Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3250] [3251] [3252] [3253] [3254] [3255] [3256] [3257] [3258] [3259] [3260] [3261...3760] [3761...4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...6260] [6261...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Das hatte ich auch schonmal. Hab' dann den Helpdeks genervt und es war weg. it's a feature, not a bug! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neues Item NEUES ITEM! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| musst du mich so erschrecken?... ich dachte wirklich da kommt was.. ist doch nur ein sternzeichen... das will doch niemand^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, immerhin mal wieder was mit nem roten 'neu' dran.. hab ich schon lang nicht mehr gesehen *O* *es anstarr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man, ich will KTs. Echt jetzt, will dem armen Hund hier denn keiner was spenden? v.v *mich an Leine leg* Ich heiß jetzt Leo-Löwe, wie des neue Item. :3 Was ist ein Tag ohne die Nacht? Was ist das Leben ohne den Tod? Darf man aus Liebe töten? Bildergalerie | Fanfictions - Stalk me! :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt doch jeden monat... ich sollt es mir eigenlich kaufen... da das immerhin mein sternzeichen ist^^... aber ich hab ja schon nen löwen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >kommt doch jeden monat... ich sollt es mir eigenlich kaufen... da das immerhin mein sternzeichen ist^^... aber ich hab ja schon nen löwen^^ Jetzt lass mich doch freuen das was neues da is ;_____; Du bist so gemein *dich mit Weltfrieden bewerf* >o< Genau, kauf es! Los! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit sommerpause zurückwerf^^ ja freu dich... ich freu mich dann wenn wirklich mal wieder was in den shop kommt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keiner hat Mitleid, ich sehe schon. v.v Ich hätte sogern ein Death Note... *gg* Was ist ein Tag ohne die Nacht? Was ist das Leben ohne den Tod? Darf man aus Liebe töten? Bildergalerie | Fanfictions - Stalk me! :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man hör auf zu heulen... es nervt... mir schenkt auch keiner ein DeathNote... und überhaupt, du wirst hier nich viel erreichen, wenn den nur rumbammst und und die leutz hier nervst... man ann sich auch kt verdienen... verkauf was oder biete ne dienstleistung auf marktpatz/oder der Wühlkiste an... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man, das war doch nur Spaß, ich hab grad Langeweile. ö.ö xD Man, hab ich grad nen Herzinfakt bekommen als da (neu) stand, aber war ja nur der Löwe. <.< Was ist ein Tag ohne die Nacht? Was ist das Leben ohne den Tod? Darf man aus Liebe töten? Bildergalerie | Fanfictions - Stalk me! :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ja freu dich... ich freu mich dann wenn wirklich mal wieder was in den shop kommt^^ Ja, da freu ich mich auch schon drauf, weil dann kommt hoffentlich wieder was cooles raus das sich tauschen lässt *O* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, da freu ich mich auch schon drauf, weil dann kommt hoffentlich wieder was cooles raus das sich tauschen lässt *O* dann könn wir uns gemeinsamm freuen^^ und hüpfen und so^^... mal sehn tauschen klingt gut... oder wir versuchen uns auch mal als wucherer^^... muhahahahar(böseslachen üb^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >dann könn wir uns gemeinsamm freuen^^ und hüpfen und so^^... mal sehn tauschen klingt gut... oder wir versuchen uns auch mal als wucherer^^... muhahahahar(böseslachen üb^^) Au ja, dann hätten die Leute endlich wieder was um blöd rum zu jammern *träum* *O* Aber nah~ ich hab keine Geduld, entweder mir kauft das jemand gleich ab oder ich töte es wieder oder verschenks XDDD *nicht zum Verkaufen geboren bin* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die könnten mal einen kleinen Drachen raus bringen, den es nur 30 Mal gibt oder so, und dann bitte nur für 5 KTs, ach, ich glaub ich würde Tag und Nacht vor dem Ding hängen ^^~ Was ist ein Tag ohne die Nacht? Was ist das Leben ohne den Tod? Darf man aus Liebe töten? Bildergalerie | Fanfictions - Stalk me! :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die geduld rüberreich... glaube mir ich hab genügend... snst würd ich hier nicht vorm netz sitzen und das schon seit knapp 2monaten nur um zu warten bis eine gewisse person endlich mal onlne kommt... und er kommt und kommt einfach nich on... naja weiter warten... heut wird er wohl nich mehr on kommen... ich geh ins bett bis morgen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die könnten mal einen kleinen Drachen raus bringen, den es nur 30 Mal gibt oder so, und dann bitte nur für 5 KTs, ach, ich glaub ich würde Tag und Nacht vor dem Ding hängen ^^~ XDDD Dann kommt das genau dann raus wenn du schläfst und am nächsten Tag kannst du ihn dir für den Freundschaftspreis von 500 KTs von einem der 2 User die alle aufgekauft haben holen *gg* XDD >und er kommt und kommt einfach nich on... naja weiter warten... heut wird er wohl nich mehr on kommen... ich geh ins bett bis morgen^^ Oha o_____Ô Auch ne Beschäftigung ^^; Na dann wünsch ich dir mal ne gute Nacht ^______^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2009 01:03:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann kommt das genau dann raus wenn du schläfst und am nächsten Tag kannst du ihn dir für den Freundschaftspreis von 500 KTs von einem der 2 User die alle aufgekauft haben holen *gg* XDD Ehrlich, ich glaub, da könnt nicht mal ich widerstehen, einfach alle aufzukaufen. XP~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XDDD > Dann kommt das genau dann raus wenn du schläfst und am nächsten Tag kannst du ihn dir für den Freundschaftspreis von 500 KTs von einem der 2 User die alle aufgekauft haben holen *gg* XDD > Könnte durchaus passieren. -.