [3787] [3788] [3789] [3790] [3791...4290] [4291...4790] [4791...5290] [5291...5790] [5791...6290] [6291...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > hmmm sag das mal der königin, die wird dir da sicher zustimmen :P Was hat Frau Königin denn für niedliche Kekse gemacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber solche Kekse sind einfach zu niedlich zum Essen, ne?! Ich habs jahrelang nicht geschafft Schokoladenweihnachtsmänner/Osterhasen zu essen wegen dem Niedlich-Faktor ^^; ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier is net grad zufällig wer, der Tofu verkauft? xD Gott der Weihnachtsstreß nervt <.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aber solche Kekse sind einfach zu niedlich zum Essen, ne?! > > Ich habs jahrelang nicht geschafft Schokoladenweihnachtsmänner/Osterhasen zu essen wegen dem Niedlich-Faktor ^^; Och nö, da habe ich keine Bedenken. XD Hmmm... Bei den Pummeluffs spielt wahrscheinlich der Selbstgemacht-Faktor noch eine Rolle. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Aber solche Kekse sind einfach zu niedlich zum Essen, ne?! > > > > Ich habs jahrelang nicht geschafft Schokoladenweihnachtsmänner/Osterhasen zu essen wegen dem Niedlich-Faktor ^^; > > Och nö, da habe ich keine Bedenken. XD Nunja, ich war ein Kind und fand niedliche Sachen toll XD mittlerweile ess ich die Sachen immerhin (irgendwann) auf. > Hmmm... Bei den Pummeluffs spielt wahrscheinlich der Selbstgemacht-Faktor noch eine Rolle. Die Liebe die da drin steckt ;^;! ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ist das beruhigend, wieder viele gebrauchte Items im Shop... Das sah ja verstötrned aus letzte Nacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey^^ Sry, wenn ich so reinplatze, wollte aber mal allgm. was fragen. (Und da das ja ein Laber-Thread ist, stört es hier am wenigsten, denke ich...) Ich habe heute aus Versehen ein zweites Mal in den Itemsuche Thread reingepostet. Ist das arg schlimm? (Habe auch editiert) >_< Naja... topic: Was ist an vielen gebrauchten Items gut? o.o Ist es nicht besser, wenn es schön übersichtlich ist? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2009 23:44:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe heute aus Versehen ein zweites Mal in den Itemsuche Thread reingepostet. Ist das arg schlimm? > (Habe auch editiert) nein, beim ersten mal ist das nicht schlimm. sollte dir nur nicht öfters passieren. > Naja... topic: Was ist an vielen gebrauchten Items gut? o.o Ist es nicht besser, wenn es schön übersichtlich ist? hmmm ich habs auch lieber wenn es übersichtlich ist - wobei ich bei gebraucht eh nie reinschaue. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da bin ich aber erleichtert >_< > wobei ich bei gebraucht eh nie reinschaue. Warum nicht? Stört dich die Vererbung? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2009 00:11:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum nicht? Stört dich die Vererbung? hmm nööö *dann würde ich ja *nicht auszudenken* keine handtücher sammeln* ich klick nur einfach nie drauf. entweder ich schau bei "neu" nach neuen items oder mach via strg+f die schnellsuche nach handtüchern im shop. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hmm nööö *dann würde ich ja *nicht auszudenken* keine handtücher >sammeln* >ich klick nur einfach nie drauf. >entweder ich schau bei "neu" nach neuen items oder mach via strg+f >die schnellsuche nach handtüchern im shop. Makes sense. xD Ja gut, in letzter Zeit schaue ich auch nur noch auf die "Neu"-Sparte, was aber daran liegt, dass ich auf Items warte (so dumm es klingt)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, ENDLICH konnte ich mein Sternzeichen kaufen...! Das wurde ja langsam echt Zeit.. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ey Kaktus! Machst'n du hier? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ey Kaktus! Machst'n du hier? XD bestimmt den Grinch verstecken :P Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber schlimm schon. Die Leute denken alle, der Grinch wäre ein FILM! Dabei isses doch eigentlich ein ganz berühmtes Kinderbuch... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber schlimm schon. Die Leute denken alle, der Grinch wäre ein FILM! Dabei isses doch eigentlich ein ganz berühmtes Kinderbuch... ist der "GRINCH" nicht sogar eine FIGUR in einem Kinderbuch? *pfeif* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Buhuuu~ Huhuuuu! *durch den Thread geistert* (~°3°)~ Die haben tatsächlich eine Geistererscheinung zum Gegenstand einer Gerichtsverhandlung auf Sat1 gemacht. *das eben sieht und entsetzt ist* I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber schlimm schon. Die Leute denken alle, der Grinch wäre ein FILM! Dabei isses doch eigentlich ein ganz berühmtes Kinderbuch... ändert aber nichts an der tatsache dass er trotzdem auch ein film ist.. ♥ Callie <3 Homer ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen~ *eben vom Einkaufen wieder rein* Mag wer Kaffee? I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hat Schoko Cappucchino und sitzt noch im Pyjama vorm pc* Kein Kaffee.. den gabs gestern genug. ^^´ Ich vertrag den gar nicht. "Emergency! Emergency! There's an emergency going on!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, jetzt hab ich schon einen Latte Macchiato vom Bäcker-Drive-In geholt. XD Und ich hab heute Nacht schon wieder geträumt, dass ich einen L aus dem Shop fische. >__< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Latte Grande, doppelter Espresso, italienische Zubereitung, mit viel Zimt und wenig Schaum + Vollmilch" Das will ich mal trinken. XD "Emergency! Emergency! There's an emergency going on!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2009 09:29:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Noct, wieso eigentlich ausgerechnet ein L? I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Noct, wieso eigentlich ausgerechnet ein L? weil ein Q doof wäre... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weil ein Q doof wäre... DAS wäre es allerdings. *schauder* Übrigens, ich hatte die Tage ein V gefischt. °-°V I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was habt ihr gegen Q? D: "Emergency! Emergency! There's an emergency going on!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was habt ihr gegen Q? D: hmm so gesehen ist Q sogar noch die bessere Wahl, besser als M. btw: BOAH JULISSIS BIST DU ALT!!! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm so gesehen ist Q sogar noch die bessere Wahl, besser als M. Ich mag es nicht, da ich es im Rahmen einer pseudo-lustigen FF vor Jahren als Verarsche für die mächtigen Drei aus Charmed verwendet habe, die hießen dann Qiper, Qoebie und Qaige. *shudder* Darum mag ich Qs nicht. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| L ist so etwas wie mein ultimatives Wunschitem. Wenn ich den mal hab, kann ich in den wohlverdienten Item-Ruhestand treten (was ich natürlich nicht machen würde *süchtel*). XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt halt leider nur 9 und die sind alle in Händen, die sie wohl nicht hergeben... Wir könnten dir höchstens eins faken und du erstellst eine Selbstbeschreibungsseite, in der du eine Grafik hochlädst, so wie Farfie. <>.<> I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3750] [3751...3770] [3771...3780] [3781] [3782] [3783] [3784] [3785] [3786] [3787] [3788] [3789] [3790] [3791...4290] [4291...4790] [4791...5290] [5291...5790] [5791...6290] [6291...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]