Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3750] [3751...3770] [3771...3780] [3781] [3782] [3783] [3784] [3785] [3786] [3787] [3788] [3789] [3790] [3791...4290] [4291...4790] [4791...5290] [5291...5790] [5791...6290] [6291...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| *happy ist* das letzte weihnachtsgeschenk ist gerade via dhl angekommen. *total erleichtert* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist es albern dem Haustier was zu Weihnachten zu schenken? (Sein altes Spielzeug hat er so arg kaputt gemacht das ich ihm so oder so ein neues hätte machen müssen). ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist es albern dem Haustier was zu Weihnachten zu schenken? > (Sein altes Spielzeug hat er so arg kaputt gemacht das ich ihm so oder so ein neues hätte machen müssen). hmm nööö, tierliebe halt. *mir fällt grad auf, ich hab dieses jahr gar kein weihnachtsgeschenk für mich gekauft O_o* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist es albern dem Haustier was zu Weihnachten zu schenken? > (Sein altes Spielzeug hat er so arg kaputt gemacht das ich ihm so oder so ein neues hätte machen müssen). Nunja, man kann seinem Haustier ja auch so was kaufen, es muss ja nicht zu nur zu Kommerziellen... ähm Religiösen.. Tagen etwas erhalten. Das Spiel ist das einzige, was Männer wirklich ernst nehmen. Deshalb sind Spielregeln älter als alle Gesetze der Welt. Peter Bamm (1897-1975) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *mir fällt grad auf, ich hab dieses jahr gar kein weihnachtsgeschenk für mich gekauft O_o* Hab ich auch nicht, muss mir selbst auch nichts schenken ^^; > Nunja, man kann seinem Haustier ja auch so was kaufen, es muss ja nicht zu nur zu Kommerziellen... ähm Religiösen.. Tagen etwas erhalten. Kaufen eh nicht, bzw. in diesem Fall nicht. Der Hund liebt Plüschtiere und spielt sehr gerne damit, ich hatte ihm vor ein paar Monaten was genäht (aus Plüschstoff) womit er sehr gerne gespielt und es sehr traurig angesehen hat als ich die Überreste wegwerfen musste (waren nur noch fetzen). Daher hätte ich ihm so oder so was neues genäht, er könnte es nun schon seit ein paar Tagen haben, er bekommt es aber erst morgen ^^ ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab ich auch nicht, muss mir selbst auch nichts schenken ^^; ist bei mir eigentlich tradition geworden. hmm dann gönn ich mir jetzt einfach die neue PSP-Speicherkarte als Vorweihnachtsgeschenk :P Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hab ich auch nicht, muss mir selbst auch nichts schenken ^^; > ist bei mir eigentlich tradition geworden. > hmm dann gönn ich mir jetzt einfach die neue PSP-Speicherkarte als Vorweihnachtsgeschenk :P Vorweihnachtlich gesehen hab ich mir 2 Filme auf DVD gegönnt die ich schon lange haben wollte ^^ ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, die FAZ ist ja lieb. Hab denen doch vorgestern geschrieben, dass ich die Ausgabe vom Samstag gern nachbestellen würde, und da haben die mir die einfach so geschickt, ohne Rechnung und alles! O_O Und Mika ist echt auf Seite 1 in der FAZ! *staun* Ich glaub, das hat noch kein deutscher Mangaka vor ihr geschafft! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2009 13:46:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Wir könnten dir höchstens eins faken und du erstellst eine Selbstbeschreibungsseite, in der du eine Grafik hochlädst, so wie Farfie. <>.<> Der Unterschied ist: Farfie hat in ihrer Selbstbeschreibungsseite nur Items drin, die sie tatsächlich besitzt :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Unterschied ist: Farfie hat in ihrer Selbstbeschreibungsseite nur Items drin, die sie tatsächlich besitzt :P Ich weiß, aber das ist am Ende imA nicht weiter ausschlaggebend. Bedenkt nur ... durch Forschungen auf dem Gebiet der JPG.Inventarie könnten wir alle das Trauminvi erhalten, das wir schon immer wollten! *hysterisch Arme ausbreitet* Blitz: *aufflackert* I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >btw: BOAH JULISSIS BIST DU ALT!!! `-´ NOCH bin ich keine 30... Also mein Hund kriegt von allen was geschenkt, gehört eben zur Familie. g Ich schenk ihm nix.. dafür koch ich ihm was Schönes. :) Mal sehn.. finde das völlig normal, dass man seinem Haustier auch was schenkt. Kanns aber auch verstehen, wenn Leute sagen, dass das totaler Unsinn ist. :) Ich hab immer noch nicht alle Geschenke. <.< Eines fehlt noch.. "Emergency! Emergency! There's an emergency going on!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab immer noch nicht alle Geschenke. <.