- Ich hab ja immer so ein Glück <.< Naja, auf meinem alten Account (;_;) lag mal ein Vampir und ein Paradies im Shop, auf einmal. oO Die hab ich mir geholt. ^_^ Aber naja, das Paradies, hat soweit ich weiß jetzt Richter, der Vampir ging im Trouble unter. XD ;_; Meine Karo's~ > >und er kommt und kommt einfach nich on... naja weiter warten... heut wird er wohl nich mehr on kommen... ich geh ins bett bis morgen^^ > > Oha o_____Ô Auch ne Beschäftigung ^^; > Na dann wünsch ich dir mal ne gute Nacht ^______^ > > So ein Fall hatte ich auch mal, ich glaub er kam 3 Monate nicht on und ich hatte seine Handynummer bzw. Adresse damals noch nicht~ auch schon 3 Jahre her... Hach ja. Was ist ein Tag ohne die Nacht? Was ist das Leben ohne den Tod? Darf man aus Liebe töten? Bildergalerie | Fanfictions - Stalk me! :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ehrlich, ich glaub, da könnt nicht mal ich widerstehen, einfach alle aufzukaufen. XP~ Schäm dich so zu denken! Dx >Naja, auf meinem alten Account (;_;) Was is denn mit dem alten passiert? (und wie hast du eigentlich vorher geheißen? XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2009 01:09:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Schäm dich so zu denken! Dx *in Ecke stell und an den möglichen Gewinn denk, den ich damit machen würde* *___* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was is denn mit dem alten passiert? (und wie hast du eigentlich vorher geheißen? XD) > > Musste, naja war fast freiwillig, mich in einer Nacht und Nebel Aktion wegen einem User löschen... dummheit. Da aber um 5 nachts keiner on war, und ich mir keinen Fake-Account machen wollte, ich bin ja brav, hab ich meine Items und 900 KTs zurück gelassen. Heut würd ich es nicht mehr machen. Ist aber schon ein paar Monate jetzt her. Naja, jetzt hab ich genau einen KT. Was ist ein Tag ohne die Nacht? Was ist das Leben ohne den Tod? Darf man aus Liebe töten? Bildergalerie | Fanfictions - Stalk me! :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*in Ecke stell und an den möglichen Gewinn denk, den ich damit machen würde* *___* XD Du.. du.. KT geiles Ding du! XD >Musste, naja war fast freiwillig, mich in einer Nacht und Nebel Aktion wegen einem User löschen... Ö_____Ö Was für einen Grund gibt es sich wegen einem User zu löschen? ÖoÖ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2009 01:14:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ö_____Ö > Was für einen Grund gibt es sich wegen einem User zu löschen? ÖoÖ Uh ha, lange Geschichte. Ich hätte ihn nicht melden können an sich hat er nichts verbotenes gemacht, aber er war psycho. Zum Glück hatter sich im laufe der Zeit auch gelöscht, und Blacklist hätte nichts gebracht. Meine KTs~ ;_; Naja, nächstes Mal bin ich schlauer. Was ist ein Tag ohne die Nacht? Was ist das Leben ohne den Tod? Darf man aus Liebe töten? Bildergalerie | Fanfictions - Stalk me! :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie war denn dein früherer nick? *neugier* -> dieses neu im shop irritiert mich gerade voll. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie war denn dein früherer nick? *neugier* > Ich hab immer zwischen TaraMaclay und DisastrousAngel gewechselt, zum Schluss hieß ich ein paar Tage TaraMaclay, davor öfter DisastrousAngel. Mich kennt keine Sau ^^~ Zudem ist TaraMaclay nun neu vergeben. > > -> dieses neu im shop irritiert mich gerade voll. Nicht nur dich, ich dachte nur so: "NEU???!!! - Ach ne, nur der Löwe kam raus *total enttäuscht*" <.< Was ist ein Tag ohne die Nacht? Was ist das Leben ohne den Tod? Darf man aus Liebe töten? Bildergalerie | Fanfictions - Stalk me! :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2009 01:25:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Meine KTs~ ;_; *nick* Die armen, armen Kts ;O; > dieses neu im shop irritiert mich gerade voll. Sieht so seltsam aus, ne? x3 >Mich kennt keine Sau ^^~ Joah~ mir sagen die Nicks auch nix, sorry XD; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2009 01:26:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *nick* Die armen, armen Kts ;O; Ja~ *flenn* v.v Was ist ein Tag ohne die Nacht? Was ist das Leben ohne den Tod? Darf man aus Liebe töten? Bildergalerie | Fanfictions - Stalk me! :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh wow neues Item.. aber "nur" ein Sternzeichen aber naja ist mein Sternzeichen o.o aber iwie weiß ich net ob ich mir deswegen das Item holen soll oder net.. =o= *keine Lust hat deswegen KT auszugeben* xD" My Heart will sink with your Soul but I don´t care at all... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sieht so seltsam aus, ne? x3 ungewohnt, einfach nur ungewohnt... bin schon an das "nicht rot" im shop gewöhnt -.- Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3250] [3251] [3252] [3253] [3254] [3255] [3256] [3257] [3258] [3259] [3260] [3261...3760] [3761...4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...6260] [6261...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]