Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3250] [3251...3270] [3271...3290] [3291] [3292] [3293] [3294] [3295] [3296] [3297] [3298] [3299] [3300] [3301...3800] [3801...4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6300] [6301...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Ne, stimmt schon. Generell sind Mecha-Sachen immer schon die typische Männerdomäne gewesen. > > Die 'meisten' Mädels sind doch sowieso nur auf Shonen Ai aus. XD Dabei hab ich extra noch Shinji mitgemalt, und sein skintight Plugsuit ist ja eigentlich auch ziemlich scharf. > Ich kenn jemanden, der sich in Japan den 2. NGE-Kinofilm angeschaut hat. Laut seiner Aussage wird die Serie wieder TOP! Sie haben eine neue Pilotin (Konkurenz!) hinzugefügt. Eine Amerikanerin mit dunkelbraunen Haaren. Und ganz andere Charaktereigenschaften, als die bisherigen Piloten. Den zweiten will ich ja auch unbedingt sehen! Allein schon wegen Asukas neuem Test-Plusguit. Naja, eigentlich eher NUR deswegen... *drop* Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2009 11:19:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Daikanyama *drop* ...so leicht zu durchschauen. Escaflowne hat mir wiederum nicht gefallen. Ich mag den Zeichenstil nicht mit diesen langen Nasen. XD @ roterKater Scheiß auf Asukas neuen Plugsuit. Neue Pilotin. Dunkle Haare. Weibliche Charas mit dunklen Haaren sind... scharf. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Scheiß auf Asukas neuen Plugsuit. Neue Pilotin. Dunkle Haare. Weibliche Charas mit dunklen Haaren sind... scharf. XD Aber ihr Plugsuit ist... PINK! *schock* Also Pink ist die mit Abstand unsexyste Farbe überhaupt. Da bleib ich doch lieber bei Rot (mit durchsichtig)! Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum soll ich denn Mecha nicht mögen ö.ö? *Bakuretsu Tenshi im Hintergrund laufen hat* Shonen-Ai >> Bäh~ durchsichtiger Plugsuit und neuer weiblicher Chara~ *Q* Mir gefällt der neue Movie jetzt schon, wann kann ich ihn sehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhm, ich dachte, dass man keine Werbung mehr machen soll. Vielleicht sollte ich auch mal in meine Posts schreiben, dass ich so wenige Kommentare und Stimmen habe o_o Los! Tut was! Ich hab auch lange an meinen Bildern gesessen. Ach ja, Pizza ist lecker und ich zeichne jetzt weiter... *bastelt an Daisys Kleidung rum* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ roterKater Ich mag pink! Aber ok, ich mag auch transparent... hum... Wieso nicht pink mit transparent? D: *sich mit episch-dramatischen FFVII OST beschall* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mhm, ich dachte, dass man keine Werbung mehr machen soll. Vielleicht sollte ich auch mal in meine Posts schreiben, dass ich so wenige Kommentare und Stimmen habe o_o > Los! Tut was! Ich hab auch lange an meinen Bildern gesessen. Das hab ich extra nur gemacht, damit du was hast, worüber du dich aufregen kannst! Irgendjemand muss dir doch deinen Sonntag retten! ;) Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das hab ich extra nur gemacht, damit du was hast, worüber du dich aufregen kannst! Irgendjemand muss dir doch deinen Sonntag retten! ;) Wirke ich, als würde ich mich aufregen? ;) Es tut mir leid, diesen Eindruck erweckt zu haben. Aber das ist nicht der Fall. Ich finde nur, wenn andere User dazu gemahnt werden, die Werbung aus diesem Thread raus zu lassen, dann sollte das für dich genauso gelten. Deine Werbung betreibst du hier nicht zum ersten Mal und es ist nicht sonderlich toll, wenn du auf diese Art nach Aufmerksamkeit suchst. Ohne dir etwas vorschreiben zu wollen würde ich dich trotzdem bitten, solche Sachen in den Bereich zu verlagern, in den sie gehören. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet *hust* Also wenn das Werbung war, dann bin ich dran schuld, schließlich hab ich ihn gefragt an was er rumkritzelt. ô_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach egal. P.S. Ich wär dafür, Kaworu und Shinji auch solche Test-Plugsuits zu verpassen, damit die Girlz auch mal wieder bisschen Eva gucken. Mal schauen, kommen ja noch zwei Teile... Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2009 12:22:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > P.S. Ich wär dafür, Kaworu und Shinji auch solche Test-Plugsuits zu verpassen, damit die Girlz auch mal wieder bisschen Eva gucken. Mal schauen, kommen ja noch zwei Teile... MAL ES!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| roterKater, wenn ich nicht gerade voll auf Grau wäre, würde ich die Sache bezüglich der Sexyness von I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2009 13:36:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2009 13:48:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ BlackViper Er hat mir schon nen Link geschickt... keine schöne Sache. *hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm vier tage weg und dennoch keine neuen items :( habsch sonst noch was verpasst? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
||||||
