Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3250] [3251...3270] [3271] [3272] [3273] [3274] [3275] [3276] [3277] [3278] [3279] [3280] [3281...3780] [3781...4280] [4281...4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...6280] [6281...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Ähm... *prust* ja ja, das ist voll unanständig von mir, aber ich kann's mir gerade einfach nicht verkneifen, das nochmal zu zitieren... XD da könnte man fast überlesen das da "riech" steht und nicht "kriech" ;D Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2009 15:34:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > So gebt ihr alle immer Telefonnummern durch? >jep, immer in doppelzahlen ;D Ich hab sogar einen Tick fürs dreistellige. Bei mir klingt das dann eher: zwohundertvierundvierzig-doppelnull-vier *sich dreist einmisch* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > da könnte man fast überlegen das da "riech" steht und nicht "kriech" ;D Das muss eine Spätfolge überlangen Item-Entzugs sein! *alle unter die Dusche schubs* Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > はい、 楽しみよ。 しかし、 それも難しいだね。:D 難しいだか?うん、すこし。でも、私には簡単だ。 簡単=易しい ;D' そして、それわからない。 ^_^V > Ach, manchmal ist die Seite ganz praktisch. Man sollte nur nicht Deutsch -> Japanisch übersetzen, da kommen lustigerweise bei den Ergebnissen immer die ungebräuchlichsten Varianten ganz vorne. oO Ja genau aus dem grund halt ich mich auch immer davon fern. Andersrum gehts schon, auch wenn ich die komischen abkürzungen und icons und was weiß ich alles net kapier was bei steht ;D + das will mir immer wörter vorschlagen Oo > Ja, ich hab's nur auf die Schnelle direkt vom englischen "double dragon" übersetzt. Da passt twin dragon nicht so gut. ;) uhmmm ja da hast du recht XD > *weglach* > Das ist die weitaus treffendere Bezeichnung als "Sommerpause". XP~ *itemmaker WACHSCHREI* roterKater -.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2009 15:38:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ ico: ja ____________________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer hat den mal richtig langeweile und errechnet mir mal wieviel KTs alle items zusammen Wert sind, die man in Shop kaufen kann, also von OP XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ob man eine petition starten sollte, die "für ein ende der sommerpause" ist? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ob man eine petition starten sollte, die "für ein ende der sommerpause" ist? DAGEGEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss gestehen nach monatigen nicht Mexx-Items-Shoppen gehen, freu ich mich schon wieder sher auf die nächste, gerne auch kleinere, Itemflut. x3 Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist, an seiner Seite zu sitze und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich muss gestehen nach monatigen nicht Mexx-Items-Shoppen gehen, freu ich mich schon wieder sher auf die nächste, gerne auch kleinere, Itemflut. x3 ich auch. ich hab nur die allergrößten zweifel, das da dann irgendwas schönes für meinen kt-beutel mit dabei sein wird :| *viper ignorier* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2009 19:22:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh so ein oder zwei neue tolle Items würden mir schon genügen, eine Flut muss es nicht sein. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich auch. ich hab nur die allergrößten zweifel, das da dann irgendwas schönes für meinen kt-beutel mit dabei sein wird :| Ach auch wenn ncihts dabei ist, hautsache ich erlebe wieder die Spannung! Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist, an seiner Seite zu sitze und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Viper zustimm* Ich finds eigentlich so momentan ziemlich gut °_° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh so ein oder zwei neue tolle Items würden mir schon genügen, eine Flut muss es nicht sein. Vielleicht sollte man die User erstmal wieder langsam an Items gewöhnen. Ich meine, nur die alten Hasen unter uns können sich noch an neue Items erinnern, was das ist und was man damit macht. Die breite Masse kennt das doch gar nicht mehr. Das wäre doch ein totaler Schock für die! Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht sollte man die User erstmal wieder langsam an Items gewöhnen. Ich meine, nur die alten Hasen unter uns können sich noch an neue Items erinnern, was das ist und was man damit macht. Die breite Masse kennt das doch gar nicht mehr. Das wäre doch ein totaler Schock für die! wie lang geht die sommerpause schon? zwei monate? drei, vier?`*mir kommts wie ne halbe ewigkeit vor. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wie lang geht die sommerpause schon? zwei monate? drei, vier?`*mir kommts wie ne halbe ewigkeit vor. Am 01.06. hat die Sommerpause angefangen. Nicht einmal 2 Monate also ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2009 19:52:26 | |||||||
|
||||||
| Das kannst du laut sagen.... Ich glaube seit Mitte Juni, wenn ich mich nicht irre |
|
![]() |
||||||
| > Am 01.06. hat die Sommerpause angefangen. Nicht einmal 2 Monate also ^^ Echt? Ich dachte, Clinton wäre damals noch im Amt gewesen... Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
||||||
| Zwei Monate können einem vorkommen wie ne Ewigkeit ^^;;; Na ja, vielleicht wird das bald mal und es gibt neue Items *hoffnung nicht aufgibt* |
|
![]() |
||||||
| > Echt? Ich dachte, Clinton wäre damals noch im Amt gewesen... war da nicht grad erst die lewinsky affäre geklärt gewesen, als die sommerpause losging? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > war da nicht grad erst die lewinsky affäre geklärt gewesen, als die sommerpause losging? Oh ja, vor langer langer Weile... *mit roterKater und dheny in die antiken Ruinen geht, um den Usern den Beginn der Sommerpause zu erklären* Spannende Musik: *einsetz* Damals begab es sich, dass die schwarze Viper vom Helpdesk herabstieg und ihr war die Macht gegeben, zu lästern über Animexx. Und da kam ... [bla] I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naaaaiiiin ;____; Der Richter hat einen meiner geliebten Exorzisten! Und ich bin auch dafür, dass die Sommerpause noch etwas dauert! Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Damals begab es sich, dass die schwarze Viper vom Helpdesk herabstieg und ihr war die Macht gegeben, zu lästern über Animexx. > Und da kam... ein Kind des Gurus cato namens Item-Maker herab und entrollte eine alte, feine, leicht glänzende Rolle Pergaments, auf der stand: Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ein Kind des Gurus cato namens Item-Maker herab und entrollte eine alte, feine, leicht glänzende Rolle Pergaments, auf der stand: 1. Du sollst dir kein Bildnis vom Mexx machen! 2. Du sollst nicht begehren deines nächsten Uke! 3. ... Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss eine Runde aussetzen, speziell dazu fällt mir nichts ein. Dx *Propheten-fail.* I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3. Du sollst keine User nach Items anbetteln? Also das ist ja jetzt wirklich richtulöser fail! Wenigstens das Regelwerk eindichten wird ja wohl nicht so schwer sein... Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2009 21:34:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 5. Du sollst die Bonzen ehren wie der KT fällt. 6. Du sollst nicht begehren eines anderen Inventory. 7. Dein täglich Alucard-Fanart du sollst zeichnen. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2009 21:48:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 8: Du sollst nicht faken deines Kontos Stand. Oder so. D8 *grämt sich* I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2009 21:49:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 4. Du sollst keine Punkte in der Aufzählung vergessen >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 4.a Paragraph 2 Abschnitt 4: Du sollst lesen das Kleingedruckte! (besonders in Deutschland) 4.a Paragraph 2 Abschnitt 5: Ich bin dafür nicht zuständig! Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3250] [3251...3270] [3271] [3272] [3273] [3274] [3275] [3276] [3277] [3278] [3279] [3280] [3281...3780] [3781...4280] [4281...4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...6280] [6281...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]