Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3750] [3751...3770] [3771] [3772] [3773] [3774] [3775] [3776] [3777] [3778] [3779] [3780] [3781...4280] [4281...4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...6280] [6281...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > > 44444283399627777 > OMG, da bin ich überfragt. die info "pokemon" und "handyansicht" helfen dir sicher auch nicht weiter, oder? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > diese hier > 44444283399627777 Bei mir kam "iatexmas". Hab ein bisschen rumprobiert und "ihatexmas" (I hate christmas) hat geklappt. Hat vielleicht ein Italiener geschrieben. ;) > hmmm echt? *wusst ich gar nicht catboy. > na zur not rufste bei der FAZ an und lässt dir ein exemplar schicken. Ja, werd ich wohl machen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei mir kam "iatexmas". Hab ein bisschen rumprobiert und "ihatexmas" (I hate christmas) hat geklappt. Hat vielleicht ein Italiener geschrieben. ;) hmpf - wozu verbreiten die dann im forum das am anfang 5 x die 4 steht? und wozu dienen die 4 sieben am ende? *doofe zahlenreihe* *danke* > Ja, werd ich wohl machen. ^^ wobei die möglichkeit von richter auch meine erste wahl wäre, bei den kiosken nachfragen - am besten direkt noch morgen früh. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2009 01:06:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hmpf - wozu verbreiten die dann im forum das am anfang 5 x die 4 steht? und wozu dienen die 4 sieben am ende? *doofe zahlenreihe* Wenns um Pokemon geht, könnten dies nicht was mit den Bewegungen zu tun haben? Wenn 4 zum Beispiel die Taste für den Schritt nach links ist. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
> hmpf - wozu verbreiten die dann im forum das am anfang 5 x die 4 steht? Weil ein H fehlt, also zwei Vieren. und wozu dienen die 4 sieben am ende? *doofe zahlenreihe* Für das "S"? Ó_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weil ein H fehlt, also zwei Vieren. hmpf *danke* *grummelnd in die ecke verzieht* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmpf *danke* *grummelnd in die ecke verzieht* *dheny auslach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *dheny auslach* und fürs auslachen wirste heute keine FAZ von vorgestern bekommen! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *dheny auslach* Ach, der dheny muss doch erst lernen, wie man mit diesen neumodischen Mobildingern umgeht und das nachdem er gerade erst die Umstellung auf Tastentelefon überstanden hat. XP~ *wegrenn* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, der dheny muss doch erst lernen, wie man mit diesen neumodischen Mobildingern umgeht und das nachdem er gerade erst die Umstellung auf Tastentelefon überstanden hat. ich nutze T9 ... und da habsch halt fünfmal die 4 eingegeben... da kommt man nicht auf i hate ... und außerdem weil DRAKEN! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich nutze T9 ... und da habsch halt fünfmal die 4 eingegeben... > da kommt man nicht auf i hate ... Iih, T9. Hab ne Zeit lang versucht damit zu schreiben und selbst als ich raushatte wie es funktioniert war ich noch schneller und fehlerfreier mit normalem Tipseln. Obwohls bei den drei SMS die ich im Jahr schreib eh keinen Unterschied macht. Hey Dheny, das macht schon wieder drei KT, ey. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Iih, T9. Hab ne Zeit lang versucht damit zu schreiben und selbst als ich raushatte wie es funktioniert war ich noch schneller und fehlerfreier mit normalem Tipseln. hmm ich würd wetten im duell du ohne und ich mit T9 würd ich dich locker schlagen :P > Hey Dheny, das macht schon wieder drei KT, ey. wieso? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wieso? Weil du schon wieder Draken geglaud hast duhn! Und nun steht er sogar in deinem Ava, ich glaubs ja wohl nit, ey. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gääähn* MONDAYS SUCK!!!!! vorallem montage nach nem schönen wocheende, montage nach einer-woche-krank-sein-und-nun-wieder-arbeiten-müssen, montage an denen wegen weihnachten alle lieblingsserien pausieren und montage kurz vorm urlaub.. suck suck suck suck!!!!!!! ♥ Callie <3 Homer ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2009 06:53:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen :) Ist noch irgendwer da oder schon alle in der Schule, Arbeit, sonstwo? *kaffe und tee hinstellt* Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war nur eben schnell einkaufen, bin aber jetzt wieder da. