Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3750] [3751...3770] [3771] [3772] [3773] [3774] [3775] [3776] [3777] [3778] [3779] [3780] [3781...4280] [4281...4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...6280] [6281...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Mein Bruder ist mittlerweile auf Doppelschieben umgestiegen. Und es bringt kaum was. In 2 Stunden (spätestens) kann er diesselbe Menge wieder wegschieben. Es sind winzige Flocken aber diese unglaubliche Menge X_X ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > _-Kay-_, ich sammle die, du willst mich doch wohl nicht traurig machen indem du mir mein Sammeleitäm wegschnappst! > > *Tipp gern beherzigen würde, aber die Zutaten dafür "nucht" im Haus hat* Wenn du die doch sammelst, dann hast du doch genug! Dann kannst mir doch auch was über lassen!!! *ne Essigflasche zuschieb* XD All I want is for you to be happy and Take this moment to make you my family.... Items gesucht? Einfach vorbei schauen und anfragen, vieles aus meinem Inventory kommt raus! ^-^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein Bruder ist mittlerweile auf Doppelschieben umgestiegen. Und es bringt kaum was. In 2 Stunden (spätestens) kann er diesselbe Menge wieder wegschieben. > > Es sind winzige Flocken aber diese unglaubliche Menge X_X Kraaaass... ja, bei mir is auch der Nordpol vor der Haustür -.-" Die fahren aber mit dem Traktor rauf und runter, da hängt ne grosse Schaufel schon dran XD All I want is for you to be happy and Take this moment to make you my family.... Items gesucht? Einfach vorbei schauen und anfragen, vieles aus meinem Inventory kommt raus! ^-^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass man sich wegen einer Farbe so streiten kann... *Kopfschüttel* Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein Bruder ist mittlerweile auf Doppelschieben umgestiegen. Und es bringt kaum was. In 2 Stunden (spätestens) kann er diesselbe Menge wieder wegschieben. > > Es sind winzige Flocken aber diese unglaubliche Menge X_X ach, einfach ne ladung wasser ausschütten, dann braucht er nicht mehr schippen :P Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach, einfach ne ladung wasser ausschütten, dann braucht er nicht mehr schippen :P Und wie soll bei dem Glatteis dann meine Mutter morgen früh über den Hof zum Auto und dann zur Arbeit kommen :p? ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wie soll bei dem Glatteis dann meine Mutter morgen früh über den Hof zum Auto und dann zur Arbeit kommen :p? am besten auf stöckelschuhen und du mit der videokamera hinterher! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und wie soll bei dem Glatteis dann meine Mutter morgen früh über den Hof zum Auto und dann zur Arbeit kommen :p? > > am besten auf stöckelschuhen und du mit der videokamera hinterher! Mit Stöckelschuhen würde sie nichtmal im Sommer zur Arbeit gehen, als Postbote brauch man gutes Laufschuhwerk. ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mit Stöckelschuhen würde sie nichtmal im Sommer zur Arbeit gehen, als Postbote brauch man gutes Laufschuhwerk. hmmm ja stimmt. Dann bitte barfuss! btw: streut doch einfach Streusalz, das sollte doch helfen! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mit Stöckelschuhen würde sie nichtmal im Sommer zur Arbeit gehen, als Postbote brauch man gutes Laufschuhwerk. > > hmmm ja stimmt. > Dann bitte barfuss! > > btw: streut doch einfach Streusalz, das sollte doch helfen! > Ach, mein Bruder braucht eh ne Beschäftigung XD ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dass man sich wegen einer Farbe so streiten kann... > *Kopfschüttel* Du, ich frag mich wer sich hier streitet. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Dass man sich wegen einer Farbe so streiten kann... > > > *Kopfschüttel* > > Du, ich frag mich wer sich hier streitet. Streit? Ich nicht. Ich stelle nur fest.^^ All I want is for you to be happy and Take this moment to make you my family.... Items gesucht? Einfach vorbei schauen und anfragen, vieles aus meinem Inventory kommt raus! ^-^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du, ich frag mich wer sich hier streitet. Stimmt, weniger streiten, aber beide Ansprüche erheben.^^ *mal in den Steckbrief zum Handeln rüber schau* =^w^= Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >btw: streut doch einfach Streusalz, das sollte doch helfen! Kann nur von wem kommen, der keinen Hund hat. >.< "Emergency! Emergency! There's an emergency going on!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann nur von wem kommen, der keinen Hund hat. >.< wieso? was hat streusalz mit hunden zu tun? