Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3250] [3251...3270] [3271...3290] [3291] [3292] [3293] [3294] [3295] [3296] [3297] [3298] [3299] [3300] [3301...3800] [3801...4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6300] [6301...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand verraten, wie ich innerhalb von noch knapp 2 Wochen an 7500 KT komme? Ô.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welch futuristische Summe (für Normalsterbliche^^). Sofern du nicht schon eine Rarität besitzt, die dir jemand unbedingt abkaufen will, fällt mir dazu leider garnix ein. XD Falls du aber etwas entdeckt hast, laß es mich bitte wissen *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kann mir jemand verraten, wie ich innerhalb von noch knapp 2 Wochen an 7500 KT komme? Ô.o hast ne wette verloren? O.o' I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welch futuristische Summe (für Normalsterbliche^^). > > Sofern du nicht schon eine Rarität besitzt, die dir jemand unbedingt abkaufen will, fällt mir dazu leider garnix ein. XD Zählt ein Master als Rarität? Ô.o Ich würde meinen schon, oder? Problem nur, den will ich nicht verkaufen. XD > Falls du aber etwas entdeckt hast, laß es mich bitte wissen *gg* Damit dus dir dann unter den Nagel reißen kannst und ich doof dasteh und das Item wieder net bekomm, gell? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Kann mir jemand verraten, wie ich innerhalb von noch knapp 2 Wochen an 7500 KT komme? Ô.o > > hast ne wette verloren? O.o' Nee~, Gott sei dank nicht, möchte nur eins meiner Wunschitems und es ist sau teuer -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Damit dus dir dann unter den Nagel reißen kannst und ich doof dasteh und das Item wieder net bekomm, gell? XD Soo schlimm ist es auch nicht. *hmmpf* Ich hab selbst kaum wertvolle Item. Grad mal eines mit 90 OP, und dieses hab ich nur gewonnen. Für einen 4-stelligen KT-Stand würd ich fast alles machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guck mal in die wühlkiste^^... da verkaufen gelegentlich auch welche kt für €^^ denk an die große Sommerverlosung^^ I I I I V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da denk ich lieber an das Sommerrätsel von dheny. Mir fehlen da nur noch ein paar Wörterchen, auf die ich nicht draufkomm. Dabei hab ich sogar die ganzen Itemlisten in jede nur erdenkliche Richtung durchsucht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man muss doch mal an die werbung denken^^... sonst weiß ja keiner das es eine gibt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Damit dus dir dann unter den Nagel reißen kannst und ich doof dasteh und das Item wieder net bekomm, gell? XD > > Soo schlimm ist es auch nicht. *hmmpf* > Ich hab selbst kaum wertvolle Item. Grad mal eines mit 90 OP, und dieses hab ich nur gewonnen. > > Für einen 4-stelligen KT-Stand würd ich fast alles machen. War auch eigentlich nur ein Scherz. XDDD Ich bin bald bei nem 4-stelligen, aber nicht bei 7500, das wär ein Higlight |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > guck mal in die wühlkiste^^... da verkaufen gelegentlich auch welche kt für €^^ > € muss ich auch sparen -.- für die Connichi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh Gott, ich hab's geahnt! Bitte benutze NIE WIEDER das Wort "House" in diesem Zusammenhang! Sonst Houseverbot! ;) *nuschel* aber da steht doch "This is House Music" in dem Video-Bildchen bei dem Spencer&Hill Remix |DDDDDD merkt man etwa, dass ich keine Ahnung davon habe? °_°' ich kenne noch Mike Candys mit La Disco Loca, vllt ist das eher "House"? xD aaaaaaber, whatever, sowas ähnliches suche ich eben, weils mir recht gefällt °3° <3 oder kannst du mir was besseres empfehlen? x3 (unter was für eine Kategorie würde Dave Darell denn fallen? °o°) ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *nuschel* aber da steht doch "This is House Music" in dem Video-Bildchen bei dem Spencer&Hill Remix |DDDDDD Ja, solche Deppen schmücken sich gern mit fremden Federn. ;) > aaaaaaber, whatever, sowas ähnliches suche ich eben, weils mir recht gefällt °3° <3 > oder kannst du mir was besseres empfehlen? x3 Also ich kann dir gerne bisschen "richtigen" House empfehlen. Moodymann ist vielleicht ein guter Anfang. ^^ So am kommerzielleren Ende wären jetzt so Sachen wie Whirlpool Productions oder die guten alten Daft Punk. Sogar Michael Jackson ist jetzt irgendwie mehr House als das (besonders Billie Jean). > (unter was für eine Kategorie würde Dave Darell denn fallen? °o°) Hmm... Kirmes-Trance? Dorf-Dissen-Dance? XD Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2009 10:51:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Langsam glaube ich werde ich senil... Ich hab ein paar Items in meinem Inventar, an die ich mich gar nicht erinnern kann gefischt zu haben @_@ |
|||||||
|
||||||
| welches item ist eigentlich 7500Kt wert...also der snape vllt aber was noch? |
|
||||||
| > welches item ist eigentlich 7500Kt wert...also der snape vllt aber was noch? sephiroth? schwarz-goldene chocobos? . . . |
|
||||||
| na gut dann interessierts mich auch ne so^^ (...)<-die items will doch eh keiner *zur katze schiel* |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2009 11:48:09 |
|
![]() |
||||||
