Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3750] [3751...3770] [3771...3780] [3781] [3782] [3783] [3784] [3785] [3786] [3787] [3788] [3789] [3790] [3791...4290] [4291...4790] [4791...5290] [5291...5790] [5791...6290] [6291...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > nöff~ > und ich geh mir jetzt erst ma am hbf zugtickets für mittwoch/freitag kaufen ....es lebe der feiertagsverkehr *drauf freu wem absichtlich auf die füße zu latschen* Ich seh grad du bist Hannoveraner, wir wohnen (laut Anzeige) 59km auseinander XD ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein Stripper und ein Exorzist lagen im Shop und ich hatte weder für das eine noch das andere die nötigen KT ;__; Wahhh, ich wär noch online gewesen (@_@), aber ich hab nicht reingeschaut. >__< *dafür den Spam in seinem GB anliebt* XD Muahaha "Du Spaß an Foren RPG's?" *wegbrech* XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2009 15:06:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > "Du Spaß an Foren RPG's?" *wegbrech* XD Also ich hab in solchen Fällen immer ganz viel Spaß daran auf den Spam-Button zu drücken. ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag ich auch, Noct, Spam-Button drücken und schon bald gibts nen Freiflugschein. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin schon beim Draufhämmern. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *klickt auch nochmal auf die imaginäre Stelle* SPAM! SPAM! SPAM! :o I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie ist mein Mützenschirm total verbogen und ich weiß nicht warum ;_; (zudem kann ich mir nicht erklären wo dieses Chaos hier wieder herkommt o_O ) ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ein Stripper und ein Exorzist lagen im Shop und ich hatte weder für das eine noch das andere die nötigen KT ;__; *hust* ich als..naja...^^° Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2009 21:26:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >*hust* >ich als..naja...^^° Oha... langsam reicht's mir aber! xPPP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >*hust* > >ich als..naja...^^° > > Oha... langsam reicht's mir aber! xPPP Was denn!? ;O; Wenn sonst keiner sie nimmt xD Das Digimon hab ich schwimmen lassen. Und noch so n paar Sachen. Da war ch mir zu unsicher, ob ich die los werde. Der Stripper lag so lange, ich konnte 2mal überlegen ob ich ihn nehmen sollte oder nicht. Mag den wer haben? Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fuck. T___T Hab gerade gelesen, dass der Sänger einer japanischen Band, die ich ziemlich gut finde, am 24. Dezember verstorben ist. Er war erst 29 Jahre alt; Todesursache ist noch unklar. Was ist das nur für ein beschissenes Jahr...? ;__; Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was denn!? ;O; >Wenn sonst keiner sie nimmt xD >Das Digimon hab ich schwimmen lassen. Und noch so n paar Sachen. Da war ch mir zu unsicher, ob ich die los werde. Ich hätt' sie ja aus dem Shop geholt, wie gesagt, nur die KT waren eben nicht da u_u >Der Stripper lag so lange, ich konnte 2mal überlegen ob ich ihn nehmen sollte oder nicht. >Mag den wer haben? Nehm' ihn dir gerne für umsonst ab ;P Aber ansonsten... hat den nicht mal jemand gesammelt oder so? für 160KT? Ich glaub das war Daikanyama, vllt fragst du sie mal :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG und so, ich hatte ein Digimon gefischt! D8 Das ist ja so aufregend. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mir gestern ein Amaterasu gefischt. oO *noch nich weiss, ob sie es behalten soll* "Emergency! Emergency! There's an emergency going on!