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wieso? was hat streusalz mit hunden zu tun? Hunde haben unter Umständen empfindliche Füße und vertragen das Streusalz nicht, da es ihre Fußballen zerfrisst. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau. Ich versuch schon ihn sogut es geht durch den Schnee zu lotsen.. aber er muss halt trotzdem immer wieder durch laufen und dann fängt er an zu humpeln. Und manche meinen ja gleich den ganzen Sack Streusalz auf einmal irgendwo hin schütten zu müssen. "Emergency! Emergency! There's an emergency going on!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unser Hund liebt ja Schnee, er hat vorhin draußen auch total getobt, hier streut aktuell keiner irgendwas (die meisten nehmen eh Sand), ist bei dem Pulverschnee auch etwas unsinnig, da der so an sich recht wenig glatt ist. ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal, hat irgendwer von euch zufällig noch die FAZ von gestern? Ich bräuchte noch eine, hab aber vergessen, mir eine zu kaufen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Bug im Shop anstarr* Schade das Aiju sie nicht mehr sammelt. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Bug im Shop anstarr* > Schade das Aiju sie nicht mehr sammelt. Hab ich mir zuletzt auch schon gedacht. >//< Aber so ist das nun mal. Hat sie die Menge an Bugs erreicht, die sie sammeln wollte? *einfach mal frag* Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2009 00:01:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Sagt mal, hat irgendwer von euch zufällig noch die FAZ von gestern? Ich bräuchte noch eine, hab aber vergessen, mir eine zu kaufen. zeitung lesen? in der zeit des internets? neeee *schockiert ist* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zeitung lesen? in der zeit des internets? neeee *schockiert ist* Ich will sie ja nicht lesen, ich will mir die Bilder angucken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und was waren da so für wichtige Bilder drin, dass du die Zeitung unbedingt brauchst? ;D Gerade bei einem Bericht auf RTL 2 wurde ein Däne namens Lars Larsen gezeigt. Da hatte jemand ganz kreative Eltern. XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2009 00:47:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will sie ja nicht lesen, ich will mir die Bilder angucken. Hast du mal auf der Website nachgesehen? Eventuell findest du die Artikel dort. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will sie ja nicht lesen, ich will mir die Bilder angucken. du willst sicher nicht bilder schauen sondern mir sagen was diese dämliche zahlenkombi bei VA bedeutet. *mein handy spuckt nichts sinnvolles aus* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du willst sicher nicht bilder schauen sondern mir sagen was diese dämliche zahlenkombi bei VA bedeutet. Welche Zahlenkombi, Dheny? Ich wette, ich habe dann eine richtulöse Eingebung wenn du sie mir zeigst. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und was waren da so für wichtige Bilder drin, dass du die Zeitung unbedingt brauchst? ;D Unser gutes demoniacalchild hat doch 'nen Teil drin illustriert, inklusive dicke "Grimoire"-Schleichwerbung. Die hätt ich schon gern zu Hause deswegen, weil ich das so 'ne coole Sache finde. Und darum nützen mir auch Online-Artikel nix. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welche Zahlenkombi, Dheny? > Ich wette, ich habe dann eine richtulöse Eingebung wenn du sie mir zeigst. diese hier 44444283399627777 hmmm echt? *wusst ich gar nicht catboy. na zur not rufste bei der FAZ an und lässt dir ein exemplar schicken. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen What's that coming over the hill, is it a monster? Is it a monster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Unser gutes demoniacalchild hat doch 'nen Teil drin illustriert, inklusive dicke "Grimoire"-Schleichwerbung. Die hätt ich schon gern zu Hause deswegen, weil ich das so 'ne coole Sache finde. Und darum nützen mir auch Online-Artikel nix. Was mir noch einfällt: Du könntest in verschiedenen Kiosken nachfragen oder Läden, die zwar Zeitungen anbieten, in die Leute aber theoretisch nicht wegen Zeitungen gehen (bei uns gibts da zB. ein Reisebüro). Meines Wissens nach schicken die nicht verkaufte Zeitungen zurück und bekommen dafür dann das Geld wieder. Diese liegen dann aber oftmals ein paar Tage im Lager, können also noch verkauft werden. > 44444283399627777 OMG, da bin ich überfragt. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2009 00:57:25 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3750] [3751...3770] [3771] [3772] [3773] [3774] [3775] [3776] [3777] [3778] [3779] [3780] [3781...4280] [4281...4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...6280] [6281...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]