| > Langsam glaube ich werde ich senil... > Ich hab ein paar Items in meinem Inventar, an die ich mich gar nicht erinnern kann gefischt zu haben @_@ welche Z.b? Ging mir och mal so ^^o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >welche Z.b? >Ging mir och mal so ^^o Z.B. Ich kann mich erinnern einen Keks gefischt zu haben, aber nicht 3... Und ich hab mehrere Aura der Arroganz. Ein paar weis ich noch im Shop gesehen zu haben. Aber da stand dann immer "Item nicht mehr verfügbar" als ich es kaufen wollte.... Und das seltsamste, seit wann habe ich einen Drachen?! Ich müsste mich doch daran erinnern, wenn ich nen Drachen fische X_X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hast du eventuell mal Items markiert verschenkt/verkauft? Wenn es diesen User nun nicht mehr gibt, bekommst du die Items auch kostenlos zurück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > welches item ist eigentlich 7500Kt wert...also der snape vllt aber was noch? Für Snape brauch ich auch die Karos -.- *schon wieder durch die lappen geht* den würd ich echt gern mal aus dem shop fischen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hast du eventuell mal Items markiert verschenkt/verkauft? >Wenn es diesen User nun nicht mehr gibt, bekommst du die Items auch kostenlos zurück. Echt? Das ist aber neu, oder? Könnt mich jetzt nicht dran erinnern einmal einen Drachen markiert weggegeben zu haben. Aber wer weis was ich vor meiner Zeit als Händler alles getan habe. *kein gutes Gedächtnis hat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Z.B. Ich kann mich erinnern einen Keks gefischt zu haben, aber nicht 3... > Und ich hab mehrere Aura der Arroganz. Ein paar weis ich noch im Shop gesehen zu haben. Aber da stand dann immer "Item nicht mehr verfügbar" als ich es kaufen wollte.... > > Und das seltsamste, seit wann habe ich einen Drachen?! > Ich müsste mich doch daran erinnern, wenn ich nen Drachen fische X_X Gehts du evtl. immer on wen du pennst und machst flasch einkäufe XD >Hast du eventuell mal Items markiert verschenkt/verkauft? >Wenn es diesen User nun nicht mehr gibt, bekommst du die Items auch kostenlos zurück. Achso und ich dachte der user hatte mir mein Roten drachen wider geben XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ja, solche Deppen schmücken sich gern mit fremden Federn. ;) ... i see! xD > So am kommerzielleren Ende wären jetzt so Sachen wie Whirlpool Productions oder die guten alten Daft Punk. Sogar Michael Jackson ist jetzt irgendwie mehr House als das (besonders Billie Jean). > Hmm... Kirmes-Trance? Dorf-Dissen-Dance? XD huuuuh~ okay, dann bleib ich lieber bei dem Dorf-Dissen-Dance XD *aaaah* oder einfach bei CombiChrist o_o! unter House hatte ich mir was anderes vorgestellt, nicht sowas "ruhiges" (mir fällt kein besseres Wort ein ^^°) ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gehts du evtl. immer on wen du pennst und machst flasch einkäufe XD Hmm, das würde erklären wieso ich morgens immer so müde bin XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hast du eventuell mal Items markiert verschenkt/verkauft? >Wenn es diesen User nun nicht mehr gibt, bekommst du die Items auch kostenlos zurück. >Achso und ich dachte der user hatte mir mein Roten drachen wider geben XD Auch das könnte sein. Aber dafür genügt ein Blick auf die Vererbungen. Steht zuletzt: - "Animexx-Shop" hast du ihn aus dem Shop gefischt - bei "unbekannt" gibt es den letzten User nicht mehr, - bei "unbekannt" und dein Name davor hast du das Item dank Markierung zurück - Steht noch ein Name an letzter Stelle, hast du es zurückbekommen oder abgekauft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also mein Nick steht nirgendwo bei den Items und bei allen bis auf einem steht Animexx-Shop als letzte Vererbung... Langsam glaub ich wirklich ich geh im Schlaf einkaufen *hust* Wobei es bei Vererbungen ja noch den Fall gibt, wenn ein User ein Item wegwirft, weil soweit ich weis, steht er dann nicht als letzte Vererbung drinnen und ab und zu auch dann nicht der Itemshop |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich hab mehrere Aura der Arroganz. Ein paar weis ich noch im Shop gesehen zu haben. Aber da stand dann immer "Item nicht mehr verfügbar" als ich es kaufen wollte.... Dann hast du wahrscheinlich hektischerweise mehrmals auf Kaufen geklickt, oder? Dann zeigt er nur den letzten Click an, und da ist das Item natürlich nciht mehr verfügbar, weil du es ja schon gefischt hast! ^^ Ist mir auch schon öfter passiert. > unter House hatte ich mir was anderes vorgestellt, nicht sowas "ruhiges" (mir fällt kein besseres Wort ein ^^°) Gibt auch progressiveren House, zum Beispiel von Basement Jaxx. ^^ Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und mich würds jetzt interessieren, wann du Glückliche einen Drachen gefischt hast. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Gibt auch progressiveren House, zum Beispiel von Basement Jaxx. ^^ Die Affen sind sehr geil xD~ Aber ne, das ist auch nicht so meins °3°' da fehlt mir irgendwie der melodisch-harte Bass *braucht immer so Sachen wo man spühren kann wie das Trommelfell vibriert* xD Ist das dann eher Electro? ö_ö Ich bin so ein n00b was Musikfragen bzw -genre angeht! ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3250] [3251...3270] [3271...3290] [3291] [3292] [3293] [3294] [3295] [3296] [3297] [3298] [3299] [3300] [3301...3800] [3801...4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6300] [6301...6800] [6801...6820] [6821...6830]