| > hmm vier tage weg und dennoch keine neuen items :( wer braucht schon neue, wenn der Shop derart geflutet wird wie gerade ... was NGE angeht, bin ich ja auch schon sehr gespannt auf den 2. Film, wo es ja größere Abweichungen geben soll - von dem 1. war ich doch etwas enttäuscht - der vermehrte CG-Einsatz hat nicht unbedingt immer gutgetan ... (ich sach nur Operation Yashima) Hab' da noch ein Bild von Asuka in dem neuen Test-Plugsuit gefunden: [Edit by Admin] |
||||||
| Am 18.06.2010 geändert von Watashi-San. Grund: Raubkopielink |
|
![]() |
||||||
| *tüdelü* Ich schreibs hier auch noch, da der arme Regelthread so wenig beachtung kriegt. *g* Es gibt eine Neuerung bei den Verlosungen und Rätseln: Man darf seine Rätsel und Verlosungen neu jetzt alle 7 Tage posten (vorher waren es alle 10 Tage) und der Abstand von 10 Postings fällt auch erst mal weg, da wohl eh zu wenige Rätsel und Verlosungen gemacht werden und die Threads bisher zu schnell untergehen. ... Pink ist doch die tollste Farbe wo gibt!!1 XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ BlackViper > > Er hat mir schon nen Link geschickt... keine schöne Sache. *hust* Ja, wieso schickt er mir, MIR, denn nichts? Sagt erst, ICH wäre krank und dann kommt nix. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *tüdelü* > > Ich schreibs hier auch noch, da der arme Regelthread so wenig beachtung kriegt. *g* > > Es gibt eine Neuerung bei den Verlosungen und Rätseln: > > Man darf seine Rätsel und Verlosungen neu jetzt alle 7 Tage posten (vorher waren es alle 10 Tage) und der Abstand von 10 Postings fällt auch erst mal weg, da wohl eh zu wenige Rätsel und Verlosungen gemacht werden und die Threads bisher zu schnell untergehen. Ah - sehr gut!! Meine Verolsung dümpelt ja so seit gut 3 Monaten vor sich her...doch langsam sehe ich ein ENDE kommen! Als merci benutze ich mal den pinken Ava...wo gibt Schöneren!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ma voll krass konkret ihr pinker Ava postet* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Er hat mir schon nen Link geschickt... keine schöne Sache. *hust* > > Ja, wieso schickt er mir, MIR, denn nichts? > Sagt erst, ICH wäre krank und dann kommt nix. Nee, sie meinte das tuntige Bild, dass ich oben auch verlinkt habe. (Hab's übrigens eher auf adult gestellt wegen der Seite, nicht wegen dem Bild selbst.) Ansonsten hab ich ihr nur den Link zu der South-Park-Folge zum Thema "Metrosexualität" geschickt. ("I'm not just gay, I'm a catamite!") Hast also nix verpasst. *tröst* Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2009 17:09:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nee, sie meinte das tuntige Bild, dass ich oben auch verlinkt habe. (Hab's übrigens eher auf adult gestellt wegen der Seite, nicht wegen dem Bild selbst.) > > Ansonsten hab ich ihr nur den Link zu der South-Park-Folge zum Thema "Metrosexualität" geschickt. ("I'm not just gay, I'm a catamite!") > > Hast also nix verpasst. *tröst* Na gut *beruhigt ist* Wär ja noch schöner, wenn du mir solchen Schund vorenthalten würdest. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wär ja noch schöner, wenn du mir solchen Schund vorenthalten würdest. Apropo Schund - wolltest du mir nicht noch was schicken? Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wär ja noch schöner, wenn du mir solchen Schund vorenthalten würdest. > > Apropo Schund - wolltest du mir nicht noch was schicken? Ja doch. Wenn ichs in den Untiefen meines Rechners gefunden habe. *brabbel* Weißt du, wenn ich sowas suche, bleib ich irgendwie immer hängen und... Ja, reden wir ned drüber ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weißt du, wenn ich sowas suche, bleib ich irgendwie immer hängen und... > Ja, reden wir ned drüber ;) Das kenn ich! ^^ Ich such auch mal was - das einzige Bild zu dem Thema, was ich wirklich mag, und schick's dir dann zurück! ^^ Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das kenn ich! ^^ > Ich such auch mal was - das einzige Bild zu dem Thema, was ich wirklich mag, und schick's dir dann zurück! ^^ Ich muss gestehen, ich scheitere grad an meiner nicht vorhandenen Ordnerstruktur. Ich finds nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mmmh, also dieser Test Plugsuit ist echt väri smexy °3° allerdings hab ich jetzt etwas mehr Angst auf Conventions zu gehen, wo man eventuell unerträgliche Augenweiden erblicken könnte *schauder* xD ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mmmh, also dieser Test Plugsuit ist echt väri smexy °3° > allerdings hab ich jetzt etwas mehr Angst auf Conventions zu gehen, wo man eventuell unerträgliche Augenweiden erblicken könnte *schauder* xD Also bisher hat noch niemand ein wirklich überzeugendes Plugsuit-Cosplay hinbekommen. Die Anzüge sind anscheinend physikalisch gar nicht möglich. ^^ Aber Feders Kaworu-Leder-Dress in Leipzig war auf jeden Fall schon mal nah dran. Sie hat ja halt auch die passende Figur... Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2009 22:00:17 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3250] [3251...3270] [3271...3290] [3291] [3292] [3293] [3294] [3295] [3296] [3297] [3298] [3299] [3300] [3301...3800] [3801...4300] [4301...4800] [4801...5300] [5301...5800] [5801...6300] [6301...6800] [6801...6820] [6821...6830]