Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3250] [3251...3270] [3271...3290] [3291] [3292] [3293] [3294] [3295] [3296] [3297] [3298] [3299] [3300] [3301...3800] [3801...4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6300] [6301...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > > Und kann mir jemand erklären, was das Wort "corallsten" bedeutet? >_< das ist aus spongebob und heisst soviel wie "cool".. Saleycia VS Callieit's unbelievable..UNBELIEVABLE!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uh pokemon-alarm im shop O_O Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das ist aus spongebob und heisst soviel wie "cool".. Ah, danke für die Info. Ich kenn ja Spongebob überhaupt nicht (noch nie gesehen XD). Gerade läuft eine der besten Simpsons-Folgen auf Pro7. :D *leider kein Pikachu bei den Pokemons dabei* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ah, danke für die Info. Ich kenn ja Spongebob überhaupt nicht (noch nie gesehen XD). >Gerade läuft eine der besten Simpsons-Folgen auf Pro7. :D >*leider kein Pikachu bei den Pokemons dabei* LOL! oh ja! "Ich bin euch friiiieeeeden!" XDDDDDDDD die folge ist herrlich! *g* wieso schmeißt mexx eingentlich gerade so viel zeug in den shop? o_ô Toture is torture and humiliation is humiliation only when you choose to suffer. - Chuck Palahniuk **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die folge ist herrlich! *g* Die Lügendetektorszene gehört zu meinen Top 5 Lieblings-Simpsons-Szenen. Einfach genial! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wieso schmeißt mexx eingentlich gerade so viel zeug in den shop? o_ô Das ist nicht Mexx, das ist eine Userin, die gerade ausmistet. ^^ Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das ist nicht Mexx, das ist eine Userin, die gerade ausmistet. ^^ aber als letztes steht da Animexx und kein username o-o" *irritiert is* Toture is torture and humiliation is humiliation only when you choose to suffer. - Chuck Palahniuk **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber als letztes steht da Animexx und kein username o-o" > *irritiert is* Das steht doch immer da. Das ist einfach die Vererbung vom Animexx-Shop, die immer schon mit eingerechnet ist. Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer ein wenig von seinen Süßkram-Items los werden will: Die Bruderschaft nimmt alles ;) Übrigens läuft dieser WB derzeit gar nicht so doll. Da hatten wir die letzten Male mehr Zulauf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gerade läuft eine der besten Simpsons-Folgen auf Pro7. :D Ich liebe die Folge so sehr. ||3 Meine Lieblings-Folge überhaupt. Am meisten mag ich ja die Szene mit dem Lügendetektor, aber allgemein ist sie voller guter Dialoge. Und die Scully ist einfach nur win. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das steht doch immer da. Das ist einfach die Vererbung vom Animexx-Shop, die immer schon mit eingerechnet ist. *headdesk* stimmt ja! ich schaf! >_> gott, die schwüle macht mir offenbar zu schaffen -___- Toture is torture and humiliation is humiliation only when you choose to suffer. - Chuck Palahniuk **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Übrigens läuft dieser WB derzeit gar nicht so doll. > Da hatten wir die letzten Male mehr Zulauf. WB? Meinst du die Verlosung? Da durfte man ja auch sonst mehrere Tickets kaufen. Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Übrigens läuft dieser WB derzeit gar nicht so doll. > > Da hatten wir die letzten Male mehr Zulauf. > > WB? Meinst du die Verlosung? Da durfte man ja auch sonst mehrere Tickets kaufen. Ja, ich mein die Verlosung. Na hätte man mehrere Tickets kaufen können, wären die gleich alle weg gewesen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na hätte man mehrere Tickets kaufen können, wären die gleich alle weg gewesen Vielleicht solltest du nächstes Mal nicht ganz so viele Lose nehmen und lieber öfter 'ne Verlosung machen. ^^ Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
||||||
| oder jeder nur 2.. da hättest du ja auch schon doppelt so viele vll |
|
![]() |
||||||
| Aus Erfahrung gingen die mit der Stückzahl an Losen bgut weg. Deswegen bin ich so erstaunt. |
|||||||
|
||||||
| naja noch sind ja ferien...also mexx-flaute...merk man auch noch an anderen ecken^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2009 21:17:31 |
|
![]() |
||||||
| > Aus Erfahrung gingen die mit der Stückzahl an Losen bgut weg. > Deswegen bin ich so erstaunt. Ich dacht, dies war jetzt das erste Mal, wo man nur ein Los kaufen durfte. Sonst waren's glaub ich immer 2 oder 3 gewesen, oder? Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guten abend.. *langweil* bis vorhin war ich beschwippst und lustig drauf..jetzt bin ich wieder normal und gelangweilt und muss deshalb in diesen thread schreiben xD Saleycia VS Callieit's unbelievable..UNBELIEVABLE!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2009 22:58:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr Alkoholiker!!! Kein gutes Beispiel für die Jugend... Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2009 22:58:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meeeh~ und ich trink hier an meinem 3 Tage altem Apfelsaft Dx *verarscht fühl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist ja schon nach 22 Uhr. Da sind die unter 18-Jährigen ja schon längst im Bett. XD Also ich komme mir eigentlich noch recht wach vor... Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich trink wasser, so what? wer braucht schon alkohol? XD Toture is torture and humiliation is humiliation only when you choose to suffer. - Chuck Palahniuk **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich komme mir eigentlich noch recht wach vor... Mahhh, immer diese Kinder, die wie Erwachsene rüberkommen. Ist ja wie bei Dawson's Creek. XD *alles auf Adult gestellt hab* XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mahhh, immer diese Kinder, die wie Erwachsene rüberkommen. Ist ja wie bei Dawson's Creek. XD > *alles auf Adult gestellt hab* XP Vielleicht muss ich mein Ava etwas überarbeiten und 'nen kleines Mädchen hinmachen...? Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht muss ich mein Ava etwas überarbeiten und 'nen kleines Mädchen hinmachen...? Mach nen Catboy hin!!! ;D edit: ich hab da mal was vorbereitet. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2009 23:51:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der sieht nich kawaiiig genug aus! Ich will 'nen anderen! (und "kawaiiig" schreibt man wirklich mit drei i!) Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der sieht nich kawaiiig genug aus! Ich will 'nen anderen! > (und "kawaiiig" schreibt man wirklich mit drei i!) tu dir keinen zwang an, ich kann eh nur frösche zeichnen ;D Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3250] [3251...3270] [3271...3290] [3291] [3292] [3293] [3294] [3295] [3296] [3297] [3298] [3299] [3300] [3301...3800] [3801...4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6300] [6301...6800] [6801...6820] [6821...6830]