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch jemand. Morgen °_° Gibts nicht jemanden der Braunkohle sammelt? Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Draußen ist Bilderbuchwetter. ^__^ Blauer Himmel, Sonne und alles weiß. Jetzt erstmal nen Kakao und Toast, jawoll. (und dann raus in die Kälte) "Emergency! Emergency! There's an emergency going on!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich muss schon sagen, dass ich das Alles hier reichlich verdächtig finde, jaja... I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was führt sie zu der Annahme, Herr Richter? "Emergency! Emergency! There's an emergency going on!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das kann ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht gewiss sagen... Ha, ha, ha. Mein böser Ava hat sie alle verjagt. =D *sich im Thread räkel* Alles meins! I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2009 18:00:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, die letzten Weihnachtsgeschenke soweit fertig :D eines muss noch noch trocknen und dann eingepackt werden. ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss noch eines zu Ende anmalen... Argh >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So, die letzten Weihnachtsgeschenke soweit fertig :D eines muss noch noch trocknen und dann eingepackt werden. Ich... wart nur noch auf das Amazon-Packchen... =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > So, die letzten Weihnachtsgeschenke soweit fertig :D eines muss noch noch trocknen und dann eingepackt werden. > > Ich... wart nur noch auf das Amazon-Packchen... =) ich hab heut ein amazon-päckchen gekriegt! vll wars deines!!!!!111111 ♥ Callie <3 Homer ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alsööö ich mag weihnachten nich...ich hab bis heute nur IDEE was ich verschenke, aber umsetzung....blubb blubb blubb außerdem is der tag doof. welche stadt kommt auf die idee meine straße um 2 uhr morgens, um halb 5 und halb 6 zu räumen nur weil ne schule gegenüber is....na? richtig, hannover. ich war so tot als ich kurz vor 6 aufgestanden bin um zur arbeit zu kommen nur weil ich seit 2 nimmer pennen konnte -_- un nu? ya nu war ich auf arbeit und beim zahnarzt und darf mir im nächsten jahr 3 ops wegen 3 weisheitszähnen antun jippie....und nur weil die alle so scheiße sin, dass meine ärztin die zwar zusammen rausmachen kann, aber sich bei 2en nich zutraut (u.a. weil der eine zu nah an nem nerv is) - geile sache...so gesehen: geiles weihnachtsgeschenk. ein grund mehr (neben der scheinheiligen familienscheiße): !HATE! I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pff.. ich hab gar keine Lust auf Weihnachten. -.- Und auf morgen schonmal gar nicht. Bin froh, der morgige Tag vorbei ist. *Miesepeterstimmung* "Emergency! Emergency! There's an emergency going on!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch allen Grund murrig zu sein, die Sache mit Onkel in der Nervenklinik und dann ist 'ne Großtante verstorben, aber .. *schulterzuck* .. richtige Weihnachtsstimmung gabs schon ewig hier nicht, aber ich freu mich diesjahr auf den wegbleibenden Stress den ich letztes Jahr mit der FA-Wichtelaktion hatte, auf die Reaktionen meiner Eltern auf die Geschenke und auf die meines (Item)-Wichtelkindes. Ich hab auch keinen Urlaub, aber immerhin die Feiertage frei, das sind wenige Dinge aber man kann sich daran etwas festhalten. ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab au feiertage frei, dazwischen arbeit - krieg weihnachten besuch und silvester fahr ich weg. und nen feiertag hab ich au für mich ma alleine :3 I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal eine Frage am Rande...habt ihr auch eine Weihnachtspostkarte vom Animexx bekommen? Irgendwie ist das neu, oder? |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3750] [3751...3770] [3771] [3772] [3773] [3774] [3775] [3776] [3777] [3778] [3779] [3780] [3781...4280] [4281...4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...6280] [6281...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]