Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3250] [3251] [3252] [3253] [3254] [3255] [3256] [3257] [3258] [3259] [3260] [3261...3760] [3761...4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...6260] [6261...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >adolf war össi deswegen mögen die dich bestimmt nicht*vermute* Na danke auch >o> >Och mensch... Was willst du denn haben? Vielleicht gibt's jemanden, der in Deutschland wohnt, für dich kauft und dann nach Österreich sendet? Sind dann zwar insgesamt noch mehr Versandkosten für dich, aber wenn du es unbedingt haben möchtest... Wollte mir Ranma 1-38 kaufen (hatte die schonmal und hab sie selber verkauft, aber jetzt will ich sie wieder XD *seltsam bin*) Ich glaub ich geh mal merii vollheulen ob ichs zu ihr schicken darf T.T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2009 13:30:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >adolf war össi deswegen mögen die dich bestimmt nicht*vermute* > > Na danke auch >o> Das macht sie bestimmt für dich ;). Ich denke mal, die meisten Menschen wissen nicht mal, dass er Österreicher war und außerdem bezweifle ich arg, dass es daran liegen könnte. Ich glaube, die sind einfach zu faul für Neues. Lieber das alte bekannte nach Deutschland schicken, daran ist man gewöhnt und bloß keine Alternativen eingehen. Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2009 13:32:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich denke mal, die meisten Menschen wissen nicht mal, dass er Österreicher war und außerdem bezweifle ich arg, dass es daran liegen könnte. Tokio Hotel ist aus Deutschland und ich schick trotzdem noch Sachen dort hin *mecker* (ja toller vergleich XD) |
|||||||
|
||||||
| jap schick es an jemand in deutschland den du kennst... >Ich denke mal, die meisten Menschen wissen nicht mal, dass er >Österreicher war und außerdem bezweifle ich arg, dass es daran >liegen könnte. >Ich glaube, die sind einfach zu faul für Neues. Lieber das alte >bekannte nach Deutschland schicken, daran ist man gewöhnt und >bloß keine Alternativen eingehen. jap ich weiß schon...neues? ieeeeeeeeeeeeeeeh*wegrenn* *pokemon schau*<- das ist alt:P |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2009 13:34:37 |
|
![]() |
||||||
| >*pokemon schau* *lieber Spongebob schau* XD |
|||||||
|
||||||
| >*lieber Spongebob schau* XD irgendwie find ich den echt doof |
|
![]() |
||||||
| Ach, noch schlimmer sind die lieben Verkäufer, die ganz klar in der Beschreibung stehen haben, dass sie das Poster gefaltet auch ins Ausland versenden und dann nach der Aktion einem ein e-mail schicken, so quasi "was fällt dir ein, das Poster zu kaufen, wenn ich es doch eigentlich nur nach Deutschland verschicken wollte"... <_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >*pokemon schau* > *lieber Spongebob schau* XD Als bei dem ganzen Hin- und Hergeklicke, dass ich hier veranstalte, da würde ich es nicht schaffen, mich noch auf etwas anderes zu konzentrieren... Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >"was fällt dir ein, das Poster zu kaufen, wenn ich es doch eigentlich nur nach Deutschland verschicken wollte" Au ja, das kenn ich auch =D Oder sie kommen plötzlich mit Spezialpreisen wie "Sorry, aber der billigste weg den Manga nach Österreich zu verschicken kostet leider 15€ " Haha.. du mich auch XD; >Als bei dem ganzen Hin- und Hergeklicke, dass ich hier veranstalte, da würde ich es nicht schaffen, mich noch auf etwas anderes zu konzentrieren... Aber du.. bist doch eine Frau! Bist du denn nciht Multitaskingfähig? XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2009 13:37:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| atsuya... sag mal schläft du auch mal? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >atsuya... sag mal schläft du auch mal? Schlaf? Was ist das? oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > atsuya... sag mal schläft du auch mal? > Schlaf? Was ist das? oO was bist du eigentlich?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Au ja, das kenn ich auch =D > Oder sie kommen plötzlich mit Spezialpreisen wie "Sorry, aber der billigste weg den Manga nach Österreich zu verschicken kostet leider 15€ " Haha.. du mich auch XD; Oh ja, die lieben Spezialpreise. Ich sollte, um das Poster doch gerollt zu bekommen, 17 Euro Versand zahlen (was mir übrigens das Ayu-Poster wert gewesen wäre XD). Ich hab dann aber noch mal nachgefragt, da ich schon mal eines für 6,50 bekommen hab, und der Verkäufer hat dann sogar tatsächlich eingelenkt und es mir für 6 Euro gerollt in einem Karton geschickt. |
|||||||
|
||||||
| ich kenn's eher umgekehrt ... das Kunden aus dem Ausland kaufen & dann aber doch nicht zahlen wollen, wenn sie hoeren, dass das Paket statt 9,90 dann auf einmal 32 EURO kostet ... (reines Porto wohlgemerkt) Ye Olde Berserk Shoppe (Realhandel) |
|
![]() |
||||||
| > Aber du.. bist doch eine Frau! Bist du denn nciht Multitaskingfähig? XD Ich hab 6 Tabs offen (3 Animexx) und bastel nebenbei an meiner HP, die mich gerade in den Wahnsinn treibt, weil der Server kackt. GNARH! Bin ich dir Frau genug? XD Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Oh ja, die lieben Spezialpreise. Ich sollte, um das Poster doch gerollt zu bekommen, 17 Euro Versand zahlen (was mir übrigens das Ayu-Poster wert gewesen wäre XD). Ich hab dann aber noch mal nachgefragt, da ich schon mal eines für 6,50 bekommen hab, und der Verkäufer hat dann sogar tatsächlich eingelenkt und es mir für 6 Euro gerollt in einem Karton geschickt. *lach* Ahja~ auf einmal gehts doch? Interessant XD Ich hab den Manga damals dann auch für 85 Cent an jemanden in Deutschland schicken lassen.. ich hätt zur Not auch die 15 dafür bezahlt, aber mir gings da ums Prinzip pööh~ >Ich hab 6 Tabs offen (3 Animexx) und bastel nebenbei an meiner HP, die mich gerade in den Wahnsinn treibt, weil der Server kackt. GNARH! >Bin ich dir Frau genug? XD Oha oO Gut, lass ich gelten ^^; >was bist du eigentlich?^^ Das ist streng geheim ;D >ch kenn's eher umgekehrt ... das Kunden aus dem Ausland kaufen & dann aber doch nicht zahlen wollen, wenn sie hoeren, dass das Paket statt 9,90 dann auf einmal 32 EURO kostet ... (reines Porto wohlgemerkt) Na das is ja dann auch ne Sauerei Ö__Ö Ich mein.. wenn ichs schon kauf muss mir doch wohl bewusst sein dass der Versand dann halt mehr kostet.. und bevor ich danach rummecker frag ich doch DAVOR nach >o<; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2009 13:44:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich kenn's eher umgekehrt ... das Kunden aus dem Ausland kaufen & dann aber doch nicht zahlen wollen, wenn sie hoeren, dass das Paket statt 9,90 dann auf einmal 32 EURO kostet ... (reines Porto wohlgemerkt) Aber wenn man sie vorher darüber informiert, dass das so hoch wird, dann werden die doch auch vor dem Auktionsende wissen, dass ihnen das zu teuer ist o.O. Atsu...ich hab schon wieder keine Lust mehr XD. Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2009 13:47:13 | |||||||
|
||||||
| > wenn ichs schon kauf muss mir doch wohl bewusst sein dass der Versand dann halt mehr kostet.. normalerweise schon ... wobei es eigentlich auch nicht einzusehen ist, warum z.B. ein Paket von Muenchen nach Salzburg 3-4x soviel kosten muss wie von Muenchen nach Hamburg Ye Olde Berserk Shoppe (Realhandel) |
|
![]() |
||||||