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wenn mal einer von euch einen der drei Dämonenjäger fischt, die irgendwann demnächst hoffentlich zurück innen Shop wandern, direkt zu mir, gell? I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal kriegt von euch auch jemand nur noch Wurm/Viruswarnungen auf animexx? Sobald ich auf eine Seite gehe oder aktualisiere kommt eine Warnung. http://eu-pn4.adserver.yahoo.com/a?f=2142665461&pn=onlinewelten&p=ow-ani_sp&c=r&l=SKY\{gzip} <-- das ist der Übeltäter.. ist wohl ein Pop-up (diese werbungen eben) Sieht mir nach einer Datei aus, die da drin steckt.. WTF? aba das hört einfach nicht mehr auf.. Avast schreit mich ständig an deswegen.. Wanna piss me off? ~ go and hug your teddy bear and tell your pillow how cruel the world is NERD!! Reinschauen: http://www.youtube.com/watch?v=a5esr4QwU-4 http://kreativ-shirts.spreadshirt.net |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2009 15:45:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > OMG und so, ich hatte ein Digimon gefischt! D8 > Das ist ja so aufregend. xP Irgendwie muss man ja seine KT`s verdienen. *keine digis mehr fischen wird, da sie eh net los wird* Dämonenjäger zu dir...ja!? *auf ihren guckt* määähhhhh....... >.> Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich seh grad du bist Hannoveraner, wir wohnen (laut Anzeige) 59km auseinander XD echt? toll. glaub ich....oder was soll das bedeuten *grübel* I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dämonenjäger zu dir...ja!? > *auf ihren guckt* > määähhhhh....... >.> Nein nicht! Der hat's bloß auf meine Armee der Finsternis abgesehen! Bei mir braucht ein Dämonenjäger ja nur einmal beliebig ins Invi fassen und erwischt einen Dämon aus dem Schwarm! Ó_ò |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein nicht! Der hat's bloß auf meine Armee der Finsternis abgesehen! Bei mir braucht ein Dämonenjäger ja nur einmal beliebig ins Invi fassen und erwischt einen Dämon aus dem Schwarm! Ó_ò Bring mich nicht auf dumme Ideen /D Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich seh grad du bist Hannoveraner, wir wohnen (laut Anzeige) 59km auseinander XD > echt? toll. > glaub ich....oder was soll das bedeuten *grübel* Ich find selten Leute die in der Nähe wohnen >.< Woah, ich bin grad recht müde, ich glaub ich kann die Nacht gut pennen *gezeichnet, aufgeräumt & Scans gereinigt hat* ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir wird das nix mit pennen ich mach mir heut schon die ganze zeit n kopf was ich wo studiern kann und sollte was macht sinn was spass usw. (da wird einem echt schlecht von @w@) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich morgen auf die Arbeit muss sollte ich schlafen, von daher XD Aber vorher müssen die Restseiten dran, wenn ich es schaffe. Man, ist das dämlich sich diesselben Bilder unter 2 Leuten ständig via Sendspace rüberzuschieben XD ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >bei mir wird das nix mit pennen ich mach mir heut schon die ganze zeit n kopf was ich wo studiern kann und sollte was macht sinn was spass usw. (da wird einem echt schlecht von @w@) Was würdest du denn gerne studieren? : ) "Emergency! Emergency! There's an emergency going on!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Studiere niemals Germanistik ... das ist ein sehr gut gemeinter Ratschlag >_>" Ich weiß nicht, ob es überall so ein Horrorfach ist oder nur an meiner Uni, aber ich bereue es. ⃟ HIER GEHT ES ZUR GROßEN Weihnachts- T O M B O L A!!! 50 KT, Uruha, Wolverine, etc. zu gewinnen ⃟ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Germanistik scheint wirklich schlimm zu sein, Stundenlang mag keiner daraufhin was schreiben! ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Studieren würde ich gerne Biologie / Zoologie? Hachja.. hätt ich doch damals.. "Emergency! Emergency! There's an emergency going on!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *setzt sich nackt in den Thread* Irgendwie still hier. oô I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du alle abschreckst wird es hier auch nicht voller. "Emergency! Emergency! There's an emergency going on!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kommt rein* *rennt gleich wieder raus* Polizei! Ein Expeditionist! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3750] [3751...3770] [3771...3780] [3781] [3782] [3783] [3784] [3785] [3786] [3787] [3788] [3789] [3790] [3791...4290] [4291...4790] [4791...5290] [5291...5790] [5791...6290] [6291...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]