< Eines fehlt noch.. Lass mich raten, es sind 100 KT und zwar für mich. °w° I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn die Item-Wichtelaktion gelaufen ist dürfte ich mich wieder zurückbenennen. Hm, hm. Ich glaub das will ich gar nicht mehr, auch wenn ich zwischendurch ein starkes Rückbenennungsverlangen hatte. Weihnachtsbaum ist auch geschmückt und irgendwie überkommt mich grad Langeweile. ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet Wie hießt du vorher gleich wieder? I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ abgemeldet > Wie hießt du vorher gleich wieder? Ich hieß vorher Seiji. ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist es albern dem Haustier was zu Weihnachten zu schenken? > (Sein altes Spielzeug hat er so arg kaputt gemacht das ich ihm so oder so ein neues hätte machen müssen). Nee ist es nicht. Wir machen das oft^^ Für die Rattis hab ich ein paar Nüsse xD Und die Hundis und Katzis bekommen auch was kleines^^ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wüsste gerne mal, welchen (account) Nick ich hier auf mexx vorher hatte.. war eine ganze Weile nicht mehr da und dann fiel mir der Name nicht mehr ein.. D: Musste ich mich neu anmelden. Richter.. in dem Fall wäre das Geschenk ja schon da. Es ist mir die letzten Tage zwei Mal passiert dass ich anstatt Euro, KaroTaler gesagt / gedacht habe... "Emergency! Emergency! There's an emergency going on!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab immer noch nicht alle Geschenke. <.< Eines fehlt noch. ich hab meine seit 2 minuten fertig gebastelt....während ich mit ner freundin ne stunde telefoniert hab xD I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab zum Glück schon alles. Meine Oma hat sich gleich beschwert das sie was bekommt x__x dabei hab ich doch ihre Bedingung "Kein Geld für mich ausgeben" eingehalten.. ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frohe Weihnachten allerseits =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Euch auch frohe Weihnachten! Mauz, hab gerade was richtig cooles beim Fanart-Wichteln erlebt! ^^ Also Weihnachten fängt schon mal gut an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mann >_______< Irgendwie kann ich nen Bild net hochladen bei den Items...ich lösch das alte und dat neue lad ich hoch is das alte wieder da <.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mann >_______< > Irgendwie kann ich nen Bild net hochladen bei den Items...ich lösch das alte und dat neue lad ich hoch is das alte wieder da <.< Das Problem hatte ich letztens auch irgendwie. Da hab ichs alte gelöscht, alles zugemacht, neu angemeldet und dann das neue hochgeladen und es hat geklappt. >> Wünsche allen hier Frohe Weihnachten und ein paar ruhige, stressfreie Feiertage! =^w^= Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ne Freundin meinte ich muss aktuellisieren, dann gehts xD Wünsche auch allen frohe Weihnachten und ein schönes Fest ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frohe Weihnachten und eine schöne Zeit euch Item-Liebhabern und dem ganzen Mexx. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hab ich auch andauernd, meistens muss ich nur ne kleine Weile warten und dann ist das Bild geändert, denke mal das braucht eben ne gewisse Zeit um geändert zu werden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das hab ich auch andauernd, meistens muss ich nur ne kleine Weile warten und dann ist das Bild geändert, denke mal das braucht eben ne gewisse Zeit um geändert zu werden... STRG+F5 drücken - nach dem hochladen des neuen Bilds. Dann sollte es aktualisiert sein. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir auch frohe Weihnachten~ :) Stelle gerade fest, dass mich Eis wach macht. *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yoyo Frohe Weihnachten usw. : ) Wer sie heute noch hat: Viel Spaß bei der Weihnachtsfresserei. (bei uns gibts heute Raclette, morgen Kaninchen und Sauerbraten und Pudding und.. was auch immer.. übermorgen? das weiss ich noch nicht) Ich mag FFX erstmal nicht mehr weiter spielen.. ich hab keine Lust, Blitzball zu lernen. D: pff.. "Emergency! Emergency! There's an emergency going on!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mag FFX erstmal nicht mehr weiter spielen.. ich hab keine Lust, Blitzball zu lernen. D: pff.. Oh ja, die Blitzball-Episode war furchtbar zäh. Du kannst da aber auch einfach verlieren, das Spiel geht dann trotzdem weiter. Man "muss" es also nicht zwangsläufig lernen etc... Meint ihr, es gibt heute noch ein paar Weihnachts-Items? I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3750] [3751...3770] [3771...3780] [3781] [3782] [3783] [3784] [3785] [3786] [3787] [3788] [3789] [3790] [3791...4290] [4291...4790] [4791...5290] [5291...5790] [5791...6290] [6291...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]