| >Atsu...ich hab schon wieder keine Lust mehr XD. Ich merks *kopfschüttel* Schäm dich! ;O; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2009 13:55:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich merks *kopfschüttel* Schäm dich! ;O; *in eine ganz dunkle Ecke verkriech* Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*in eine ganz dunkle Ecke verkriech* *dann eben mit Anneg das böse Rätsel des Todes besieg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *dann eben mit Anneg das böse Rätsel des Todes besieg* Ihr kommt doch super voran :D. Meld dich, wenn du keinen Itemrätselpartner mehr hast XD. Ich werd jetzt abwaschen und mich danach weiter mit meiner HP rumschlagen ò.ó. Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ihr kommt doch super voran :D. >Meld dich, wenn du keinen Itemrätselpartner mehr hast XD. *freu* Ja, werd ich machen =^___^= >Ich werd jetzt abwaschen und mich danach weiter mit meiner HP rumschlagen ò.ó. Na dann wünsch ich mal viel Spaß beim Krieg führen ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rätsel des Todes *auf neusten Weblogeintrag deut :D so als Vorschau ^^ > >Meld dich, wenn du keinen Itemrätselpartner mehr hast XD. ich warte ja immer noch darauf, das ihr die conhopper-orden und die sammelfiguren abklappert :) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*auf neusten Weblogeintrag deut :D so als Vorschau ^^ *mal gucken geh* =3 >ich warte ja immer noch darauf, das ihr die conhopper-orden und die sammelfiguren abklappert :) Naaaaaaaaaaaaaaaain die mag ich doch nciht Dx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich warte ja immer noch darauf, das ihr die conhopper-orden und die sammelfiguren abklappert :) Die Sammelfiguren fänd ich gar nicht mal so schlimm, aber die Conhopper-Orden...nee *schauder* Das könnte aber auch damit zusammenhängen, dass das C nicht allzu oft vorkommt. Courage isn't the absence of fear, but rather the judgement, that something else is more important than fear Rettet bitte meine Drachen Bitte um eine milde Gabe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Sammelfiguren fänd ich gar nicht mal so schlimm, aber die Conhopper-Orden...nee *schauder* die "...-manga"-items sind doch auch so gut wie durch... > Das könnte aber auch damit zusammenhängen, dass das C nicht allzu oft vorkommt. na, sobald man einige buchstaben ausgeschlossen hat, müsste es ja irgendwann nur noch übrig bleiben ;D Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich warte ja immer noch darauf, das ihr die conhopper-orden und die sammelfiguren abklappert :) Du bist wirklich gemein .___. Ja! Ich habe den Krieg gegen meine HP gewonnen! Hmpf. Ich habe jetzt mit Photoshop Avatare gebastelt und sie unter .jpg gespeichert. Jetzt haben die alle eine Größe von ca. 42KB und das ist für einige Foren zu groß... Weiß jemand von euch, wie ich die Größe auf unter 10KB schrumpfen kann, ohne dass da viel Qualität verloren geht? Früher habe ich das dann immer mit Paint verkleinert, aber dann gehen die Farben verloren ;___;. Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >na, sobald man einige buchstaben ausgeschlossen hat, müsste es ja irgendwann nur noch übrig bleiben ;D Ich bin nur gespannt wie wirs bis zum Q schaffen XD; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na, sobald man einige buchstaben ausgeschlossen hat, müsste es ja irgendwann nur noch übrig bleiben ;D Ja, aber das Wort vorher muss trotzdem noch ein C enthalten. Courage isn't the absence of fear, but rather the judgement, that something else is more important than fear Rettet bitte meine Drachen Bitte um eine milde Gabe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2009 14:38:15 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3250] [3251] [3252] [3253] [3254] [3255] [3256] [3257] [3258] [3259] [3260] [3261...3760] [3761...4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...6260] [6261...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]